Was mögt ihr an Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm...naja an Pokemon mag ich am meisten die Pokemon selbst^^' Ich finde die Wesen, die da zum Teil rumlaufen einfach niedlich. Ich hab mir schon immer ein eigenes Poke gewünscht :D Naja....muss ich mich halt mit Kuscheltieren zufrieden geben. Aber schon die Vorstellung mit einem Pokemon durch die Welt zu reisen....also ich fände das schon toll ;) Die Serie sagt mir jetzt nicht so zu, nur anfangs wo sich durch Kanto reisen,Johto geht auch noch. Die Spiele sind natürlich klasse.Am besten finde ich die 2. Generation und die PMD-Reihe.

  • Ich mag die Pokemon und deren Welt, weil Sie sehr vielseitig sind, man kann mit Ihnen trainieren und Wettbewerbe bestreiten^^
    Nebenbei mag ich auch das Sammelkarten-spiel man lernt immer wieder neue nette Leute kennen.
    Was ich aber noch gut finde ist das es immer wieder neue Pokemon gibt.^^


    Darum gefällt mir POKEMON^^


    lg. AoC :pika:

  • Also bei der Umfrage hab ich gewählt,
    das ich Pokemon cool finde.
    Aber das besondere an Pokemon ist eig. die Strategie die da hintersteckt.
    Mit den Dv's und Ev's ich sag jetzt mal "Noobs" zu 'bashen',
    macht doch Spaß.^^
    Für den anderen Spieler natürlich nicht. :x


    Manche Attacken sind auch ziemlich cool dargestellt.


    also..


    Pokemon ist schon etwas besonderes. ;)

  • Ich hab erst bisschen später mit pokemon angefangen bzw die games zu spielen^^
    Die Serie guck ich schon seit ich im Kindergarten war oda so xDD
    Games zu spielen hab ich dann erst in der Grundschule angefangen .
    Mein erstes Spiel war Pokemon Smaragd.
    Und als ich mir dann Perl gekauft hab war ich richtig im Pokémon Fieber!xD
    Ich mag Pokemon weil es so vielfaltig ist,man kann sehr vieles sein ein Koordinator trainer usw.
    Es macht aus spaß durch die regionen zu reisen^^und Pokemon zu trainieren und zu fangen.


    Pokemon ist das geilste Spiel der Welt xD
    POKÉMON 4EVER!!!!!^^

  • Natürlich mag ich Poki, aber es gibt auch mal was anderes als Pokis. Trotzdem ist Pokemon mein Leben. Ich mag Maike sehr gerne und freue mich schon riesig auf die HG/SS, weil es dann mal wieder was ganz neues gibt. Die Serie mag ich auch volle gern, da es äuserst witzig und auch sehr lebhaft ist. Tja, dass wars von mir.


    :love: Bienchen :love:

  • Hiloo^^
    Games
    Die Games mag ich, weil sie ein richtig gutes Prinzip haben. Man braucht ewig lange, um alle Pokémon zu bekommen, alle Orden zu erkämpfen usw., das ist viel besser als bei Spielen, die man nach einem Tag durch hat. Besonders hat es mir die Mystery Dungeon-Reihe angetan. Ich hab immer sowas von geheult, als mein Partner so traurig war... Und was geht schon über ein Game, bei dem man von der Story ergriffen wird?


    Anime
    Der Anime ist zwar kindisch, aber auch ihn mag ich. Hier wird sehr viel Freundschaft vermittelt und über Team Rocket kann ich immer wieder lachen^^ Die Charas sind total witzig, besonders die Mädels (i-wie hab ich was gegen Ash -.-) und die Shippings sind auch klasse (CONTESTSHIPPING!).


    Manga
    Der Manga gefällt mir besonders gut, da man richtig sieht, wie die Charas erwachsen werden. Auch hier sind klasse Shippings dabei (FRANTICSHIPPING!). Nur schade, dass man den Manga nicht hier kaufen kann.


    mglg, Banana :cat:

  • Ich fdind Pokemon cool obwohl ich nur zwei edis habe aber trotzdem find ich es sehr cool. Man kann immer kämpfen und Pokemon fangen sie Trainieren was sehr viel spass macht. Aber manchmal find ich Pokemon langweilig weil es immer die gleiche geschichte gibt.Immer die Orden sammeln und pokedex aussfüllen. Das macht garnicht Spass.Deswegen soll nitendo die Pokemon spiele mal mitner anderen Geschichte machen aber sonst ist es cool

