Welche legendären Pokémon habt ihr schon? Wie erging es euch beim Fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon so gut wie alle Legis die es BISHER gibt auf all meinen Edition verstreut und drei Sachen sag ich ganz ehrlich:
    1. Es hat NIE nicht einmal beim ersten Ball gefunzt
    2. Es hat meistens sehr lange gedauert
    3. Weil es meist so lange gedauert hat war ich mit den Neven so ziemlich am ende


    Aber bei ein Paar Pokémon ging es auch schnell ich weiß aber nicht mehr bei welchen, also bei Tobutz und Selfe war ich kurz vorn ausrasten ich habe mir extra viele Bälle (etwa 30 von ALLEN) gekauft. Aber das wurde mir zum verhängnis bei mir ist es so (ich speichere natürlich vor den Legis) es wird unter 3 verschiedenen Bedingungen aus gemacht und neu gestartet etweder alle Bälle weg und das Legi ist noch nicht gefangen, das Legi hat auf die Zeit alle meine Pokis gekillt oder das Legi wurde aus versehen gekillt. Da ich so viele Bälle hatte wurden die natürlich nicht leer Selfe und Tobutz haben mich meist nicht angegrifen sondern nur sowas wie Amnesie eingesetzt, so hing ich bis in die Nacht vor meinem DS und versuchte verzweifelt Tobutz bzw. Selfe zu fangen bis es um 2-3 Uhr morgens endlich soweit war (wahrscheilich hatten die Viecher dann keinen Bock mehr ist meine vermutung XD) es war mitten in der Schulzeit was allerdings doof war da ich schon um 6 Uhr aufstehen muss kann man sich sicher denken wie ich dann ausgesehen habe XD
    Es gab bei vielen Legis Probleme aber sowas extremes wie Tobutz und Selfe ist mir bisher noch nicht wieder passiert!


    PS: Speichert IMMER vor Legis egal wie gut eure Chancen sind weil ich dies vergessen habe musste ich mal meinen ganzen Spielstand von Smaragd löschen (habe vergessen vor Raiquaza zu speichern Raiquaza tot mein Spielstand im eimer)
    Ich trauere meinem Sumpex lvl. 89 immernoch nach und dieser Vorfall passierte vor knapp 3 Jahren.
    WARUM SUMPEX NEIN ;(;(;(

  • ich habe alle die vögel waren leicht da ich genug meisterbälle von samragd rüber geholt hatte genau so wie die katzten und lugia und ho-oh nur latias und latios haben mich extrem geärgert weil ich keine meisterbälle mehr hatte aber jetzt ein dlich habe ich beide mit einen flottball gefangen mit voller kp mit viel viel glück habe ich jetzt alle

  • ich hab

    • Lugia ( erging einfach zu fangen warf aus spass am anfang hyperball und es blieb drinnen )
    • Ho-Oh ( nach 10 versuchen hat es doch noch geklappt )
    • Entei ( ich ging mal n bisschen mein jägerpoki trainieren um nachher wander-legis zu fangen und da begegnete es mir und ich habs mit 1 hyperball gefangen )
    • Raikou ( beim 4 hyperball )
    • Groudon ( beim 20 versuch mit 20 schwerbällen hats geklappt )
    • Kyogre ( beim 2 hyperball )
    • Rayquaza ( mit 1 meisterball )
    • Lavados ( 4 hyperball )
    • Zapdos ( 10 Hyperball )
    • Arktos ( 33 Hyperball )
    • Mewtu ( 1 Meisterball )
    • Latios ( 1 hyperball )
    • Latias ( 20 hyperball )

    sollten alle sein

  • Legis sind so doof .____.


    Entei:
    Meisterball
    Ich habs gefangen als ich mich darüber geärgert habe, dass Mogelbaum auf Route 26 nix macht außer die Bäume zu mögen obwohl Lyra meinte dann passiert etwas tolles )=. Plötzlich kam es, hat mich angebrüllt und ich hatte keinen Horrorblick (natürlich nicht) und habe ihn gefangen.


