Dialga und Palkia Urform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde es gut finden das Dialga und Palkia eine Urform bekommen würden,aber auch nur wenn die dann auch gut aussehen würden
    und sie dann noch stärker werden würden.Was jedoch blöd ist das man wieder neue Items/Orbs braucht damit die beiden in die Urform "transferieren" xD
    was dann den Platz für das Weiß- und Adamant-Orb nimmt.

  • Also ich finde diese Idee nicht grade gut.Ich fände das ziemlich einfallslos und langweilig. Giratina ist etwas besonderes und diese besonderheit soll nicht durch weitere Ur-formen verhunzt (tolles Wort) werden. Dialga und Palkias Ur-formen würden mit sicherheit abgrundtief hässlich werden und warscheinlich würden irgentwelche fans dann noch mehr Ur-formen wollen und am ende gibt es eine Arceurs Ur-form, die sogar noch hässlicher wird als es Arceurs ohnehin schon ist:blerg: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Es sollte auf jeden Fall eine Urform von Dialga und Palkia geben. ich liebe die Urform von Giratina schon, da kann es bei Dialga und Palkia nur noch besser werden^^ Naja, es wäre auch logisch, denn alle drei Pokemon leben in einer eigenen Welt. Da sich die Form von Giratina, wenn es in seiner Welt ist, ändert, wäre es doch sinnvoll, oder logisch, dass es auch solche Formen von Dialga und Palkia geben sollte.

  • Nun ja, ich fände das doch sehr übertrieben. Wenn diese Formen kämen, sähen sie bestimmt wie Reshiram und Zekrom aus.
    Ne danke, die beiden neuen Legends reichen mir vollkommen! Und Giratina in Urform soll ja was einzigartiges bleiben

    Name: Linkin
    Code 2236 3738 4323


    I don't let it go... Never give up... It's such a wonderful Life
    PS: nur am WE erreichbar

  • Ich finde ebenfalls das Giratina besonders bleiben sollte.
    Erstens könnte ich mir garkeine Urformen der beiden vorstellen und da Platin extra für Giratina gemacht wurde, oder im großten Teil um Giratina spielt fände ich es nicht gut wenn jetzt einfach für Palkia und Dialga Urformen kommen würden.

  • :D warum sollte es für dialga und palkia urformen geben?
    giratina hat doch nur eine urform weil es in de zerrwelt lebt und seine wandelform bekommt es nur wenn es in unsere welt kommt aber dialga und palkia leben ja nicht in der zerrwelt also warum sollte es eine Urform für die beiden geben? :D

  • Also ich hebe mal das Thema etwas hervor ^^
    Also : ich finde es Sinnvoll da es wieder eine Urform geben würde und ich mag vormenwandler Pokémon !
    Aber wie soltle so etwas aussehen , bei Giratina war das ja noch schön , aber bei Dialga und Palkia ? :/
    Vieleicht könnte es eine Farben änderung geben ^^
    LG ER

  • Das wäre völliger Humbug.
    Giratina hat die Form nur, um sich in der Zerrwelt fortbewegen zu können.
    Denn in seiner Urform ist es ein wenig stromlinienförmiger gebaut, was ihm das fliegen erleichtert.
    Dialga und Palkia sind auch so schon gut genug dafür gebaut, sie wirken nicht so stämmig und träge.
    Die 6 Beine bei Giratina lassen ihn nicht gerade schnell erscheinen.

  • Bei der Idee hab ich mir gerade nur geschockt an den Schädel gepackt und mir gedacht "Was soll das?!". Ich meine Urform alles ganz schön und gut, aber Giratina sollte ja schon einzigartig bleiben - Dialga und Palkia sind es ja schließlich auch. Und Giratina hat die Urform auch nur, weil es sich dann besser in der Zerrwelt fortbewegen kann und da eh alles auf dem Kopf ist - wieso also nicht aus seine Form ändern? Und Giratina wirkt so wieso immer was träge - Dialga und Palkia sind da schon was flinker gebaut. Und noch eine Zerrwelt für Dialga und Palkia? Wie viele soll es denn noch geben? Unsere Welt gibts auch nur einmal, da brauch man auch nur ein Gegenstück, um alles im Gleichgewicht zu halten.

  • Ne, eine Urform von Dialga oder Palkia könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie sollte das denn aussehen? Bei Giratina
    war die andere Form sinnvoll, weil sich da die kurzen Flügel zu flugfähigeren Flügeln verändert haben, aber was sollte sich
    bei Dialga und Palkia ändern, die Länge der Beine oder die Dicke des Kopfes? - Ich glaube nicht, das eine neue Form von
    Dialga oder Palkia sinnvoll ist.

  • Es gibt schon Dialga in Urform. In Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, da gibt es Dialga und das hat sich in Urform verwandelt.
    (Es hat dann rote Streifen) Und das kam vor Platin. Also hat man Giratina-Urform nachgemacht.

    FALSCH! das ist keine urform. das ist scvhattendialga, die böse seite von dialga, und keine urform.nun zum thema: ich fände es sinnvoll wenn die beiden eine urform hätten. schließlich haben sich auch jeweils eine erigene dimension.sie müssen giratina urform ja nicht ähnlich sehen. und damit die beiden net so stark wie arceus sind bekommt arceus auch ne urform :ugly: . außerdem ist giratina NICHT der meister des dimensions trios in dem es und dialga und palkia sind. der meister des dimensions und des seen trios ist arceus! also: wieso sollten nich auch dialga und palkia ne urform kriegenß und jet kommt net mit der ausrede das giratina der boss des trios ias und nur es ne urform verdiebnt hätte. würde man vom boss her gehen hätte arceus ja eher ne urfiorm verdiient. aber da hätte ich ne idee! in nem späteren game fängt man ion einall an dann gehtzs nach kanto und am ende nach sinnoh.in sinnoh kann man in alle vie dimensuionen. dialgas palkias giratinas und arceuses dimension. dort kann man sie in ihrer urform fangen. und man kann in die gleichen dimensionen wie beim ersrten mal wen man drin ist immer wieder rein.es hat mich nähmlich immer geärgert das man nicht nochma in die gleiche zerrwelt kann.- aber nu wieder zim thema: ich finde alle vier pokis dialga giratina palkia und arceus, haben ne urform verdient.

  • Also ich bin dagegen, dass es eine Urform von Palkia und Dialge geben soll, denn das passt einfach nicht in die Geschickte, Palkia und Dialga haben eine Form, die hatten sie immer, haben sie im Moment und werden sie hoffentlich immer haben;)
    ich denke Giratina ist einfach etwas besonderes und so sollte es auch bleiben;)
    Man macht ja auch nicht für mehrere Pokis eine Zenit-Form wie für Shaymin;)
    Und nochetwas, wie soll es weitergehen, wenn Palkia und Dialga eine Urform bekämen, bekommen ale legis eine? Alle alten pokis, oder gar alle?


    Genau aus diesen Gründen bin ich gegen eine Urform für Palkia und Dialga;)



    LG MystikPalkia

  • Nein, eine Uhrform für Dialga und Palkia sollte es nun wirklich nicht geben, wieso auch?
    Das ganze wäre dann nichts besonderes mehr, zudem eine 'Urform' für die beiden ziemlich unnötig wäre. Giratina kann zum Beispiel (glaube ich *hust*) nur in der Zerrwelt seine Urform annehmen, wie soll es dann bei den beiden sein? Na ja, wie gesagt, so etwas braucht man einfach nicht..


    Lg ~

  • Ich finde, dass Giratina die Urform für sich behalten soll. Es ist nur logisch, wenn es das einzige Pokémon bleibt, das solch eine Form besitzt, da sie ja nur zur Anpassung an die Verhältnisse der Gegenwent dienen, über die Giratina herrscht. Da es sonst keine anderen Pokémon in der Gegenwelt gibt, gibt es auch überhaupt keinen Grund, anderen Pokis noch eine Urform zu verpassen. Selbst Dialga und Palkia haben im Normalfall nichts in der Gegenwelt verloren und Arceus hat sowieso alles erschaffen. Von daher ist das bei ihm auch unnötig.

  • Ich finde (auch) dass so es bleiben sollte. Die müssen ja nicht immer alles gleich machen, irgendwann wird es ja langweilig und außerdem wenn die in einer neuen Edi diese verändern würden dann müsste es auch einen Grund dafür geben, sprich irgendwie ein bisschen Story darüber. & da hätte ich irgendwie keine Lust drauf xD Die sollten sich lieber mal um das R/S/S Remake kümmern wie da jetzt wieder was neues machen. Außerdem kann ich mir das bei den beiden irgendwie nicht richtig schön vorstellen. Das passt nicht wirklich zu denen. Ich bin mir sicher dass sie die beiden so lassen und bin auch froh darüber :>

  • Hm, ja. Giratina würde garnicht seinen Wert verlieren, wenn Dialga und Palkia sich ebenfalls in eine Urform verwandeln können.
    Schließlich gehören Dialga und Palkia ebenfalls zum Dimensionstrio, daher würde ich es gut finden, wenn die beiden Legenden sich ebenfalls in eine defensive Urform verwandeln könnten. Hätten sie dann ihre eigene Welt, oder würden sie sich die Zerrwelt gemeinsam mit Giratina teilen...?

  • Also ich finde das es nicht so eine gute Idee ist da Girantina eizigartig sein soll und nicht gleich jedes Pokemon eine
    Urform haben soll.
    Aber es wäre auch cool wen Dialga und Palkia eine Urform hätten weil ich find edas die Urformen besser aussehen(also so nist es bei Girantina).
    Und ich glaube nicht das Girantina seine Zerrwelt teilt da es ja auch nichts von Dialga und Palkia bekommt.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich finde Giratina sollte das einzige Pokemon sein das eine Urform besitzt. Schließlich besitzt Giratina die Urform ja nur weil es in der Zerrwelt lebt und dann müsste man für Dialga und Palkia ja ebenfalls nochmal Zerrwelten entwerfen, da die Pokemon nur in einer Zerrwelt ihre Urform annehmen können^^ Außerdem kann ich mir im Moment garkeine Urformen für Dialga und Palkia vorstellen, wie sollte das denn aussehen? Nein ich bin dafür dass alles so bleibt wie es jetzt ist^^

  • Von mir aus...
    Wenn sie es gemacht hätten, hätten es doch dann sowieso fast alle gut gefunden. Vorrausgesetzt natürlich, dass sie eine gute Idee gehabt hätten, wie sie dann aussehen. Giratina hat sich ja schon ziemlich im Aussehehn geändert und wenn sie eine ähnliche Verwandlung bei den beiden anderen hinbekommen würden, wäre das doch nicht schlecht.
    Ich glaube allerdings nicht, dass es jetzt noch passieren wird, das Thema ist sicherlich abgehakt. Wenn, dann könnte sowas vielleicht bei der aktuellen Version passieren, wenn sie sich nun mal endlich dazu durchringen würden, bekanntzugeben, dass doch bald eine graue edi erscheint.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!