Welchen Charakter im Pokémon-Anime findet ihr am zickigsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • natürlich JESSIE ^^ sie is ja auch vom team rocket


    die sind BÖSE ^^


    aber ich find das auch lustig wie sie die andren zusammenbrüllt : P


    die andren 3 mädchen sind zwar ETWAS zickig stimmt schon


    aber das macht das alles doch iwie interessanter ^^


    !!!aber!!! es gibt auch nur wenig mädchen die das nicht sind :P

  • das Mädchen das am Zickisten ist Jessy nummer 2 geht an Misty sie ist auch immer Zickik nummer 3 geht an Lucia sie Meckert auch herumm Und den Letzten geht an Maike sie Zickt selten Und der Gewinner ist Jessy Herzlichen Glückwunsch Klasch Klasch Klasch :geschwätz:

  • Ich finde, dass unsere "liebe"( :wasp: ) Luci die zickiste von allen ist.Bei der D+P Folge "Die Champingno Zwillinge" flippt Luci total aus, weil Ash ihre Friesur unverändert findet.Jessy ist nicht sooo zickig wie Luci.Schreit aber trotzdem gerne mit Jammes und Mauzi.Dann letzten Platz teilen sich Misty+Maike .

  • Platz Nummer 1 geht ganz klar an *Trommelwirbel* .... Jessie. Sie schreit gerne rum und ist teilweise einfach nur verrückt und durchgeknallt. James und Mauzi tun mir zeitweise richtig Leid und wie sie immer rum schreit wenn ein Pokemon mal ihre Haare frist. -.-


    Platz 2 geht an *noch mal Trommelwirbel* ... Misty. Immer wenn sie Käfer Pokemon sieht fängt sie an zu schreien, als ob jemand sie abstechen will, mir tun dann immer die Ohren weh. Oder wie sie Ash nur weil nicht wirklich romatisch und sensibel veranlagt ist, immer anschreit. Kann man auch freundlich ausdrücken man muss ja einem nicht gleichen einen Tinitus verpassen.


    Platz 3 bekommt *Trommelwirbel* .... Lucia. Wenn ihre Haare mal nicht liegen, schreit sie jeden an der in der Nähe und meistens ist das eben Ash.


    Platz 4 geht an *Trommelwibel* .... Maike. Man sollte bei ihr nur aufpassen das sie nicht hungrieg ist, aber sonst ist sie vollkommen Handzahm. :thumbsup:


    küsschen Haruka-chan :love:

  • cooler Thread ;)


    Platz 1 geht an.......Jessy!! Sie ist definitiv die zickigste von den Mädchen, aber es passt einfach zu ihr, weil sie auch böse ist und James und Mauzi gerne herumkommandiert. Es passt halt einfach zu ihr und sie ist mit ihrer Art einfach nur lustig und cool.


    Platz 2 geht an.......Misty! Ich mag sie zwar echt gerne und sie kann auch echt nett und einfühlsam sein, aber sie ist auf jeden Fall die zickigste von den drei Begleiter Mädels xD. Meistens ist es Ash der von Misty angezickt wird und auch einiges aushalten muss, aber das macht es gerade so lustig. Ausserdem passt es zu Misty und es wäre ja langweilig wenn sie immer nur die Nette sein würde.


    Platz 3 geht an.......Lucia! Ich finde Lucia echt liebenswert und süß (ka was alle immer gegen sie haben xD) aber manchmal kann sie halt auch ein wenig zickig sein. Aber mal ganz ehrlich, eigentlich ist jedes Mädchen auf seine Art und Weise doch etwas zickig oder? Die einen halt mehr und die anderen weniger. xD


    Platz 4 geht an Maike! Sie ist eigentlich fast gar nicht zickig, sondern am Anfang eher unsicher und Tollpatschig. Ich mag sie auch am liebsten von den Mädchen :D


    das war meine Einschätzung, aber ich finde die zickigkeit von manchen nicht schlimm sondern es passt einfach zu ihnen.


    lg Ari

  • Jessie ist auf Platz 1 auf jeden Fall.Wenn nicht alles nach ihren Regeln läuft rastet sie total aus.Danach kommt Lucia.Bei der dreht sich alles nur um ihre Haare.Als ob ein Wuschelkopf der Weltuntergang wäre :patsch: .Dann kommt Misty sie ist nämlich sehr reizbar kann aber auch ganz nett sein.Und auf Platz 4 ist Maike.Sie ist zwar kein Mustermädchen,aber wahrscheinlich mit Abstand noch die freundlichste von den 4en.

  • Also am zickigsten ist ganz klar: Jessie. Wie sie Mauzi und James immer rum komandiert und sie anbrüllt und so was halt. Jessie ist wirklich sehr, sehr, sehr zickig.
    Den zweiten Platz würde ich an Misty verleihen. Sie geht mir einfach auf den Kecks wen sie immer Wutanfälle bekommt und Ash/Rocko/jemand anderen schlägt. Sie ist eigentlich genau so schlimm wie Jessie.
    Maike und Lucia sind okay.


  • Das hat nun sowas von wenig mit dem Thema zu tun ô.o Jaa, jetzt hat auch der letzte begriffen, dass du Pearlshipperin bist und dir kein anderes Ship mit Misty als mit Rocko eingefallen ist. Toll. Applaus...oder wohl eher nicht. Sowas gehört wohl eher in einen Theard, wo es um Shippings geht.

  • Am zickigsten von den Mädchen finde ich klar »Jessi«, danach »Misty«, »Lucia« und zum Schluss »Maike«.
    Wenn etwas nicht perfekt für Jessi läuft, rastet diese total aus. Danach kommt Misty, die ist Allgemein recht
    zickig, auch wen es nur um kleine Dinge geht. Ich muss aber zugeben das ich Misty echt gemocht habe.
    Lucia kann auch sehr nervig werden, vorallem wen es um ihre Haare geht. Zum Schluss komm Maike, die ist,
    wie ich finde, fast garnicht zickig.

  • Platz eins gebe ich natürlich an Jessie *wow Überraschung* :D sie zickt wirklich wegen jeder Kleinigkeit rum.
    Den zweiten Platz gebe ich an Misty, obwohl ich sie mag, ist sie scho sehr sehr zickig (aber was sich liebt das neckt sich ja auch :D )
    Dann kommen Lucia und dann Maike, die ich eigentlich nicht soo zickig finde. Jedenfalls in den Folgen die ich gesehen habe, war sie nicht zickig, meienr Meinung nach.


    ~Spunky~

  • Also am zickigsten ist ganz klar Jessie.Wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchte,flippt sie sofort aus und James und Mauzi müssen es dann ausbaden.Wenn etwas mit ihren Haaren schief geht wird sie sogar gefährlich(wie man in der Vipitis Folge der 6.Staffel seehen kann :D ).


    Platz 2 geht an Misty,da sie sich ja auch fast wegen jeder Kleinigkeit mit anderen streitet vor allem mit Ash.


    Platz 3 geht an Lucia da sie nicht so zickig ist aber auch schon mal ausflippt,wenn es um ihre Haare geht.


    Platz 4 geht an Maike,da sie sich sehr selten streitet

  • Da muss man nicht viel nach denken. Offensichtlich ist Jessie die größte Zicke im Anime. Danach folgt Misty, Lucia und zum Schluss Maike. Jedes Mal wenn Team Rocket auftaucht, fängt Jessie an zu schimpfen und zu schreien, wenn ihr was nicht passt. Darunter müssen James und Mauzi vielleicht viel leiden. Die Armen....
    Be
    i Misty ist es fast gleich, nur nicht so 'extrem'. Zwar rastet sie wirklich oft aus und darunter leiden Ash und Rocko, doch sie flippte in den späteren nicht mehr so oft aus, das finde gut. Lucia ist auch irgendwie ein Zicke. Sie ist für mich zu girlyhaft und benimmt sich auch so.

  • Meine Top 3:


    • Jessie: Das sieht man ja in jeder Folge aufregt und flippt ja bei wirklich jeder Kleinlichkeit. (armer James und armes Mauzi^^)
    • Lucia&Misty: Ja, Misty ist etwas zickiger als Lucia. Aber auch Lucia kann schnell zickig werden.(z.B. bei ihren Haaren) Trotzdem ist Misty immer noch besser als Lucia. :wasp:
    • Maike: ist ja nicht wirklich zickig. mehr sag ich nicht.^^
  • na ja, ich glaube bei dieser Auswahl ist die Reihenfolge recht klar:


    1.Jessy: auf jeden fall die oberziecke, die wegen jeder Kleinigkeit ausflippt-das ist eben das typische an ihrem Charakter neben der Tatsache, dass sie sich für äußerst hübsch und begabt hält


    2.Misty: ich sage nur GARADOS! sie ist eben die reizbarste der pokémon-girlis bis jetzt und zickt Ash wegen jeder keinen oder etwas größeren Kleinigkeit an (fahrrad :D )


    3. Lucia: manchmal regt sie sich schon auf, gerade in gefährlichen Situationen, wenn Ash gerade gar leinen Plan hat oder etwas mit ihren haaren voe einem Wettbewerb nicht stimmt (aber eindeutig unkomplizierter als Misty)


    4.Maike: Eigentlich stehen bei mir Lucia und Maike ungefähr gleich. Maike flippt eher dann aus, wenn es ums essen geht-vorallem, wenn es um IHR essen geht. sonst regt sie sich aber nur, wie Lucia, in gefährlichen Situatsionen auf, wenn ash wieder keine Ahnung hat.

  • erster platz auf jedenfall jessie, gott ist das ne alte Ziegen zicke. die kann manchmal total nerven mit ihrem gezicke.


    dann kommt lucia, wegen ihren haaren. da kann sie sich immer so toll aufregen.


    dann misty, wenn sie sich wegen ihrem fahrrad aufregt, das sie immer noch nicht gekriegt hat.


    und dann maike, sie ist eigentlich die am wenigstens zickt. sie ist echt toll.

  • Am zickigsten ist Jessie, sie ist die größte Zicke überhaupt, rastet wegen Kleinigkeiten aus, kommandiert ihre beiden Kollegen da rum und achtet nur auf ihr Aussehen :o


    Dann Lucia, sie achtet nur auf ihre Haare und hat ja wirklich nichts besseres zu tun, als rumzuzicken. Wie mich das aufregt :o


    3. Platz Misty, sie kann schon manchmal rumzicken, ist aber trotzdem recht nett. Sie brüllt ja auch meistens nur rum ^_^


    4. Platz Maike.. ja... unschuldig, nett, bla... sie zickt ja wirklich nur in den seltensten Fällen :/

  • Eindeutig Jessie .... Sie lässt sich sich durch jeder kleinigkeit aus der fassung bringen und Flippt sofort aus, wenn was nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
    Und obendrein, hat sie keine Selbstbeherrschung, Rasstet sofort aus, wenn irgent wer was falsch macht, ( Armer James und armes Mauzi :D ).


    Na ja, Misty, ist auch viel zu Zickig, Bzw. Hat auch schwache nerven und geht manchmal über, falls man sagen würde, sie sei Hässlig oder so. Beispiel wäre, die eine Serienfolge, wo sie daheim war, in der Arena bei ihren Schwestern und viele Leute meinten, ihre Schwestern sein Hübsch und hätten im Wasser Talent, jedoch keiner hat es mal zu ihr gesagt oder so, da ist sie auch gleich total ausgeflippt und meinte, sie sei mindestens genauso Hübsch und so ... ( Kein selbstbewusstsein, Bzw. falls doch, dann falsches oder zu viel, Zicke eben, kann es nicht abhaben, wenn jemand sie nicht Hübsch findet. ). :D


    Als 3 es ... Hmm ... Würde mir jetzt so spontan keine einfallen.

  • Ich erstelle diese Rangliste rein objektiv und unabhängig davon welchen Charakter ich mehr/weniger mag:



    1. Platz: Jessie


    Sie ist wohl von allen Mädchen am zickigsten.
    Sie ist jähzornig, aggressiv und spielt sich gerne als Chefin auf. Oft verprügelt sie James und Mauzi sogar.
    Ihr zickiger und gemeiner Charakter macht sie aber auch gleichzeitig sympathisch und cool. Und selbstbewusst wirkt sie dadurch auch.
    Also habe ich nichts dagegen wenn sie mal wieder ausflippt :D .



    2. Platz: Misty


    Wie schon gesagt ich beurteile objekti, denn sonst hätte ich nie mein Lieblingsmädchen in Pokemon für den zweiten Platz nominiert.
    Sie ist ab und zu etwas stur und wenn ihr was nicht in den Kram passt, dann sagt sie es auch offen.
    Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier mag ich diese Eigenschaften und sie machen die Serie auch wesentlich witziger und spannender.
    Also sind Misty´s Stimmungsschwankungen nur gut für die Serie und lassen sie nicht so kindisch wirken :dafür: .



    3. Platz: Lucia


    Von allen Poke-Girls kann ich sie am wenigsten leiden. Aber zickig ist sie eher nicht.
    Außer wenn es mal wieder um ihre Haare geht :wasp: . Sie ist ein unechtes Werbeplakat für die Spiele und hat weder einen eigenen Willen noch einen spannenden Charakter.
    Sie hat zwar auch manchmal ihre zickigen Phasen aber meistens ist sie eher zurückhaltend.



    4. Platz: Maike


    Sie ist überhaupt nicht zickig.
    Verfressen, manchmal langweilig und naiv vielleicht aber nicht zickig.
    Ich mag sie generell ganz gerne aber Misty hätten sie nicht rausnehmen sollen.
    Viel besser hätte ich es gefunden wenn mal Misty und mal Maike dabei gewesen wären (halt immer abwechselnd).
    Damit wären die meisten Fans wohl zufrieden gewesen.