Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Whoa, da gibts ziemlich viele bei mir...
    Tsukasa, aus .hack//SIGN. So ein trauriges Schicksal, trotzdem gibt er nicht auf. Und obwohl er selbst darunter leidet, will er dem kleinen Mädchen helfen. Er ist halt einfach cool, in der einen Folge wo sie Kopfgeld auf ihn aussetzen und er die Jäger mit seinem "Helferlein" fertig macht wirkte er richtig kalt und unbarmherzig, obwohl er eigentlich zerbrechlich ist.


    Krillin, aus Dragonball/Z: Einfach der lustigste. :D Schon allein die Tatsache, dass er sich dem Kampfsport widmet um mit seiner Kraft Mädchen aufzureißen ist schon ziemlich drollig. Dann reißt er immer geile Kommentare, und obwohl er am öftesten stirbt, hat er immer noch Freude am leben.


    Keitaro, aus Love Hina: Er hat einfach nur enormes Glück. Was er alles übersteht und am Ende doch noch alles bekommt, ist einfach unglaublich. Naja, er hat auch hart gearbeitet dafür.


    Ash, aus Pokemon (1.-5. Staffel): Mutig, cool, draufgängerisch. Ein bisschen dämlich, aber naja. Überheblich gefiel er mir besser als als Lusche. In Pokemon 2000 war er sogar richtig helden-mäßig und hat die Welt gerettet, und wer kann das von sich behaupten?


    Rika, aus Digimon Tamers: Gute Einstellung, wohl der stärkste Tamer der Serie und obwohl sie ein Mädchen ist heult sie weniger rum als Takato. Und im Gegensatz zu Ryo tut sie nicht nur stark...


    Ash, aus Pokemon (9.Staffel): Ein Denker, Stratege und eine Meister auf seinem Gebiet. Er hatte gegen die Kampfkoryphäen die besten Kämpfe und er hat oft mit entwickelten Pokemon gekämpft (Glurak, Relaxo, Donphan...).


    P.S.: Ich nenne Ash zweimal, weil seine Charakterzüge sich oft verändern.


    LG, Kay

  • Lieblings Anime Charakter habe ich ziemlich viele:


    Platz 1:Shinichi Kudo/Conan Edogawa (aus Detektiv Conan)
    Er ist einfach einer der besten Anime Charakter die ich kenne, und als Conan ist er wirklich kawaii.
    Er deckt jeden Fall auf der ihm vor die Nase kommt superschnell auf und die Erwachsenen schauen dann blöd.
    Obwohl er so perfekt scheint bringt er mich immer wieder zum Lachen weil er oft in Fettnäpfchen tritt.
    Wirklich ein toller Chara.


    Platz 2: Kaito Kid (ebenfalls aus Conan, oder aus Kaito Kid)
    [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:X-1gvXnsroDpPM:%3Ca%20href=]
    Kaito Kid ist wirklich genial. Seine Beutezüge sind spannend und wirklich gut durchdacht. Er ist manchmal total lustig
    und gibt seine Beute wieder zurück.


    Platz 3: L (aus Death Note)
     [Blockierte Grafik: http://tbn2.google.com/images?q=tbn:NTeeoFyUe_ON8M:%3Ca%20href=]
    Ein wirklich genialer Chara. So einen seltsamen und dadurch auch tollen Chara findet man wirklich selten.
    Seine Art zu sitzen ist lustig und dass er immer Süßigkeiten in sich hineinstopft auch.
    Er gibt nicht auf und glaubt daran , dass die Gerechtigkeit siegen wird.
    Light du Depp, warum hast du ihn durch Rem umgebracht?


    Das waren jetzt ein paar meiner Lieblings Charas, da ich noch nicht so viele Anime kenne kommen sicher später noch ein paar dazu.


