gz Kitty :)

Happy Birthday Kitty
-
- Geburtstag
- -Bounty-
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Kitty!
Ich wünsche dir viel Spaß heute und hoffe du kriegst tolle Geschenke ^_^ -
Alles Gute, Kitty =)
-
KKKKKKKKKKiiiiiiiiiitttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyy <33333333333333
Happy Birthday zum 19. ^.-
Heute ist dein Tag und genieße ihn und lass ihn dir ja nicht vermiesen, ja? Hätte ja gestern noch bis Mitternacht gewartet, aber ich musste leider off, Süße =/ Und ja nicht zu viel naschen, sonst kriegst du Bauchschmerzen und so ^^Naja, Aki (unser Sonnenschein xD) hat's ja eh wieder mal auf dem Punkt gebracht ^^ Lass dich reich beschenken, lass dir durch niemanden diesen Tag vermiesen, er gehört nur dir <3 Und dass unsere Freundschaft noch lange hält, denn du bist mir zu wichtig geworden <3 Ich will dich nie vermissen müssen, denn mit dir kann man echt super reden und du gibst einen nützliche Ratschläge, große Schwester =D
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/o93f47.gif] Und immer schön meinen Bildschirm putzen =)Ich hab dich lieb, Schokonusskatze <3
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Btw nettes Gedicht, Raffa. ^^
-
Alles Gute &nd feiere schön.!
-
Alles Gute =)
-
Alles Gute Kitty :>
-
Alles Gute ^^
-
alles gute und feier schön^^
-
Übrigens sind wir nicht mehr zusammen, man kann sowas auch nur für eine gute Freundin schreiben ;)
[size=8]Och, Raffail .. ich hab mich schon gefreut :CHappy Birthday, Kittylein. <3 Mach dir nen schönen Nachmittag, Vormittag ist ja eh schon vorbei. xP
Feier brav. :3 -
Alles gute Kitty! :D
mfg MOP
-
Ich hätt's vergessen, würde ich nicht dein Gästebuch stalken xD.
Alles, alles Gute, Kit Kat <3. Hast du dir verdient. -
Uh wow, heute?
Alles Gute zum Geburtstag, Kitty. <3 -
Kitty ^^
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
Hoffentlich werden wir auch in Zukunft noch viele epische, lustige, traurige, unterhaltsame, langweilige, phiposophische, sinnlose, intelektuelle, aufklärende, perverse, mädchenhafte, gar nicht mädchenhafte, nerdige, dumme, oder auch einfach ganz normale, nette und freundliche Unterhaltungen mit unserem Künstlertreff führen, der mir inzwischen wirklich ans Herz gewachsen ist <3
Jeder, der dort Anwesenden ist etwas ganz Besonderes, aber die Runde ist nur dann wirklich komplett, wenn du dabei bist, wie du uns von deiner Fanstory erzählst, lustige, einfühlsame oder auch kluge Kommentare zu unseren Berichten abgibst und uns eine gute Freundin bist.Da du dich fürs Forum sehr einsetzt (ich kann gut einschätzen, wie viel Arbeit du hier leistest), hast du es dir wahrlich verdient, dich mal zurückzulehnen, guten Kuchen zu essen, Geschenke auszupacken und es dir gut gehen zu lassen (=
Ich wünsche dir einen wi-wa-wunderbaren Geburtstag, bleib so wie du bist, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du ein gesundes und glückliches Leben führen ^^
Hab dich lieb, dein(e) Nerdbeere, Colahasi oder Ichi(i) ^_^ -
Happy Birthday, Kitty ^-^
Feier schön, hab einen tollen Tag etc ^_^ -
Alle Gute. :)
-
Alles Gute Kitty! °.°
Feiere schön!!
-
Happy B-day, Kitty!!
Feier schöön...und iss ein Stück Kuchen für mich mit x3 -
Kitty. <3
Michelle, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 19.Jahr. Ich bin froh, dich auf eine schöne Weise kennengelernt zu haben und ich wusste auch seitdem, dass du zu den Personen gehörst, auf die ich zählen kann und die mich auch soweit die enttäsuchen würden. Du bist sehr klug und hübsch, und ich hoffe auch, dass es dabei bleibt. Die hast mir viel über die Kunst des Geschichtenschreibens gelehrt und dafür bin ich dir auch dankbar. Bleib so wie du bist. x3
Emily (dein Honigbienchen ^_^) ~