Habt ihr jemals bei einem Anime geweint Und wenn ja welcher war euer erster?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das erste Mal bei Pokemon Mewtu gegen Mew wo Pikachu total verzweifelt ist, weil Ash ja tot ist. Das war zuviel für mich ^^
    Und sonst jedes mal bei Elfenlied, ich finde denn so schön und so traurig und egal wie oft ich den gucke, ich muss immer wieder heulen.

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Bei mir wars bei One Piece..


    Das war wegen Kamy. Als sie gefangen wurde und im Fischglas saß und ihr Ring um ihren Hals gleich expoldiert..


    Ich fand den Moment nciht wirklich ergreifend, aber irgendwie kam da eine Träne raus :D
    Ansonsten musste ich eig nirgends "weinen". Ich "weine" eher bei Anime-Spielen. Da sind manchmal Videoszenen reingeschnitten. Z.B ganz am Ende eines Spiels. Der Protagonist muss isch durch tausende BÖsewichte durchkämpfen, kommt bei der Frau an die er retten muss und steht seinem Erzfeind gegenüber. Die Frau (Mädchen) schreit los und der Erzfeind durchbohrt sie mitten durch von oben mit einem Messer..

  • Baa, jetzt kann ich wendlich auch in diesem tollen Topic posten x3
    Okay, ich hab nicht bei einem Anime geweint, und auch nur beinahe bei einem Manga.


    Mein Vater hat mir gestern D.N. Angel 6-10 gekauft (als Belohnung für meine Noten *freu*) und ich konnts nicht aushalten und hab 6,7,8 und 9 schon gestern Abend gelesen. Bei neun wars dann soweit...
    Es gibt im neunten Teil so eine Stelle, wo Hiwatari geht und Daisuke eine weiße Feder hinterlässt. Daiuske sagt dann "Von dem Tag an kam Hiwatari nicht mehr zur Schule- nie wieder." Wie soll ich sagen.... Hiwatari ist mein Lieblingscharakter! Ich dachte schon, jetzt würde er nicht mehr vorkommen (;_;)(xD)
    War ich froh, als Satoshi wiedre vorkam... leider nicht mehr in Schuluniform.(was ihm ja so gut steht ._.)

  • Ich hab bei Digimon geweint.
    Bei der ersten Staffel da, wo TK am Ende da runter fällt und mit Matt als Puppe redet.
    Bei der 2. Staffel da, wo Ken Wormmon in der Stadt des ewigen Anfangs sucht und ganz am Ende wo alle ein Digimon bekommen nur der eine stirbt.
    Bei der 5. Staffel da, wo Markus seinen Vater töten muss und da wo er am Ende doch wiederkommt.
    Bei den älteren Pokemonfilmen hab ich auch ein oft geweint, weil die meistens traurig waren, aber bei
    den neuerer seit Diamant/Perl net mehr weil ich die Schrott finde.Spielen hab ich auch geweint am Ende, wo man wieder in die Menschenwelt zurück muss und das Partner Poki so traurig ist. BEsonders beim 2. Teil, weil das da noch so lange labert und weint.
    Ich hasse Sätze wie: Bitte vergiss mich nicht. Da muss ich immer weinen^^

  • Ich hab schon ziemlich oft bei Animes geweint.
    zB bei Digimon (kann gerade keine genaue Folge nennen) oder Pokémon (zB in Der Mann, den sie Klein-James nannten, wie James von Palimpalim Abschied nimmt ;( ), natürlich auch bei Higurashi (schon allein beim Intro kommen mir immer fast die Tränen...) und bei Elfen Lied.
    Aber ich stimme Jirachi385 zu: Es MUSS so sein, sonst würde einfach etwas fehlen.

  • Jap ich gestehe bei einem Anime geheult zu haben ^^
    Das war auch das erste und letzte mal. Und Zwar bei Elfenlied am Ende. Es war einfach voll schön, wie Kouta und Lucy letztendlich doch noch zueinander gefunden haben und sich dann im Mondlicht geküsst haben.

  • KImi ga Nozomu EIen. Ich fand es so traurig, zuerst hat Haruka immer Angst, dass Takayuki sie nicht mag, danach Autoumfall, Takayuki ist mit Mitsuki. Das ist alles verwirren und echt traurig. Ich habe die Haelfte auch uebersprungen, weil ich keine LUst zum Krankwerden hatte. Denn ich bekam danach oft Fieber, keine Ahnung wieso. Da fand ich auch immer traurig wie die Schwester von Haruka gegen Takayuki und Mitsuki war, danach hat sie ihn angebettelt, dass er mit Haruka zusammen bleibt, danach haben sich Haruka und Takayuki ja mit einem Laecheln verabschiedet. Ich fand es echt traurig und muss immer noch weinen, wenn ich mich dran erinnere. Fuer Menschen, die sehr oft weinen, ist das kein guter Anime. Ich weine selten, sehr sogar, aber das war echt traurig.