    Ran~chan


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von *Haine* ()

  • am besten finde ich son gohan aus dragonball.. ich finde ihn cool, weil er zwar klein ist,aber trotzdem sehr stark..
    als 2. jaden yuki(wird das so geschrieben ?( ) aus yu-gi-oh gx.. ich find ihn einfach vom typ her cool
    und als 3. finde ich tsubasa aus den kickers cool.. ich find der is lustig und eben weil er im film für mich ganz klar der beste fußballer ist

  • meine Lieblings Anime Carakter sind:
    Aido aus Vampire Knight


    da ich ihn einfach supersüß finde :love: und er ein tollen Charakter hat


    dann noch Lucia aus Pokemon


    da ich sie einfach mag...sie ist halt von denn Weiblichen Charaktern die beste ( find ich )


    Sakura aus Naruto


    ich finde sie ist einfach schick und sie hat einen tollen Charakter


    und dann noch Kiba aus Naruto


    da er einfach cool ist und nebenbei noch süß aussieht :love:

  • 1.Itachi Uchiha aus Naruto
    fragt mich nicht wieso. :assi:
    Aber ich habe einen Narren an ihn gefressen. :love: :love: :love:
    Seine Japanische Stimme ist Liebe~ :love: :love:
    Sowie sein kühler Charakter für mich irgendwie beruhigend wirkt~
    Auch seine Art und weiße zu denken und auch zu Planen mag ich irgendwie an ihn. :assi:
    So wie die Tatsache wie gutherzig er eigentlich ist~~~
    Aber darüber werde ich nicht viel erzählen. :assi:
    Weiß ja nicht wie weit die meisten mit den Verlauf der Geschichte sind. 8| 8| 8|


    2.Madara Uchiha aus Naruto
    Na ja~
    Er hat einfach in meinen Augen begründete Ziele. 8|
    Und versucht doch auch einfach nur sein Leben im Griff zu bekommen,
    welches ja völlig aus der Bahn geworfen wurde. ;( ;( ;(


    3.Jeames Team Rocket, aus Pokemon
    Es ist einfach nur niedlich wie er mit seinen Fukano umgegangen ist,
    welches er ja eigentlich Besitzt. :assi:
    Finde es nur schade das er es nicht mitgenommen hat. ;( ;( ;(
    Dennoch ist er allgemein irgendwie.xD
    Etwas niedlich. :assi:


    4.Sephiroth aus Final Fantasy Last Order
    Ja~
    Es gibt einen Anime von Final Fantasy. :assi: :assi: :assi:
    Sowie von Devil may cry. :P
    Und wer mag schon nicht den one winged angel Sephiroth. :love: :love: :love:

  • Lucy (Elfen Lied)
    Ich finde sie einfach nur cool *-* Und sie hatt einen so tollen Charakter. Auch ihre Geschichte und Vergangenheit. Und sie kämpft auch noch sooo gut... Wah, und so stark ist sie *sie zum idol ernannt hab*


    Ritsuka (Loveless)
    Ach, der so niedlich x) Und seine Art, immer so still (melancholisch?).


    Karin Aoi (D•N•A²)
    Sie ist i-wie so symphatisch *zum zweiten idol ernannt hab*. Mir gefällt ihr Charaktere so gut und sie war eigentlich von Anfang an die einzige in diesem unwissenden Haufen, die wusste, was vor sich ging (allerdings nicht immer *hust* und einfach so die falsche Medizin mit zu nehmen ist schon ziemlich schusselig)

  • Mein lieblings Anime Charakter ist eindeutig:
    Light Yagami aus dem Anime Death Note
    Warum?Also die meisten wissen ja das Light ein sehr
    hochinteligenter Schüler ist!Zu einem das und zum anderen
    er ist Mutig er hat solche kompliezirte gedanken!Er hat die besten
    Schlussfolgerungen!Er ist so genial seine Taten lassen mich immer
    wieder Staunen!Im großen und ganzen ist das mein lieblingsAnime!
    Sasuke aus Naruto
    Sasuke jeder der Naruto anschaut kennt ihn!Als erstes gefallen mir an ihm
    das er so cool aussieht!Zum zweiten Er hat das Auge des Sharingans,und verwandelt
    sich im Anime du diesem Monster!Er ist zwar ein mieser verräter aber im mag ihn trozdem

  • gooooot....so richtig kann man sich da nicht entscheiden...aber alle meine Lieblinge sin aus One Piece (best serie 4-ever!!).


    Gute : Da wären alle aus der Crew, besonders Zoro: erst ist einfach nur süß un total stark un Robin: sie verhält sich total mysteryös un sieht cool aus, es ist einem auch nicht klar, was eigentlich auf diesem "Rio-porneglyph" stehen soll.


    BÖSE....: da wärn lucci un Ecki, sin ham einfach nur Stil, find ich, und den Silberfuchs(seht zwar scheiße aus, aber er bringt mich immer wieder zum Lachen !!)

  • oh das is schwer hmm


    1.Itachi aus Naruto:joah da is so viel gutes das kann ich nich alles aufzählen das würd als spam zählen XD.er ist der netteste der 2.stärkste etc.


    2.Minato aus Naruto:Er ist einer der stärksten ,ein Hokage,der schnellste von allen usw usw einfach der beste


    3.Sasori aus Naruto:Die Idee sich selbst zu einer Marionette is einfach krank und lustig das is das beste.ausserdem is er stark genug um den stärksten Kazegake zu besiegen.


    4.NAruto aus Naruto:der witzigste auf dem momentanen jap. manga stand fast der stärkste und hat ausserdem den besten charakter,nicht so mies mit eigenes dorf verraten wie sasuke.


    5.Ruffy aus one piece:er is so witzig das man fast keine one piece folge ohne lachanfall sehen kann :)


    das warn die ersten 5 bei den andren bin ich mir mit der reihenfolge nich sicher aber das sind noch:Suigetsu,Deidara,Chopper,Pain,Juugo,Kakashi,Hidan,Sanji,Tobi,Shanks

  • Also, ich mache mal eine Rangliste:


    Platz 3:
    Gaara [Naruto]! Der Typ ist mir einfach symphatisch. Ruhig aber extrem stark. Hm, entspricht ein bisschen meiner Persönlichkeit. Außerdem gefallen mir seine sehr starken Sandmoves. Wie z.b. das Sandgrab und seine Matches auch interessant man denke an Gaara vs. Kimimaru oder Gaara vs. Sasori! Nur schade, das immer so viel geschnitten wird. Ich finde aber auch seine Vergangenheit interessant, da sie noch schlimmer als die von Naruto war. Aber trotzdem nur Platz 3 (durch genannte Gründe).


    Platz 2:
    Yusei [Yugioh 5d's]! Seine coole Art gefällt mir, cool und zeitgleich extrem kühl. Er bleibt auch meist locker, außerdem mag ich Synchros sehr, besonders Drachensynchros, wie seinen Sternstaubdrachen (natürlich aber auch Jacks, Akizas und Lunas Drachen). Btw, habe ich den auch selber, wie den Feendrachen und den Erzuntlerweltler. Fehlt nurnoch der Rosendrache. Nja, zum Thema zurück. Dazu ist seine Geschichte weitaus spannend und was man alles in der 2.Staffel von ihm erfährt ist wirklich interessant.


    Und auf Platz 1:
    Sanji [One Piece] Einfach MEIN Lieblingschara, was man auch leicht an meinem Ava und Namen sieht. Dazu ist er Koch, wobei Kochen mein Hobby ist. One Piece ist auch meine Lieblingsserie, und am meisten mag ich Zorro und Sanji, aber Sanji doch mehr, da er einfach sympathisch ist. Lol, fast wie Rocko, nur nicht so oft macht das Sanji. Er macht auch immer mit Zorro sehr krasses und seine Tritte sind einsame Spitze! Schade, das er nur der drittstärkste ist (davor sind noch Zorro und Ruffy). Trotzdem überaus nice deswegen auch mein Lieblingschara auf PLatz 1! Zurecht!

  • Platz .3 geht an Conan Edowaga


    Witzig und klug zu gleich.Immer wenn er sich über Mori lustig macht oder ihn mal wieder in einen Schlaf versetzt und löst den Fall selbst.


    Platz 2 geht an Joey aus Digimon


    Immer wieder stellt er seine Bedürfnisse unter deren anderer und er und sein Partner Gomamon sind ein gutes Team.


    Platz 1 der Rangliste geht an Yo


    Lustig und kann überall einschlafen.Wenn Anna in der Nähe ist muss er immer gut aufpassen was er sagt.Amidarmaru ist auch sehr stark und gewinnt mit Yos hilfe gegen Seki und den Feuergeist.

  • Ich hab viele hihi^^


    Yu Gi Oh!
    Yami Marik: Hey ich heiß so XD hihi ich find ihn cool, ich mag die ,,Bösen" die geil aussehen und er ist extrem böse =D


    Yami Bakura: Noch sone heiße evil Schnitte!! sein Charakter ist cool! und seine Frisur auch^^


    Valon: Yes! süßer Charakter! ich finds toll wie er Mai versucht hat zu beschützen und ihr zu helfen. naja...


    GX:
    Jaden yuki: Klar! total wtzig und immer am essen XDselbstbewusst( auch wenn manchmal extrem) und ist immer für seine Freunde da. außerdem mag ich voll seine aufgedrehte art!


    One Piece:
    Zoro: Der Typ ist immer cool drauf und gelassen


    Ruffy: Witzig und kämpft für seine Freunde! ich finds zu geil wie er seine feinde fertig macht ,,Mllschluckerface" und so hihi


    Sonic X
    Shadow The Hedgehog: Sonics Rivale. sieht cool aus und ist so schön geheimnisvoll. gehört aber nicht zu den ,,Bösen" und nicht zu den ,,Guten" ist auch mal cool=)

  • Da gibt es einige...


    Utau - Shugo Chara!
    Mit Abstand mein absolutes Lieblingschara aus SC. <3 Sie ist total hübsch, ist berühmt und ihre Chara Transformationen erst! *__* Ich mag ihre Geschwisterliebe zu Ikuto total, einfach nur cute mit anzusehen. Sowohl Lunatic Charm als auch Seraphic Charm sind so cool. Da sieht sie gleich nochmal tausend mal schöner aus. Und vor allem, sie hat Charakter! Ich find' es auch total knuffig, wie sie Ikuto einmal total küsst (die Blicke von Amu & Kukai erst... xD) - zumal ich das Pairing Ikutau sehr mag. Achja, ihre Verwandlung mit Dia, Dark Jewel, find ich auch einfach nur geil. Ich könnte jetzt hunderte von Sachen auf zählen, wieso ich sie einfach so anhimmel... <3


    Amu - Shugo Chara!
    Ja, Amu... ebenfalls ein gemochter Chara von aus SC. Ich find so total witzig, wenn sie immer bei jeder Kleinigkeit ausflippt, oder wenn Ikuto ihr manchmal näher kommt. Immer wieder zum Wegschmeißen. xD Oder wenn sie manchmal überlegt wenn sie mehr mag, Tadase, Ikuto oder Kukai... lol. Mir gefallen ihre Verwandlungen alle super und sie Stil. x3 Das Einzige was ich negativ finde, ist dass sie ja total in Tadase verknallt ist, ich hasse diesen Typen! >_< (Rosa Augen, geht's noch!?) Sonst ist sie jedenfalls cool. 8D


    Nadeshiko - Shugo Chara!
    Ja, ich mag auch die ruhige Nadeshiko. Besonders witzig finde ich ja, wie sie in ihrer Chara Change total zur Furie wird. Als ich das das Erste mal sah, hab ich nen Lachanfall bekommen. xD Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Und der Gesichtsausdruck. x'D Ich war jedenfalls voll traurig, als sie erstmal gegangen ist... Aber zum Glück kommt sie ja wieder zurück! Auch... *hust* wenn sie eigentlich ein Junge ist. ôo Nja, das wars dann zu ihr/ihm erstmal. <3


    Ikuto - Shugo Chara!
    Einfach nur witzig, diese perverse Katze. xD Sein Verhältnis zu Amu ist wirklich mal was anderes, lolz. Ich finds voll cute, wenn er sie manchmal beschützen tut oder wie dann andersrum wieder "anbaggert". xD In einer Folge ziemlich weit am Anfang, will er sie ja ins Ohr "beißen".Ich fand das voll verrückt. xD Meiner Meinung nach ist er voll cute + cool. x3 Und ich mag das Pairing Amuto (Amu & Ikuto). x3


    Yuuki - Vampire Knight
    Yay, Yuuki ist so supii. x3 Ich mag (fast) alles an ihr, ihre Art ist einfach so super und wie sie Zero immer beschützen und ihm vor seinem Schicksal retten will. Sie möchte ja auch umbedingt, dass er ihr Blut drinkt. x3 Ihre Hilfsbereitschaft ist doch mal was tolles. x3 Ich mag das Pairing sie und Zero total, aber LEIDER entscheidet sie sich ja für Kaname, dieser Idiot. Wieso fällt sie denn eig überhaupt auf ihn rein? uû Nja, egal, sie ist jedenfalls mein Fav-Chara aus VK. x3


    Zero - Vampire Knight
    Ich find' sein Schicksal total blöd und würde mir so sehr wünschen, dass er mit Yuuki zsam kommt, aber nja... Ich mag seine Art wirklich total, wie er immer so abweisend und kühl gegenüber anderen ist, aber bei Yuuki so... unbeschreiblich cool. *.* <3 Na gut, er ist auch wirklich ein cooler Typ aber sein Schicksal *hust*- oh man... Es ist lustig, wie er immer gleich jeden mit seine Waffe bedrohen muss, wer was falsches sagt. xD Ja, also... Zero ist echt voll sweet und so, love him. <3


    Lucy - Elfen Lied
    Die Arme kann einem wirklich Leid tun, sie musste soviel in ihrer Kindheit einstecken, die tut mir richtig Leid. Ist ja klar, dass sie dann so schlimm geworden ist... x3 Mhm, ich mag ihre kalte Art aber i-wie und ich finds voll cute von ihr, wie sie bei Kouta immer so lieb ist und so. x3 Zum knuddeln ist sie da ja schon. xD - Sie hat immer i-einen passenden Spruch auf Lager und ich mag sie einfach nur. Auch wenn sie schlimme Dinge begannen hat. Und ich denke 100 % das am Ende von Folge 13 Lucy das Mädchen hinter der Tür ist. :3


    Hikari - Pokemon
    Für viele ist sie einfach nur eine Tussi, für mich nicht. xP Ich mag sie wirklich sehr, sie und ihr japanischer Stil. Ich finde, sie ist sehr hilfsbereit, hübsch, nett, hat super (süße) Pokemon und passt zu Ash. Und ich hab genau wie sie keinen Orientierungssinn, also was soll's. xD Manchmal find ichs echt total witzig, wenn sie immer erst ihre Haare machen muss, wenn sie zum Beispiel wegen i-was vor die Kamera kommt. xD Und ich bin der Meinung, dass sie eine super Koordinatorin ist, trotz ihren Niederlagen, die sie einsteckt. <3 Ja, mein Fav-Chara aus Pokemon. ^^ Und ich mag das Pairing Sie und Ash am meisten. xP


    Haruka - Pokemon
    Ja, sie ist so super natürlich, nett und tollpatschig. Sie hat sich echt zu einer super Koordinatorin gemausert und starke Pokemon besitzt sie zum Schluss auch. x3 UND sie ist in Drew verknallt, merkt jeder der Augen im Kopf hat. <3 Also ich mag iwie fast alles an ihr, sei es nun ihr Charakter oder ihr Aussehen - Ich find sie übrigens sehr hübsch. x3 Und sie ist immer so verfressen, ist total witzig. xD Ebenfalls eines meiner Lieblingpokemädels. <3 Haruka + Contestshipping 4ever. x3


    So, das war's jetzt aber auch von mir, ich hab kein Bock mehr zu schreiben. xD


    lg, Schnuckel ~

  • 1.Son-Goku(Dragonball;Z;GT)
    Er ist halt cool und ich mag seine Gerechtigkeitsliebe,Gutmütigkeit und seine Fresssucht errinnert an mich^^
    2.Bolt TANNER (Yu-Gi-Oh! 5D's)
    Er ist ein guter Freund.Stark und sieht cool aus.Jeder muss ihn mögen!
    3.Bardock(Dragonball Z)
    Er ist ein treuer Kamarad und ausgesprochen cool gelassen.


    Ich finde ALLE drei voll cool! Wer das nicht so findet dann muss ein Dachschaden haben...

  • puh gibt einige



    Lucie (elfenlied) bei ihr finde ich die gesammte story einfach nur schön traurig aber ihr charakter ist auch super
    Ren (Dears) ebenfalls super lustiger ihr passiert einfach jede menge lustiger sachen
    Chika (Zombi Loan) ihn finde auch von seiner art gut lustig gutmütig und ab und an gemein
    Freezer (Dbz) grausam kaltherzog und stark einfach perfekt
    Izumi (Lucky Star) das ist wohl ein char den sich jeder Otaku wünscht denn sie liest nur mangas schaut animes und zpckt die ganze nach rollenspiele XD
    Nana (Elfenlied) ich finde sie einfach nur niedlich und lustig und auch ihre story finde ich interesannt
    Light (Death Note) endlich mal jemand der eine gute idee für die welt hat aber leider hat er ja nicht geschaft zu schade...


    puh ich könnte jetzt stunden lang so weiter machen aber dafür ist es mir schon zu spät

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich hab hier jede menge:


    Pokemon: Lucia, weil sie cool aussieht und süße pokmeon hat; ASH :love: , weil er einfach kult ist und sich als trainer mehr als einmal bewährt hat


    Digimon: Ryo, der legendäre tamer mit dem sunnyboy-image sieht voll cool aus und mein erster schwarm; Rika, die stolze digimonqueen, sie ist einfach cool und bei ihren sprüchen gegenüber ryo schmeiß ich fast weg vor lachen; Ken, diese wandlung vom bösen jungen zum liebevollen helden finde ich stark und er hat ein so süßes lächeln.


    YuGiOh: ganz klar auf platz eins: SETO KAIBA :love: auch wenn er nach außen so kühl wirkt liebe ich ihn trotzdem; Zane Trusdale, ähnlich wie bei Seto, vorallem hab ich mich in ihn verliebt als er sich im kampf gegen Camula für Syrus opfern wollte, so süß; Yuki Yuudai oder auch Yusei Fudo, er sieht viiieel besser aus als YamiYugi und Co., hat eine coole stimme und quatscht nicht die ganze zeti von schicksal oder dem Herz der Karten :wasp:

  • Mein absoluter Favorit ist folgender :