  • Eigentlich gibt es an Pokemon nichts Negatives xD
    Im Vordergrund stehen natürlich die wunderschönen Pokemon und die Reisen, die man mit ihnen unternehmen kann. Es sind einfach Freunde, die einem immer begleiten und mit denen man eher kommunizieren kann, als mit Tieren. Es gibt so viele verschiedene Arten und man hat eine große Auswahl.
    Die Serie ist nicht mehr so spannend, aber die alten Folgen sind einfach toll! Ich bin mit Pokemon aufgewachsen und werde sie wahrscheinlich immer lieben ^-^
    Unter anderem weckt Pokemon auch den Wunsch nach einer besseren Welt, in der sich auch Kinder zu Wort melden können und von den Erwachsenen mit Respekt behandelt werden. Denn schon ein zehnjähriger Junge darf sich allein auf eine Reise durch die ganze Welt machen. Was würden wohl die Eltern in unserer Welt dazu sagen? "Hinter jedem Busch könnte eine Gefahr lauern" Das gibt es in der Pokemon-Welt nicht! Außer die ein oder andere Falle von Team Rocket ;)
    Alles ist einfach niedlich gestaltet und regt die Fantasie an. Die Spiele lassen es zu, dass man sich in diese Traumwelt einfinden kann und seine eigenen Pokemon wählen kann 8-)


    :pika: ^-^

  • Also ich finde an Pokemon die Spiele voll cool weil man da obwohl man die Story durchhat noch seehr ,sehr viel machen kann =) besonders für CP-Spieler fängt das Spiel gerade erst an und man kann seine Pokis trainieren ,züchten,Minispiele spielen und noch vieles mehr...
    Von der Pokemon-serie hate ich nicht soviel weil da in letzter Zeit kaum Spannung oder besser gesagt überhaupt keine Spannung kommt als in anderen Animes z.b One Piece..

  • Also ich mag Pokemon sehr gerne, vor allem die Spiele. Aber den Anime mag ich auch.


    Games: Seit dem ich die Rote Edition gespielt habe, war ich total begeistert von Pokemon. Durch die Gegend reisen, Pokemon fangen und trainieren, gegen andere Trainer kämpfen, versuchen eine böse Organisation aufzuhalten, Arenaleiter herausfordern und Champ werden. Das alles macht für mich den Reiz von Pokemon aus. Und wenn die Pokeliga durchhat, kann man immer noch neuere Herausforderungen suchen. Kampfzonen, legendäre Pokemon und die Verbesserung seiner eigenen Pokemon warten immer auf einen.


    Anime: Ich sehe mir den Anime auch sehr gerne an. Ich kenne ihn seit den alten Folgen und ich muss sagen, dass die alten Folgen deutlich besser sind, als die Folgen von heute. Wobei die Folgen von jetzt auch nicht gerade schlecht sind. Auch wenn Team Rocket und Rocko langsam doch irgendwie nerven. Aber trotzdem ist Pokemon wirklich ne tolle Serie.

  • Klar das ich Pokemon mag!(sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet xD)
    An Pokemon ist es einfach toll das es eben keine normalen Tiere sind, sondern Pokemon die einen bestimmten Typ haben und die Fähigkeit je nach des Types Attacken zu benutzen.
    Außerdem sind die Kämpfe schön ausgestaltet und die gesamte Welt mit den Kämpfen und durchs Land zu ziehen und Orden und Bänder zu bekommen ist toll :thumbsup: . Wenn man dann z.B. alle Orden hat kann man an der Pokemonliga teilnehmen und dieses ganze System finde ich, ist ein guter Einfall.

  • Ich mag die pokemon spiele und die serie weil beim spiel sind die herausforderungen und das sammeln der vielen verschiedenen pokemon sozusagen ein muss.
    In der serie kommen mir die pokemon einfach viel lebendiger vor als im spiel,und man sieht auch manchmal echt tolle sachen wie das glas onix.

