Welches Poki seid ihr im neuen Spiel geworden und welches habt ihr als Partner gewählt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe pmdblau und himmel


    in blau war ich am anfang ein evoli,bin aber inzwischen ein aquana(lv.100) und mein partner war hydropi udn ist jetzt ein sumpex(zu dem zeitpunkt war ich totaler wasserpokemon freak.ich liebe jetzt zwar immer noch wasserpoki,habe aber jetzt gemischte teams)


    in himmel war ich auch ein evoli,bin jetzt ein psiana,bin lv:100 und heiße nami.mein partner war ein sheinux und ist ein luxtra,ist auch lv:100 und heißt miku(ich habe ihn nach dem sänger meiner lieblingsjrockband an cafe benannt).auf pmd habe ich zwischen 330 und 340 verschiedene pokis^^

  • in zeit bin ich glumanda geworden ,und genau das ist in himmel auch passiert ,war ganz zufrieden mit dem ergebnis,weil ich feuer pokemon am besten finde .
    Und um meine schwächen ein bisschen auszugleichen hab ich mir Karnimani als partner geholt ,weil es viele verschiedene angriffe besitzt.
    Glumanda heißt burner und karnimani nenne ich Schnappi. zusammen sind wir team reptilien.

  • Eigentlich wollte ich ebenso wie in MD Dunkelheit ein Mampfaxo werden, aber das ging ja leider nicht :(
    Hab also einfach das Pokemon nachm 1. Test genomen und das war Glumanda.
    Als Partner habe ich dann Karnimani ausgewählt. Hab den Namen auch beibehalten. :D

  • Ich hab komischerweise immer das Glück (oder Pech?) ein Glumanda zu werden ^^
    Da ich es aber mag, ist es für mich okay. Und ich hab auch immer ehrlich geantwortet.
    Als Partner hab ich Pikachu genommen. Nicht wegen der Attacken oder weil ich es süßer finde als die anderen, sondern einfach so, randomness. xD
    Bin aber recht zufrieden damit. Drum nehm ich auch immer das gleiche Team. xD
    Mein Team habe ich Team Hearts genannt. Weil ich Kingdom Hearts mag. =P

  • ich hab mir letztens auch endlich PMD2SE gekauft und ich wurde Riolu :D
    riolu ist sau cool kann ich nur sagen ...allerdings sind die attacken nicht so prickelnd , aber man kann sich ja mit TMs weiterhelfen :P
    Mein Partner ist Vulpix :love: ich wollte halt mal ein weiblichen partner und nicht wie üblich ein Junge-Junge Duett :patsch:

  • also mein team in blau heißt ancafe und in team himmel heißt mein team lolita23q.sind beides jrock bands^^ ihc mag beide total gerne,also habe ich diese ausgewählt. bei team blau habe ich um die 110 pokis mehr habe ich da auch net.ich spiele iwie himmel viel lieber als blau.habe keine ahnung warum,aber ich glaube es liebt daran,dass man bei den neuen pmd spielen vorteile gegenüber den alten.bei den neuen kann man zb.mehrere pokemon rekrutieren,auch wenn schon das team voll ist.bei pmd blau und rot ist es doof, dass man wenn man 4 teammitglieder hat,diese durch einen fliehorb zu retten,da falls sie besiegt werden wieder das team verlassen,was echt lästig ist

  • Also ersmal: Ich habe Erkundungsteam Zeit!
    Ich bin ein Eneco
    und mein Freund heißt Pikachu und ist eines.
    Ich geb mir nie Mühe mit den Namen!
    Unser Team heißt Team Maunzibliz.
    Das ist aber nur mein neuer Spielstand!
    Vorher war ich ein Mampfaxo und mein Partner war Glurak!
    Unser Team hieß Team Leckerfeur.


    Lg Flunkif.Xer

  • Hay erstmal, Ich hab Erkundungsteam Blau, Dunkelheit und nun Himmel :D


    Ich bin ein Vulpix mit dem namen Faith, und mein Partner ist ein Riolu mit dem selbigen Namen.
    Mein Team heisst "Nocturna" x]


    Ansonsten war ich immer (bei den beiden anderen Edis) schon von anfang an Pikachu, und hab dann meist Plinfa genommen)
    Lg Bijou

  • Im Erkundiungsteam Blau bin ich zu einem Karnimani geworden, welches Karnimani hieß und mein Partner war ein Feurigel, welcher Feurigel hieß. So mit Spitznamen hatte ich es dort im Moment noch nicht. Den Teamnamen weiß ich gar nicht mehr.
    In Erkundungsteam Himmel bin ich ein Plinfa geworden (irgendwie werde ich immer zu einem Wasserpokemon, dabei möchte ich doch einmal so gerne ein Endivie sein) und heiße Pingi (toller Name, ich weiß) und mein Partner ist ein Evoli, welches keinen Spitznamen hat. Mein Team trägt den Namen "PokeDuo".

  • Bei Entdeckungsteam Himmel Ich bin ein Plinfa geworden und mein Partner ist Vulpix. Ich habe mich Maria genannt, da ich auch wirklich so heiße (XD) und Vupix habe ich keinen Namen gegeben... :rolleyes:


    Und bei Team Blau bin ich Eneco geworden und mein Partner Glumanda...


    bei Entdeckungsteam Himmel sind wir Team Mystik und bei Team Blau: Team Charme (hab ich so gennant, bevor Pmd Entdeckungsteam Zeit, Dunkelheit oder Himmel rausgekommen ist...)

  • Also ich bin gleich beim ersten mal ein männliches Endivie geworden :love: und heiße Phillip (rl name) und als Partner habe ich mir Vulpix :love: genommen da ich Vulpix echt süßßßß finde und es auch stark ist (zumindestens bei mir) und es heißt Julii (Spitzname meiner Schwester) und meiner Dritter Partner ist ein Geweiher weil es mein erstes Wasser Poki ist was meinem Team angeschlossen hat. Inzwischen bin ich ein Meganie, Volnona und ein Maskeregen :love: und mein team heißt 4Pfote, da alle vorher mit 4 beinen gelaufen sind (außer jetzt Maskeregen das fliegt ja jetzt ;) )

  • Ich habe neu angefangen *langweilig sei*
    Ich bin nach langer Zeit wieder ein Evoli geworden xD
    Das ist nicht so leicht wie es sich anhört. Aber die Beschreibung passt zu mir, finde ich ^^
    Und mein Partner ist Riolu. Das ist einfach so ein cooles Team :love:
    Ich heiße Teresa und mein Partner Daniel :D
    Den Grund verrate ich nicht ;p

  • Ich bin ein Riolu geworden und als Partner hatte ich ein Pikachu. Naja das perfekte Team ist es nicht aber ich komm damit gut aus. Pikachu ist nicht wirklich so stark. Ich werde es glaube ich von neu anfangen. Nehme mir dann ein Evoli und als Partner ein Bisasam.

  • In PMD Blau bin ein Karnimani geworden und mein Partner ist Pikachu ich habe mich aber nicht nach mein Name genannt.In PMD Rot bin ein Schiggy geworden und mein partner Feurigel hab aber keinen Spitznamen gegeben und PMD Zeit bin ich Eneco mit dem Partner Chelast.

  • Nachmacha oO"
    XD

    Zitat

    Ich bin ein Glumanda geworden und habe mich Jason genannt. (Musste den Test mind. 20x machen)
    Mein Partner ist ein Karnimani und heißt Jack.
    Ich hatte diese Kombination bis jetzt bei jedem MD-Spiel.
    Sie ist meiner Meinung nach die allerbeste!

    Nur dass ich "Sara" heisse und mein Partner Impergator mal wieder Champien (MIT rechtschreib-fehler ;D)

  • Ich bin, nachdem ich ehrlich geantwortet habe, zu einem Riolu geworden. Komisch, ich wollte die ganze zeit Riolu werden und als ich dann nach 8-9 mal ehrlich geantwortet habe, bin ichs geworden^^ Als Partner hab ich Pikaschu genommen, weils mein Lieblingspoki aus MD2 ist und es so tolle Streuattacken kann.


    lg Ditto