Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Diamond war es ein Shinux. Ich hatte es immer trainiert.(Nach meinem Plinfa)
    Und in Schwarz war es mein Nagelotz. Damals fand ich noch sehr cool aber jetzt nervt mich dieses Pokémon einfach nur und ich hatte es auch nie trainiert. Genau wie diese blöden Barschuft die überall im Meer auftauchen.

  • Mein erst gefangendes Pokemon war ein Taubsi


    ich habe gedacht ein Taubsi im team zu haben ist unnötig


    aber es hat sich gelohnt weilich jetzt ein Tauboss


    Level 100 ! habe und es ist super stark


    der aufwand hat sich bezahlt .

  • Mein erstes Pokemon war da icherst bei S/W angefangen habe und welches ich auch wollte und nich als Sklaven für diese Zerschneiderbüsche benutzt habe ein Ganovil.Es ist eines meiner Liblingspokemon nach denen auf meinem Profil.Es ist immer als Rabbigator in meinem Team und naja es hatte auch Spielverlaufsgründe.

  • ich hab mit platin angefangen mein erstes poki war
    staralili. eigentlich wollt ich es immer nur zum fliegen
    benutzen,aber ich hab nachher auch staralili viel trainirt
    es war zwar beim 7.orden erst lv.5 :ugly: aber jetzt lv.100 :P

  • Ich glaube das erste Pokemon, das ich auf Gelb gefangen habe war ein Taubsi.
    Wenn man Pikachu als Starter Pokemon nicht mit zählt.
    Auf Diamant war es ein Sheinux Lv.4.
    Das habe ich mir gfangen, weil es schon ein Level stärker war als die anderen. (ich habe nach einem Sheinux gesucht)
    Jetzt ist es ein Luxtra Lv.65.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Taubsi der Roten-Edition.Damals war ich noch sehr unerfahren und dachte eigentlich ich bräuchte es nicht,merkte aber später,dass es sehr nützlich war.Es war toll als ich es gefangen habe,denn es ist immer das Beste,wenn ein neues Pokemon in dein Team kommt.Tolle Zeiten waren das... :)

  • Meine erste Edition war Pokemon Diamant die ich vor 4 Jahren gekriegt hab.. Oder 5? Naja egal jedenfalls war mein erstes Poki ein... ich glaube staralili. Ich war so unerfahren da habe ich gleich drei davon gefangen dann noch 1 bidiza und 1 sheinux... Wenn ich jetzt sage dass noch 1 chelast dabei war denkt ihr bestimmt das ist ja ein nutzloses Team. Ich kanns jetzt immer noch nicht glauben aber NEIN WAR ES NICHT ;DD
    Ich habe auch nicht gewusst dass man so einen pc benutzen kann ich hab nur mal ein enton in die pension und wusste nicht dass ichs wieder zurücknehmen kann. Und plötzlich war es das stärkste von allen und es war das 1. pokemon dass ich jemals auf Lv.100 gekriegt hab :DD
    Das waren noch Zeiten xDD

  • Meines war Staralili, ich war so dumm, als ich gleich pokebälle bekommen habe, bin ich sofort ins gras gelaufen, habe gleich das erste pokemon gefangen, dass ich sah und es
    war staralili lv2 weiblich. Am Anfang habe ich nicht so drauf geachtet (auf dem geschlecht). ich wollte dann nur männliche pokemon haben. Ich habe NEUSTART gemacht, weil
    fast dann alle pokemon von mir weiblich waren... :patsch::patsch:

  • Mein allererstes war ein Rattfratz in Blattgrün, und in Diamant war es ein Staralili! Es ist mein treustes Pokémon! Bei schwarz war es ein Yorkleff. Doch jetzt ist ein Bissbark! Jaa... so schnell kanns gehen! :S

    Wenn man weint,bedeutet das
    nicht, das man schwach ist und
    aufgibt. Wenn man weint bedeutet
    das, das man im Moment mehr fühlt,
    als das Herz ertragen kann♥

  • mein erstes pokemon war ein rattfratz, ich habe es gefangen aber hatte es nur im team bis ich bessere pokemon hatte.
    ich habe es auf der edtition gelassen und weiß nicht ob ich es überhaupt noch habe. jetzt finde ich es schade da es halt mein erstes war.

  • Hi, das war Habitak, weiss Ich noch ganz genau.
    habs in der Serie gesehen, warein coller Auftritt und
    dachte mir dann komm das willst du haben.
    Naja als Ich es hatte war Ich enttäucht und hab dann doch Taubsi genommen^^
    Bei gelb war das ein Menki halt für Rocko.
    Jetzt bei S war das Yorkleff, wegen Mitnahme, eine geile Fähigkeit und sehr nützlich.
    bei denn anderen weiss Ich es nicht meht genau könnte aber Schwalbini gewesen sein
    In Sinnoh war das Burmy, Ich weiss das bekommt man später, hab nur mein Anfangspokemon traniert
    denn Ich wollte dieses Pokemon unbedingt haben, hat aber ewig gedauert, aber es hat sich gelohnt

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Auf meiner Ersten eigenen Edition war es ein Waumpel. Ich habe Rubin damals zu Ostern bekommen und gleich drauf losgezockt (man ist das lang her).


    Da hab ich ein Waumpel auf Route 101 gefangen. Auf ihrgendeiner Box ist das Ding heute, lebt sein fröhliches Leben als Papinella, gefangen in einem Pokeball seit wahrscheinlich 7 Jahren.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich habe mit der Roten angefangen, das ist ewig her :|
    Ich weiß es nicht mehr, könnte Rattfratz gewesen sein.


    Ich weiß es um ehrlich zu sein bei keinem meiner Spiele noch, weil ich schon so viele gespielt habe und das immer so lange her ist. bei Rubin wars glaube ich ein Zigzachs.
    Die Raupen-Viecher mochte ich noch nie, weil wegen schwach.

  • mein erstes pokemon war taubsi in rot
    ist schon vielee jahre her könnt auch rattfratz gewesen sein in der 2
    generation ich glaub wiesor in der 3.glaub ich zigzachs und in der 4.
    glaub ich starallili taubsi wurde zum tauboss rattfratz wurde durch ein anderes pokemon ersetzt zigzachs das tragbare vm und item beschaffer staralilli zum kampfstaraptor

  • Mein erstes war in der Blauen edi, es war ein Taubsi.
    Das habe ich dann auch echt mit viel Mühe Trainiert^^
    Wie kam es zu dem Fang:
    Hatte gerade meine ersten Pokebälle bekommen und Taubsi war das erste poki, was erschien, habe es sogar geschwächt und dann erst den Ball geworfen 8o
    War halt vom ersten Moment an ein Pokemonfan und Versteher^^



    LG MystikPalkia

  • an mein erstes selbstgefangenes pokemon erinnere ich mich schon lange nicht mehr,
    im kindergarten als ich fünf war hab ich die gelbe edition gezockt und ich weiß
    nicht mehr wirklich viel darüber^^
    in der grundschule hab ich dann wieder mit smaragd (was ich zu wheinachten
    bekommen hab xD )angefangen und da war mein erstes pokemon ein fiffyen,
    hab es immer noch ist level 53 und gammelt im pc als magnayen vor sich hin ...
    mein magnayen hat eine sehr kurze laufbahn:
    gefangen > trainiert > pension > eier gelegt > pc > ende.
    zwischendurch vielleicht mal ein arenaleiter aber das wars auch schon XD
    mit magnayen hab ich auch rausgefunden das wenn man ein männliches und
    ein weibliches magnayen in die pesnion tut sie eier legen, damals
    wusste ich das nämlich noch nicht :ugly:


    glg:)

  • Mein erstes seblst gefangenes Pokemon war Raupy 8-) ( Gelbe Edition) mit einem Meisterball :blush: Ich hatte Geburtstag und mein Bruder ließ mich das erste mal seine Edition Spielen und wums gleich Meisterball weg. :patsch: Naja danach gabs auch ordentlich an"schiss". Achja wie die Zeiten so vergehen.