    1. Misty aus Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members6/cherrymarry/misty.jpg
    Sie ist einfach sooo toll <3 . Sie hat damals noch das Orginelle in Pokemon gebracht, vondem man heute echt nur träumen kann. Sie war eben nicht das " typische " Mädchen. Sondern ein besonders. Sie war keine Zicke und legte nicht viel Aussehen. Sie war immer das beste Pokemongirl und wird es auch für immer bleiben. Egal ob sie zurück kommt oder nicht. Obwohl ich es mir sehr wünschen würde. Sie ist einfach total liebenswert und hilft ihren Freunden immer. Nebenbei finde ich Maike, dass zweite Pokemongirl auch noch ganz nett, obwohl die alle Abklaschte von Misty waren.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • joaa ich zähl mal meine super girlys auf..=D naja dazu kommt kari auch dazu aber die hab ich ja schon erwähnt
    Hinata Hyuga:Naruto
    total süß...<3
    ich mag sie total..=D
    naja warum hab ich eigendlich überhauptkeinen grund ich finde sie toll und stark..<3
    SUPER GIRLY...=D


    Maike:pokemon
    naja sie is auch total cool mag ihre kleidung und finde sie is die beste ersatz für misty obwohl ich misty auch mag is maike einfach boahh das kann ich ned beschreiben :D
    finde ihre pokis toll finde sie als Koordinator..*schwäärmmm*


    Sakura:Naruto
    SUPER GIRLY...=D
    ich mag sie sie is ein super medizin artzt und is lustig
    außerdem is es lustig wie sehr sie in sasuke verknallt war :D
    finde sie in shippuden noch besser als voher
    stark,gut gekleitet und joaa super girly..xD


    Lucia:Pokemon
    ohh wie sehr hasste ich sie... :blerg:
    jetz mag ich sie :D
    fand sie früher wegen ihrer kwitsche stimme soo blöd außerdem war ich soo wütend das sie maike ersetzen sollte
    meine maike ;(
    viele von euch hassen sie weil sie zu zickig ist meiner meinung nach is es gut es is was neues ein mädchen was weiblicher is was is daran soo schlimm??
    werde sie verteidigen für immer und ewig :D


    Rika und Jenn:digmon
    joaa die 2 die mag ich total..=D
    rika:sie is stur wie ich manchmal... :D
    sonst finde ich renamon total klasse..=D
    Jenn: joaa das mädchen das immer lacht
    mag sie total und leomon total klasse


    sora:digimon
    mein lieblings chara bevohr kari dazukam.. :D
    mochte einfach ihre art total cool
    und passt super zu tai :love:
    biomon hammer cool
    und ihr wappen liebe *schwäärmm*


    tichuu...<3

  • Sanchi und Zoro aus One Piece
    - Sanchi hab früher immer geliebt, weil ich vor langer Zeit auch mal Koch werden wollte... nebenbei geht er immer gut ab, wenn er ne süße Frau sieht^^ Und der ein odere andere Spruch von ihm ist auch immer schmunzelwürdig :-D


    - Zoro ist einfach der totale Antiheld :yeah: Schläft während den Schifffahrten so gut wie immer und styled sogar dort extrem ab^^ Seine Fights sind auch alle extrem cool und vorallem ist der King of Blutverlust xD


    Gary aus Pokemon
    - Seine Arroganz in der ersten Staffel kam immer so cool... leider sah man fast nie ganze Kämpfe von ihm und der gegen das Mewtu (in der Vertania-City-Arena) ist halt ned so aufregend gewesen, da er chancenlos war^^ Dann der 6 vs. 6 Kampf gegen Ash! So cool! Endlich sah man mal ein paar Pokemon von ihm 8-) Und seitdem er auch "nett" ist find ich ihn noch cooler!


    *momentanblackout*


    hm mir fällt jz grad nix ein... aber wird noch bissl editiert ;D

  • Ich kenne nur die von Pokemon^^ Und da finde ich am besten:
    Lucia
    Sie hat einfach einen tollen Charakter, ist wunderschön und hat echt niedliche Pokemon, vor allem Pachirisu. Ich fand es so rührend in der Folge wo ihr kleines Pachirisu krank wurde und Ash und sie alles gaben um es zu heilen. Das war so süss^^ Und Pachirisu hat mir so leid getan... Lucia ist ausserdem eine tolle Koordinatorin mit tollen Attacken, ihre ieen sind einfach überwältigend!!!