Crème de la Crème der Comedy?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöner Thread. Das ist genau nach meinem Geschmack. :thumbsup:


    Ich habe viele Lieblingkomiker, die ich richtig lustig finde, aber ich schreib jetzt mal meine Allerliebsten.


    Stefan Raab: Einfach genial, seine Sendung TV Total. Am lustigsten ist ja immer der Anfang seiner Sendung, in die er aktuelle lustige Fernsehausschnitte zeigt. Mittwochs muss ich auf jeden Fall immer TV Total gucken, und zwar wegen "ingrids Woche und Klaus". Dann noch die TV Total TV-Box nicht zu vergessen und interessante Gäste hat Raab auch meistens. Klar sind die Scherze von Raab manchmal ganz schön gemein, aber Ich stell mir immer vor, wenn Stefan Raab mal über mich so fiese Witze machen würde, dann würde es mir glaub ich nicht so viel ausmachen, da es ja im Endeffekt nur Witze sind und vor mir hätte Stefan Raab ja in seiner Sendung auch über Tausende andere Menschen vor mir solche Witze gemacht. So sollte man es sehen, wenn man mal Opfer von Stefan Raab werden sollte. :evilgrin:


    Dann ist noch "Maddin" Schneider einfach subber. Diese gespielte Dummheit erinnert mich immer an einige meiner alten Klassenkameraden. 8o
    Ich muss echt immer lachen, wenn er irgendwas sagt. Ja, ja, der Maddin ist so einer, bei dem muss man immer lachen, egal was er sagt.


    International geht mein "bester-Komiker-Preis" ganz klar an Rowan Atkinson. Kein Mann versteht es besser, so witzig zu sein ohne viel sagen zu müssen. Habe erst gestern den Film auf RTL "Mr. Bean macht Ferien geguckt" und hab mich sowas von schiefgelacht. So geile Sendungen musste ich natürlich sofort aufnehmen. Einfach auch super, dass die alten Mr. Bean Folgen auch gelgentlich auf Super RTL wiederholt werden. Deshalb sind sie wahrscheinlich auch so super. :achtung: Unvergessen die Geschichte beim Zahnarzt oder das mit dem Truthahn an Weihnachten. Bauchschmerzen vor lachen garantiert. :yeah:


    Comedy-Serien kenn ich auch echt viele und ich fand auch viele witzig. Als Lieblings-Comedy-Serien würde ich folgende bezeichnen.


    Schillerstraße: Die Sache mit der Impro-Comdey hab ich echt gefressen. In den ersten Folgen noch mit Cordula Stratmann war ich ja nicht so überzeugt, aber mit der Zeit fand ich wirklich gefallen an der Sendung und seit Jürgen Vogel der Hauptdarsteller ist muss ich über die Sendung nur noch lachen. Woran liegt es eigentlich, dass Männer meistens bessere Komiker sind als Frauen oder bilde ich mir das nur ein. Ich seh das nur an Schillerstraße, weil die meisten der Damen (außer Ilka Bessin und Birthe Wolter) fand oder finde ich eigentlich keine der Damen so witzig wie die Herren (Annette Frier, Lisa Feller, Caroline Peiter, Die Frau ,die die Ex-Freundin vom Jürgen spielt [Name vergessen]). Bei den Herren der Schöpfung, (Klempe, Hoecker, Dirk Bach und natürlich de "Maddin" aus Obberellebach :D ) da kann man doch gar nicht anders als einen Lachkrampf zu kriegen. Außer Pocher, der ist ein kleiner Blödmann sind alle Herren so genial und witzig. Absolute Lieblings-Comedy-Serie zurzeit.


    Sonst mag ich auch noch Switch und Kalkofes Mattscheibe. Gerade das kommt viel zu selten, aber dazu muss ich jetzt wohl nicht mehr viel schreiben. Einfach oberwitzig und die Idee, andere Moderatoren oder Schauspiler so toll nachzumachen, das zeichnet diese beiden Sendungen aus das einfach so geil ist.

  • Es gibt wirklich viele Comedians und fast alle bekommen mich zum lachen. xD


    Mario Barth:


    Ich fand ihn von Anfang an toll. Seine Frauenwitze sind der Hammer und ich kann sie oft nachvollziehen. Nussloch... xD Oder auch Titanic "Kennste Kete?". Seine Mimik und wie er es erzählt ist einfach der Wahnsinn. =) Ich muss fast über jeden seiner Witze lachen. Sein Film Männersache, war ganz in Ordnung aber von Filmen sollte er lieber die Finger lassen. "Willkommen bei Mario Barth" ist auch toll. Wird jeden Samstag geguckt. xD


    Rene Marik:


    Von wegen Puppen sind langweilig. Ich liebe den Maulwurf mit seinem Sprachfehler, der ist echt klasse. Der Frosch, der Eisbär, die Barbie Puppe und die Lappen, bringen mich immer wieder zum lachen. Der Eisbär "Irgendwo auf einem Eisberg...", am Besten ist die Stelle mit der Titanic. Wie er die alle charakterisiert, ist einfach toll. Seine Tour "Autschn", war auch total lustig, als ich sie bei RTL gesehen habe. Ich freu mich schon wenn er mit "KasperPOP" bei uns in der Stadt ist. =)


    Michael Mittermeier:


    Auch toll. Sich zwischen ihm und Mario Barth zu entscheiden ist schwer. Er mit seinem Dialekt. "Safari" war der Hammer. lol. Er hat super Witze gemacht, es gab wirklich tolle Stellen. Egal wie oft man es guckt es wird nie langweilig. (Ist bei Mario Bart auch so.)


    Sonst gefällt mir noch Kaya Yannar, ob nun "Was guckst du?", "Made in Germany" oder "Kaya Yannar Live und Unzensiert". Alles einfach nur der Ablacher. Besonders mit dem Auto fahren in Italien und Türkei, musste ich die ganze Zeit lachen. Am liebsten hab ich es wenn er was über Russen erzählt. xD "Die stehn nicht um 5 Uhr morgens auf, da gehn die schlafen!" oder "Herbert: schon längst auf dem Rückflug nach Köln, er hatte schon mal mit Russen zu tun, da hat er keinen Bock drauf!" Einfach zum lachen. Naja sonst noch Cindy aus Marzahn auch einfach nur zum lachen. Und nicht zu vergessen: Mr Bean, schon als kleines Kind hab ich ihn geliebt. Und der Film erst, besonders mit dem russischen Jungen. xD


    So jetzt fehlt nur noch einer... Jeden Freitag um 22 Uhr, auf Sat 1. Gucke ich: Die Oliver Pocher Show. Zwar sind sehr oft die Witze fies, aber trotzdem liebe ich sie. Und wenn er Personen nach macht, wie Angela Merkel: "Perser Mehrzad gehört eher zu 3 Sat!" Zwar fies, aber lustig. Seine Show muss ich immer gucken, besonders die Babys. Einfach toll, alles was er macht. "Der Vatikan stellt fest!" Mich bringt er immer zum lachen. Und sein großer Jahres Rückblick: "Bruce Darnell: Nein, Schweinegrippe! Ich hab keine Zeit für Schweinegrippe! Ich hab... Supertalent!... Und.... Supertalent nächstes Jahr wieder!" Einfach der Wahnsinn. Hoffe er macht noch lange mit der Show weiter!


  • Ja Comedy ^^. Ich bin ein großer Comedy-Fan xD
    So im Solo-Bereich mag ich am Liebsten:


    Michael Mittermeier, da man einfach nur über ihn lachen kann. Er lässt sich immer wieder was Neues einfallen und all seine Shows sind unterschiedlich. Außerdem hat er eine geile Mimik und Gestik. Außerdem legt er sich nicht auf ein Thema in seiner Show fest, sodern wechselt immer wieder von einem ins andere Thema und wieder zurück.

    &

    Ralf Schmitz. Ich bin noch nicht so lange Ralf Schmitz Fan, er seitdem ich mir die alten Folgen von der Schillerstraße angeschaut haben. Er ist einfach voll des Energiebündel und kann richtig gut schaupielern und improvisieren. Außerdem kann er sehr gut Leute nachmachen und bringt einen damit einfach zum lachen.


    Ich bin auch noch ein großer Fan der 'alten' Schillerstraße, sprich Staffel 1 - 4 wo Cordula noch die Mieterin war. Bei der 'neuen' Schillerstraße kann ich eig. nur über Klempe lachen. Die Schillerstraße ist einfach einzigartig. Eine Mischung aus Comedy, Schauspiel und Improvisation. Es ist einfach lustig zu sehen was die Leute aus den Anweisungen machen.


    Über wen ich überhaupt nicht lachen kann is Mario Barth und Oliver Pocher. Mario Barth ist einfach einer, der nur auf den ganzen Frauenklischees herumreitet und ich kann darüber einfach nicht lachen. Bei Oliver Pocher find ich die Witze einfach nicht komisch ... aber wenn er in der Schillerstraße auftritt kann er auch mal richtig lustig sein. So finde ich ihn aba nicht wirklich witzig.


    LG mydream

  • Ich fand es schon als Kind immer gut, daß es solche Spaßmacher gab. Da sind aber wirklich Rowan Aktison und Otto Waalkes nicht zu schlagen. Die beiden finde ich immer noch am besten. Als Kind habe ich immer schon gerne Otto gesehen. Als Kleinkind ist man sowieso immer noch schnell zum Lachen zu bringen. Aber der ist eben gut, der hat's drauf. Ich meine, wenn man sich was von ihn ansieht, muß man einfach lachen. Ein solider und fröhlicher Mensch eben. Toll, daß es den gibt. Schade, daß er schon so alt ist aber wie gesagt, der hat's echt drauf.


    Von Rowan kenne ich noch nicht soo viele Sendungen von Mr. Bean oder so aber die meisten waren auch sehr lustig. Der Film mit Johnny English ist auch ein wirklich gelungener und lustiger Film. Der hat eine wirklich gute Mimik und Gestik drauf. In Deutsch übersetzt hat er aber auch gute Sprüche drauf. aber seine Haltungen sind echt nicht ohne Schraube.


    Wer auch ganz lustig ist, ist dieser Michael Kessler, der immer mit den 10 Dinge, die sie nicht tun sollten, wenn sie Elternsprechtag haben oder so. Der hat zwar immer nur kurze Clips, die meist einige Sekunden gehen, aber einige sind manchmal so genial, da kann man sich echt krumm lachen. Mittlerweile kenne ich jetzt fast alle Folgen seiner ganzen Produktion aber sie sind alle oft anschaubar und immer wie mit Spaß obendrauf, weil der mal echt gut ist. Manche seiner Dinge sind jetzt vielleicht auch ein bisschen übertrieben aber die besten Dinge gibt's überall; mindestens eins ibs zwei Dinge!


    Welche gar nicht lustig sind, sind Mario Barth. Den sowieso nicht, weil er es nicht so gut kann, wie die drei oben genannten. Und außerdem noch den kleinen nils. Der ist jetzt wirklich nicht gut. aber ist eher Geschmackssache. Er treibt manche auch in den Wahnsinn, was ich nicht mehr alsspaß bezeichnen kann. (Auch wenn daß meiste nur gespielt ist)

  • Otti-san xDDD
    Meine Favos wären eigentlich jetzt von Deutschland Otto Waalkes, sein Humor ist.. Ja, wie soll man das jetzt ausdrücken, öh... epic :D
    Ob du jetzt willst oder nicht, er bringt mit jeder Kleinigkeit ein Lächeln auf die Gesichter, genau das ist es wohl was ihn so ausmacht :>
    Zudem bin ich auch ein großer Fan von Rowan Aktinson/ Mr.Bean, lal.
    Ich glaube nicht das es noch viele andere Leute schaffen ohne ein Wort Leute zum lachen zu bringen, das ist schon ne fantastische Leistung.
    Ansonsten wäre da noch Dieter Nuhr, zu erwähnen, sicherlich auch mal lustig. Ich gucks mir gerne an, er hat immer mal nen guten Spruch auf Lager, auch diese Ruhige Art, vielleicht ist es sogar gerade das was ihn imo so lustig macht ^-^

  • Ich bervorzuge Miria Bös und Dr. Eckhart von Hirschhausen.
    Maria macht typischen Humor für Frauen, das ist e, was ic an ihr schätze. Solche Leute wie Mario Barth, die dauernd Scherze über uns macht, finde ich einfach dumm. Schön von der eigenen Dummheit ablenken, vllt. klappts ja ^^
    Hirschhausen habe ich erst letztens gehört. Er spricht über tagtägliche Themen und baut witze auf hohem Niveau ein. Diese sind teilweise aber so merkwürig ausgedrückt, das man einfach lachen muss. <Ich finde ihn witzig und würde gerne mal mehr von ihm hören. ^^

  • Mein Favorit ist ganz klar unser Kayan Yanar.
    Er schafft es immer, mich zum lachen zu bringen. Das er witze über seine herkunft macht, find ich auch genial . Obwohl er so über sie "ablästert" finden die Türken es nicht schlimm, weil er es ja nicht ernst meint [wenn sie das alles glauben würde, dann wär er schneller weg vom TV als er überhaupt HI sagen kann ;)]. Er ist einfach nur genial.. Seine Witze sind toll und er hat was an sich. Er kann so gut Menschen imitieren und das macht ihn sehr besonders ;D

  • Ich kenne nicht so viele Comedians (meine Mutter hat sowas gehasst, wurde deshalb nie geschaut) aber der Rowan Atkinson (sp?) ist eigentlich recht gut. Auch wenn es etwas ermüdent ist in der Schule so oft was von ihm zu gucken (das wird fast so oft geschaut wie Asterix und Obelix. Gotte ich hasse Asterix und Obelix) ist er ziemlich witzig.
    Bei Otto Waalkes (lol, falschgeschrieben, wetten?), den ja hier viele zu mögen scheinen, da hab ich ein einziges mal nen Film von geschaut an den ich mich nicht errinere. Aber, als Mushu in Mulan hat er einen super Job gemacht. Tausendmal besser als das original.


    Ich mag auch South park und Futurama. Sind beide geil =D Simpson, da mag ich es nicht so gerne. Die sollen endlich aufhören, es ist einfach nicht mehr witzig. Familie Guy mag ich nicht. Hab zwei Folgen geschaut, werde ich nie wieder machen. Was ich auch hasse sind diese ganzen "blabla movie" Filme. Die sind einfach nur unlustig.


    Ich hol mir fast alle Comedie und lulz aus dem Internet. Lieblingseite ist ja TGWTG. Ich finde die Nostalgia Critic einfach toll, Linkara auch. Die Nostalgia Chick mag ich nicht gerne. Sie hat ein paar gute Reviews, aber... meh. Googlet mal "Nostalgia Critic" ist zwar auf Englisch, und es kommen manchmal Schimpfwörter vor, aber es ist geil. Bum Reviews ist auch toll. Ich liebe seine Up und seine Alice review (da werden Kinofilme reviewt, wo der Typ, der auch Nostalgia Critic macht, als Penner verkleidet ist. )


    Und Yugioh abridged, dass ist geil xD Ist auf Youtube, ich glaube der macher hat auch eine eigene Website. Schaut es euch an.


    Dieser... ach, wie heißt er.... dieser Türkische Typ. Die Serie hieß was guckst du, oder so ähnlich. Das war das einzige was wir früher als Comedy geguckt haben. Als Kind hab ich aber noch Animaniacs geschaut. Das ist echtes Gold, solln se wieder ins Fernsehen bringen. "Helloooooooo Nurse!"

  • Ehm..oh..da gibt es viele Comedians die ich mag. ich zähle einfach mal auf:


    • Paul Panzer: Genial. Ende Januar dieses Jahres war ich in Mannheim und hab mir mein Programm angesehen. das war das erste Mal, dass ich ein Comedy Programm live gesehen habe. Live kommt er ganz anders rüber. Außerdem hatte er eine Erkältung, was das Programm noch lustiger machte. Dieses hohe, ja piepsige "ja" klang wie von einem Kettenraucher. :D
    • Bülent Ceylan: Mag ich auch sehr gerne. Zum Geburtstag habe ich Karten für sein Programm "Ganz schön turbülent" bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Viel kann ich noch nicht schreiben, er ist schließlich noch ein ziemlicher "Newcomer".
    • Mario Barth: Wäre seine Tour nicht immer schon 2 Jahre vorher ausverkauft, wäre ich bestimmt schon in einem Programm von ihm gewesen. Sein Humor ist mir manchmal ein wenig..pervers aber es hält sich in Grenzen ;)
    • Kaya Yanar: Wer mag ihn nicht? Klasse Humor, Parodie der Sprachen finde ich sehr genial. Leider habe ich noch kein Programm von ihm live gesehen, aber das kommt bestimmt noch!
    • Ralf Schmitz: Das kleine Powerpaket. Kaum größer als ich, aber sehr erfolgreich. Sein Buch Schmitz' Katze habe ich daheim und wenn man es liest erkennt man seine Katze ziemlich wieder. Ich liebe seinen Humor!
    • Mirja Boes: Auch sie ist total lustig, allerdings kann ich nicht über alle Witze lachen auch wenn ich sie verstehe. das sind dann, wie bei Mario Barth auch manchmal, diese perversen Witze. Die kann ich nicht ab. Davon abgesehen kann ich ziemlich über ihre Witze lachen. Powerfrau.
    • Otto Waalkes: Comedy-Urgestein. Super Humor. Live erleben werde ich ihn warscheinlich erstmal nicht bzw. vielleicht auch garnicht. Meine Mutter mag ihn nicht :(.


    Shows..oh da gibts auch ein paar: Pastewka, Ladykracher, Kesslers Knigge (Schade, dass es nicht mehr läuft), Willkommen bei Mario Barth, TV Total(Stefan Raab habe ich obe nicht aufgezählt, weil er für mich kein Comedian ist. Eher ein Entertainer), Switch..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Was das angeht habe ich sehr viele Favoriten, aber da kann ich 3 herauspicken die ich wirklich mag
    ich fang dann mal von hinten an:
    3: Charlie Sheen:
    Ich sag nur TWO AND A HALF MEN! Charlie Sheen spielt in der sitcom die Rolle des entspannten egoistischen
    und reichen Onkels einfach perfekt, wen wunderts, er spielt sich selbst xD Ich weiß nicht ob ich schreiben darf
    was ich meine, aber ich denk mal es ist unnötig, ihr wiss ja denk ich was ich meine ;D


    2:John Cryer:
    wieder two and a half men, Charlies intellektueller, aber genauso erfolgloser Bruder, der 2mal von seinen Ehefrauen
    rausgeschmissen wurde^^ Er spielt einfach nur genial, überhaupt sein gespieltes Lachen wenn er wütend auf Charlie ist,
    oder seine plötzlichen Wutausbrüche einfach lol


    1:Sacha Baron Cohan:
    Wer kennt ihn nicht, unseren lieben Borat Sagdijev (ich weiß ich schreib das falsch), er ist find ich mitunter einer der
    lustigsten Menschen die es auf der Welt gibt, wenn man seinen doch sehr brachialen Humor zu schätzen weiß, seine
    Darstellung als Borat is schlichtweg einzigartig xD Aber man muss schon dazusagen, dass man ihn auf garkeinen
    Fall ernst nehmen darf, sonst wird man ihn nicht mögen

  • Ich binn auch ein Fan von "Bully".
    Mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise " schaffte er es Kultfilme zu drehen die eigentlich jeder Bully Fan gesehen haben muss."Wiki und die starken Männer" hab ich leider nicht geschaut sondern nur das casting^^.


    Rowan Atkinson alias Mr.Bean ist auch richtig gut.Seine stumme Comedy ist so lustig und abgedreht ...auch ohne viel Worte.


    Ottos Comedy fand ich recht gut.Manches war schlecht aber in großen und ganzem ist er gut.


    Dann noch Y-TITTY und "Twilight bis(s) an die grenzen der Liebe".Ihre Parodien sind einfach genial.

  • Meine Favoriten sind Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Otto Waalkes, Bully Herbig und Michael Mittermeier.


    Kaya Yanar fand ich schon als Kind einfach genial, Was Guckst Du?! ist einfach die beste Sendung (schade dass es vorbei ist) aber auch so ist er mein Lieblingskomiker.


    Zu Otto muss man nichts sagen, obwohl er nachgelassen hat.


    Bülent Ceylan kenn ich noch nicht so gut, aber das was ich gesehen hab ist auch lustig und ich mag die Frisur.


    Bully Herbig ist auch klar, Schuh des Manitu, Bully Parade usw.^^ (Wicky war dermaßen scheiße)


    Michael Mittermeier hab ich lange nicht mehr gesehen, aber Paranoid war geil.



    Welche die ich hasse:


    Mario Barth
    Seine unlustigen, unreifen und nervigen Geschlechterwitze kotzen einfach nur noch an, alt und zur Krönung auch noch die beschissene Media Markt-Werbung.


    Stefan Raab
    Laaaaangweilig.
    Gibt keinen, der mehr von Ehrgeiz zerfressen ist.

  • Ich finde es schrecklich was sich heutzutage alles Komodiant nennen darf. Die meisten von diesen Leuten mähen sich über andere lustig (auf der untersten Ebene), sind weeeeeit unter der Gürtellinie oder massiv albern. Ein paradebeispiel für erstgenanntes ist Oliver Pocher. Wer auch immer geagt hat der Mann sei witzig gehört (meiner Meinung nach) verprügelt. Die vom Typ zwei sind einfach zu viele, die sind aber oft auch nicht so bekannt. Letzteres sind dann so Modelle wie Maddin Schneider, Johann König oder dieser 'ich weiß nicht ob sie's wussten' Typ. Das sind dann die bei denen ich immer an Schlaganfallopfer denkenuss. Wer so ähnlich drauf ist, ist dieser Paul Panzer. Ich weiß nicht wie der wirklich heißt aber ich hasse diese Rolle. Das schlimme ist das ich weiß das er eigentlich ein relativ guter Schauspieler ist. Genauso wenig mag ich die Leute die immer so rumbolken wie die Kebekus (wobei ich den Kram an sich oder zumindest teile davon nicht schlecht finde) oder so. Wen ich auch Ni ht abkann ist Mario Barth. Immer die gleiche Scheisse. Nur weil man es lauter erzählt wird's nicht witziger-.- aber er hat sich wahrscheinlich schon zu oft auf die Stirn geklatscht um das zu merken... So es ist natürlich nicht so das ih nie
    à den in der deuts hen Komodiantenszebe gut finde. Zum Beispiel mag ich Nuhr v. Hirschhausen und Kalkhofe. Die machen allerdings auch alle Satire was nochmal was anderes ist.

  • Ich finde nur Stefan Raab wirklich gut. Er macht Witze über das Fernsehen/ das was gerade passiert! Er lässt seine Familie komplett aus dem Spiel, und hat diese nicht einmal erwähnt. Anders als Mario Barth. Den kann ich wirklich nicht mehr sehen.


    Achja, da gibts noch den Türken Serdar Somuncu, den ich atm. auch sehr witzig finde. Er verbindet Reife mit harten Wörtern, und ist wirklich sehr lustig.

  • Oh Gott, ich liiiiebe Comedy^^ Nächste Woche haben wir eine Projektwoche in der Schule. Das Thema: Comedy. Freu mich schon total drauf^^


    Meine Lieblingscomedians sind:


    Mirja Boes. Sie ist einfach so natürlich und kommt alles andere als gestellt rüber. Sie macht Witze über Sachen, die wirklich passieren könnten, jedenfalls mehr oder weniger. Ausserdem liebe ich einfach ihre Sendung "Ich bin boes". Das ist meine Lieblingscomedysendung, immer muss ich mich vor Lachen fast übergeben, wenn sie da wieder mal als Valérie Denzer ihre Kunden "verschönert". Das ist einfach nur zum Brüllen Komisch und eine tolle Idee. Es gibt zwar viele Sketch- Comedyserien, aber "Ich bin boes" mag ich am liebsten. Auch in "Die dreisten drei" spielt Mirja ihre Rolle natürlich und total überzeugend. Mirja- Fan :)


    Ich finde von den Frauen aber auch Cindy aus Marzahn total cool. Si sieht nicht wirklich megamässig aus, aber sie hat ihren eigenen Stil, ihren eigenen Charme. Irgendwie finde ich sie sogar süss (Kommt jetzt nur nicht auf falsche Gedanken^^) "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" ist auch eine tolle Sendung, die ich sehr mag, aber es ist halt nicht so gut wie "Ich bin boes."


    Dann kommt noch Michael Bully Herbig. Ich finde, schon alleine wie er aussieht^^ Gut, das klingt jetzt vielleicht gemein, aber wenn er in der Bullyparade schon alleine auf die Bühne kommt, muss ich fast lachen. Besonders gerne habe ich seine Filme. Das sind die besten Komödien überhaupt, und vor allem, wie er da immer seine Rolle spielt, besonders als schwuler Indianer in "Der Schuh des Manitu" oder natürlich auch schwuler Teil der Gruppenbesatzung in "(T)Raumschiff Surprise- Periode 1". Schon die Stimme, wie er sie da verstellt- einfach klasse^^ Schade dass er in "Wickie und die starken Männer" nur so eine kleine Rolle hatte.


    Und last but not least, Ralf Schmitz. Er ist total witzig, wenn er immer so total aufgeregt ist und so schnell redet, auch wenn er eigentlich gar nicht aufgeregt sein sollte^^ in "die dreisten Drei" und "Ralf Schmitz- verschmitzt" spielt er seine Rolle immer total gut und bringt mich immer, wirklich IMMER zum Lachen. Manchmal schüttelt es mich dabei richtig^^ LOOOL Aber er ist wirklich total klasse, ich mag diesen Typen iwie^^


    Ich finde natürlich auch noch andere Comedians gut, wie Mario Barth oder Otto Waalkes, aber diese vier sind meine Favoriten. Am allermeisten mag ich Mirja Boes.

  • Gutes Thema^^


    Bei den Männlichen Comedians mag ich am liebsten: Bully & Hape Kerkeling <3 ich könnte mich totlachen bei den beiden, besonders bei Bully kann ich mich manchmal kaum beruhigen. Michael Mittermayer mag ich aber auch sehr gerne und Ralf Schmitz liebe ich eigentlich auch ^^ Weibliche Comedians habe ich am liebsten: Anke Engelke,&Cindy aus Marzahn.
    Sendungen mag ich: Tv Total, Weibsbilder und Switch Reloaded ^^


    LG

  • Serdar Somuncu ist der beste. Obwohl eher Kabarett, tritt er auch mal in solchen Comedysendungen auf.
    Er ist Zwiespalt: Mal schreit er rum & beleidigt auf unterster Schiene. Aber der Mann ist intelligent. Sein Buch "Der Antitürke" ist zu empfehlen, besonders an die ganzen Hobbyrassisten.
    Er verunsichert das Publikum gerne & laesst es sich schuldig & dumm vorkommen, meist verdienterweise, & spielt mit der Angst der Deutschen zum Holocaust. Sehr genial.
    Sein Comedyprogramm weicht vom Tourprogramm ab, letzteres ist noch boeser. Es gibt auch die "Hatenight" von ihm, aber nicht mehr empfehlenswert, weil er darin nur schreit & beleidigt & das Eigentliche geht unter.
    Video: bei Night Wash

  • ich liebe comedy. kommen ja gerade besonders viele im fernsehn.


    also seit neuestem find ich den Martin Rütter so richtig genial was seine Show angeht einfach genial. wers gesehen hat auf RTL weis vllt was ich meine, er kennt sich nicht nur mit hundeerziehung aus sondern macht daraus auch noch eine super geniale show.


    dann Otto Walkes zu ihm muss man glaube ich nichts mehr sagen, wurde schon alles wichtige gesagt und ich kann nur zustimmen. gottvater der comedians.


    Cindy aus Marzahn, unter den frauen meine nummer eins. dieser humor und wie sie sich selbst verarscht als die schwester von Paris Hilton zu geil.


    wer auch nicht fehlen darf ist meiner meinung Jürgen von der Lippe. ich finde seine CDs einfach zu geil. der Blumenmann oder seine verarsche von Herbert Grönemayer ect. auch ein urvater der comedy. leider hört man nicht mehr so viel von ihm.


    Michael Bully Herbig, hach war das herlich als wir uns über seine filme Schuh des manitu und Traumschiff surprice tot gelacht haben, einfach nur göttlich, schade das es die Bullyparade nicht mehr gibt.


    Ralf Schmitz, dieser kleine zwerg, auch ein super comedian.


    Maddin Schneider, ihn habe ich schon live gesehn, und gibt schier von meinem stuhl gekippt vor lachen. diese riesige fresse ;D





    Hassen tu ich nur zwei so richtig:


    mario Barth, kann ich nicht ab wie der sich über frauen lustig macht und nicht mal sich selbst richtig verarscht.


    und dann noch Oliver Pocher, den hasse ich einfach, der macht auch nur witze auf kosten von anderen.