Vor genau 16 Jahren sollte ein besonderer Mensch das elektrische Licht der Welt erblicken. Und dieser besondere Mensch, von dem ich hier rede und der von so manchem User hier im Bisa Board sehr geschätzt wird, ist niemand geringeres als Cyborg 17!
So manch einer kennt ihn vielleicht nur von seinen Kommentaren im Fs-Bereich, oder eben als guten Freund, mit dem man tolle Witze reißen kann und der einen wohl aus so ziemlich jeder miesen Stimmungsphase zu holen vermag, da er selbst eigentlich immer versucht, das Positive zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch, Luki!
Ich hab dich wirklich gaaanz doll lieb!
Feier heute schön und genieße den Tag mit Freunden oder Familie!
Auch wenn du dir nicht so viel zum Geburtstag wünschst, soll es heute viele tolle Geschenke für dich geben. ^^
Ich jedenfalls wünsche dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Hab viel Erfolg in sämtlichen Lebensbereichen, immer ein paar Kröten im Geldbeutel, ein Lied im Herzen, Zeit für deine Freunde und alles, wozu du gerade Lust hast. ^^
Ach ja, und lass dir den hier schmecken! *Geburtstagskuchen hinstell*
http://media.photobucket.com/i…e/tommyusa48/cake.jpg?o=1
Alle weiteren User, die Cyb auch ein paar Grüße und Geburtstagswünsche hinterlassen wollen, dürfen dies gerne in diesem Topic tun. :)