Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • From Rio to Jamaica
    We are the Party Shaker

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Schookii ()

  • Uff ._. das ist schwer. Es gibt viele gute Schauspieler, die mir gefallen! Zum einen wäre da Bruce Willis. Ich mag den echt gerne, der kann mega gut schauspielern, und seine Filme gefallen mir eigentlich immer gerne - ich steh' auf Action =D. Ich glaube mit ihm habe ich sehr viele Filme gesehen, da ich sonst sehr wenig gucke. Wen ich auch mag ist Johnny Debb =D Fluch der Karibik war einfach cool *O* Ich mag seinen Charakter echt gerne, is'n lustiger Typ und kann gut schauspielern meiner Meinung nach. Ich habe noch ein Film mit ihm gesehen.. da weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, wie der heißt T__T Es gibt sicher noch viel mehr gute Schauspieler. Habe viele Filme gesehen, wo mir die Schauspieler sehr gut gefallen haben, da sie einfach "echt" wirken.. nciht so extrem gespielt wie bei "Anna sucht die Liebe" Das geht garnicht oO Aber richtig gute Filme mit guten Schauspielern, die gut schauspielern können (xD) gefallen mir sehr. Wie gesagt - davon gibt es zu viele und die Namen kann ich mir eh nicht alle merken. Das ich die oben genannten Namen überhaupt weiß überrascht mich ^^"

  • Okay : )
    Ich würde jetzt einfach mal sagen ASHLEY GREENE x3.Sie ist einfach nur eine so tolle Schauspielerin und wie sie zu ihren Fans steht bzw. hält finde ich auch einfach nur schön.Sie spielt ja in der ganzen Twilight-Saga die Rolle der Alice Cullen und ich finde,bei ihr kann mich wirklich in Alice hineinversetzen.Ausserdem erwarte ich schon ihren Film "Summer's Blood",ist ja ein Thriller und ich hoffe,dass sie die Rolle auch wieder so brilliant spielt.I absolutely adore Ashley Greene x3
    Zum anderen wäre da JACKSON RATHBONE x3.Ihn kenne ich jetzt nur von Twilight,in dem er die Rolle des Jaspers hat,dich wie ich finde auch einfach nur perfekt zu ihm passt.Ansonsten spielte er glaube ich mal in O.C.California mit,wobei ich diese Rolle jetzt nicht so gesehen habe.Aber ich denke er ist einfach nur ein toller Newcomer und auch vil besser als Robert Pattinson : )

  • Ich würde jetzt einfach mal sagen ASHLEY GREENE x3.Sie ist einfach nur eine so tolle Schauspielerin und wie sie zu ihren Fans steht bzw. hält finde ich auch einfach nur schön.


    @ Alice : Dito !
    Ashley Greene ist wirklich die beste Schauspielerin die es auf diesem Planeten überhaupt gibt. Sie ist erstmal richtig hübsch und hat eine super Ausstrahlung. Dann spielt sie ja wiesagt in der Twilight-Saga mit [ Schleichwerbung ( Twilightfreak :ugly: ) ] . Kristen Stetwart. Sie spielt dort die Bella, während Ashley die Alice spielt. Beide sind toll und kein Wunder das sie bei Hollywood sind. Sie haben es echt total verdient.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meine Lieblingsschauspielerinen heißen beide Ashley. 8D *Fähnchen mit meinem Namen hier umher wedel*
    Zuerst einmal HSM Star Ashley Tisdale. Sie ist einfach nur eine klasse Schauspielerin. Eigentlich ist sie ein richtigen nettes Mädel, aber in HSM wird sie zur Oberzicke und nimmt in drei Filmen die Rolle von der zickigen Sharpay Evans an. Das find ich schon richtig geil, mal abgesehen von ihrer klasse Musik. <3 Und dann noch Ashley Greene. Ich finde sie sau hübsch und sie spielt in Twilight meinen Lieblingschara, nämlich Alice. <3
    Eine Schauspielwelt ohne die Beiden könnte ich mir, glaube ich, gar net mehr vorsellen, lolz. xD Die Ashley's eveeeer. 8D


    xAshley

  • Na super ihr seid alle für Twilight- Schauspieler
    Ne mal ehrlich meine Lieblingsschauspieler sind:
    Jason Statham: Super und überzeugend in Actionfilmen wie z.B. in "Crank" oder "Transporter" :thumbup: sowie einige andere Schauspieler in Actionfilmen
    Bruce Willis: Stirb langsam, Hostage-Entführt trotz seiner ü50Jahre hat er es noch drauf
    Daniel Craig/ Pierce Brosman: die James Bond Filme sind einfach nur geil
    Masi Oka: verkörpert in "Heroes" meinen Lieblingscharakter Hiro Nakamura, der Raum und Zeit manipolieren kann :thumbsup:

  • Ich kann eigentlich so gut wie jeden Schauspieler ab.


    Mario Barth zum Beispiel ist mit dem Film "Männersache" sehr gut herausgekommen. Diesen Film hat er sehr gut geschauspielert.


    In Sachen Action fällt mir nur einer von "Alarm für Cobra 11" ein. Er heißt auf jeden Fall mit Nachnamen Aytekin glaube ich. Wer´s weiß kann mir ja ne pn schicken dann kann ichs editieren. Wäre echt nett. Auf jeden Fall ist das ein Türke (ist wirklich einer, hat er mal in einer serie gesagt!!)


    Gefühle zeigen kann auch Jeanette Biedermann in ihrer Serie "Anna und die Liebe" :love: eine echt tolle Serie mit viel Gefühl, Dramatik, etwas Humor und vor allem Dingen Liebe. Ich habe mir nur die Serie angesehen weil ich selbst single bin, aber die serie hat es trotzdem in sich :smalleyes:
    Übrigens spielt dort der Sänger UND Schauspieler Alexander Klaws mit, der dort einen Coffeeshop mit seiner Freundin Lili führt. Er selbst taucht soweit jede Serie auf und macht Spaß ihm zuzuschauen. Weiter so, Alex :!:


    Wer mir sonst als Schauspieler gefällt ist Daniel Radcliffe. Seine Filme in der Harry-Potter Saga mag ich nicht so gerne, aber der Junge ist glaube ich auch 18 oder was und hat schon so viel Talent abgeknüpft. ich bin sehr erfreut dass er vom kleinen Harry zum Donkey Kong aufgestiegen ist.


    Mehr Schauspieler fallen mir erstmal nicht ein, aber wenn mir welche einfallen editiere ich sie gerne rein.


    Gruß E.d.T.

  • Wen ich sehr gerne mag, ist Rudger Hauer. Der bringt den Charakter des "lone wolf" sehr gut rüber. Auch mal mit einem flapsigen Spruch, aber meistens ziemlich kühl. Die meisten Filme mit ihm ("Jugger", "Blind Fury", "Crossworlds") sind zwar B-Movies und ziemliche Actionkracher, aber er hat auch schon in aufwändigeren Produktionen anspruchsvollere Rollen gespielt (z.B. als Anführer der Replikanten in "Blade Runner" oder als Prinz in "Tag des Falken").
    Was mir an ihm auch so gefällt, daß er (so weit ich das bisher mitbekommen habe) überhaupt keine Starallüren hat oder sich ins Rampenlicht drängelt.

  • Mh, ich mag einige Schauspieler. Weibliche fallen mir nicht wirklich welche ein, Catherine Zeta-Jones sehe ich sehr gerne zum Beispiel; Keira Knightley finde ich sehr sehr hübsch und mag sie auch in ihren bisherigen Rollen (in Pride & Prejudice war sie bezaubernd). Bei den Männern gibts da mehr Auswahl.


    Ich mag zB den früheren Brad Pitt. Mittlerweile finde ich ihn nicht mehr hübsch und ich kann seine Frau nicht ausstehen *hust* aber in 'Interview mit einem Vampir' war er wirklich schön und auch talentiert. Habe den Film schon 7mal gesehen und würde es wiedertun (Arté neigt zu Wiederholungen in letzter Zeit), aber dann am liebsten in der Originalversion.


    Johnny Depp finde ich auch sehr anziehend. Er sieht gut aus, aber nicht zu weichgespült und er nimmt nur Rollen an, die er auch spielen will, egal wieviel sie ihm einbringen. Das finde ich sympathisch. Dass er aus jeder noch so stupiden Rolle (Willy Wonka) immernoch so viel rausholen kann, finde ich bewundernswert. Ich fand ihn schon immer toll. <3


    Mein absoluter Favorit ist aber Alan Rickman. Er ist so düster und faszinierend und seine Stimme ist einfach anbetungswürdig... hört sie euch nicht in der Synchro an, sondern im Original, und ihr wisst, was ich meine. Sie ist so tief und einfach... wow. Wenn er kein Schauspieler mehr sein will, könnte er ja eventuell eine Hotline haben... (ich würde anrufen). Besonders als Severus Snape (Lieblingscharakter aus Harry Potter <3) war er wahnsinnig toll. Er hat diesen arroganten aber doch irgendwie sympathischen Charakter so perfekt rübergebracht. Ich hätte mir keinen besseren Schauspieler als ihn vorstellen können, wirklich. Wünschte, er würde mal vor meiner Haustür stehen, ich hätte ihm soviel zu sagen xp einfach anbetungswürdig, der Mann.

  • Also es gibt einige Schauspieler, die wirklich was von ihrem Job verstehen und die sich mit Emotionen sowie mit Mimik super in einen Charakter hineinversetzen können und damit wirklich echt wirken. Ich habe da allerdings zwei Favoriten: Zum einen wäre da Johnny Depp. Ist auf jeden Fall ein lustiger Kerl, spielt seine Rolle in der uns bekannten Fluch der Karibik-Trilogie wirklich sehr überzeugend. Mich fasziniert es immer wieder zu sehen, wie er von Humor nach Spannung wechseln kann und das in kürzester Zeit. In Fluch der Karibik sieht man das sehr deutlich an manchen Stellen. Dann gibt es noch Bruce Willis. Yeah, ich liebe Action-Filme und Bruce Willis ist dafür geschaffen. Seine Filme sind einfach nur genial, besonders, weil man kaum eine Szene sieht, in der es keine Spannung gibt. Besonders gefallen hat mir der Film 'Armageddon - Das jüngste Gericht'. Ich glaube ja nicht an den Weltuntergang aber der Film ist wirklich klasse, finde ich. Jedenfalls sind beide super Schauspieler ..

  • Mal überlegen, es gibt schjon ein paar Schauspieler die ich echt super finde, zum Beispiel ganz vorne:
    Charlie Sheen!!!
    Ich sage einfach mal "Two and a half Men", er spielt die Rolle des Charlie einfach
    perfekt, er hat so nen geilen Humor^^


    Hmm, ich würde sagen Miley Cyrus mag ich auch ganz gerne, ich hab schonmal privat mit ihr geschrieben,
    ich finde sie ganz freundlich^^

  • also erstma sag ich dass ich am liebsten lustige filme schaue, das heißt meine endscheidung könnte davon abhängen..
    also fangen wir ma an (reihenfolge hat nix zu bedeuten nur der erste is der erste danach is egal)


    leslie nilson - sorry das musste gesagt werden, bester schauspieler der welt
    eddie murphy - er hat den schwarzen humor zu uns gebracht xDD
    will smith - klasse schauspieler! auch sehr guter sänger. gefällt mir besonders gut in hancock (anmerkung: gut gemacht xDD )
    daniel radcliffe - jung, sehr gut
    Macaulay Culkin - echt klasse! so jung, so talentiert. leider ist es ncih so geblieben. war einfach zu viel
    jackie chan - geile filme, gut gespielt
    bruce lee - stark xD
    nicholas cage - jo schon sehr gut (betone vermächtnis)
    ben stiller - klasse filme z.b. nachts im museum
    owen wilson - ich liebe diesen typ einfach! er hat selbst in geistelschloss witz mit eingebracht
    robin williams - auch ein guter schauspieler


    so das könnte jettzt noch stunden so gehen^^
    ich höre hier ma auf


    edit: sry johnny depp, aber du bist mir grad nich eingefallen xD


    also:
    johnny depp - fluch der karibik, einfach nur funny



    edit 2:
    sorry angelina jolie ...


    angelina jolie - hübsch, kann gut schauspielern (besonders in wanted^^ )
    brad pitt - damit angelina nich so einsam ist xD nein er kann gut schauspielern und so

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp. Er ist wirklich ein toller Schauspieler, der auch in schwierigen Rollen voll und ganz realistisch rüberkommt. Er spielt genau in den Filmen mit, die mir gefallen und auch in manchen, die mir eigentlich nicht gefallen, dreht er durch seine tolle SChauspielkunst den Spiess um.
    Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:
    -Fluch der Karibik 1-3
    -Charlie und die Schokoladenfabrik
    -Alice im Wunderland
    -Das geheime Fenster
    Dann mag ich auch noch Leonardo DiCaprio. Er siehr zwar aus wie unser Englischlehrer (Ehrlich, sie ähneln sich wirklich sehr^^). Aber ich mag ihn und seine Filme trotzdem. Zum Beispiel:
    -Titanic (Oooooh, der Klassiker, ich liiiebe diesen Film einfach, er ist schon fast Legende<3)
    -The beach
    -Inception
    Und zu guter letzt noch Ben Stiller. Er ist einfach der Schauspieler, der die witzigsten Filme macht. Beispielsweise:
    -Meine Braut, ihr Vater und ich
    -Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    -Voll auf die Nüsse
    -Und dann kam Polly
    -Nachts im Museum 1&2

  • Oh, schon dreimal Ashley Greene - beziehungsweise jetzt noch mal. Na ja, was soll ich sagen? Ich finde sie spielt ihre Rolle als Alice Cullen in Twilight echt gut man kann sich gut in Alice reinversetzen. Sie hat auch eine nette Art gegenüber ihren Fans. (Okay, wurde zwar schon alles gesagt, aber ist einfach so. ^^") Ansonsten noch Charlie Sheen, er spielt seine Rolle als Charlie Harper (Two And A Half Men) auch total gut und hat einen super Humor. xD

  • Mein Lieblingsschauspieler ist ganz klar Charlie Sheen.
    Er ist einfach genial, nicht nur in Two and a half Men. ;)
    Allerdings ist allein schon Two and a half Men eine Auszeichnung für ihn wert. Einfach ein klasse Schauspieler, der Kerl.
    Auch wenn ich von seinem Privatem nicht ganz so begeistert bin ...

  • Mein lieblings Schauspieler ist Robert Pattinson
    Ich liebe die Twilight-Saga und habe dadurch auch Robert Pattinson zu meinen Lieblings Schauspieler
    gewählt. Aber nicht nur wegen Twilight sondern auch wegen dem Film Remember Me. Aber natürlich
    habe ich noch andere. Zum Beispiel Kristen Steward.


    Aber jetzt mal von twilight weg sondern mehr in die Richtung Karibik :yeah:
    Ja ganz recht der gute alte Johnny Depp. Er macht seine Rolle als Captain Jack Sparrow einfach
    perfekt. Ich liebe diesen Kerl (nicht sprich wörtlich ;) ) und ich freue mich auf den 4. Teil
    von Fluch der karibik.





    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Puh, meine etwas längere Liste:


    Helena Bonham Carter - Ich finde sie einfach toll. Sie sieht ziemlich gut aus und spiel zu herrlich weirde Rollen (Alice im Wunderland, Sweeny Todd, Conversation with (an)other woman)
    Johnny Depp - Er ist soooo Mainstream... Aber ändert nichts daran, dass er eigentlich ein guter Schauspieler ist. Auch wenn es langsam nervt, dass er nur Rollen einer Art spielt. (Pirates of the Caribbean, Sweeny Todd, Edward Scissorhands)
    Hugh Jackman - Nur als Actionschauspieler. Aber in diesen Rollen wirklich toll zum ansehen *hüstel* :) (X-Men, Van Helsing)
    Ron Perlman - Ich mag bei dem Typen in erster Linie seinen Humor *lol* Aber er kann Rollen, die eigentlich beängstigend aussehen, so geil rüberbringen (Hellboy, I sell the dead, Blade II)
    Geoffrey Rush - Ja~ Barbossa... Eigentlich mag ich ihn eher als Synchronsprecher, als als Schauspieler, aber die Rollen, in denen ich ihn Spielen gesehen habe, mochte ich alle ;) (PotC, Finding Nemo, Elisabeth)
    Bill Nighy - Wahrscheinlich auch am besten aus der Karibik bekannt, wo er Davüüüüü~ spielt, hat aber noch einige andere coole Rollen (PotC, Underworld, State of Play (Serie))
    Doug Jones - Jemand, den keine Sau kennt. Spielt vorrangig in del Toro Filmen Monster und Freaky Creatures mit ner Menge Make Up (Hellboy, Pans Labyrinth, Legion)
    Alan Rickman - Gerrrrrrrollte RRRRRRs~ Allein der Freaky Dialekt macht den Typen cool xD" (Harry Potter, Sweeny Todd, Dogma)
    Kate Beckinsale - Für sie gilt eigentlich dasselbe, wie für Jackman... Gut in Actionrollen, nett zum ansehen (Underworld, Van Helsing, White Out)
    Maggie Smith - Die Frau ist zwar bereits Antik, aber dafür kann sie es richtig ;) (Sister Act, Harry Potter, Hook)
    Will Smith - Ihn hätte ich beinahe vergessen. Aber guter Schauspieler allgemein und guter Actionschauspieler dazu, der einfach nur BAD ASS ist (Hancock, I am Legend, I Robot)

  • Uhm schwierige Frage ^__^


    Ich mag diese Schauspieler sehr gerne:
    Paget Brewster
    , von ihr habe ich fast alle Filme, in denen sie mitgespielt hat, die meisten sind auf englisch. Am besten mag ich sie aber in ihrer Rolle bei Criminal Minds, so ernsthaft kenne ich sie gar nicht, da sie eigentlich sonst Comedy macht ^^
    Johhny Depp: Den Typ muss man einfach mögen! Aber besonders Jack Sparrwo bringt er so glaubhaft rüber, dass man sich schoin fragt, wie viel er mit seiner Figur wohl gemeinsam hat^^
    Keira Knightley: Auch von ihr habe ich so ziemlich alle Filme die ich kriegen konnte gesehen! Sie spielt einfach gut und glaubhaft, und mit ihren Filmen trifft sie genau meinen Geschmack.
    Jorja Fox: Auch von ihr habe ich viele Filme, aber am besten mag ich sie in ihrer Rolle bei CSI Las Vegas. Ich mag da ihre Ernstahfte Rolle einfach, besonders, weil man merkt, dass sie sonst keine Minute stillsitzen könnte und gar nicht so ist! ^__^


    LG

  • Ich mag die Schauspielerin Amanda Bynes. Sie dreht alle möglichen Teenager-Komödien und ich muss sagen, ein paar von diesen, zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen. Ja, außerdem macht sie auch bei 'Hallo Holly' mit und die Serie finde ich einfach nur geil. Nicht zu vergessen, dass sie auch ziemlich hübsch ist. Sie versetzt sich wirklich jederzeit und noch dazu super gut in die Rollen der verschiedenen Teenie-Mädchen und das macht sie toll. Also sie ist mein Favorit. <33

  • Jonny Depp | Na wer kennt ihn nicht? Der Star aus Fluch der Karibik 1, 2, 3 und 4 (der vierte wird erst 2011 in die Kinos kommen). Irgendwie muss man ihn lieben, er macht seine Rolle als Jack Sparrow wirklich klasse. Außerdem mag ich diese Reihe sowieso, da die Filme auch cool sind. xp


    Pierce Brosnan | Besser bekannt als James Bond aus dem Film Die Another Day (dt. Stirb an einem anderen Tag). Jo, er war der beste James Bond, finde ich.