Euer Größter Schockmoment In Filmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich bin dran! xD


    Resident Evil Degeneration
    Nun als ich den geshen habe dachte ich nur WTF. Beim Flugzeug hatte ich mich erst erschreckt als es in den Flughafen gekracht ist. Kurz darauf hatte ich nen Lachflash als die Zombies aus dem Flugzeug fallen. Komischer Film echt


    Final Destination
    Eig nur als der Typ von dem Metallteil geköpft wurde. Da hab ich mich erschreckt weil das plötzlich kam.


    Final Destination 2
    Beim epischen Baum Headshot am Anfang des Films

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Aww... da kenne ich sehr viele. ;o
    Hatte mal eine Phase wo ich wirklich abhängig von Horrorfilmen war :D
    Ich kann mich noch sehr gut an The Grudge errinern... An alle 3 Teile und diese Triologie war sehr auf Schockelementen aufgebaut wo dieses Japanische Geistermädchen dann PLÖTZLICH eingeblendet wurde.
    Das war echt die Hölle! Trotzdem ein guter Film ;)


    Dann wären da noch die guten, alten Scream Filme bei denen ich mich auch immer sehr erschrocken habe.
    Im ersten Moment ist alles ruhig und dann plötzlich kommt da wieder so ein ''Knall'' und schon haben sie mich wieder drangekriegt :D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • also mich kann eigetnlich nichts schocken da ich einfach beheärtet bin aber es gibt einen film wo ich n bissel panik bekommen habe


    the Grunge ich hatte immer so eine panik vor dem kleinen kind hatte sogar schon alpträume denn das sind so die einzigsten sachen wo ich mir ein bisschen angst schiebe

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich war eigentlich erst so richtig bei einem Film geschockt, sonst kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Bei Blair Witch Project war ich vom Ende auch etwas geschockt, weil's wirklich relativ grausam ist.


    LG Mike

  • Stephen Kings "Es", wenn der Penner den ehemals Dicken an der Schulter packt, kurz nach der Szene mit der Vision am Sumpf. Gut, da war ich 8 oder so, aber das hab ich einfach nicht vergessen.^^


    Lol, was ist an Teenieslayerfilmen denn so horrormäßig?

  • Dragonheart 1:
    Als der Drache am Schluss starb, damit habe ich damals echt nicht gerechnet, ich dachte er überlebt es irgendwie. Da bin ich echt erschrocken, ich weiss nicht mehr, geheult habe ich nicht, aber ich war geschockt. Ich weiss nur noch, dass ich noch auf dem Sofa sitzen geblieben bin, als der Film zu Ende war...
    Herr der Ringe 3:
    Als Frodo der Spinne Kankra vermeindlich entkommt, sie dann oberhalb von ihm entlangkrabbelt und ihn dann sticht. Als ich das zum ersten Mal sah hab ich so geschriehen xD Sonst bin ich kein Feigling, aber das hat mir so ANgst gemacht, dieses wiederliche Ding.

  • So richtig geschockt und erschrocken hab ich mich bei videospielen, weil ein gegner um die ecke kam und ich schnell reagieren musste.


    Aber das ist ja gernicht gefragt.


    Erschrocken hab ich mich bei der Liebeskumödie Verwünscht, weil dieses dumme streifenhörnchen von irgentwoher aufgetaucht ist und dann nochmal mit den Tauben weil ich grad reingekommen bin dachte ich die währen wirklich in meinen Zimmer.


    jaja bei Liebesfilmen muss man echt aufpassen.


    LG: Angelo

  • Ich kann mich momentan nur an ein paar Filmmomente erinnern, in denen ich mich wirklich erschrocken habe.


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:
    Zugegeben, das ist weder ein Horrorfilm, noch würde ich ihn als furchteinflößend einstufen, aber ich erinnere mich an die Szene in der Nagini Harry in Godric's Hollow attackiert und anspringt. Ich und das gesamte Kinopublikum haben uns unglaublich erschrocken, da die Kamera so eingestellt war, als ob uns diese Schlange attackiert hat.


    Blair Witch Project:
    Den Film fand ich generell sehr gruselig. Da war ich noch etwas jünger und es war echt kein Spaß den Film anzusehen. Besonders schlimm war das Ende und die Szenen, in denen alles aus der Videokameraperspektive gezeigt wurde.


