Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lugia's optische Beschreibung erinnert mich ganz stark an Mari Makinami Illustrious aus dem Rebuild of Evangelion. o_O


    Hmm... ich persönlich weiß garnicht, mit welchen Pokémon ich reisen würde. Libelldra, Ampharos, Tropius, Roserade, Stolloss, ... gibt viele, die mir gefallen. Aussehen wäre wohl wie im RL: Sneakers, Jeans, T-Shirt bzw. Pullover. Reisebegleiterin wäre Lucia, da ich sie von den drei Mädels am Einfachsten zu handhaben finde und mir die schwarz-blauen langen Haare gefallen. Reisebegleiter wäre Rocko, da der kochen kann.

  • loles thema 8)


    also ich würde als kleidung ahm schuhe (stiefel in blau) und ahm kurze hose oda rock . und ein t shirt und ne lila jacke


    harre würde ich offen lassen .



    und reisebegleiter mhh ich bin zu verückt ich hätte bestimmt keinen ausser meine pokis :ugly:


    und meine pokis wären :hundemon,altaria ,magnayen,kramsheffund psiana ^^

  • Also ich fände es erstmal gut wenn man in der Gruppe reisen würde.
    Ich würde Maike und Lucia mitnehmen weil ich die beiden cool finde.
    Wie würde ich aussehen?
    Ja also ich würde wahrscheinlich eine dunkel-blaue drei-viertel-Jeans tragen und ein Top (farbe weiß ich nicht vielleicht lila) und
    Schuhe wahrscheinlich Ballerinas.
    Und offene Braune Haare.
    Und Plinfa würde mir hinterher dackeln weil ich Plinfa total süß finde und das mein Lieblings-Poki ist.


    Liebe Grüße Cherrim :yeah:

  • Übrigens wie würdet ihr euch kleiden wenn ihr auch in der Pokewelt leben würdet ( dort sind alle schlank ) ?
    Hmm. Schönes Schwarzes Shirt...
    Blaue Jeans
    Schwarzer Rucksack
    Blaue Chucks
    Haare offen, lang, braun


    Welchen dieser Typen würdet ihr als Freund nehmen :
    Ash , Paul , Ritchie , Tracey
    Ash oder Paul, der Rest ist grausam^^


    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern :
    Misty , Lucia , Maike , Zoey
    Misty oder Maike


    Welches Pokemon würdet ihr wählen , egal welches ?
    hmm Fluffeluff, da es zu einem Knuddeluff wird (mein Lieblingspokemon^.^)



    Na ja ich würde bevorzugen zu zweit, maximal zu dritt zu reisen ;)

  • Also toll wärs schon in einer Gruppe zu gehen aber du hast ja dann immer die gleichen reaktionen die dann die typen machen. Das ändert sich ja nicht oder das sie dann mal wo anders hingehen würden und was ist mit trainer kämpfen? Interessiert dich wenn irgendein partner von dir gegen einen typen kämpft? Und du willst trainieren aber wenn dann die typen nicht gegen dich sondern gegen deinen partner kämpfen wollen. Der Ansatz ist gut aber da müsste mann noch was machen:D .


    Aussehen wäre toll wenn da was vorgegeben wäre und du könntest da wählen aber ein wunsch aussehen wirds nicht geben. Man kanns ja da dann auch nicht jedem recht machen.


    Des mit dem Pokemon hinterherwandern täte ich schon toll finden aber dann immer nur eins für immer so wie es auf HG/SS wird.


    Aber jetzt mal zu den fragen...


    1.Schlank, relativ kurze dunkelbraune Haare, schwarzer rucksack, blaue jeans, T-shirt(Farbe ka), schwarze Chucks


    2.Paul


    3.ka


    4.Sniebel/Snibunna oder Knilz/Kapilz

  • Als Freund würde ich auf jeden fall PAUL nehemen *schwärm*
    Ich würde mittellange braune Haare haben die zu einen geflochtenen zopf geflochten sind ein hellgraues kurzes kleid mit einem lila gürtel und eine hellgraue hose drunter und lila turnschuhe und einen lila rucksack und ich wär schlank
    hinter mir her sollten Ambidiffel/Psiana/Evoli oder eine Entwicklung/Schillok/Elektek/Eneco oder Enekoro her laufen

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

  • mmhh cooles Thema :D
    ich würde auf jedenfall mit Maike reisen wollen weil wir beide einen total änlichen charackter haben


    wir essen beide gerne wir lieben es zu shopppen sind beide eher sportmuffel xD
    .... !
    von den Jungs mmh ich glaube ich würde ruby/Brendan oder Jun mit nehmen weil beide einfach total.....haaaar sind ^^


    Aussehen: ööhm ja ich würde halt aussehn wie ich, braune lange Haare etwas wellig unten blaue Augen schlanke Figur...vlt würde ich eine kleine blaue Schleife im Haar haben aber keine mÜtze oder Cap ;) Ein Kopftuch würde auch gehn :P
    Outfit würde ich vlt das hier tragenm ( im Sommer/Frühling)

    So würde ich aussehn :D und wenn es warm wird die Jacke ausziehn dann warscheinlich ein Schwarzes Top drunter tragen mit einer Kette oder Armband :D
    Da ich ja Wettbewerbe machen würde, würde ich dabei dieses Outfit und Frisur ( nur in braun ) haben/tragen:

    In dem Pokeball am Kleid würde ich emien treuen Partner EVOLI haben :P
    Es ist einfach mein Lieblings Pokemon. xD
    Es würde dann zu Glazoiola oder Flamra oder Nachtara werden. :P

  • Also ich würde zwei neue Charaktere vielleicht mal so anziehen ;)



    Allerdings würde ich ehlich gesagt nicht mit Seriencharakteren spielen wollen und Liebe oder Datin in ein Pokémon Spiel hineinzubringen. o.ô"
    Dafür gibt es Doujin Games.


    Das Pokémon, das mir folgen würde, wäre wohl Feurigel, bzw später dann Turnoptu ^^

  • ich fände sowas ziemlich cool wenn man mit anderen reisen und mit ihnen kämpfen und reden könnte.als männlichen begleiter würde ich wahrscheinlich ash nehmen.
    als weiblichen begleiter würde ich auf jeden fall maike nehmen und vielleicht eine beziehung aufbauen :love:
    ich fände es auch toll wenn lucario mir folgen würde.
    außerdem könnte man auch per wifi connection eine gruppe von mehreren leuten machen das wär dann noch cooler!

  • Ein rotes T-shirt mit einem Darkrai und einem Arceus drauf, wo in schwarz draufsteht: Darkrai VS. Arceus, eine kurze Hose in Bamelin-Blau, Schuhe mit Klett, wo ein Pikachu drauf ist und eine Kappe in Pikachu-Gelb, wo in schwarz geschrieben steht: Ich bin Pokemon-Fan! Es sieht bestimmt cool aus, wenn ich so rumlaufen würde... :thumbsup:

  • ich würde mich glaub genau wie Gary ASh oder Rocko kleiden aber wohl am ehesten wie Gary denn er ist stylisch mit dem schwarzen t-shirt alleine as ist cool und ash dagegen hat nur sone jacke xD. Ash wen du bei mädchen landen willst solltest dich mal stylischer anziehen das würde Misty auch gefallen xD ach und wär geil wenn jemand mitkomemn würde dann sollten die aber nochmal extra edis machen bei Misty anfangen und dann weiter.