  • Was mag ich an Pokémon ? Hm.
    Ich mag ich alles an Pokémon. Den Anime, die Spiele, die Pokémon selbst. Ich bin damit groß geworden (: Am liebsten mag ich wenn dann den PokéAnime . ich schau den jetzt schon seid 2006 durchgehend [hab eine Pause gemacht, hatte mal eine Lust mehr ihn zu sehen wegen den vielen Wiederholungen :/] und ich könnte ihn jetzt sogar noch 6 Jahre weiterschauen, ich find ihn nielangweilig (:
    Dann natürlich die Pokémon. Ach, was wär Pokémon ohne Pokémon ? ;D
    Die Spiele find' ich auch alle klasse. Toll das gamefreaks das immernoch durchsteht ^^ Und ich freu mich schon auf die nächsten paar Generationen, die vielleicht/warscheinlich kommen werden :)

  • >Es sind wahrscheinlich die Pokemon selbst die mich Pfastzinieren.Ihre Schönheit,Stärke,Attacken,Klugheit usw.Und Vorallem wieviel Fantasie in Pokemon steckt.Wesen die es hier in der realen Welt niemals geben wird.Sie sind wunderschöne Geschöpfe und das genaue Gegenteil dieser Welt.Sie zeigen sich den Menschen um die Harmonie zwichen Menschen und Pokemon zu "födern".Jedoch vertecken sich die Tiere (!) vor uns Menschen.Sie sind die besten Freunde und lieben die meisten Menschen.Jedoch hassen die Tiere uns da wir sie ausrotten.Die Stratagien und die Wesen um das richtige Pokemonteam zu erstellen.Man kann so viele Pokemon in das Team holen hat aber nur für 6 frei.In Pokemon kann man in eine andere Welt steigen.In eine Welt die für die realität ein wahres Vorbild ist.(:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • In Pokemon habe ich die Chance meine eigenen 6 Freunde zutrainieren und sie gegen andere Pokemon antreten zulassen. Da es zum Glück Items und Schwester Joy gibt kann ein Pokemon nie Richtig sterben. Man kann Pokemon auch als Haustiere bezeichnen die lebenden Tamergotchis xD. Das Spiel wurde von der Saphir Edition bis zur SS Edition Richtig verändert. Die Grafik hat sich entwickelt und die Pokemon auch. Manche Pokemon haben im laufe des Spieles Entwicklungen und Vorentwicklungen bekommen. Die Wettbewerbe wo du dein Pokemon verschönern kannst oder eine Bewertung bekommt sind gut.
    Pokemon ist einfach Toll<3
    Pikahase<3

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Also ich mag folgende Sachen an Pokemon:
    Das Kartenspiel: Da hänge ich besonders dran. Ich beschäftige mich sehr viel damit, kaufe mir Karten spiele Tuniere usw.
    Die Spiele: Ich beschäftige mich dort sowohl mit dem strategischem als auch mit der Story (also fange oft neu an um nochmal die Story spielen zu können). Es macht halt einfach sehr viel Spaß und wenn ich grad nichts mit mir anzufangen weiß nehme ich mir den Nintendo DS und spiele ne Runde.
    Die Serie: Gucke ich halt öfter und finde es oft ganz lustig.
    Alles andere was mit Pokemon zu tun hat: Naja, und dann mag ich halt noch alles andere was mit Pokemon zu tun hat (zum Beispiel dieses Forum).

  • Ich spiele Pomemon seit ich 4 bin, ich kann mich nicht davon trennen ♥ Besonders mag ich die Storys in den Games & den Manga. Ich fange meine Spiele oft von vorne an, nur um alles nochmal zu erleben. Seit ich die rote Edition gespielt habe, bin ich fasziniert. Eine komplett andere Welt wartet auf den Spieler, trainieren, herausfordern...
    Kurzum: Pokemon ist ein Teil meines Lebens :P

  • Ich liebe an Pokémon, dass es mich komplett in eine andere Welt bringen kann. Aber ich will es mal ausführlicher ausdrücken:


    Anime:
    Am Anime gefallen mir besonders Staffel 1-6, besonders die Kanto/Johto Folgen konnten mich noch komplett fesseln und verzaubern. Da war Pokémon noch richtiges Pokémon,Ash noch ein Anfänger und die Folgen einfach toll(gezeichnet) und lustig. Wenn ich heute noch Bilder aus den Episoden sehe, möchte ich sie mir gleich anschauen.
    Games:
    Ich spiele Pokémon seit der roten Edition, also seit etwas mehr als 10 Jahren. Ich mag an Pokémon(spielen) dass man sich super darin vertiefen kann, und man kann viele unterschiedliche Dinge machen, wie z.B Züchten,Kämpfen,oder an Wettbewerben teilnehmen. Man kann stundenlang spielen und sich um seine Pokémon kümmern. Kurzum: ich liebe Pokémon,sowohl die Serie,als auch die Spiele ^.^