    Suicune:
    Meisterball
    Geschlagene fünf Stunden habe ich gebraucht um es mir zu fangen. 4 Mal kam es nämlich mit Verzweifler und ich musste nochmal beginnen )=.
    Schließlich war ich gezwungen meinen zweiten Meisterball zu verwenden, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe.


    Zapdos:
    Das war doof. Mit meinem Zwirrfinst Level 79 war ich in einer "ich besieg doch eh alles" - Stimmung und habe es ohne zu speichern angesprochen. Da ich es aber fangen und nicht besiegen musste war ich schlecht dran, aber glücklicherweise hat der Flottball mich gerettet. =D


    Arktos:
    Bah. Ich war noch viel zu schlecht, aber durch pures Glück hat mein letztes Pokémon doch noch erfolgreich zugeschlagen. -> Hyperball.


    Lugia:
    Einmal angreifen und einmal Pokéball. Gefangen!


    Mehr als diese hatte ich noch garnicht, aber ich gehe demnächst auf Ho-Oh Hunt[Blockierte Grafik: http://animaniac.square7.ch/forum/wcf/images/smilies/047.gif]

  • Ich habe nicht grade viele legendere Pokemon. Lugia und Raikou . Raikou konnte ich gleich nach dem Vorfall in der Turmruine in Teak City fangen. War nicht leicht. Ich musste bis zu zehn Mal Raikou suchen bevor ich es mit einem Hyperball fangen konnte. Ich habe es einer Freundin geschickt, als ich neu anfangen wollte. Lugia war bei weitem einfacher. Mit zwei Attacken meines Impergators waren Lugias KP im roten Bereich. Dann konnte ich es mit einem Meiseterball fangen (Es sollte in einen besonderen Ball kommen). Nur mit Lugias Hilfe konnte ich nach dem 2. Versuch die Liga meistern. In Kanto hab schließlich mein ganzes Arsenal an PokeBällen an Suicune und Latios verplempert. Immerhin habe ich schon dreizehn Orden.

  • Boah, mal überlegen.
    Ich habe Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune (Der hat mir den PKRS angeschleppt ;), Ho-Oh, (Lugia*), Latias, Mew, Dakrai, Shaymin (Aber keine Gracedia...), Dialga, Palkia, Giratina und Cresselia.
    Nun zu den Bällen:
    Arktos: Schwächen, Para., 3 Hyperbälle drinn.
    Zapdos: Schwächen, Paral., 30 Hyperbälle, DS ressetet (2x), 2 Hyperbälle drinne.
    Lavados: Hach das war lustig, Schwächen Paral. ich wollt einen Timerball wärfen hab Nest-Bälle geworfen beim ersten war das Viech drinne.
    Raikou: Meisterball (Nr 1 aus Smaragd)
    Entei: Meisterball (Nr 2 aus Smaragd)
    Suicune: Schwächen, Einschläfern, 5 Hyperbälle und finito.
    Ho-Oh: Meisterball (HG Meisterball)
    Lugia*: Bei den Fangarbeiten wenn ich den Weg gefunden habe hagelt es einen Rosanen Ball mit einem M (Aus Blattgrün)
    Latias: Horrorblick, Schwächen, Paral. Timerbälle (Beim 5ten)
    Mew: Event Mew von einem Freund der Aufgehört hat zu Spielen.
    Dakrai: Das gleiche wie bei Mew
    Shaymin: Da war ich auf dem Event, und dann hab ich es mit einem Hyperball gefangen.
    Dialga, Palkia und Giratina: Aus meinem alten Platin (Hyperballopfer)
    Cresselia: Hab ich auch von einem Freund.


    So das sollten dann alle gewesen sein.
    PS: Dieser Beitrag ist nicht dafür da um anzugeben^^

  • Also, ich habe bis jetzt
    schon, die 3 Raubkatzen Pokemon:
    Entei - Hyperball
    Suicune - Hyperball
    Raikou - mit Glück (Pokeball o.O)


    Also, eig. alle mit Hyperball ausser Raikou, da hatte ich Glück xD


    dann habe ich die 3 Vogel Pokemon:


    Lavados - Hyperball
    Arktos - Hyperball
    Zapdos - Hyperball


    Ho-oH - hab ich auch mit einen Hyperball gefangen
    Lugia - das hab ich mit einen Superball ^^


    Mewtu - das werde ich mir noch fangen.
    fehlt mir noch.


    Lg.

  • Als Vorwort: Rubin/Saphir/Smaragd oder Diamant/Perl/Platin hab ich nie gezockt. Alles was ich hier aufzähle, entspricht meinem Stand auf meiner Soulsilver Edition. Also dann...


    Ich bin DER Lugia-Fan schlechthin, deshalb war Lugia für mich ein absoluter Pflichtfang!


    Die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados habe ich mir auch geholt, ist einfach ein klasse Trio.


    Latios gehört ebenfalls zu meinem Team und haut ordentlich rein, ein guter Fang.


    Dann wäre ich auch nicht abgeneigt mir Rayquaze zu holen, Groudon hab ich mir allein für diesen Zweck schon gefangen, muss aber noch irgendwie an Kyogre ran.


    Aus der 4. Generation wäre Dialga meine Wahl, wenn ich es fangen könnte, aber allein dafür hole ich mir nicht die Diamant Edition.


    Ihr merkt vielleicht, dass ich mit nie alle Pokémon einer Generation hole, was einzig und allein daran liegt, dass ich nur die Legis fange, die ich mehr mag, als ihre Gegenüber aus der gleichen Generation. So interessieren mich die drei Raubratzen ebenso wenig, Groudon und Kyorge an sich und Ho-oh hab ich schon umgehauen.

  • ich habe alle legis in ss ausser latias und latios ich weiss nicht wie ich die fange und wo egal ich weiss gearnciht mehr wie ich lugia und sowas gefangen habe aber an lavados erinnere ihc mich ein bischen noch ich hatte mewtu un hatte ihn geschwächt und hatte 23 finsterbälle ausprobiert und 14 hyperbelle aber beim 24 finsterball hat es geklapt es hat aber ne 1 std oder so gedauert xD :thumbup: :thumbsup:

  • Also ich habe:
    1. Ho-oH
    Es lies sich ganz toll fangen. 4. Hyperball und "Schwup" gefangen.
    2. Lugia
    War auch nicht gerade schwer aber es hat mich immer ein bisschen getäuscht das Vieh. ^^
    Ein paar Finsterbälle und auch das ist drinnen.
    3. Suicune
    Ist schon ein bisschen lage her als ich die gefangen habe deshalb weis ich auch nicht mehr genau wie sich so alles abspielte.
    Jedenfalls blieb es ca im 20 Ball drinnen.
    4. Raiku
    Habe es gesehen und hatte keine Lust es gehen zu lassen.
    "Go! Meisterball" wackel,wackel und drinnen.
    5. Arktos
    Nach langem Herumirren habe ich es endlich gefunden und gefangen.
    Es hat eher länger gedauert. und hat mich glaub auch zwei Versuche gekostet.
    6. Zapdos
    Also das war ja ganz einfach.
    Musste man ja nicht mal gross suchen sondern wartet einfach vor dem Werk da.
    Tja einem Hyperball entkam es halt nicht.
    Das ists glaub. Also noch was zu Lavados. War bis jetzt zu faul um es zu fangen.
    Latias habe ich zwar gesehen aber nicht gefangen und Entei hab ich seid 175 Spielstunden noch NIE gesehen.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo :yeah:

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • selfe/tobutz-ganz klassisch mitm hyperball; vesprit- nach stundenlanger verfolgungsjagt fiel mir auf, dass ich noch nen meisterball hab -wtf. das hätte mir ma 2stunden eher auffallen müssen, da hätt ich alarm für cobra 11 nicht verpasst xD; lugia- hauptsache ich kill das fich erstma, dann nochmal, dann nochmal... langsam fängts an spaß zu machen- darum nochma xD- dann hab ich es doch gefangen...wurde mit der zeit langweilig das ding zu quälen ;D ho-oh. tja. ich nehm mit sooo viel zeit für das ding. und dann nach ner halben stunde oder so setzt es verzweifler ein <.<' ich dachte ich seh nicht recht- schon war es futsch...und ich depp hab davor nicht gespeichert und durfte 2orden nochmal machen *jubel*; naja und dialga war ja voll die lachnummer-eine attacke, pokeball-drin >.<' was die sich da alle so aufregen und nen meisterball verschwenden ;D ; and last but not least- mein shiny zapdos *-*' keine 5min gejagt- dann mit iksbat- horrorblick, eingeschläfert-und n paar bälle :D fertig war der keks *wuha*


