Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darmirplex könnte sich zum Beispiel in einen Rudolph entwicklung mit dem Typen Normal/Eis
    Rossana hab ich eigentlich immer mit Elektek und Magmar gleichgestellt, deshalb find ich sollte es auch eine Entwicklung bekommen.
    Absol fänd ich echt intressant und, dass Kangama zumindest eine Vorentwicklung bekommt ist fast pflicht, da es ja unlogischerweise mit Baby im Beutel aus einem Ei schlüpft. Tauros kriegt ja eh eine deshalb hab ich ihn nicht gewählt.
    Und bei Zobiris fänd ichs cool, weil es gar so schwach ist...

  • Hallo,


    wollte hier auch mal was vollspammen reinschreiben.


    Niceone: 1. Rudolph hat Copyright by Disney


    2. Zobiris ist schwach :wtf: ? Da fliegt eher Rudolph vor meinem Fenster rum ôô


    Ich finde, Miltank sollte eine Vor- und Weiterentwicklung bekommen. Die erste wäre son Kalb was 50 Prozent männlich, 50 Prozent weiblich ist (Miltank ist immer weiblich ôô) das weibliche "Kalb" wird dann zu Miltank und das männliche zu nen Bullen.


    Das rote Garados

  • Dummisel,Plaudeagei und Liebiskus sollten eine entwicklung bekommen


    Dummisel: es ist einfach schwach,es soll sich weiterentwickel dammit es stärker wird


    Plaudeagei: ich glaube das fast jedes vogel-pokemon(außer legis) eine entwicklung hat und ich finde es sollte stärker werden


    Liebeiskus: bei Liebiskus bin ich mir nicht ganz sicher wieso aber es solllte halt weil es ist auch nicht ganz stark und es ist ein
    schwimmendes herz,hallo!!!??

  • 8ich finde plaudagei braucht eine entwicklung die würde dann zum beispüiel plappergei heißen^^ aber es braucht dringend eine entwicklung


    wem ich keine entwicklung geben würde ist pinsir ich finde es so wie es is gut
    p.s. cooles topic :D

  • ich fänd ne entwicklung für Zobiris gut... mir gefällt das Tierchen ^^
    die weiterentwicklung könnte doch Zomboid heißen.... hört sich bedrohlicher an ;D


    außerdem soll Tauros doch ne weiterentwicklung bekommen, Minotauros soll sie wohl heißen

  • ich habe für zobiris und pachirisu gestimmt. pachirisu ist einfach viel zu süß, wenn das keine entwicklung bekommt, machen die pokémon-entwickler was falsch. die entwicklung sollte größer und etwas gefährlicher aussehen... und für zobiris habe ich gestimmt, weil es mein lieblingspokémon ist und irgendwie zu wenig attribute hat... und außerdem ist es nicht gerade das stärkste, was sich unbedingt ändern sollte.

  • Ich habe für Farbeagle und Zobiris gestimmt, denn meiner Meinung nach haben beide enerom viel Potential, dass mit einer Entwicklung noch verstärkt würde.
    Farbeagle: bessere Stats vorallem in der Offensive würden neue kreative Taktiken ermöglich zum Beispiel mit Explosion oder Urteilskraft
    Zobiris: Die Typenkombination ist einfach genial.... Aber es ist viel zu schwach um daraus irgendwelche Vorteile zu ziehen


    evtl könnte Porenta noch eine stärkere Entwicklung vertragen aber das muss nicht unbedingt sein.

  • Ich finde, dass Kangama eine Unterentwicklung braucht, warum nicht das Baby, was Kangama immer in seinem Beutel trägt.(Es sieht ja anders aus als Kangama, nicht wie eine kleine Form von Kangama)
    Zobiris ist schon stark, mit einer Entwicklung würde es stärker werden.
    Baldorfisch hat meiner Meinung nach auch eine Entwicklung nötig.
    Ich habe auch für Tropius gestimmt, da es meiner Meinung nach eine Unterentwicklung braucht, es sieht schon so aus wie eine Endentwicklung aus, vielleicht ein Dinosaurier ohne Flügel?

  • Ich finde,Absol und Lapras sollten eine bekommen.
    Beide Pokémon sind sehr stark und sehen auch toll aus.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass die mit der Entwicklung noch cooler
    aussehen würden,solange man die nicht mutieren lässt.
    Aber auch für Pachirisu wäre das ja auch nicht schlecht,immerhin
    ist es ja so recht schwach und vielleicht,oder bestimmt,wäre es stärker.