  • Also ich hätte ein Blaues Hemdt mit einer Kette oder einer schwarzen dünnen Kravatte an gehabt.Eine kurze schwarze Jeans mit schwarzen gelb gestreiften Schuhen und auf jeden fall einen Rucksack.Also meine Friesur sollte so aussehen wie ein Panker nur so ungefähr nicht genau und ich hätte vieleicht auch eine Käppie auf^^

  • Ich hab da auch schon mal darüber nachgedacht, mit einer Gruppe zu reisen. Ich finde diese Idee gut. Mit denen sollte man aber auch richtig reden können, wie zum Teil bei PMD. Da stehen ja auch selten mehrer antworten zur Auswahl, wurde aber leider nicht umgesetzt.
    Bei HeartGold/SoulSilver läuft ja das Pokemon hinterher, find ich auch voll cool, leider setzt man das nicht weiter um. Bei Black und White ist das ja leider nicht mehr so...


    Zur Kleidung:
    Wenn es normales oder kaltes Wetter ist, dann natürlich eine lange Hose, bei sehr heißen Wetter ne kurze Hose. Farben: Rot/Weis/Schwarz-Combo. Oberteil bei kaltem Wetter; Strickjacke mit Kapuze, Farbe:? Beim warmen Wetter; so wie Ash, also T-Shirt und dieses armfreie Hemd. Farbe: Rot/Weiß/Schwarz-Combo. Soll ja mit der Hose passen. Und natürlich die Handschuhe. Aber ne Capy werde ich nicht tragen. Sieht, find ich, blöder aus, passt einfach nicht zu mir.

  • Hm... Wie würd ich mich kleiden?
    Auf jeden Fall mal ein schwarzer Zylinder, dazu ein schwarzes, trägerloses Top und einen schwarzen Minirock. Abgerundet wird das ganze durch einen bunten Nietengürtel, türkise Stulpen und schwarze Chucks. Als Beutel würde ich eine normale Umhängetasche nehmen, wahrscheinlich in weiß.
    Frisur wäre wahrscheinlich meine normale, also schulterlang, glatt und pony überm rechten Auge.
    Startpokemon? Ganz klar Absol! Ich liebe dieses Vieh einfach! :D Und als Freund.... Paul! :D
    Ich fänds cool, wenn ich in einer kleinen Gruppe reisen könnte, zu zweit wärs aber am coolsten. :D

  • die frage welches girl ich haben will ist einfach zu beantworten.misty.sie hat mal wenigstens ne eigene meinung.nicht so wie die anderen, die sich wie kleine 6 jährige mädchen benehmen.außerdem ist misty eine wasserpokemon trainerin, was sie noch geiler macht.ich liebe nämlich wasserpokemon.vor allem hat sie mein lieblingspokemon quaxo n ihrem team.wieder etwas das uns verbindet.genau wie die art von ihr uns verbindet.ich bin nämlich gleich, denn ich hasse(zum beispiel auch)krabbelviehcher.vor allem spinnen.nicht dass ich angst hätte,aber ich finde sie hlat eklig.naja deshalb würde ich misty gerne haben.vor allem in ss sieht sie mega geil aus.
    in der pokemonwelt würde ich eigentlich ganz normal rumlaufen.ich würde nämlich nie auf reisen gehen.ich hätte gar kein bock auf dieses ewige gelatsche.

  • Huhu erstmal! ^^


    Übrigens wie würdet ihr euch kleiden wenn ihr auch in der Pokewelt leben würdet ( dort sind alle schlank ) ?
    Würdet ihr im rotem Minirock , in einer kurzen Jeans , in einer rosa Jacke , mit offenen Haaren , Pferdeschwanz ... wandern ?

    Phu... Irgendwie halt Und natürlich offene Haare! Ich hab zwar lange Haare als Junge, aber ein Pferdeschwanz ist nicht so meins :D

    Zitat

    Welchen dieser Typen würdet ihr als Freund nehmen :
    Ash , Paul , Ritchie , Tracey

    Phu.... Ritchie? Ja denk schon :D
    Und die Nachahmerin! Die ist sooooo cool :love:

    Zitat

    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern : :love:
    Misty , Lucia , Maike , Zoey

    Muss es eine von denen sein? :D
    Also ich würd viel lieber...
    Guardevoir nehmen :love:
    Ich weiß ist ein Pokemon... Aber ich bin irgendwie in dieses Pokemon verliebt :love:
    (Dabei mag ich doch eigendlich nicht so gern Französisch, aber oke für sie... :D )

    Zitat

    Welches Pokemon würdet ihr wählen , egal welches ? :pika:
    Schreibt mir bitte .
    LG euer SunnyGirl

    Na das ist nach meiner letzten Antwort klar nich? :D
    Guardevoir! Die ist so toll... süß... und noch ganz viel anderes :love:


    Liebe Grüße
    Thure

  • fett,was wüscht man sich mehr,als die ganze zeit mit ash,rocko,lucia und nem krassen metagross rumzureisenXD
    naja,wobei gallopa vermutlich praktischer wäre,aber als starter würde ich je nach region das feuer pokemon nehmen
    als kleidung würd ich am ehesten ne shorts(jeans,muss mind. an die knie gehn) möglicherweise was gegen sonne/regen also ne basecap
    ne pyro-sonnenbrille,normale schuhe(zum wandern geeignet) und n brandfestes t shirt inklusive weste(auch feuerfest) anziehen .die schuhe wären dann schwarz oder dunkelgrün.
    shirt in rot,am saum schwarz,die cap in hellem orange und die weste dunkelorange mit rotem saumXD auf der cap wär dann vorne n arkani kopf drauf und auf der weste hinter die schrift : Payfire quer über den rücken XD und das in schwarz
    die zweite frage fällt mir mich aber flach,da ich ja schon wen habe :love:
    und die die da an lucia oder maike denken: die 2 sind jeweils 10 jahre alt,also denkt nochma GANZ ernsthaft nach -.-

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Bei mir würde es wahrscheinlich keinen Unterschied machen, ob ich mit oder ohne das ash trio reise. Wäre am Anfang vllt noch witzig aber spätestens danach wäre ich zutiefst gelangweilt. Mh.. Ich denke, die neuen Charas aus Black and White gefallen mir gut, dann würde ich vermutlich das des Mädchen übernehmen.


    An Pokemon würde ich Guardevoir, Papinella, Milotic und noch ein paar viecher, die mir gerade nicht einfallen ^^.

  • Yeaah.
    Ich würde meinen Charakter lange, braune Haare verpassen mit einen Pony. Wenn es dann um meine Klamotten gehen würde, würd' ich warscheinlich die selben nehmen wie unsere neue Protagonisten, bloß die Schuhe würde ich zu Chucks machen, da die bestimmt bequemer sind als diese Boots [In Boots muss man doch total schwitzen, oder nicht? Wenn schon so "sommerlich", dann bitte richtig^^]
    Reisen möchte ich dann lieber alleine. Ich hab keine Lust auf Stress mit anderen Leuten, das ist mir ein wenig zu blöd dann von den anderen angeschnauzt zu werden , nur weil man etwas falsch macht.
    Und meine Pokémon.. Tja. Dann würde ich die hier mitnehmen :
    Jungglut, Dratini, Pikachu, Bisaknosp, Nachtara, Tauboss. Top team :)

  • Also, ich würde wahrscheinlich so rumlaufen wie der weibliche Charakter aus FR/BG weil dieser meiner Meinung nach der schönste von allen weibl. Charas ist 8-) ! Unter den männl. Charas würde ich wahrscheinlich mit LeBelle reisen, weil ich es immer so lustig finde, wenn er seine lustigen Sprüche klopft. (Noch nicht mal mit Absicht! :thumbsup: ) Ich wäre dann wahrscheinlich seine Partnerin bei der Internationalen Polizei und würde aufpassen, dass er nicht sooft gefangen wird. Als beste Freundin hätte ich dann Zoey wählen, weil sie mir einfach am besten imponiert hat. Als Pokémon würde ich meine liebsten nehmen: Lucario, Schlapor, Guardevoir, Meditalis, Absol und Vulnona! :love: