Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht schlecht die Frage.. :D


    Also ich wüsste nicht so recht wie ich reagieren sollte. Hab nämlich keinen Plan wie ich mir das vorstellen soll...also nach dem PMD-Schema wäre ich wahrscheinlich wie viele andere hier ziemlich geschockt und verwirrt.


    Wie gesagt kann mir mich nicht so gut als Pokemon vorstellen.. :P

  • Also ich wäre wohl erstmal verwirrt.
    Doch ich wäre überglücklich wenn ich nicht gerade irgend ein pokemon Wie Karpador wäre.
    Ich wäre am Liebsten ein Hornliu,Kapilz,Mew oder Celebi Die Pokewelt ist viel besser als die reale Welt finde ich.

  • Ich würde mich fragen, ob mir jemand was ins Essen gegeben hat oO"
    So oder so könnte ich mir ein Leben als Pokemon nicht vorstellen, höchstens wenn es noch mehrere "Menschen-Pokemon" geben würde. Wenn ich ein Loserpokemon wie zum Beispiel Myrapla wäre, würde ich es in Erwägung ziehen, mich eines Tages umzubringen ... Wenn ich mich, wie vorher schonmal beschrieben wurde, an nichts erinnern könnte, wäre es mir eigentlich egal. Ich würde mich dort aber trotzdem nicht einleben können; (erneut ein Beispiel): Was für eine Sprache würde ich dann beherrschen? Allein das ist mir zu kurios. Da denke ich höchstwahrscheinlich, dass ich am Vorabend irgendetwas Verbotenes genommen hätte; wenn ihr wisst, was ich meine.

  • Ne gute Überlegung für ein Fanfic. XD


    Also zuerst nachtürlich Verwunderung und Verwirrung.
    Am Anfang auch irgendwie Glücklich aber kommt auch ganz drauf an welches Pokemon ich dann wär.
    Wenn dann wär mir Nachtara, Psiana und villt auch ein Ampharos oder ein Drachenpkm - am besten Dragonier. XD
    Da kommt mir auch gleich die Vorstellung von der wirklichkeit... man könnte doch von Fressfeinden verspeist werden. XD
    Autsch.
    "Dragonier setzt Fressen ein" -> "es ist sehr effektiv" XD


    Egal mit der Zeit würde man aber auch wieder heimweh bekommen. Wie gut also dass das nie passieren wird.

  • Verwirrt, aber glücklich!


    Die gesamte Story aus PMD zu erleben als Pokemon, muss doch so
    viel aufregender sein, als Tag für Tag immer dasselbe zu arbeiten.
    Sicher wäre ich am Anfang verwirrt, genau, wie das Starterpokie, das man aussucht
    doch am Ende wäre ich sicherlich auch ziemlich froh.
    Die Welt der Pokemon scheint so viel freier zu sein. Deshalb spiele ich dieses Spiel auch so gerne. :D

  • Muss ja grausam sein nichts als seinen eigenen Namen, bzw. Silben davon sagen zu können, rofl. Kommt ja ganz darauf an als welches Poki, wach ich als Pummeluff auf verreck ich freiwillig, als Woingenau oder nen Legi reiß ich die Weltherrschaft an mich :O
    *inträumenversink*... Lol. Ich wäre in erster Linie verwirrt, ob ich auch glücklich wäre liegt sicherlich an dem Pokémon das ich überhaupt bin. Mit Sicherheit würde ich das RL vermissen, aba... Imo hab ich ja gar kein Rl, wayne xD Als Pokémon würde man halt neu anfangen. Dann kann man sich endlich mal in die Gefühle der Pokis hineinversetzen, und ihren Schmerz selberfühlen- zB wenn man verletzt wird, etc.

  • Jaa.. Ich wär verwirrt, aber glücklich.
    Ich wär aber auchnur glücklich, wenn ich auch ein Pokémon bin, was ich wirklich mag und nicht so eine Schrottbammel bin wie Dummisel oder Kapador. Dann wär ich ja schon eher geschockt (;
    Aber wirklich happy wär ich nicht ohne Friends & family. Die sollten dann am besten auch Pokémon werden, egal wie blöd sie die Spiele oder die Serie finden =D .



    Ps: Am liebsten wär ich Flemmli/Jungglut ;]

  • Also ich wäre erstmal verwirrt aber glücklich.
    Immerhin muss ich dann nicht mehr zur Schule gehen und könnte Abenteuer erleben!
    Auch wenn ich nicht gerne kämpfe, aber wenn man z.B. Aquaknarre,Glut,Donnerschock oder Rasierblatt kann wäre das schon cool! ^^ :pika:

  • Als erstes wäre ich TOTAL GESCHOCKT!!!
    Dann würde ich mir aber denken "HEY.Ich bin nen Pokemon jetz muss ich nichmer inne schule gehen und mir nen beruf suchen.X3"
    Aber es würde darauf ankommen was für ein pokemon ich wäre.Als Dummisel hätte man es nicht grade leicht...

  • Also sofort glücklich wer ich nicht, erst einmal geschockt aber dann wäre ich sehr Glücklich in der Pokemonwelt leben. Wen ich als Partner hätte, weiß ich nicht aber aufjedenfall würde ich erstmal geschockt sein aber dann wer es einfach sehr glücklich in der Pokemonwelt zu leben.

  • kommt drauf an welches als Giratina so durch die Lüfte fliegen und hier und dort ein pokemon angreifen das wär etwas für meinen Geschmack aber als fluffeluff würde ich ein stärkeres pokemon ärgern und mich killen lassen ich will einfach ein cooles pokemon sein und kein schwaches kleines

  • Also ich währe natürlich zuerst geschock weil sich ja meine Form und kräfte Verändert hätten, aber danach währe ich wirklich glücklich was Passiert ist und würde mich an meine Mitschülern rechen :sarcastic: und allen anderen die mich Sch...e behandelt haben :evilgrin: .




    P.S.: Ich würde natürlich versuchen mit der Kraft die ich hätte die Welt zu retten^^.




    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

  • also ich wäre warscheinlich erstmal total verwirrt, dann glücklich und dann hätt ich mich bestimmt schon in diese Welt gewöhnt, aber ohne Familie und Freunde wär ich bestimmt ganz schön einsam... ich würd gern mal in diese Welt, aber ich denke ich würde mein altes Leden doch schon etwas vermissen....vor allem meine HALBGESCHWISTER... :brainslug: :patsch:

  • Ich wär gern mal ein Pokemon! Am besten wach ich auf und war schon immer eins, so muss ich nicht meine Familie verlassen! :thumbsup: Natürlich wär ich zuerst geschockt aber dann glücklich! :) Ich bin ein Riolu und bilde mit Flemmli und Evoli ein Team, das wär lustig! :D

  • Ich wäre verwirrt aber glücklich. Nur eins fänd ich echt doof: Und zwar wenn dasselbe passieren würde, wie am Ende jeder Hauptstorry von Pokemon Mystery Dungeon. Jedes mal bekomme ich da Tränen in die Augen. Würde mir das alles in echt passieren was dann passiert... dass würde ich vermutlich nicht aushalten ;( .

  • Ich wäre wohl sehr geschockt xD Immerhin hab ich bisher immer angenommen, Pokemon sei eine reine Erfindung, doch das würde ja das Gegenteil beweisen. Ich würde mich hilflos fühlen in einer mir fremden Welt und würde mich fragen, ob denn wirklich alles so ist wie es im Fernsehen gezeigt wurde oder vielleicht doch ganz anders.

  • Ich wär zwar anfänglich etwas durcheinander aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran.Aber ich würde dann meine Familie und Co. total vermissen. Allerdings bin ich dann ja auch ein Pokemon xD . Dann könnte man endlich das ganze mal real erleben.Nach einer WEile hätte ich bestimmt einen Freund gefunden,der mir hilft.Danach wäre mein Leben sicher glücklicher.Und es kommt ganz drauf an, welches Pokemon. Ich will nicht gerade als Rossanna,oder woingenau,kaperdor aufwachen wurde das ware blod.Am liebsten würde ich zwei von meinen Freunden mitnehmen die auch so Pokemonverrückt sind wie ich.

  • also ich wäre einer seits verwirrt aber glücklich weil das sehr lustig wäre ein pokemon zu sein aber andererseits wäre alles nciht mehr so wie früher.
    Man könnte auch nciht ändern welches pokemon man geworden wäre und falls man entscheiden könnte wäre es schwer sich zu entscheiden welches pokemon man sein will.
    Zuletzt würde ich das etwas merkwürdig finden und vllt nicht SO toll.
    Das beste wäre immer noch das es Pokemon wirklich gäbe ^^ aber man nicht selber eins ist ^^, und so wäre es immer noch dumm das es dann nur jedes legi nur einmal gäbe ^^