Ash without Pikachu?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein,das könnte ich mir ganz gewiss nicht vorstellen. :) Da eben etwas fehlen würde.Ich würde mir dann die Serie nicht mehr ansehen,und auch nicht weiterverfolgen,da ich eben weiß,das Pikachu mal da war,und deshalb die Serie mal besser war.Die Serie würde eben enorm an Spaß verlieren,weshalb ich denke,das sich die Sendung weniger Leute ansehen würde. :) Zudem müsste es auch einen guten Grund geben,weshalb es aufeinmal nicht mehr da wäre.Die Sendung wäre einfach viel zu langweilig,sie würde einfach keinen Spaß machen. ;) Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ash und Pikachu sind unsere Haupthelden, was wäre das, wenn man kein 'Pika' mehr hören würde? Also ich würde es bescheuert finden, wenn die Pikachu einfach aus der Serie schneiden würden. Pikachu ist mir richtig ans Herz gewachsen, obwohl ich es am Anfang nicht leiden konnte. Die zwei sind ein Team für immer, das hat man in manchen Folgen schon sehen können. Wie ein Herz und eine Seele. Aber weil es so ist, glaube ich, dass die Pika nicht so einfach aus der Serie schneiden werden. (;

  • Naja, es würde sicherlich was fehlen, aber ganz ehrlich- ich würde Pikachu nicht nachweinen, ich kann es nicht leiden. Wenn Pikachu gehen müsste, dann zusammen mit Ash, denn die Beiden sind unzertrennlich, und es wäre etwas komisch, Ash ohne Pikachu zu sehen, und ich glaub auch nicht, dass sich da groß was ändern wird. Immerhin hat man in einer Folge ja gesehen, wie Ash Pikachu bei den wilden Pikachus lassen wollte, und Pikachu zu ihm zurückgekehrt ist- daran sieht man, dass Ash für Pikachu wichtig ist, und Pikachu für Ash, und dass die Beiden ohne den Anderen wie Vögel ohne Flügel wären.

  • also dann mal los:
    ich fände es total doof wenn pikachu aus der serie rausfliegt, da ash mit hilfe von pikachu so viele arenen geschaft hat und pikachu war ja auch ashes erstes pokemon und das rausfliegen zu lassen wäre schon sehr hart...finde ich.
    ich würde sagen pikachu sollte in der serie bleiben weil ich auch echt was vermissen würde ohne ihn.....er ist ja auch was besonderes da er nicht in den pokeball will und sitzt immer auf ashes schulter.
    außerdem hätte team rocket dann ja überhaubt keine hobbys mehr^^


    also: wenn pikachu rausfliegen soll dann aber mit ash. ash ohne pikachu wäre voll doof.
    meiner meinung nach sollte einfach alles so bleiben


    LG :pika:

  • Ash und Pikachu gehören zusammen!!
    Die beiden sind ABF unzertrennlich wie Brüder. Ash hat Pikachu lieb das sagt er ihm auch öfters, und die Tatsache das Pikachu ständig Pi-ka-pi
    also Ash sagt hat bestimmt acuh seine gründe. Wenn Ash,Pikachu oder beide rausfliegen (egal ob zusammen oder einzeln) boykutier ich Pokemon!!!



    Pikachu und Ash 4-ever!!! :pika::pika::pika:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Hm, eine interessante Frage.


    Mir ist es eigentlich egal,denn nach 10 Jahren Pokemon hab ich mich so an die beiden gewöhnt dass es nicht besonderes mehr für mich ist. Daher hab ich für "Ist mir egal" gevotet. Von mir aus kann sich Pikachu ruhig zu Raichu entwickeln. Dann könnte er mal wirklich ordentlich bei den Ligen auf den Putz hauen anstatt immer mit seinen kleinen süßen Pokis zu verlieren :P


    Aber ich bezweifle trotzdem dass die da je was ändern werden. Nicht weil wir amerikanische oder europäische Fans dann verprellt wären oder drohen würden dann Pokemon nicht mehr zu gucken.Das wäre den japanischen Produzenten und Storywritern ziemlich egal glaube ich, denn außerhalb Japans diente das Anime eh nur hauptsächlich der Vermarktung der Games. Die werden das nicht ändern weil sie mehr Angst vorm wegbrechen der Zuschauerquote in Japan haben. Sprich: Sie wollen nicht die japanischen Fans gegen sich aufbringen.
    Denn dann würden die Werbe-Einnahmen durch die Sponsoren wegfallen und das große Merchandising zusammenbrechen(was außerhalb Japans nicht so ausgepägt zu sein scheint).

