Wie geht es euch in der Schule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unsere Klasse ist eine lustige 7.Klasse,xD


    Die Mädchen lackieren sich im Unterricht die Fingernägel und die Jungen machen immer irgendeine andere Scheiße. Es gibt eigentlich nur 2 Leute, die ich wirklich abgrundtief hasse: Zum einen eine dumme Streberin. Die heult schon bei einer 3 und ist voll deprimiert, wenn sie in einem Fach als Zeugnisnote "nur" eine 2 hat. Und der andere ist ein Typ, der sich als der coolste und beste der Klasse ausgibt(dabei hat er keine Freunde und jeder hasst ihn!). Die anderen sind alle ganz okay.


    Und ungefähr 7 von 30 Leuten in meiner Klasse wissen, dass ich Pokemon mag. 5 von denen sind selber Pokemon-Fans und die anderen 2 sind meine Freunde und lachen mich deswegen auch nicht aus.


    PS: Und Streberin definiere ich nicht nur mit guten Noten, sondern auch mit einem bestimmten Verhalten im Unterricht(regt sich über 2 auf, usw. hab ich schon aufgezählt).

  • Ich versteh mich eigentlich recht gut mit meiner Klasse, die haben andere (und uzwar genug), die sie ärgern können.
    Ich steh zwar auch öfter mal in der Schusslinie aber ich nehm das mit Humor und des bringt denen dann au nix.
    Pokemon ist zwar bei uns au net so beliebt, aber 1. vergessen die des eh, und 2. geht des dfenen am Ar*** vorbei xDDD
    Allerdings gibts bei uns auch ein paar Weiber (xDD, so heißen die bei uns), die richtig ankotzen. :blerg: .

  • Also im Gegensatz zu meiner alten Klasse ist meine Aktuelle ne' Traumklasse. *_*
    In % Ka, 85, 90% ? Auf jeden Fall gibt es niemanden, den ich überhaupt nicht ausstehen kann, höchstens ein paar Leute, mit denen ich so gut wie nicht rede, aber das auch nur, weil sie entweder eher zurückgezogen leben, oder wir vom Chara einfach zu verschieden sind.
    Früher ; 30%?! :rolleyes:

  • 65% Aller Jungs sind meine Freunde :P.


    50% Ausländer
    15% Inländer :assi:


    DA gibt es einen den ich nicht aushalten kann -.- .
    Am liebsten Frsse polieren. :assi:
    Bei uns ist es eigentlich soo , das Ausländer in jedem Thema in eine Gruppe kommen und Inländer in eine andere.
    Also bitte nicht denken ich bin jetzt -.- rasistisch -.-
    Auch beim Fussball oder Flipp Flopp :P

  • 96% meiner Mitschüler sind Spastis!


    Meine Klasse ist schon Schlimm, wenn der Lehrer nicht da ist, wird es gefährlich, aus der anderen
    Klasse kommen Schüler rein usw.


    Zitat

    Warum soll ich mit dir PSP Spielen, ich werf lieber mit Scheren


    Sowas gibt es da auch, schlimm ist das der Typ ist aus der anderen Klasse reingekommen und hat einfach
    mit Scheren durch die Klasse geworfen, zum Glück wurde keiner Verletzt :D


    Naja ansonsten gibt es noch Kurioses dazu



    -Das wort H******** wird umgefähr 20 mal am Tag Verwendet
    -Noch 7 Scheiben, die eingeschlagen werden müssen, dann Sitzen wir im Dunklen, die Scheiben werden
    nämlich einfach durch Holzbretter ersetzt.
    -Seit der 7. klasse ist jedes Jahr ein Klassenbuch Verschwunden
    -Flaschen, Stifte, Stühle und Schnellhefter fliegen durch die Luft, Flaschen und Stifte am Öftesten, der Stuhl am Seltesten.
    -Obwohl ein Stuhl durch die Luft geflogen ist, hat sich keiner Verletzt.

  • Also meine Klasse ist eigentlich völlig in Ordnung.
    Ich versteh mich eigentlich mit allen Mädchen total gut & mit den Jungs bin ich entweder befreundschaftet, oder habe keinen Kontakt.
    Hassen tu ich keinen & wir halten als Klasse fest zusammen^^
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit anderen Schülern seit meiner Schulzeit....vllt liegt das daran dass ich bis jetzt immer auf Privatschulen gegangen bin...

  • Also ich mag ca. die Hälfte meiner Klassenkameraden. Sie sid wirklich nett doch es gibt natürlich immer solche dummen Leute, die immer Quatsch machen und über perverse Sachen reden. Naja ic bin Klassensprecher und da hab ich das gefühl...nein es ist so, dass ich vor fast jedem respektiert werde.


    Donnerstag ist Notenkonferenz und ich darf dabei sein!


    Naja wie auch immer ist meine Klasse eigentlich gar nicht so schlimm.

