Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uh ja, ich mag die neuen Charas sehr gerne. Sie sehen älter aus, was ich für wichtig halte. Auch die Klamotten sind sehr gut gelungen, wobei ich die Weste und das T-Shirt mehr mag als dieses Lucia ähnliche Kleid, dass sie im zweiten Bild anhat.


    Auch der Junge ist noch mal gut gelungen. btw, bei den meisten Jungen kann man ja eh nicht wirklich viel falsch machen =P

  • es ist wirklich überfällig gewesen, dass die trainer ein wenig älter werden.
    ich meine: ein 10 jähriger reist durch die ganze welt ist immer eine sehr verwunderliche vorstellung
    jetzt sehen sie ja eher wie 13/14 jahre aus
    -> immer noch unglaubwürdig, aber ein großer schritt nach vorn 8-)

  • Ich finde die neuen Pokemoncharaktere schauen deutlich besser als die alten ,weil sie viel stylischer aussehen und das die Jungen nicht mehr so gay aussehen ,naja meine Meinung.Mal schauen wie das wird meistens sieht man den Charakter nicht so wie er jetzt ist das sie geschrumpft werden deshalb ist das mir relativ egal.
    Ein Smiley darf da einfach nicht fehlen :thumbsup: .

  • Also ich finde die zwei schon klasse, auf jeden Fall besser als die letzten.
    Ich hatte eigendlich gehofft das man irgendwann mal seinen Charackter selber kleiden und stylen kann, ich hoffe das erleb ich noch.
    Auf jeden fall sind sie schon älter un nich immer klene kiddis.
    Alles im allem sind sie toll. :thumbsup:

  • sie sehen gut aus, besonders gut find ich diesen style mit dem haar durch die mütze, das ist ne anspielung auf ash da es seine mütze früher im kampf immer umdrehte un des sah dann gut aus. ich find die styles generell gut und die sehen mit jedem spiel einfach besser aus.


    :pika:

  • Der Mänliche Charakter ist ganz ok.
    Gefält mir und sieht gut aus.


    Beim Weiblichen CHarakter mus ich ehrlich sagen, finde ich die sieht aus wie wenn sie denkt sie sei die besste. (zumindest auf dem ofiziellen Bild). Bei manchen Fanarts sieht aber auch sie sympatisch aus..

  • Ich hatte gehofft, bei den Protagonisten stößt mal wieder Ash dazu, fehlanzeige.


    Aber dass sie 18 sind ist super. Sie sehen außerdem auch gut aus.
    Diesen guten Ruf haben sie nciht nur daher. SIe sind die erte Protagonisten in der 3D - Welt von Pokémon.


    Ich hoffe sie werden im Spiel iren Job gut machen, wenn sie jeder zum Spielen ausnutzt :D

  • Zitat

    ( ich werd die nie Maike nennen können. Die hat Raidou zu heißen xD so hab ich se genannt. Wer herauskriegt nach wem seh benannt ist kriegt nen Kecks xD)


    Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army?


    Zitat

    Ich werd mir beide kaufen und bei einem Junge ( Der wird ein Junpei bei mir werden)


    Wenn ich ihn mir so ansehe.... Junpei Manaka? :p


    Zitat

    bei einem ein Mädchen ( das wird Rozy bei mir heißen. Lol, Disgaea) sein.


    I see what you did there :)


    zum Topic:
    Ich mag die beiden Protagonisten diesmal wirklich.. Den männlichen habe ich in den meisten Editionen nie wirklich gemocht, aber der hier hat richtig Stil. Ich denke ich werde mir beide Versionen kaufen, sobald sie in den USA erscheinen(ja, englische Versionen!) und dann einen Charakter je Geschlecht machen.

  • Ich finde die neuen Charakter super. Endlich sind sie älter als die anderen. Die Charakter der anderen Editionen sind natürlich auch toll, aber die neuen sehen auch selbstbewusster aus. Die Kleidung finde ich auch schön, weil sie ganz einfach im jugendlichen Style sind.


    (Apropos: Das zweite Bild ist ein Sprite von den Charaktern aus Sinnoh und den neuen Charaktern.)

  • Ich finde die neuen Protagonisten um Längen besser als die bisherigen. Sie sind nicht mehr zehnjährige Kinder, sondern wahrscheinlich im Alter zwischen 16 und 18. Also so seh ich das zumindest. Síe wirken auch schon selbstbewusster und reifer als die anderen Charaktere.
    Vor allem ältere Spieler werden es sicher besser finden, mal einen Teenager statt ein Kind steuern zu dürfen.
    Das Mädchen ist hübsch, ihre zerrissene Hotpants hat doch was, ihre Frisur finde ich auch nicht schlimm, ich denke ich werde es dann nehmen, wenn es soweit ist. (Okay, ich nehme immer nur die Mädels :D ).
    Der Junge sieht für mich ein bisschen zu weiblich aus, aber ich finde ihn persönlich besser als Brix und Lucius.

  • Ich mag die Charas auf dem zweiten Bild irgendwie mehr :) .... Und sie wirken wirklich älter und vorallem auch nicht zu alt, halt Teeniealter :D ... Aber ich frage mich, welches Bild ist denn jetzt endgültig das richtige? Weil irgendwie bekomme ich im Moment nicht viel mit O.o ... Wenn die Edis in Deutschland erhältlich sind, ist mir das eigentlich egal ^^ ... Außer der Junge sieht besser als das Mädel aus, dann nehm ich den Jungen xD


    Edit: Auf dem ersten Bild sehen die Charas auch irgendwie noch ein wenig älter aus als auf dem zweiten ^^ ... Also find ich ^^

  • Ich denke, dass das erste Bild ganz offiziel ist (ist ja immerhin auch auf der offiziellen Seite abgebildet). Das zweite Bild wird somit vielleicht ein Entwurf sein, selbst wenn der weibliche Charakter als Sprite auf den Screenshots sehr offensichtlich zu sehen ist.
    Ansonsten finde ich nicht, dass sie "erwachsener" aussehen, sondern eher "realistischer".
    Wenn man sie mit den alten Artworks vergleicht, gibt es keine großen Unterschiede in Größe und Proportionen...


    Finde ich persönlich aber nicht nötig, weil Pokémon nun mal auch nicht reell ist, sondern sein eigenes Universum hat und das macht(e) das ganze ja eben so besonders.
    Eine Story wirkt viel interessanter, wenn sie ihr eigenes Design in Architektur und Mode hat und da hätte meiner Meinung nach gerne noch mehr kommen können. Tiefenpsychologisch macht das daher den besseren Eindruck, weil es nach mehr Mühe und Kreativität aussieht. Egal an welche echte Region es angelehnt ist.


    Vielleicht sind den Herstellern aber auch einfach die Ideen ausgegangen und/oder sie wollten wieder etwas zurück zu den Wurzeln, wie am Anfang, wo Ash auch noch keine ausgefeilten Klamotten selbst in der Serie hatte.
    Wäre aber definitiv besser in Sachen Pokémon gewesen, weil die neuen Starter mir recht gewöhnungsbedürftig erscheinen.


    PS: Hahaha ;D *auf Ava schiel* fand die Mütze ganz klasse... :thumbup:

  • Also das auf dem ersten Bild sind die offiziellen Charaktere. Die auf dem zweiten sind ein Fake.



    Offizielles Bild: Ich finde die beiden Charaktere superklasse! Sie haben beide coole Frisuren, modische Klamotten und sehen alles in einem Top aus. Ich finde die beiden neuen Protoganisten sehen um einige Klassen besser aus als die Alten. Ich finde es auch klasse das sie älter sind.
    Fazit: :thumbsup:


    Gefaktes Bild: Das finde ich doof!Das Mädel hat ein unschönes Gesicht und trägt fast die gleichen Klamotten wie Lucia. Ihre Frisur ist voll schlapp. Der Junge hat ebenfalls ein unschönes Gesicht. Seine Frisur find ich irgendwie richtig schlimm. Der Pullover gefällt mir auch nicht.
    Fazit: :wasp:

  • Also ich mag die neuen Spielo charas!!


    Die sind voll cool und sehen auch bessewr aus!!
    ^^


    ich meine in ss und hg sah das mädchen ja mehr als doof aus!!!


    Aber mit der neuen bin ich voll zufrieden!!!


    DIe sieht total COOOOOOOOOOL aus!!!
    ^^


    ist auch mal was anderes...wobei ich das linke Bild besser finde, da die auf dem rechten ein leid an hat...
    und die mädchen tragen in den Spielen IMMER kleider...
    -.-"


    na ja...
    der Junge sieht auch viel geiler aus!!!
    *-*


    voll hart!!!
    also ich mag den!!


    Der sieht so cool und lässig aus...
    total entspannt und chillig^^
    xD


    ich find die neuen Charas bisher am besten!!!
    :thumbsup:

  • Also,
    mal ganz ehrlich ich finde die Figuren irgendwie sau geil. :D Das sind mit abstand die besten die es bis jetzt gegeben hat. Alles wirkt, wie schon gesagt wurde, viel Realer und dadurch sieht man einfach auch das Pokemon auch ein bisschen mit der Zeit mitgeht.
    Die Weibliche Figur, die wie ich finde immer etwas komischer ausgesehen hat, sieht jetzt besser aus als die männliche Figur wenn ich ehrlich bin.
    Ich freu mich schon darauf sieh dann mal in Youtube zu sehen wenn das Spiel in Japan drause ist. :D

  • Hah, keine Lucia mehr! Was bin ich froh!
    ...ja, die finde ich gut. Sehen älter aus, mindestens wie 14 und das Mädchen hat endlich mal keinen ultrakurzen Rock an, sondern kurze Hose. Auch dieser braune Pferdeschwanz und diese Locken- herrlich! Jap, die finde ich richtig geil! Mann, ich glaube, Black/Withe wird doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab. Schließlich ist Lucia wêg^-^

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich finde die neuen Charaktere sehr gut gelungen^^ Sie sehen wie schon oft gesagt viel älter und reifer aus,was mir sehr gefällt.


    Das erste bild mit der zerrissenen Hose ist mal was anderes,denn in den letzten Edis hatten die weiblichen Charaktere immer ein Kleid oder einen Rock an. Die hose gehört auch mehr zur Mode,sehr schön.


    Doch die Frisuren finde ich sehen immer noch etwas zu kindlich aus.


    fazit: Alles in allem sehr gelungen die neuen Charaktere!


    Ps. Das zweite Bild geht wieder mehr in die Richtung Platin,Lucias Outfit,finde ich persönlich wieder nicht so toll.

  • Also eigentlich find ich sie ganz gut, da sie jetzt erwachsener aussehen, was auch realistisch ist.Ich meine, wer schickt sein 10-jähriges Kind auf Weltreise?!? ?(


    Aber bei dem Mädchen stören mich die Hotpants. Mit Jeans würde sie einfach viel freundlicher aussehen. So wirkt sie so agressiev und das passt irgendwie nicht zu Pokémon. :thumbdown:


    Aber dass sie dieses mal viel reifer aussehen gefällt mir. Schließlich gibt es auch viele Spieler ( wie z.b. Ich ), die älter sind als 10 oder 12. 8-)

  • zuberst sind die neuen cover pokèmon hässlich, dann die starter, jetzt setzen die figuren allem noch die krone auf!!!
    FURCHTBAR, WELTUNTERGANG!!!!!!!!
    da sieht ja sogar zoruark oder wie des heißt gut aus, aber vergleich des mit den alten!!!
    das sieht alles wie digimon und yugioh aus!!!!!
    HIFEEEEEEEE!!!!!!!