  • Einerseits gehören Ash und Pikachu in die Serie und Ash mag Pikachu ja
    auch mega gerne... dabei reskiert er sogar für Pikachu sein Leben *__*
    Aber ob Pikachu ihn auch so sehr mag??? :D Schließlich gibt es auch noch
    Momente wo er sogar Ash "schockt"^^
    Ich fände es auch mal interessant zu wissen wie es wäre, wenn Ash einen
    normalen Starter hätte! So weit ich weiß wollte er ja Shiggy nehmen...
    (auch wenn er nachher eins hat) wäre eigentlich auch supi, wenn er ein
    Turtok hätte xD Dann wäre er vielleicht stärker ^^
    Aber trotzdem gehören beide einfach dazu auch wenn es anders wäre,
    wäre Pokemon nicht gleich Pokemon ;)

  • irgendwie gehört Ahs Pika doch schon dazu oder?
    was würde, wenn es nict da wäre, eine riesen veränderung
    kein team rocket mehr, ash ohne pika! das geht mal gar nicht!!!!!!!
    entwickeln fände ich auch blöd, die pikastimme gehört dazu, ebenso das aussehen.
    es sit schon ein markenzeichen von pokmeon und ichdenke daran wird sich nie was ändern.

  • Nein ich finde Ash ohne Pikachu ist wie Pokemon ohne Pokeball.
    Pikachu ist Ashs allererstes Pokemon oder wie er so sagt sein allerbester Freund.
    Ich denke für viele Pokemonfans würde die Pokemon Anime Welt zusammenbrechen
    wenn Pikachu Ash verlassen würde. Ich wage auch zu behaupten das auch viele
    ehemalige Fans oder auch nicht pokemonfans die zumindest einmal von der Serie gehört haben
    wissen was ein Pikachu ist.
    Und solange Pikachu bei den Pokemonfans auch gut ankommt wird es glaube ich auch nicht zu einem
    Rauswurf Pikachus kommen.

  • Ich würde das richtig doof finden wenn Pikachu nicht mehr in der Serie dabei wäre. Dann wäre Pokemon
    nicht mehr Pokemon würde ich jetzt sagen. Pikachu ist schon mit einer der Hauptfiguren. Und deswegen
    sollte man ihn nie wegnehmen egal was kommt. Außerdem warum sollte Pikachu jetzt ausgerechnet weg
    von Ash? Die beiden gehören einfach zusammen. Also ein Pikachufreies Pokemon ist kein Pokemon
    mehr. Das ist meine Meinung dazu.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich fände es ohne Pika(und Ash) besser. Die beiden nerven mich total, Pika tut so als wäre es stark, ist es aber nicht und sein ewiges Pikapi und so nervt auch, wenn Pika geht kann Ash gleich mit. Kann mir eigentlich egal sein da ich den Anime nicht mehr gucke. Gründe: Ash,Pika,Lutschia und ihr dämliches Plinfa


    Fazit:
    Wenn Pika verschwindet, muss auch Ash verschwinden. Pika mag zwar niedlich sein, aber stark? Niemal!!!!! Es wär viel besser ohne Ash und Pika

  • Ist einfach unmöglich dass das coole kleine aber starke Pikachu aus der Serie
    verschwindet. Es würde mir richtig fehlen. Warum sollte dann Team Rocket auch
    noch Ash jagen? Und sie könnten gar nicht mehr von einem Donnerblitz geschockt
    werden :cursing: . Ne, das geht nicht. Mann müsste dann eine komplett neue Story
    machen, da Pickachu einfach zu wichtig ist 8-)

  • Auch wenn Pika mir langsam auf die Nerven geht, kann ich mir Ash ohne es nicht vorstellen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ash und Co durch die Gegend laufen und kein Pikachu rennt vorneweg oder auf Ashs Schulter sitzt. Gut, es gewinnt zwar in meiner Hinsicht oftmals nur durch Glück oder wird von Ash im Kampf gegen Boden/Gesteinpokemon eingesetzt und es ist der Grund, warum Team Rocket Ash so nervt, aber ohne Pika würde der Serie etwas fehlen.