    Black Swan:
    Der Film ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht, aber da waren teilweise auch Szenen dabei, die etwas "extrem" waren. Mal von den ganzen "Natalie Portman reißt sich die Haut von den Fingern ab"-Momenten sind die paranoiden Vorstellungen der Protagonistin sehr schockierend, aber auch unterhaltsam.

  • Ich hab eigentlich in jeden Horrorfilm einen Schock-Moment,
    aber das ist einer der gründe weshalb ich sie überhaupt gucke.

    Final Destination 3 (ungeschnitten)

    Schon bei der Achterbahn am anfang, beispiel an der Stelle wo die Leiche
    in in einer dieser Züge fliegt, hab ich mich ziemlich erschreckt.
    Oder im Solarium wo die beiden Mädchen verbrannt wrden.
    Der Rest war weniger schockierent, ausnahme bei den Feuerwerk, wo
    das Schild voll auf den Jungen fällt und ihn zequeschte.

    Saw 3 (ungeschnitten)

    Der Anfang war für mich schon ein Schock, wie der Mann sich seinen Fuß abricht *uhh*
    Oder wo bei der Frau diese Nadeln im Brustkorb stecken und sie ihn Säure fassen muss.
    Noch ein Beispiel: Wo die Frau eingefroren wird


    LG Pich_Bros.

  • hier die filme, bei denen ich mich so richtig erschreckt habe:
    Harry Potter und der Halbblutprinz, weil es da diese Szene gibt, wo Dumbledore den Trank in der Höhle trinken muss und Harry ihm dann Wasser holen will, zum See geht und die Schale mit dem Wasser füllt. Auf einmal kommt dann diese Hand aus dem Wasser geschossen und hält ihn fest. Ich habe mich da total erschreckt! :)
    Und dann noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Da gibt es diese Szene, in der Harry und Hermine in Godric's Hollow sind, im Haus von Bathilda Bagshot und von der Schlange angegriffen werden. Nagini fällt dann durch ein Loch im Boden und Harry und Hermine stehen dann da und man sieht nur noch das Loch. Lange passiert nichts und man denkt schon, dass die olle Schlange tot ist, da kommt die auf einmal mit aufgerissenem Maul aus dem Loch geschossen und Hermine lässt es explodieren. :bear:

  • zu the ring ganz am anfang...hab ihn mit 14 geschaut war aber nebenbei im internet aber als sie aus dem fernseher kroch hab ich mich nih soo sehr erschrocken...


    am meisten erschrocken hab ich mich in hary potter 7.1 (heligtümer des todes teil 1) bei so ziemlich allen schlangenszenen. am schlimmsten war es in godrics hollow...ich hab schon quasi ne phobie vor denen ich hab im kino ne panik attacke bekommen obwohl ich die augen fast zu hatte aber jdesmal wenn ich schaun wollte ob es vorbei ist, spang nagini wieder ins bild...

  • Am meisten habe ich mich bei "Jurassic Park" erschreckt, wenn man sieht, wie das Wasser im Glas leicht Welle erzeugt und man
    natürlich nur auf den Moment, bis der T-Rex aus dem Gebüsch herausspringt.
    Man wartet.
    Und wartet. Wartet. Wartet.
    UND PLÖTZLICH KOMMT ER AUS GEBÜSCH UND REISST SEIN RIESIGES MAUL AUF UND VERSUCHT JEDEN ZU FRESSEN, DEN ER SIEHT!
    Uaahh! :eeeek:
    Da bin ich am meisten geschockt worden und das schon in jungen Jahren.
    Heute lach ich meistens, wenn jemand von denen im Film gefressen wird.

  • Jo, ich bin kein Horrorfan, das heißt, dass ich so gut wie keine Horrorfilme anschaue, aber wo's mich und fast jeden im Kino ziemlich gerissen hat, war bei Harry Potter 7 die Heiligtümer des Todes. Als die Schlange Nagini wieder aus dem Erdgeschoss in dem Haus in godric' s Hollow in den 1 Stock zurückgeschossen kam. Man wusste zwar was passiert, aber es hat mich trotzdem ziemlich erschreckt. Zum Glück trug ich keine Langzeitschäden davon...