  • ich bin in der klasse eigentlich recht beliebt,sowohl bei mädchen als auch bei jungs.
    weil ich mich auch für schwächere einsetze aber es sind zwei echte idioten in der klasse:
    Janne(komischer name für einen jungen)der ist der sohn des stellvertretenden direktors und kann tun was er will und wird nicht bestraft(keine mitteilungen oder verweise) und ist ein echter schwächling denn er legt sich nur mit kleineren an
    Daniel(steini)ein perverser freak der voll der angeber ist,aber ein echt guter fußballer.er hätte zu bayern gehen können aber er wollte nicht sonst ist er aber ein Vollpfosten.
    sonst sind alle cool drauf :thumbsup:

  • Naja,von dreißig Schülern kann ich 24 nicht leiden.Das sind welche,die auf obercool tun und echt dumm sind.Mittlerweile vergreifen sich alle bei denen die nicht in ihrer Gruppe dabei sind.Ja,richtig,in unserer Klasse gibt es eine 24er Clique.Die anderen sind meine Freunde.Leider werde ich im mom. nicht von dieser Clique verschont.Aber ich habeFreunde auf die man sich verlassen kann.Das zählt.

  • uuh meine Klassenkameraden^^
    Am anfang bin ich echt gut mit allen ausgekommen aber ...
    Jetzt mag ich kaum noch jemanden
    in letzer zeit hab ich mich sowieso komplett unbeliebt in meiner klasse gemacht
    das war so, ich war eigentlich in 2 Cliquen und das war n bisschen blöd
    und dann hab ich mich für einen Klassenkameraden aus meiner alten Klasse und meinen jetzt besten Freund entschieden
    und die leute aus der anderen Clique hassen mich jetzt, bzw. reden kein wort mehr mit mir
    aber das ist mir egal, das wars wert
    naja und der rest von der klasse kann mich auf den Großteil sowieso nicht ausstehen
    aber das find ich nicht wirklich schlimm :D

  • Ich habe eine seltsame Klasser erwischt... ich bin anscheinend das Lexikon aber egal.
    Sie machen nie die Hausaufgaben (schreiben immer bei mir ab). Lernen nie und bringen die Leherer zum Verzweilfeln weil sie so laut sind und nie etwas kapieren.
    Aber vom Charakter her mag ich so ungefähr 80% aus meiner Klasse.

  • Wir sind 30 Schüler, ich kann ca 5-7 leiden. Die anderen könnte ich auf den Mond schießen.
    Wir haben 29 Mädchen in der Klasse das ist echt sowas von anstrengend. Dauernt dieses rumgezicke wegen nichts und wieder nichts, die Lautstärke, fast 80% der Klasse haben nichtmal mehr lust auf Schule und sitzen nur ihre Zeit ab. Ich hatte diesmal wirklich Pech mit meiner Klasse. Sowas hab ich echt nie gesehn, okay es gibt immer einen Schüler der unmotiviert etc ist, aber in dieser Klasse sind es fast 70%.


    Zum Glück haben die schnell gemerkt das ich meine Ruhe will und die lassen sie mir auch.

  • Wir sind 30 Schüler, ich kann ca 5-7 leiden. Die anderen könnte ich auf den Mond schießen.
    Wir haben 29 Mädchen in der Klasse das ist echt sowas von anstrengend. Dauernt dieses rumgezicke wegen nichts und wieder nichts, die Lautstärke, fast 80% der Klasse haben nichtmal mehr lust auf Schule und sitzen nur ihre Zeit ab. Ich hatte diesmal wirklich Pech mit meiner Klasse. Sowas hab ich echt nie gesehn, okay es gibt immer einen Schüler der unmotiviert etc ist, aber in dieser Klasse sind es fast 70%.


    Zum Glück haben die schnell gemerkt das ich meine Ruhe will und die lassen sie mir auch.

    Der eine Junge ist echt arm dran.
    Was stellt ihr mit dem an?

  • Auf unserer Schule kommt es oft vor das es wenig Jungs gibt (Weil 90% eine Ausbildung machen). Keiner der Jungen beschwert sich komischerweiße, im Gegenteil. Die meisten sind darüber ziemlich glücklich (Juhu ich bin der Hahn im Korb!!1 ) (Ihr seit alles meine Miezen). Auch in meiner Klasse ist das nicht anders XD

  • Pff...
    90% meiner Klasse kenn ich gar nich-.- bessergesagt ich willl sie net kennen ;(
    Bei mir läuft dar gar nix mit Freundschaft, hab 1 in der Klasse die ich halbwegs mag, und nen guten Freund
    In allen anderen Klassen sind meine anderen Freunds nur weil ich Franz hab ~.~
    Früher wars ganz nett, das war ne gemischte Klasse halb english halb Franz(ich war in der 5/6 Franzschüler, hab echtes Pech mit den Lehrern...)Dummerweise ist das jetzt die Klasse bis zum Abi ,_,
    kann man nix ändern...

  • Ich bin jetzt daran mein letztes Schuljahr zu geniessen. Und ja, ich denke mal, ich werden es verdammt nochmal vermissen...Da es sonst nie mehr so einfach sein wird.


    Ich bin mit jedem Jungen aus unserer Klasse befreundet ( ausser einem ) wir halten eigentlich immer zusammen. Auch aus unserer Paralelen GU Klasse finde ich alle sehr nett. Mit den Mädchen verstehe ich mich eigentlich recht gut. ( Bis auf 2 welche wohl mit meiner Religiösen Einstellung nicht ganz zufrieden sind xD ).


    Ich werde ende Schuljahr wohl eher alles andere als Glücklich sein, wenn ich aus der Schule muss und in die harte und eisig Kalte Berufswelt eintauchen werde....