    ~nya~

  • Ich finde auch, dass Absol eine Entwicklung bekommen sollte, meiner Meinung nach aber eine Vorentwicklung.
    Sähe bestimmt niedlich aus, ich denke da an eine Art Welpe oder Kätzchen.
    BEi Pachirisu stimme ich dem User ober mir auch zu, denn ich finde es ist eines der besten Pokemon der 4. Generation,
    außer dass es im Anime meiner Meinung nach zu sehr "verniedlicht" wird.
    Es sollte eine starke Weiterentwicklung bekommen, sodass es ein ernstzunehmender Kämpfer wird.

  • zobris solte eine weiter entwickelung bekomen so ein richtiges monstrum und absol eine vor entwickelunk was süses und vileicht ne nachentwickelung weil absol so mittel stufe ist und wie auch lemontree sagt eine weiter entwickelung von pachirisu da es zu nidlich ist und so nicht ernsgenomen wird

  • Kangama müsste auf jeden Fall eine Entwicklung bekommen weil es schon ziemlich unlogisch ist dass es aus dem Ei mit dem Baby schlüpft vielleicht könnte man das Baby als Vorentwicklung verwenden und eine Entwicklung danach wäre auch noch schön weil Kangama auf jedenfall das Potenzial hat ein besseres Pokemon zu werden

  • So sehen meine Kriterien aus:


    Pachirisu:ist ein sehr beliebtes Pokemon,sehr klein,eine Entwicklung wäre sicherlich eine gute Entscheidung,allein wegen der Beliebtheit des Pokis.


    Tropius:Sollte eine Vorentwicklung kriegen.Wie kommt das wenn so ein Gigant aus einem Ei schlüpft?von den Attacken ist es aber schon gut.


    Kamgama.Aus meiner Sicht hat es eine Vorentwicklung.Das Baby in seinem Bauch ruft im Animee immer:Kangara,Kangara!


    Zobiris:Hier müsste!!! man eine Weiterentwicklung geben!Allein weiles so wenige Geister gibt!
    Flunkiefer:Hier auch eine Weiterentwicklung.Wäre sicherlich interresant für Stahlpokiliebhaber wie mich :thumbup:

  • also ich stell mir eine COOLE entwicklung für absol da
    oder eine `vorentwicklung`^^
    sowie arkani, magnayen und hundemon : )
    das wäre wirklich TOLL ^^
    oder für sengo dass stell ich mir bildlich wirklich brilliant vor ; P
    und aerodactyl ! weil alle atik-pokemon haben eine weiterenwticklung
    warum der dann nicht : )

  • Meiner Meinung nach könnten Kangama und Lapras durchaus eine Vorentwicklung bekommen, da beide Pokémon doch schon von Anfang an sehr groß sind, und weil ich speziell bei Kangama kaum glaube, dass das Baby in seinem Bauch schon genau so ein Kangama ist, wie seine Mutter. Auch bei einem Lapras würde ich mir eine extra Vorstufe wünschen, auch wenn man es vielleicht als besonders einstufen könnte...
    Außerdem finde ich, dass Dummisel, Pachirisu und Liebiskus ruhig eine Weiterentwicklung bekommen könnten, besonders die ersten beiden von denen. Dummisel sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, und Pachirisu ist meiner Meinung zu klein und süß, um ohne Entwicklung dazustehen. Auch bei Liebiskus könnte ich mir vorstellen, dass es sich vielleicht zu einem größeren Fisch entwickeln könnte, da es auch ein wenig klein und schwächlich wirkt. Allerdings gibt es in dieser Liste auch Pokémon, bei denen ich mir überhaupt keine Entwicklungsstufen mehr wünschen würde, wie zum Beispiel Ditto, Kecleon oder Icognito, da sie einfach so, wie sie sind, besondere Pokémon mit teilweise besonderen Fähigkeiten sind, bei denen ich mir ein Ausbauen dieser nicht wünschen würde.

  • Ich finde das Aerodactyl eine Entwicklung verdient hat,denn alle Fossil-pokemon haben eine.Diese Entwicklung könnte größer sein und längere Zähne haben.Außerdem wäre eine größere Flügelspannweite angebracht. :pika:

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Ich stimme für: Girafarig, Flunkifer, Lapras, Absol und Pachirisu. Und zwar weil das alles schöne und gute Pokemon sind und ich glaube man könnte aus ihnen noch etwas tolles machen. Pachirisu zum Beispiel ist ziemlich schwach und bräuchte eine Entwicklung.