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Am Besten isses natürlich erstmal, wenn man allein oder zu zweit ist, nachts, dunkel, alles ruhig. Wenn man abgelenkt ist, kann man sich doch nicht "vernünftig" erschrecken ;).
    Im Kino ist es lustig, vorallem, wenn man schon weiss, was passiert, die anderen Leute zu beobachten. :P
    Zum eigentlichen Thema: Bei mir ist es schon einen Weile her, aber ich habe es nicht vergessen. Das war bei "Freitag der 13.", erster Teil (alte Verfilmung). Am Ende ist alles ruhig, ein Boot mit der Überlebenden und da springt doch der kleine Jason aus dem Wasser... 8o :ugly: :wasp:
    Ich lasse mich gerne von Filmen erschrecken, auch wenn es denen immer seltener gelingt und man irgendwann einfach weiß, dass jetzt was passiert. Aber manchmal...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hm....mein größter schokmoment? xD
    Looool, bei kevin allein zu haus, als von dem einen verbrecher die hand verbrannt wird und bei kevin allein in new york, als der andere mit dm elektro schoker in berührung kam! xD
    sonst stört mich gar nix, aber halt bei diesen beiden szenen, da kann ich seit ich klein war nicht hinschauen! xD

  • Schockmomente habe ich eigentlich nur bei Horrorfilmen. Ich habe mir früher echt jeden Film, der mir in die Hände kam, angesehen... mittlerweile bin ich aber geheilt davon^^
    Japanische Horrorfilme arbeiten meistens mit unblutigen Schockmomenten.
    The Ring: Ich glaube, sämtliche Szenen mit dem Mädel habe mich schockiert. Als ich dann nach dem Film nach Hause lief (nachts, durch nem Wald), war's dann ganz aus^^


    Three ... extremes: Alle drei Episoden hatten Schockmomente. Was mir im Kopf blieb war vor allem die Feststellung, dass in den Teigtaschen abgetriebene Föten waren. Lecker.


    Der Exorzismus von Emily Rose: Ganz grausam. Am liebsten wäre ich bei jeder zweiten Szene aus dem Kino gerannt. War leider zu paralysiert^^

  • Einer der größten Schokmomente die ich jemals hatte war in Harry Potter ;) ebenfalls in Godrcis Hollow als Nagini plötzlich aus diesem Loch im Boden geschossen kommt. An viel anderes erinner ich mich nicht mehr da ich in letzter Zeit eher Komödien bzw. Filme mit viel Emotion oder Thriller mit Hintergrund geschaut hab.


    lg

  • Also mein größter Schockmoment in einem Film war bei Sexykiller,
    weil am Ende diese Barbara und Tomás sich gerade vor Zombies retten und aus dem Fenster springen.
    Und als die beiden dann nach Hause gehen wollten, hat Barbara ihn einfach erstochen!



    >__<

  • Eins sag ich mal im Vorraus, dass ich eigentlich kaum schreckhaft bin - also eigentlich immer ganz entspannt. Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn ich mal neben dem fünfzig Zoll Plasma sitze und es total schreckliche Szenen gibt. Irgendwie eigenartig. Aber kommen wir zum Thema. Das war die ungeschnittene Version von The Descent, spät abends. Natürlich auf 5.1 geschaut und Licht ausgemacht, da fast alles im Dunkeln spiel im Film. Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr man sich da in die Hose macht. Ziemlich müde war ich auch und als ich gerade anfing ein zu pennen - ich muss anmerken, dass eine Box vom System direkt an meinem Kopf stand - kam eins dieser Viecher, die so komische Geräusche machen. Und es war nicht einmal wirklich laut - und ich bin echt ein Toter, wenn ich penne - und ich erschreck mich total, schreck hoch und schau mich voll geschockt um. UND DA WAR NIEMAND! (hehe.. schön versteck, damit ich nix seh xD). Seit dem Moment schau ich den Film nur wenn es hell ist. ;P

  • Vor ein paar Wochen habe ich mir abends mit ein paar Freundinnen ein Horrorfilm zuhause angeguckt...
    The Amityville Horror und naya der brauchte öfters lange zum laden, da sind wir eben auf FB
    (ich muss erwähnen das das ein riesiger Fernseher war an dem ich mein PC angeschlossen hab^^)
    und da saß ich eben direkt vor dem Fernseher und meine nette Freundin macht den Film wieder
    an und in dem Moment kommt da voll die riesige und hässliche Fresse und ich
    konnte einfach nicht anders als schreien xD


    lg tsuki