    ~Amy

  • Also ich hab ja noch nicht viele Animes gesehen, aber das erste Mal hab ich geheult, bei dem ersten Pokemonfilm, wo Ash versteinert wurde. Ist schon ziemlich lange her, da war ich 6 oder 7, als ich den Film das erste Mal gesehen habe.
    Das zweite Mal dürfte gewesen sein, als ich Magic Knight Rayearth geguckt habe. Nein, da habe ich mehrere Male geheult. Das erste Mal, als Umi von Alcione angegriffen und schwer verletzt wurde. Da hat Hikaru auch geheult und das hat mich mitgerissen, also hab ich auch geheult.
    Das nächste Mal wars am Ende der ersten Staffel von MKR, als die drei Emeraude töten mussten. Da haben auch alle drei geheult und ich musste wieder mitheulen ;_; Ich weiß nicht, is irgendwie eine Angewohnheit von mir zu heulen, wenn die im Anime auch heulen ;_;
    Dann bei der Rayearth OVA hab ich mehrer Male geweint. Obwohl die OVA auf Englisch war, habe ich genug verstanden um heulen zu können. Die OVA war echt traurig, besonders das Ende.
    Wer weiß, vllt. werde ich bei Kamikaze Kaito Jeanne auch nochmal heulen, da im Manga ja schon so einige traurie Stellen waren.

  • Ich heulte schon 2x (also kleine Tränen )^^
    Nur bei Pokemon eig. .
    Wo James sich von Tuska verabschieden musste das war voll traurig ;(
    Ich weine nur wenn James sich von seinn Pokis verabschieden muss iwie. :D
    Jeder muss ma bei ner Anime-Sendung (oder was anderes) weinen denn man ist doch kein Roboter .

  • Um genau zu sein, Ja.
    Am meißten habe ich bei Digimon geweint.
    Digimon Tamers - Folge 51 - Die Kraft der Träume. Da wo sie ihre Digimon verlieren und selber auch weinen.
    Rührt mich sehr. Das Versprechen von Takato ist wirklich niedlich. {Ja wir werden wieder spielen!}
    Oder wo Rika gesagt hat:
    Viximon: Wir werden uns bald wieder sehen
    . Rika: Wann Renamon(?) Wann??
    Ich hasse allgemein Abschiede und fange bei traurigen an zu weinen.
    Bei Pokémon habe ich nur beim Film 1 Etwas geweint.. aber sonst zeige ich den Pokémon Filmen keine Gefühle mehr.


    Tschüü*
    Glaci♥

  • Ich hab' schon mal bei einem Anime geheult. Das war bei Pokémon, ist aber schon lange her. Hab' vergessen wie die Folge heißt, aber das war die wo ein alter Mann glaubt er könne mit Pokémon reden und dann versucht die Magnetilo und Magneton davon abzuhalten, den gesamten Strom des Pokémon-Centers zu fressen...
    Herzzerreissend!
    ;(

  • Naja ich haben jetzt nicht direkt geheutl sondern Tränen in den Augen gehapt. Das war in dem Film Chihiros
    Reise ins Zauberland wo sie und Haku sich wieder daran erinnern konnten das sie sich von früher kannten
    Ich fands auch schön als er in der Drachen Gesallt vor dem Haus stand. *schwärm :rolleyes: * Ich finde den
    Film so klasse. Ich habe ihn mir schon 5 mal angeguckt und hatte immer an den beiden Stellen Tränen
    in den Augen. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hui, ich denke, es wird Zeit, dass ich hierzu mal etwas schreibe.
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich bei irgendeinem Anime losgeheult habe. Angefangen hat es bei mir mit den ganzen alten Animes, wie zum Beispiel Heidi. Da hab ich im Alter von 4 oder 5 Jahren schon Rotz und Wasser geheult, als Heidi nach Frankfurt gebracht wurde und sie nicht wollte. Das ist immer wieder herzzerreißend. T^T
    Weitere Anime-Szenen bei denen ich geweint habe:


    Pokémon: Im 1. Film, als Ash sich zwischen Mew und Mewtu wirft. Langsam frage ich mich, wer damals im Kino nicht geweint hat. Alle, die ich gefragt habe, taten es zumindest.
    Digimon Frontier: Am Ende der letzten Folge, als Koichi im Krankenhaus aus dem Koma aufwacht. *schnief*
    Anne mit den roten Haaren: In der Folge wo Matthew stirbt. Ich hab die ganze Folge durchgeheult und als ich neulich die Romanvorlage gelesen habe, passierte das Gleiche. ^-^°
    Dragon Ball GT: Ach ja...die letzte Folge. da wurde das Opening gespielt und man hat nochmal Son Gokus Leben gezeigt bekommen. So von Anfang an, wo er Bulma trifft und so. Da wurde einem klar, dass Dragon Ball nun endgültig vorbei ist.
    Shaman King: Letzte Folge...Hao/Zeke (Lieblingschara <3) in einer Explosion verschwunden, Serie zu Ende...und ich Depp hab die Folge nicht komplett aufgenommen. Ich hab da meines Wissens eher aus Frust geheult.
    Yu-Gi-Oh!: Auch die letzte Folge, als Yugi den Pharao im Duell besiegt und dieser dann ins Totenreich zurückkehrt. TT^TT


    Ich glaube, ich sollte jetzt aufhören...

