Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh ist das schonlange her ;-)
    Ich habe damals zuerst ein RAttfratz gefangen. Und dann noch eins und noch eins....
    Ich habe denen alle unterschiedliche Spitznamen gegeben und dann andauernd meine Mutter genervt.
    "Mama komm mal schnell mein Fratzi lernt grad Superzahn!!!"


    Ich habe die aber nicht mehr, das ich die Spiele immer mehrmals spiele.

  • Mein erstes Pokemon, das ich gefangen habe, war ein Taubsi auf der Rote Edi.
    Ich hatte mich total gefreud. Mit ihm hab ich auch in der Liga gekämpft, aber
    natürlich als Tauboss.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war, wie bei vielen anderen hier, ebenfalls Taubsi ^^
    Hab mich damals auch echt drüber gefreut, hatte es allerdings nie wirklich trainiert XD
    Als ich dann noch andere Pokemon gefangen hatte, landete das Taubsi irgendwann in meiner Box.

  • Ich habe auf der Perl als erstes ein Zirpurze gefangen und dan noch ein und noch eins.Weil da wusste ich noch nicht das es einen Pc gibt und deswegen habe ich den spieldtand gelöscht. Mein team bestand aus Plinfa,Zirpurze,Zirpurze und Zirpurze. Als ich neu angefangen hatte fing ich als erstes ein Sheinux welches jetzt Luxtra auf level 80 ist und mein Lieblingspokemon auf der Perleddition ist.


    Lg Aura

  • Phu, das war auf der roten, das ist schon lange her, und ich hab da so oft neu angefangen 8|
    Ich bin mir aber zu 90% sicher dass es *trommelwirbel* ein Taubsi war :D Ich mochte Rattfratz da nicht so, darum bin ich sicher, dass ich ein Taubsi gefangen habe. Hach war ich da stolz :love:

  • Also ich kann mich noch ganz schlecht erinnern^^
    Aber das war ein taubsi da bin ich mir total sicher :O
    Ich habe damals geliebt^^ und habe immer als Selten gehalten O.o
    naja die zeit vergeht und man vergisst sowas halt schnell

  • Mein allererstes Pokémon war Zigzachs auf Smaragd. Ich nannte es Ziggy ^^
    Leider vernächlässigte ich es und nun vergammelt es in der Box. Hmm, armes Ziggy, ich sollte es mal wieder trainieren...
    In Diamant war es Bidiza, in Platin Staralili und in Heartgold Taubsi. Bei Blattgrün erinnere ich mich leider nicht mehr.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Mein allererstes selbstgefangene Pokémon war ein Taubsi. Ich hatte bestimmt ca. 10 von ihrer Sorte, meine Strategie war : Einfach auf jedes ein Pookéball werfen das du siehst. Tja, damit hab ich nichtnur shcnell meine Boxen gefüllt , sondern bin auch schnell arm geworden (;
    In Saphir war es glaub ich.. Ein Waumpel ^^. In was es sich später entwickelt hat was ich garnicht mehr :/

  • allso das war glaub ich i jahr 1999 oder war es 2000? keine ahnung jedenfalls hat mir mein kumpel die rote edition geschenkt auf weihnachten ^^


    und er selber hatte die blaue edi'' ^^


    und ich verstand damals nur noch bahnhof und kam eigentlich noch recht weit mit meinem schillok uund wusste nicht dass man pokemon überhaupt fangen kann... ?( :blush:


    und eines tages kam ein Nidoran weiblich^^


    und ich wollte es haben^^ und dann hats mir mein kumpel gefangen :thumbsup:


    und ich spielte mit evoli,nidorina(wusste nicht wie man es weiterentwickelt), und turtok das spiel durch^^


    und eines tages entwicktelte mein nidorina zu Nidoqueen^^




    und AUF silberne edi war mein 1 pokemon endiv und ich fing mir ein hoothoot ^^ und dann bekamm ich nen togepi->togetic,und dann kangama relaxo



    auf rubin war mein 1 flemmli :love: fand es sehr süss flemmli sah so aus :love: ,junglut sah so aus :blush: ,und lohgock :cursing: und ich :patsch:



    und mein 2 war ein schwalbini^^und flurmel^^ danach lohgock,schwallboss und krawumms^^




    ud mein 4 edi war nen smaragd^^ 1 war wieder flemmli und danach trasla und loturzel



    und dann kam die perl edi ;D ich nahm mir nenn chelast^^ ich und meine kumpels teitlen us die 3 auf damit nicht jeder die gleichen ?( und wer war wieder der arme? ?( ?( :brainslug: chelast komm mit :brainslug: chelast:quick quick :blerg: und ich :ugly: kann man dich essen<'? :essen:


    naja dann war es ein sheinux und knospi^^später fing ich mir ein staravia^^




    und platin spielte eigentlich genau wie perl ab!