    grüße, lucario16

  • HG: Ho-Oh(Im Glockenturm), Lugia(Strudelinsel), Raikou(Es ist herumgelaufen, ich habe es nahe beim Wasser gefangen), Entei(Es ist herumgelaufen, ich habe es im Wasser gefunden) und Suicune(Orania City)


    SS: Lugia(Strudelinsel)


    Pearl: Palkia(Weiß jetzt nicht mehr wie der Ort heißt), Tobutz(In dieser Höhle), Selfe(In dieser Höhle), Vesprit(Beim Meer), Girantina(Höhle der Umkehr), Lavados(Game Boy Advance), Arktos(Game Boy Advance), Shaymin(Cheat) und Cresselia(Nahe beim Wasser)


    Diamant: Dialga(Weiß jetzt nicht mehr wie der Ort heißt), Girantina(Höhle der Umkehr), Vesprit(Sandgemme), Tobutz(In dieser Höhle), Selfe(In
    dieser Höhle) und Cresselia(Weiß nicht mehr)


    Platin: Girantina(Höhle der Umkehr), Palkia(Weiß jetzt nicht emrh wie dieser Ort heißt) und Dialga(Weiß jetzt nicht mehr wie dieser Ort heißt)


    Blattgrün: Lavados(Weiß nicht wie der Ort heißt), Arktos(Seeschauminsel oder so) und Zaptos(Kraftwerk)


    Feuerrote: Lavados(Weiß nicht wie der Ort heißt), Arktos(Seeschauminsel oder so), Zaptos(Kraftwerk) und Mewtu(In dieses Dungeon)


    Rubin: Groudon(Weiß jetzt nicht emrh wie das heißt) und Latios(Ähm Irgendwo)


    Saphir: Kyogre(In dieser Höhle im Wasser oder so)


    Smaragt: Noch keins


    Ich habe die meisten mit Finsterball, Hyperball, Meisterball, Pokeball und Luxusball gefangen^^

  • Also, von den Pokemon die umher laufen habe ich bisher keinen gefangen, jedoch schlafen sie beide und haben schätzungsweise 1 kp! ich hab keine Ahnung wie ich die Fangquotte jetzt noch steigern kann, deswegen benutze ich mein Dirgdri mit seiner Fähigkeit nicht mehr. Ach ja, damit meine ich Raikou und Entei, bei Latias mache ich mir keine Mühe, habe es schon rübergetauscht. Ho-oh und Lugia habe ich beide bereits gefangen, für Ho-oh habe ich einfach den Meisterball genommen und Lugia war auch leichter als erwartet zu fangen; Es blieb ungefähr beim 20. Ball drinnen. Auch Suicune habe ich jetzt gefangen, da war es wirklich ein Kinderspiel...

  • hab alle legis lol. die editionen sind über ein halbes jahr alt und wer da noch net alle legis hat, hat pech gehabt.


    Arktos: ganz easy, Finsterball oder so. Tornupto 80-100 drauf und gut war.
    Zapdos: sau einfach, Hyperball glaub ich.
    Lavados: wollt ihr mich anmurksen? hyperball.
    Mewtu: hyperball/finsterball, hat aber etwas länger mit Tornupto gedauert.
    Mew: Event ;D
    Raikou: pokeball wtf. galagladi erledigt seinen job als jäger perfekt.
    Entei: siehe Raikou.
    Suicune: weiß ich net mehr... ich glaub Netzball.
    Lugia: übelst viele probleme... Tornupto im nachteil, habs aber irgendwie geschafft.
    Ho-Oh: Mewtu rein, Ho-Oh drin. Hyperball.
    Celebi: hab ich noch nicht.
    Regirock: gibts net
    Regice: gibts net
    Registeel: gibts net
    Latias: einfach... Hyperball oder so.
    Latios: mit Galagladi null problem, ball weiß ich nicht mehr.
    Groudon: anfangs schwer, dann leichter... Schwerball.
    Kyogre: vom Freund getauscht. Ich spiele SS
    Rayquaza: einfach. Hyperball.
    Jirachi: hab ich net
    Deoxys: von Ranger 3 ;D


    mehr kann ich net sagen, da es ja kein fangbares legi aus der 4. gen gibt...

  • Lugia:
    Lugia hab ich mit dem Meisterball gefangen, weil es sich sonst mit Verzweifler gekillt hätte.
    Ho-Oh:
    das hat mein Freund für mich gefangen, da hat ich keine Lust dazu.
    Mewtu:
    Ein Spukball hier, ein Tempohieb da und eine Prise Glück und dann hats mit nem Superball geklappt
    Suicune:
    So stark war das nicht, da hat Sengo mit Trugschlag sehr geholfen.
    Raikou:
    Man klone einen Meisterball, hole ihn auf SS, schmeise ihn drauf und fertig.
    Entei:
    Ein paar mal Sengos Trugschlag, Relaxos Rückentzug und ein paar Hyperbälle
    Groudon:
    Smaragd zum Ersten
    Kyogre:
    Smaragd zum Zweiten
    Rayquaza:
    Smaragd zum Dritten
    Latios:
    Ähem,versehentlich gefangen: Falsch getippt und es war in einem Netzball
    Latias:
    Wieder mal Smaragd
    die Vögelchen sin (im Gegensatz zu Feuerrot) nur so in den Käfig geflogen.

  • Außer meinem 1. Regigigas
    & Mewtu von Feuerrot &
    meinem Latios aus Rubin(war zu faul es dauernd zu suchen... :whistling: ),
    die ich im Meisterball habe,
    sind bei mir die meisten im Hyperball geblieben.
    Mit Außnahme einiger wie Raikou, die dann "Wandern gehen",
    die ich im Flottball habe
    & natürlich mein Rayquaza aus Rubin(20 Hyperbälle, dann wirft meine Freundin einen und...zack! 8-) )
    und meinem Coolen Regigigas Nr.2, das im Pokeball blieb (wollte eigentl. den Meisterball werfen, da es volle
    KP hatte...hab` mich vertippt^^) :whistling: :whistling:
    Im Moment hab ich irgendwie noch Meisterbälle.. 8|


    Lg, Eldra 8)

  • also bei mir ging es fast immer ganz einfach da ich immer meisterbälle warf(von GBA spielen hochgetauscht)xD allerdings musste ich bei Lavados und Entei zu den alt bewärten methoden zurückgreifen habe sie mit Trugschlag bis 1 KP gebracht und dann eingeschläfert dann mit Hyperball gefangen kräftig A-B gedrückt und bing!schon waren sie da

  • Also im Pokedex hab ich schon alle Legis, vier davon habe ich meinen Freunden geschenkt, die anderen hab ich selbst behalten.
    Ein paar von den Legis hab ich mir ertauscht, mit den anderen ist es mir beim Fangen gut ergangen.
    Das einzige, das ich ercheatet habe, weil es nicht anders ging, ist Arceus. Sonst finde ichs cheaten blöd. :thumbdown:
    Meine Liebsten Legis sind:


    Arceus
    Dialga
    Mew
    Suicune
    Rayquaza
    Giratina


    das wars von mir.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Ich habe HO-OH.Ich musste nur mein Amparos einsetzen.Beim ersten mal hatte ich es besiegt.Das war voll PECH!!!Wiesooo Volltreffer???Zum Glück hatte ich gespeichert.Ich bin mal wieder zu HO-OH gegangen.Hab mein Amparos eingesetz und kein Volltreffer.Ich hatte dann zum Schluss Meisterball eingesetzt.Beim ersten Fagen war das voll Scheisse!!! :cursing: Zweites Mal hattte ich Glück. :D

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?