  • Also zum ersten Mal beim ersten Pokemon Film, allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wann. Ist schon so lange her^^"
    Dann bei dem Anime "Ginga Densetsu Weed" bei mehreren Szenen hab ich fast geweint, weil das da immer teilweise richtig traurig wurde, dasselbe gilt für "Ginga Nagareboshi Gin".
    Und beim Anime "Tales of the Abyss". Vorallem bei den Szenen von Ions, Ariettas und Aschs Tod, die waren nämlich sehr traurig... TotA gucke ich bereits zum vierten Mal durch und immer wieder bei diesen Szenen muss ich weinen, weil es einfach total traurig ist.

  • Eh, ich weine ständig. xD So oft, ich kann gar net alle aufzählen. oO Ich versuchs mal mit dreien.


    Kimi ga Nozomu Eien - Ja, da waren sicher die Hälfte aller Folgen zum Weinen. Zuerst fast 2 Folgen wo alles seinen Lauf nimmt, ein normales Leben wo sich zwei Menschen kennenlernen. Alles wird so schön und so.. aber dann am Ende der zweiten Folge, als Haruka überfahren wurde. oO OMG da war ich erst noch geschockt und dann das ganze Blut und die kaputten Telefonzellen. Das Bild hat sich eingebrannt. Ich war sicher, dass sie tot ist. xD Der arme Takayuki, auch danach.. einfach nur zum Weinen das alles. ;_;



    Cowboy Bebop - Die letzte Folge.. vor allem die Musik!!!! Das hat Spike echt nicht verdient, leider war es fast abzusehen dass es passieren wird.. Oh Spike. ;'(



    Wolf's Rain - Naja, wer die letzten paar Folge gesehen hat, weiss dass es einfach nur zum Heulen ist. Im warsten Sinne. o,o Möchte eigentlich gar nicht gross darüber schreiben, da es wirklich schlimm war. xD Die Wölfe sind einem einfach so an Herz gewachsen, auch mit den geilen Momenten als sie zum Beispiel das riesige Walross erledigt haben und so. Mit dem Ende und dass der Anime dann auch zu Ende sein wird, war es wirklich sehr emotional. ;_;



    Allgemein bin ich am Ende von einem Anime traurig, auch wenn es ein Happy End gab. xD Sind oftmals so coole Charaktere die einem vertraut vorkommen und dann ist es fertig und man weiss, dass man keine neuen Abenteuer mehr mit ihnen erleben kann. Ausser man schreibt Fanstories, aber das ist nicht so mein Ding. ;D



    Bei Pokémon Mewtu vs. Mew musste ich übrigens nicht weinen, hab mich sogar gefreut als Ash versteinert wurde. xD Fand ihn damals wirklich doof, aber rückblickend muss ich sagen, dass es am Anfang eigentlich der beste Ash war.. Ich würde aber trotzdem nicht weinen, wenn ich den Film nochmal anguck. xD



    Und jetzt kullert es nur so runter, weil ich an die Szenen zurückdenk. ;_;



    Bzw. manchmal weine ich auch weil ich sooooo lachen muss. xD ^^

  • Ohja des öfteren in Naruto.


    Einmal in Naruto als Zabuza und Haku starben. Seit dem immer wenn ich diese Musik hör denk ich an Zabuza und Haku.Achja und bei Kimimaros Tod. ;( ;( ;(
    Des war total traurig.Auch bei Asumas Tod musste ich weinen.
    Und in Kakashis Chroniken als Obito starb und Kakashi noch das Sharingan gab. Ich habs mir zwar schon dermasen oft angesehen aber mir kommen immer wieder die Tränen. ;(

  • DeathNote (Ich schreibe es lieber zusammen),als L und Watari gestorben sind.UPS SPOILER zuspääät^^.
    Dragonball Z:Als Goku das erste mal gestorben ist.
    Dragonball:Als Krillin gekillt wurde.
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya:Vor lachen konnt ich nichtmehr aufhören zu weinen,hab keine Luft mehr gekriegt.

  • Also richtig geweint bei einem Anime habe ich noch nie aber mir kammen schon ein paar mal Tränen aus meinen Augen und mehr nicht.
    Das 1. mal war beim Film wo Mew sehr krank war.
    Aber genau die Stelle weiß ich nicht mehr.
    Das ist ja auch schon lange her.
    Das 2. mal war bei Giratina un der Himmelsritter.
    Als Giratina fast tot war.



    lg Blackstar-girl

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]