    und jetzt SS^^ und mein kumpel HG


    ich und mein kumpel ,und sein kleiner bruder teilten uns die 3 wieder auf :assi:


    und wer musste wieder mit endivie starten :blerg: ?ich natürlich Bingo 8-) :family:


    und cih find mir wieder ein nidoran weiblich^^ mein nidoqueen lieb ich über alles aber den meganie hab ich nach dem ich die ersten acht orden hatte freigelasen







    1. sag ich auch fangt nie mit endivie an!

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Mein allererstes Pokémon fing ich auf der Saphir Edition xD


    Das war ein Zigzachs ^^


    was sich aber nie weiterentwickelt hat weil ich zu faul war (xD) es zu trainieren.....xDD


    Laaaaaaaangee Zeit danach (da war ich schon fast in Seegrasulb City) hab ich mir ein total süßes :pika: gefangen ^^


    Das ich aber auch nie trainiert habe xD


    Mittlerweile habe ich eh schon zum X ten mal neues spiel gemacht xDD


    Ich sollte mal wieder spielen xD


    aber zur zeit spiel ich ja HG :love:

  • Meines war ein männliches Nidoran, auf der gelben Edition. Ich hab nämlich schnell gemerkt, dass ich an Rocko nicht vorbei komme ^^
    Naja ich habe dieses erste nicht mehr, aber ich hab in jeder neuen Edition mir ein Nidoran besorgt.
    Irgendwie begleitet es mich immer durch meine Reisen ^^

    Nirdoran an die Macht
    :bear:

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Oh ja,...
    an den moment als ich mein erstes Pokemon gefangen hab, daran kann ich mich nur zugut erinnern^^ Es war ein Taubsi in HeartGold. Ich habe es zu Tauboss entwickelt und es stand mir immer treu zur Seite :love: , es ist einfach das beste Pokemon das man nur haben kann. Meinen Starter hab ich dann in ner Box am Pc "verrotten" lassen. Es ist mitlerweile schon Lv.100, ich werde es demnächst zu Perl rübertauschen.


    In Perl war es ein Staralilli, es ist aber nicht sonderlich gut, deswegen habe ich es nach einiger Zeit als ich mit ihm nichts anfangen konnte, zu meiner Vm-Folter gemacht :assi: , nunja irgendwie hab ich es dann zu Staraptor weiterentwickelt. Dann hab ich ihm die VM's verlernt und jetzt ist mein Staraptor ein echt harter Kämpfer der für alles zu brauchen ist. Es ist mitlerweile auf Lv.100.


    In Platin war es, hm... ich kann mich garnemme erinnern...also ich denke es war entweder ein Ratfratz oder ein Staralilli, ich weiß nurnoch das ich dieses Pokemon immer als Vm-Folter genutzt hab und dann,...ja dann, käme dieser Tag blos nie :( . Kurz bevor ich die Pokeliga vollenden konnte wurde mir das Spiel entweder geklaut oder ich hab es verlohren, ich hab überall gesucht und es dennoch nicht gefunden, traurige Geschichte na...
    Ich bin mir netmal sicher wer es geklaut haben könnte, schon schade...

  • Also,
    mein erstes Pokemon war garantiert ein Taubsi auf meiner Blauen Edition, da bin ich mir so sicher, weil ich schon als kleines Kind Rattfratz nicht gemocht habe.
    Außerdem war Taubsi immer eines meiner besten Pokemon und ich kann mich gut daran erinnern, dass mein großes und starkes Taubos dann am Ende ziehmlich abgegangn ist :D
    Taubsis waren früher für mich immer voll tolle Pokemon. :thumbsup: