Die epischste Squalle im BB wird volljährig...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... und darf jetzt endlich all das machen, was er bisher auch schon gemacht hat xD
    Wie, du hast keine Ahnung, wer die epischste Squalle im Forum ist?


    Blasphemie!


    Oder aber die Tatsache, dass du einfach nicht im RPG-Bereich aktiv bist.
    Hm, wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel, wer denkst du ist es?






    ???

    Richtig! – Was auch immer du geantwortet hast, es war richtig, den Kiki vereint alle diese vier Herren, so unterschiedlich sie auch sein mögen in sich. Und er macht sie alle miteinander verdammt sympathisch^^


    Okay, jetzt aber mal ernsthaft, mit wem rede ich hier eigentlich? Dieses Geburtstagtopic sollte ja nicht an irgendwelche random User gerichtet sein, die keine Ahnung haben, wer du bist, sondern an das Burzeltagsgeschöpf höchst persönlich.


    Happy Birthday Großer. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, was mir jemals in den Sinn kommt und noch ein bisschen mehr ;)


    Ich weiß noch, wie ich dich kennen gelernt habe <3

    Im OP-RPG haben sich unsere Charas erstaunlich gut miteinander verstanden und da lag es doch nahe, dass sich auch ihre Spieler einigermaßen mögen^^


    Über ein paar PNs und im Chat haben wir mehr gelabert und ich habe erfreulicherweise festgestellt, dass du genauso wunderbar verrückt bist, wie ich. Ein bisschen zu nachdenklich, ein bisschen zu risikofreudig, der Humor ein bisschen zu überdreht, der Klamottenstil ein wenig zu ungewöhnlich und der Charakter ein klitze kleines bisschen zu liebenswert, um dich in Ruhe zu lassen.


    Als du dir dann wegen mir Eiskuh angeschafft hast, waren meine Abende ausgebucht. Okay, teilweise zumindest. Songtexte, Gespräche über (nicht) Gott und die Welt, Depriphasen und jede Menge Spaß war bisher dabei. Hoffentlich finden wir noch viel viel Mehr, über das wir reden können^^

    Oh, wo ich gerade Songtexte erwähne, da fällt mir doch glatt dein erstes Geburtstagsgeschenk ein:


    Natürlich ist es nicht perfekt, du kannst das besser, aber zur Feier des Tages habe ich mich auch mal an einem versucht...


    Just another fool, hanging around,
    Listening to a well known sound,
    Thinking about how my life may go on,
    I try to be strong, try to be strong.


    Day after day, I walk down my path
    Don’t know anymore how to laugh.
    Nobody cares, if I cry
    Nobody sees that I die.


    “Stop that, don’t give up
    Look up to the stars and see how they glisten
    Take my hand dear friend
    I promise you, together we’ll reach them all.”


    You said this words to me
    You taught me how to see
    the light of hope is everywhere
    I dare open my eyes, it won’t glare.


    Friends we are, and friends we stay
    Together with you, I don’t need to pray.
    Someday I think I will tell
    These words to a friend as well.


    “Stop that, don’t give up
    Look up to the stars and see how they glisten
    Take my hand dear friend
    I promise you, together we’ll reach them all.”


    Die gesungene Version bekommst du in ICQ, denjenigen, die das hier lesen, muss der Text genügen^^


    Das zweite Geburtstagsgeschenk hab ich mit Hängen und Würgen meinen Eltern abgerungen:
    Ich freue mich, wenn du mich auf deiner Deutschlandtour mal besuchst, für Kost und Logis wird mindestens eine Nacht gesorgt :D
    Hauptsache, du kommst nach meinem Abi xD


    Ich hab dich lieb Kiki!!!


    P.S.: Ich hab keine Ahnung wo die komischen doppelten Spoiler herkommen xP

  • Hey hey Sklaventreiber ;D
    Alles Gute! Jetzt gehöhrste auch zum Club der Volljährigen, wuhhu!
    Wusste doch, dass Xi den Post machen würde^^ Ist echt gut gelungen!
    Also Squall, mach dir einen schönen Tag! Wir sehen uns im RPG ;)