  • Ash without Pikachu?
    Vote for Pikachu without Ash. (; Ich kann den kleinen A(r)s(c)h so langsam wirklich nicht mehr ab. Von mir aus kann er gehen, nicht Pikachu. Naja, aber in Anbetracht der Situation, dass Ash sowieso bleibt und die Frage eigentlich darum handelt, ob Pikachu gehen soll… definitiv nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst eigentlich die Serien überhaupt nicht sehe, aber Pikachu ist einfach das Markenzeichen von Pokémon überhaupt. Noch dazu war Pikachu das erste Pokémon, welches Ash hatte… es… es war einfach schon die ganze Zeit über da, seit Beginn der Serien und ohne Pikachu wäre es einfach komisch und ungewohnt, da es eben immer dabei war. Außerdem finde ich, wie viele hier, Pikachu gar nicht so schlimm. O,o Eigentlich ist es recht niedlich und ich mag das Wesen, aber vielleicht denke ich auch so, weil ich die Serie nie sehe. ^^ Wenn ich Pikachu srsly jeden Tag sehen müsste, naja… Nichtsdestotrotz kann ich mir kein anderes Pokémon auf Ashs Schulter vorstellen… wäre dort beispielsweise ein Vogel wie Schwalbini oder so… eher unpassend, oder soll ich sagen ungewohnt? Na, Pikachu gehört für mich einfach mit dazu, und wie im Startpost schon das schöne Beispiel gegeben wurde… Ash ohne Pikachu wäre genauso wie Spongebob ohne Patrick, wobei die Serie Spongebob um Längen besser ist und ich beide Charaktere echt gern habe. <3 Haha, lol.

  • Ash ohne Pikachu? Nein^^ Ich mag Pikachu sehr gerne... (Kann ich über Ash nicht soo doll sagen). Pikachu sollte unbedingt in der Serie bleiben. Es wird aber bestimmt auch nicht rausgenommen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es war das erste Pokemon von Ash und kam bis jetzt in jede neue Region mit. Es durfte nie die Erholung zu Hause genießen^^ Ich schätze mal, dass Ash zusammen mit Pikachu bis zum Ende vorkommen. Trennen werden sie sich nicht.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Die Pokémonserie ohne Pikachu ist für mich absolut unvorstellbar. Es gehört einfach dazu, war
    einfach von Anfang an da und jetzt kann man es sich einfach nicht mehr wegdenken.
    Ohne Pikachu würde doch Ash ein richtiger Verlierer werden!! Haha, war nur ein Scherz, aber
    ernst, ohne seinen treuen besten Freund könnte Ash doch gar nicht überleben. Nee, völlig ausge-
    schlossen, Pikachu muss bleiben.


    LG, LuciagirlYxD

  • Ash ohne Pikachu ist ein absolutes NoGo. Ich kann mir die Pokémonserie ohne Pikachu einfach nicht vorstellen.
    Pikachu gehört einfach zu Pokémon, es ist ein Teil von der Serie geworden. Das kleine gelbe Taschenmonster
    ist einfach das Markenzeichen von Pokémon geworden. Außerdem kann man Ash und Pikachu nicht trennen,
    schließlich sind sie die besten Freunde. Und ich hoffe, das sie auch Freunde bleiben werden.

  • Nein, das geht gar nicht! :pika: Natürlich, ich kenne Pokémon seit der ersten Stunde und fände es nicht schlimm, mal was komplett neues zu erleben(mal kein Farrad, das gegrilt wird von Pikachu etc) aber die beiden auseinander zu nehmen, halte ich für wenig sinnvoll. Ash würde ohne Pikachu sicher nicht mehr reisen wollen, und Pikachu ist nun mal "das Gesicht" von Pokémon ;) Deswegen halte ich das für keine gute Idee. Die beiden gehören schliesslich zusammen :dafür:

  • Nein, man darf einfach nicht Pikachu und Ash trennen.
    Die beiden haben schon so vieles erlebt, und das so zu beenden, würde keinen Sinn ergeben.

    Das ist das Markenzeichen von Pokemon und war immer mit dabei.
    Und Ash und Pikachu sind doch beste Freunde.

    Pikachu ist einfach viel zu wichtig für die Serie.
    Fazit: Pika muss bleiben :thumbsup: