Euer größter Wunsch?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mein größter Wunsch ist, dass ich für immer und ewig mit meinen Freund zusammen bin und endlich mit ihn in eine eigene Wohnung ziehe. Wir wohnen 1 Std. Zugfahrt voneinander entfernt und wir beide wollen einfach unzertrennlich sein, deshalb wünsche ich mir auch, dass wir zusammen bleiben.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ein Wunsch. Schwere Frage :/


    Würde es etwas in meiner Vergangenheit sein? Nein, ich glaube kaum das ich etwas verändern wollen würde ,denn sonst würde ich wohl kaum all die wundertollen Menschen kennengelernt haben. (Dazu gehört auch ihr meine Knuffis :3 *schleim*)


    In der Gegenwart etwas was jetz passieren würde? Hmm schon eher aber wohl wäre dies auch nicht das richtige ich hätte Angst das ich es in meinem Leichtsinn, der für mein Alter nunmal normal ist, verspiele. :/


    In der Zukunft? Ja das wohl am ehesten. Aber was ? Etwas wo Geld die Hauptrolle spielt? Ein klares Nein. Geld ist zwar schln und gut ebenfalls lebensnotwendig ,doch ich wachse mit wenig Geld auf also weiß ich selbst mit wenigst Beträgen klarzukommen. Etwas wo Liebe in der Hauptrolle steht?
    Ja.


    Doch wozu eine Liebe? Liebe zu Kindern? Liebe zum Job? Liebe zum Partner? Kumpel Liebe?
    All dies will ich nicht ausschliesen. Also mein Wunsch nun für euch wissbegierigen.
    Ich möchte studieren.Auf Lehramt um irgendwann Lehrer wenn nicht gar Professor zu werden. Ich möchte eine Frau an meiner Seite die so ist wie ich genau so bekloppt und respektvoll (nur nach Möglichkeit nich so Faul wie ich :P ). Und Kinder aber ich möchte mich auch um sie kümmern können damit sie nicht zu kleinen "Assis" verkommen.


    Mfg,
    Darian


    PS: Wow wo ich das grad so nochmal lese..Das könnt glatt ne Bewerbung für ne Dating Seite sein xD Soll es aber natürlich nicht :P


    Naja aber da das hier nach einem extremen Wunschkonzert klingt. Und ich grad noch mal ein wenig in mich gegangen bin.
    Würde mir eigentlich schon das gelungene Studium und meine alten Freunde reichen (Ihr seid die besten :3 Auch wenn das von euch keiner Lesen wird ^^) und als Sahnetüpfelchen wäre da noch eine Katze. Ich weiß nicht was aber irgendwas liebe ich an diesen kleinen Fellknäulen einfach. :3


    Mfg,
    Darian (nochmal :P )

  • Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich mir meinen größten Wunsch bzw. Kindheitstraum schon erfüllt - ich habe
    mir ein eigenes Pferd gekauft. Ist schon echt komisch - nach zwei Jahren kann ich es immer noch nicht so ganz glauben, dass sich manche Träume
    echt erfüllen können, wenn man nur hartnäckig bleibt und dafür kämpft. Meine Berufswünsche haben sich nämlich zB. gar nicht erfüllt, im Gegenteil -
    jetzt bin ich wo gelandet, wo ich eigentlich niemals hinwollte XD
    Naja, und so hab ich eigentlich gar keinen richtigen Wunsch oder Traum mehr... ist echt komisch o_O (Aber deswegen bin ich auch nicht "wunschlos glücklich" ^^°)
    Bin ich da allein?
    Also ich würde zB. gerne mal nach Australien, Neuseeland oder Japan reisen - oder auf die Seychellen o.ä.
    Aber das ist nicht dasselbe wie ein echter "Wunschtraum"...

  • also mein größter traum?
    das ist ganz klar!!!
    einmal zu fliegen
    es war schon immer mein Traum einmal zu fliegen udn cih meine ohnje flugzeug,fallschrim,heißluftballon oder zeppelin
    einfach das ich flügel bekommen würde und fliegen würde oder das ich praktischa eu einmal in der liuft schwebe und dann fliegen kann aber dieser tarum wird sich leider niemals erfüllen :(

  • mein größter wunsch? naja, es sind eigentlich mehrere, doch lassen sich bloß ein paar in deutliche, verständliche worte fassen... um genau zu sein in zwei: ein hoverboard


    ich hab seit einigen jahren schon ein longboard und habs wirklich gerne damit einfach jede längere strecke zu bewältigen, die vor mir liegt. einfach der strecke anpassen, für viel beweglichkeit sorgen und mit maximaler geschwindigkeit an allem und jedem vorbei, was mir im weg liegt oder steht. bisschen vergleichbar mit sonic wenn man so will.


    ein weiterer, recht simpel formulierter aber etwas schwerer zu verstehender wunsch ist es zu verstehen wie gedanken funktionieren. wie sie entstehen, was die auslöser für bestimmte entscheidungen des menschen sind, woher ideen ihren reinen, wahren ursprung haben um jede noch so sinnlos erscheinende entscheidung nachvollziehen zu können. denn ein "isso" lass ich nicht gelten, außer in nem pokeball - schließlich kann nichts ohne einen ursprung entstehen.
    ebenso ist es mein wunsch irgendwann verstehen zu können wie die raumzeit funktioniert, wie dimensionen funktionieren und schlussendlich, wie wurmlöcher funktionieren würden, würden sie als reale phänomene existieren


    ich war nie ein kind verwöhnter klasse und die zeit, die andere mit freunden, familie, geschenken etc. verbracht haben, hab ich mit nachdenken und forschen verbracht. wissen, verstehen, nachvollziehen... den reinen, wahren ursprung dessen zu verstehen, wovor nahezu jeder steht und nichts erklären kann - der fähigkeit zu denken und der gabe gedanken zu erschaffen. neurologisch, also was im gehirn genau passiert, wie auch anschließend philosophisch, also wie aus dem neurologischen prozess ein für uns wahrnehmbares ergebnis wird, was am ende zu einer idee, handlung oder entscheidung führt.

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Mein größter Wunsch ist eigentlich schon vor gut 4 Jahren zerplatzt... als Zugführer (Lokführer) bei den ÖBB zu arbeiten :( (Grund: Rot-Grün-Sehschwäche)


    Was eigentlich auch mein sehnlichster Wunsch ist, ist nach Japan zu fliegen und mir alles, was Anime und Manga betrifft, dort anzusehen :rolleyes: (das kann bis zu 6 Jahre dauern)

  • Mein grösster Wunsch ist ein ewiges Leben zu haben,jedoch ist mir schon bewusst das das nie passieren wird,jedenfalls noch nicht in dem Jahr 2013. Das wäre aber wirklich Interessant wen es sowas tatsächlich geben würde,wie viel wohl so ein Getränk kosten würde? Aus was wohl dieses spezielle Mittel bestehen würde? Noch so viele Unbeantworteten Fragen.

  • Ich habe viele verschiedene Wünsche und Träume.
    Meine größten sind es, irgendwann Journalist zu werden, irgendwann in die USA auszuwandern und für die New York Times zu arbeiten! Das ist mein größter Traum :) Außerdem will ich Autor werden und ein Buch veröffentlichen :)  
    Meine große Liebe habe ich bereits gefunden, Materielle Wünsche sind mir nicht so wichtig, oder viel Geld zu haben. Das ist nicht mein Stil :)

  • Neben dem ewigen Leben wünsche ich mir Flügel zu besitzen und in der Lage zu sein, zwischen den Zeiten reisen zu können.
    Aber das ist leider unmöglich.
    Einer der kleineren Wünsche da drunter wäre meinen Wunschberuf ausüben zu können.
    ~Nasodkönigin Eve

  • Meinen allergrößten Wunsch darf ich nicht posten,
    der würde wieder gelöscht werden. qq Aber er wäre
    möglich.


    Einer meiner größeren irrealen Wünsche ist mich nur
    durch einen Fingerschnipp teleportieren zu können.
    Junge Junge würde mir das viel Zeit im Leben sparen
    und auch viel Kohle. Berlin Rom Paris in unter einer
    Minute wäre doch was. Wochenendtrip zum Mars
    und Montagmorgen wieder zurück. Oder auch einfach
    Leute trollen, da gibt es so viele Möglichkeiten.


    Greetz Espere~

  • Mal ein bisschen Off-Topic; man merkt total an solchen Wünschen wer hier noch Kind ist und wer schon auf dem Weg zum Erwachsen-Werden ist. Natürlich nicht böse gemeint :) Aber schon amüsant zu lesen das es für manche zum größten Wunsch gehört einen Hund zu haben,schulfrei zu haben oder eine berühmte Person zu treffen, während andere sich einfach eine gute Zukunft oder Gesundheit wünschen :)

  • Ich will einfach ein normales Leben führen - einen Mann haben,der mich liebt,eine Arbeit,die mir Spaß macht und bei der ich auch genug verdiene,um mir ab und zu etwas leisten zu können,und vielleicht irgendwann ein oder zwei Kinder bekommen.
    Und vor allem will ich nicht immer wieder von meiner Krankheit eingeholt werden,so wie jetzt. Ich will einfach nur normal und glücklich sein.
    Ha,bin ich jetzt egoistisch,weil ich mir nicht sowas wie Weltfrieden gewünscht hab?^^

  • Also mein Wunsch ist es meine Motorikprobleme und mein Problem an der Brust(Die Knochen der Rippe beginnen mit meinem Brustbein zu verschmelzen)zu heilen und Spezialeinheit bei der Polizei werden.

  • Ich wünschte, ich wäre wunschlos glücklich.. Ich würde keine Probleme haben und meine Eltern auch nicht. Ich wünschte ich würde nie wieder Streit haben. Ich wünschte, es würde kein Krieg mehr geben und es müssen keine Kinder mehr grundlos sterben. Ich wünschte, kein Mensch auf der Welt müsste verhungern. Ich wünschte, ich wäre nicht so unzufrieden mit meinen Leben und wäre nicht so verwöhnt..


    Jaja jetzt sagt ihr sicher "Die tut doch nur so im Internet so, in echt ist es der eh egal", was aber nicht stimmt.

  • Ich habe mir lange zu diesem Thema Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl das beste wäre, keine Wünsche zu haben, Wenn man einen Wunsch erfüllt hat, will man den nächsten, und so weiter, so dass es sich immer weiter fortsetzt, ein Wunsch baut auf den anderen. Dennoch wäre es mein großer Wunsch, meinem besten Freund meine Gefühle zu gestehen. Vielleicht hätte ich dies früher tuen sollen, denn jetzt habe ich totale Angst, unsere Freundschaft damit zu zerstören. Es liegt halt alles daran, wie ein Mensch sich verhält, ein einziger Schritt kann das Leben besser (oder schlechter) machen.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Wow,ihr tut ja alle irgendnen Wunsch für eure Familie oder andere Menschen..
    *räusper* leider ich nicht(Ja klar,natürlich ich will auch das niemand stirbt und gesund ist,aber..schwer zu erklären.)
    Ich wollte schon immer Teleportation zwischen Paralleluniversen beherrschen.
    Also Montags ab nach Kanto,Dienstags gehts nach Toad Town,MIttwoch flieg ich mitm Arwing
    durch Area 6,Donnerstag schau ich mir Hyrule an,Freitag bin ich auf Neu-Namek,Samstag&Sonntag auf der Erde,Oder ähnliches.^^
    Warum?
    Weils Spaß machen würde,verschiedenste Kräfte zu besitzen,viele wissenschaftlich unmögliche Dinge zu machen et cetera.

  • Mein größter Wunsch ist nichts extremes glaube ich, denn ich wünsche mir, dass ich gut leben kann - ich meine, dass ich einen Job habe der mir richtig gut gefällt (z.B. Tierpflegerin oder Lokführerin), und auch dass mein Einkommen reicht, um nicht ganz knapp über die Runden kommen zu müssen.
    Nicht total reich sein, nein das meine ich nicht. Ich möchte einfach finanziell ganz gut klarkommen, ohne wirklich jeden Cent zusammenkratzen zu müssen.


    Was zum "gut leben" natürlich dazugehört ist, möglichst keine schlimmen Krankheiten zu bekommen.
    Kleine "Extra's" wären dann, dass ich meine Traum-Haustiere halten könnte - Schlangen und Koi.


    Mal schauen wie es kommt, und welche Teile ich von meinem größten Wunsch auch erfüllt bekomme^^


    Lg

  • Zum Starterpost erstmal Klugscheißen: Natürlich kann man der größte Mensch der Welt sein, man muss einfach über 2,72Meter(oder so) groß werden ;-P


    Man weiß nicht, ob mein Wunsch möglich ist oder nicht, aber ich würde mal eindeutig sagen, dass er das nicht ist.


    Mein größter Wusch ist es einen so Hohen IQ-Wert zu kriegen, dass ich die Fähigkeit besitze Raum und Zeit zu verändern in allen Möglich Formen. Sozusagen, dass ich Gott werde.(Ich weiß nicht warum, aber das ist das, was ich mir am liebsten vorstelle *-*)


    *Dazu muss ich erklären, ich glaube fest daran, dass wenn man einen sehr sehr sehr hohen IQ-Wert hat, dass man dann die Möglichket hat, zB. thelepathische Fähigkeiten zu gekommen, dass man unter Anderem gegenstände bewegen kann, ohne sie zu berühren. ZB. wenn man einen IQ von 500-1000 hätte. Angeblich ist jedoch so etwas unmöglich.


    Sonst wäre mein größter Wunsch, das Mädchen zu finden, mit dem ich mein ganzes Leben zusammen verbringen kann. Am besten demnächst, denn ich würde mit ihr noch sehr gerne viele Sachen erleben, die man am besten als werdender Erwachsener machen kann. Und später mit ihr eine glücklich Familie mit 3 Kindern zu gründen... *_*



    MfG Ich :)