Neues Pokémon Ranger Spiel in Sicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Japan bzw Nintendo und Gamefreak zaubert mal wieder ein Game von Pokemon her, obwohl schon in September letzten
    Jahres schon Pokemon HG/SS bei ihnen kamen.
    Die Grafik als den anderen beiden Teilen weichen etwas ab.
    Junge und Mädchen wieder wählbar, und bestimmt auch wieder benennbar.
    Für mich hat diese Story ein bisschen an HG/SS angelegt, da es auf erste Hinschauen aussieht als ginge es
    um Entei,Raikou und Suicune bzw. auch ein paar anderen, es steht nicht so genau fest wie die Story ist.
    Die Kleidung der beiden Protagonisten, erinnet iwie nicht mehr an die beiden anderen Teile.
    Die Kleidung der Gegner sieht für mich aus, als wären sie Wilderer.
    Der Mehrspielermodus diesmal, ist untypisch für Pokemon Ranger, aber ich finde es ist ein netter Zeitvertreib, und wenn es
    auch per Wifi möglich ist, (fest steht es nicht) ist es eine tolle neue Sache.

  • Klingt ja echt super; finde die Ranger Reihe ebenfalls sehr gut zur Abwechslung =) Die Story war bis jetzt immer sehr schön gestaltet. Die Sounds sind auch nicht gerade nervig. Wer die Ranger-Spiele noch nicht gespielt hat sollte sich mal eines zulegen (gibt es ja mittlerweile billig zu kaufen) und kann sich davon selbst überzuegen. Naja mit Giga das kann man ja jetzt knicken...


    Naja jetzt können wir uns ja erstmal auf HG/SS freunen =)

  • Mir gefällt Pokemon Ranger jedenfalls besser als Mystery Doungeon.
    Daher freu ich mich schon drauf.
    Bin gespannt, was sich die Macher diesmal für eine Story ausgedacht haben. ;)


    Aber bis es dann definitiv zu uns kommt, dauert es ja doch noch.
    Jetzt freu ich mich jedenfalls erstmal auf HG/SS. ^^

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Gute Nachrichten. Hoffentlich wird es aber nicht so leicht wie Ranger zwei... wenigsten ist anscheinend die Welt größer (hoff ich jedenfalls)
    Aber ich freu mich auf die Dexys Misson. Das war einer der schwierigsten Missionen bei Rager 1. Na sehen wir mal was uns erwartet

  • WOW ich hatte zwar ranger 1 und 2...
    aber der hier wird hoffentlich beide übertreffen!!!
    bin voll hibbelig
    passt zu hg ss, oder?
    GEIL
    werde es mir SOFORT holen!!! (wenns erst mal da ist :( )


    die zeichen sind dazu da, um andere pokis wie evoli, weiterentwicklung von glibunkel(habs leider vergessen, sry), ...
    muss man dann auf den touchscreen malen


    hoffentlich gibts wieder tolle partner!!!


    wird auf jeden fall ganz toll
    alle können sich schon mal "vorfreuen"!!!


    MfG


    pikachufan0610

  • Hmm... ich halte ja eigentlich nichts von diesem Ranger-Zeugs.(Sry, aber wenn ich Pokemon spiele, hab ich besseres zu tun, als die doofen Viecher EINZURINGELN. :wtf: Kreise machen tu ich am Papier, nicht, um seltsame, bunte Monster zu meinen Freunden/Sklaven/Kameraden/Gefährten/Whatever zu machen.)
    Aber... Die Spielfiguren sind imo ausnahmsweise mal extrem stylish. =D Ich überlege, mir das Game nur deshalb zu kaufen, lol. Werd ich zwar nicht, weils mir das im Endeffekt doch nicht wert ist, aber das sind seit Gold und Silver(also die Charas, m. Hauptchara in GSK sowie der rothaarige Dieb) die ersten Spiele-charas, die meinen Geschmack treffen. Wobei der Junge(Ruby) aus RSS auch cool ist, zumindest im Manga.


    Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt Ranger, imo unnötig. D: Aber nett, dass wir ein bisschen mit Spielen zugemüllt werden. =)

  • ich will keine spaßbremse sein aber eig freue ich mich nicht grade keine ahnung weil 1mal das is cool aber 3 spiele is iwi nix besondres mehr


    das umkreisen dazu genügt ja 1 spiel^^ naja ich sage wie imma manche mögens manche nicht^^

  • cool,aber hoffentlich wieder so wie das erste ohne diese über 100 Aufträge die man machen musste um Celebi zu fangen.Die waren einfach nur langweilig.Hoffen wir,dass Nintendo uns überraschen wird^^

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Welch ungewöhnliche und nicht geplante einkerbung in meinem Projekt Plan.
    Für mich sieht es danach aus das, dieses Pokémon Ranger auch in der 4. Generation bleiben wird, deswegen werde ich mir dieses Spiel auch nicht kaufen weil es unnötige Geldverschwendung und bestimmt keine überlegte Grundlage von den Nintendo entwicklern gegeben hat.
    Dieses Spiel ist genauso nutzlos wie der DSi oder der DSi XL. Keiner braucht so ein Zeug, klar scheint das neue Ranger mit viel mehr Features vollgepumpt, ist auch völlig normal, aber wirklich jedes Jahr ein neues Pokémon Spiel rauszubringen... Ich mein wie Dümmer kann Nintendo eingentlich noch werden?
    Wie auch immer, dass Spiel wird von mir nicht gekauft, wird mit oder ohne Einfluss des Spiel gewissens mit einer 5+ bewertet. Außer das Spiel hat was aus der 5th Generation zu bieten, was ich glaube. Auch klar ist, dass das Spiel warscheinlich so ein epischer Fail wie Platin wird. Naja egal, ich hoffe mal das es kein großer Erfolg wird, ansonsten ist das Spiel wirklich nur BILLIGE abzocke.

  • super ein neues ranger spiel...wuhu :/
    ranger 1 und 2 fand ich schon etwas langweilig, deshalb bin ich auch kein richtiger fan von der ranger reihe.
    aber ich werde es mir holen, und wieder mal zocken^^
    ich hoffe mal, diesesmal wirds besser!
    eine bessere story und blabla, naja jedenfals bin ich gespannt!
    ^^'

  • Die Ranger-Reihe finde ich ehrlich gesagt miserabel.
    Das erste hab ich mir gekauft, heute bin ich mir jedoch nicht mehr sicher ob ich es mir überhaupt jemals kaufen sollte. Es ist nicht wirklich spannend und die Fangmethode finde ich humbug, das neue spiel werde ich mir definitiv nicht kaufen. Dazu kommt noch, dass sich die Handlung wahrscheinlich wieder um die legendären Hunde drehen wird oder zumindest um einen davon und das ist schon ein "bisschen" Fantasielos.

  • Ich war noch nie ein großer Ranger-Fan, weder von den Spielen, noch vom Film, noch von der Doppelfolge. Ich werd's mir nicht kaufen deshalb nicht kaufen, und schon gar nicht, weil das letzte (nach meinem Gefühl) doch gerade erst rausgekommen ist. Außerdem sieht der Protagonist ein bissel Sch*** aus^^

  • Ich hatte vor einigen Wochen mal den zweiten Teil mehr oder weniger problemlos durchgespielt. Ich fand das Spiel recht gut gelungen und die Story war auch recht fesselnd. Natürlich musste man sich an manchen Stellen doch mal an den Kopf greifen und sich fragen, hat mein Charakter den keine Muckis und kann die kleinen Holzkisten denn nicht einfach zur Seite schieben, oder 10 erwachsene Leute stehen um dich herum denen der Ar... auf Grundeis geht, weil ich einen Fangkom hab, Logik?


    Alles in allem finde ich die Idee von Pokémon Ranger nicht schlecht, auch wenn sie in mancher Hinsicht noch etwas verfeinert werden könnte.

  • Darauf habe ich schon gewartet. :) Ich habe einfach irgendwie damit gerchnet.Super Nachrichten,ich freue mich schon.Wenn das Spiel nach Europa,bzw.in die Deutrsch-Sprachigen Länder erhältlich ist.Hoffendlich werden sie das 3.Spiel noch mehr verbessern.Das es wirklich schöner,und wenn es Abwechlungsreicher wird,und auch spielerisch besser ist,wenn das geschieht ist es eine noch bessere Alternative,zu den Editionen. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Klingt ja wirklich gut!
    Naja ich erhoffe mir schon einige neue und gute Features!
    Denn ich fand die Story der ersten Teile recht langweilig. Hoffentlich wird es jetzt auch mal schwerer.
    Der Endgegnerkampf in Ranger 1-->Entei bzw. Rayquaza und in Ranger 2-->Darkrai waren ja wohl ein Scherz.
    Mit denen habe ich mich noch nicht mal 1,5 min abgemüht.
    Naja hoffen darf man ja mal...