Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab jetzt mal Pokabu angeklickt, weil ich bis jetzt eigentlich immer Wasser oder Pflanzen Starter genommen hab. ... ja klingt unlogisch aber das Schweinchen hat mir anfangs nicht so gut gefallen, doch wie ich schon einmal geschrieben hab, je öfter ich es mir ansehe desto sympathischer wird es mir. und ich hab auch Pokis die "einfacher" aussehn lieber. :thumbup:

  • ich werde das feuerschweinchen nehmen, es sieht meiner meinung nach gerade mal am besten aus von allen, sorry, aber der rest ist wriklich nicht zu gebrauchen. für mich sieht das alles nicht mehr nach pokémon aus, für das feuerschweinchen kann man auch ein groink nehmen, wenn man unbedingt ein schwein haben will...

  • Also ich werde auf jeden Fall Tsutja(kann mir den Namen nicht merken:P) nehmen. Ich finde er sieht einfach am coolsten aus!!
    AUßerdem hab ich erst einmal den Pflanzenstarter genommen.
    Ich freue mich schon auf seine Entwicklungen, vielleicht werden aus diesen kleien gelben Dingern Flügel

  • Ich kann bis jetzt schlecht sagen, welchen Starter ich nehmen würde, da für mich vorallem auch die Entwicklungen eine große Rolle spielen. Rein äußerlich gefällt mir Pokabu am wenigsten. I-wie sieht das für mich nicht wirklich nach einem Feuerpokemon aus. Da waren die anderen viel, viel besser. Tsutaaja (richtig geschrieben?) gefällt mir dagegen schon, da es mich an Geckarbor erinnert und mir der Blick total gefällt. Mijumaru gefällt mir jedoch am besten. Zugegeben, ich kann nicht wirklich erkennen, dass es auf einen Otter basiert, trotzdem sieht es meiner Meinung nach total knuffig aus und hat was von Plinfa. Aber wie gesagt wird meine Wahl wohl erst später fallen^^

  • ... ich handle mal wieder am Aussehen der Pokémon xDD Tsutaaja mag ich bis jetzt am wenigsten. Das sieht einfach noch schlimmer aus, als diese dummen zusammengewürfelten Pokemon aus der 4. Gen. Ich werde wohl Pokabu nehmen ; Das erste mal das ich einen Feuerstarter wohl nehmen werde!! Mijumaru würde nach Pokabu kommen (sieht süß aus <3). Ich verstehe auch nicht, warum man sagt das Mijumaru aussieht wie ne Kreuzung aus Bidiza und Plinfa o.o Ich sehe in diesem Miju echt 0 % Plinfa.

  • Ich habe für Feuer gestimmt, weil ich den starter süß finde und auch den Feuer mag. Ich nehme ihn zu 99%. Den Wasserstarter mag ich auch aber Pokabu is besser ihn nehme ich zu 1%. Der Pflanzenstarter ist eine Nachmache von Gegebor, deswegen nehme ich ihn nicht. Es sieht eh schrecklich aus zu 0% nehm ich ihn.

  • Also ich würde das Pflanzen pokemon nehmen da ich schon alle pflanzen Starter (außer Chelast) genommen habe und
    ich Grundsätzlich keine Schweine mag.
    UNd das Wasser Pokemon ist eine mischung aus Bidiza und Plinfa. (sorry an alle die es mögen)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Naja,
    ich hatten bisher immer andere Starter, aber bei der 5. Generation denke ich, dass ich den Pflanzen-Starter nehmen werde, weil mir der Wasser-Starter gar nicht gefällt da muss ich 123Ho-Oh123 recht geben (auch von mir sry an alle die es mögen.) Aber es gibt sobald das Spiel in japan drausen ist sowieso Vorschläge welches Pokemon vorteilhafter als das andere ist. Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen den Feuer-Starter zu nehmen.
    Lange Rede kurzer Sinn 1. Planze 2.Feuer 3.Wasser (eigentlich ausgeschlossen). :pika:

  • Ich würde mir den Pflanzenstarter holen, weil die anderen Starter für mich nicht sehr einfallsreich aussehen. Ich glaube den Pokemonmachern ist nichts besseres eingefallen. Ich werde warscheinlich alle Starter besitzen. Das geht ganz leicht. Der Pflanzenstarter sieht auch ein bisschen lustig aus. (Hihi^^) Mit der spitzen Nase und so.xD

  • Ich nehme ohne irgendeinen anderen Gedanken Pokabu. Das kleine Schweinchen ist zuuu knuffig :3 Ich hab schon diesesmal ein absolutes Feuerpokidesaster vermutet, aber Pokabu ist supi. Außerdem nehme ich immer Feuer.
    Würde es Pokabu nicht geben, würde ich Mijumaru nehmen. Was habt ihr alle, das Viech ist voll süß!
    Und als Schlusslicht Tsutaaja. Ich mag es, aber von den dreien hat es am schlechtesten abgeschnitten.
    mglg, Banana :cat:

  • Ich würde das Schweinchen nehmen, nur wenn das super häßlich wird dann lieber das Pflanzenpokemon und zuletzt das Wasser.
    Ich mag Ferkel und das strahlt so eine Fröhlichkeit aus, wie kann man da wieder stehen =)

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Das Feuerschweinchen ist süüüüß, habe deswegen mal dieses Pokémon angeklickt. Trotzdem bin ich mal auf die Entwicklungen aller Starter gespannt. Ich würde mich aber freuen, wenn die Entwicklungen des Feuerstarters cool aussehen, weil ich davor immer Wasser- oder Pflanzenstarter genommen habe und es mal Zeit wird für einen Feuerstarter. :thumbsup:
    Der Pflanzenstarter sieht eigentlich auch nicht schlecht aus und an den Wasserstarter habe ich mich so langsam mal gewöhnt. xD

  • ich denke über mijumaru nach da ich eigentlich immer den wasserstarte nehme aber die drei sehen für mich immer noch sehr "futuristisch" aus, muss mich erst daran gewöhnen aber wenn "miju" noch gute evos hat dann steht ihm nix mehr im weg...