Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find die eigentlich gut.Besonders das Mädchen.
    Nur sind ihre Haare meiner Meinung nach,ein wenig zu heftig,aber sie
    ist hübsch.Der Junge ist auch ganz okay,aber irgendetwas stört mich an ihm...
    Keine Ahnung,was.
    Aufjedenfall find ich die besser,als die Alten.
    Bin schon gespannt.


    ~nya~

  • Ich finde sie ganz okay. Ausnahmsweise sieht mal das Mädchen, zu meinem Glück, besser aus. (In HG/SS sah das Mädchen ja fürchterlich aus. : /)
    Gut finde ich, das sie älter sind. Hat mich in Ranger 2 schon ziemlich gestört so ne´kleine Göre zu steuern.
    Nur die Hotpants finde ich irgendwie etwas merkwürdig. Ist schon komisch das die Mädchen immer solche kurzen Sachen anhaben.
    Der Junge an sich geht eigentlich, nur das Outfit ist etwas langweilig.

  • mhm... also der männliche char: geht echt, nicht schlecht also is echt annehmbar allerdings nicht so toll wie der von HG/SS !
    der weibliche: :blerg: tschuldigung also ich hab ja nix gegen "weibliche kurven" und auch nix die wahrscheinliche Meinung der weiblichen User... aber WARUM KANN NICHT EINFACH LUCIA BLEIBEN ! =D.... Die neue hat eben nen zu extremen Bauern-Stil und das is echt nich sonderlich cool. Würde als Mädl sogar den Männlichen Protagonisten nehmen ;-)


    Gran~

  • Also ich finde die ersten beiden besser, auch wenn mir bei den Mädchen die Frisur nicht sonderlich gefällt, aber die anderen beiden sehen mir einfach wieder zu kindlich/jung aus. Ich finde sie auf jeden Fall besser als die letzten. Die neuen Charakter sehen einfach viel älter aus als die anderen und auch einfach besser. Die letzten haben sich sehr geähnelt zumindest die Jungs. Freu mich schon auf die neue Generation.
    LG mydream

  • Ganz ehrlich? ich finde sie besser als Lucia und Lucius xD und zwar VIEL besser. Besonders das Mädchen gefällt mir sehr =) sie sieht hübsch aus, und ich finde übrigens auch das die Charaktere etwas erwachsener aussehen als bisher.


    Also die Charaktere gefallen mir schonmal besser als die Starter Pokis und die beiden Legis >.< traurig traurig...

  • Im Grunde genommen ist es mir eigentlich relativ egal, Hauptsache ist, dass die neuen Charakter älter sind als die bisherigen, was man ja auch sieht ;). Ich finde, dass das Mädel im Anime eine "witzige" Rolle haben wird, im Sinne von cool, gelassen, relaxed und locker. Ich denke, sie wird das komplette Gegenteil von Lucia sein, also frech. Die Kleidung sagt ja schon alles aus, dass sie ein Modemuffel ist (Ok, ist jetzt ein bisschen zu arg ausgedrückt) und nicht so oberflächlich sein wird, wie Lucia. Das fände ich sehr gut :thumbup:.


    Der Junge ähnelt Ash aus FR/BG, zumindest die Gesichtszüge. Die Rot/Blau/Schwarz Kombi gefällt mir ganz gut. Auch gelungen finde ich, dass die Protagonisten keine übergroßen Rucksäcke hinter sich herschleppen müssen und man aus diesem "Old School" Prinzip weg ist. Inzwischen ist das ja Mode geworden, die Tasche mit langem Henkel auf eine Seite zu tragen, was man in unserer Gegend häufiger sieht. Fazit: Ich finde, dass beide gut gelungen sind :thumbup:.

  • Die Charaktere sind gar nicht so schlecht.
    Sie sehen älter aus und mehr wie Reisende.Im Animie bin ich mal gespannt, wie die Charaktereigenschaften des Mädchens so sind.
    Trotzdem bin ich echt traurig, dass Lucia dann nicht mehr dabei ist, weil sie einer meiner Lieblingsanimiecharaktere ist :S . Ihre irgendwie lustige, ein wenig oberflächliche und aufgedrehte Art werde ich bestimmt vermissen...Und ich hoffe sie bleibt trotzdem noch ein paar Staffeln lang in der Serie...

  • Sie sehen super aus! Ich finde nur eins blöd: Die Hosentaschen des Mädchens sind so komisch zackig, das sieht total unecht aus >.>


    Mein Gott, jetzt rege ich mich schon über Hosentaschen auf :D ;D :D


    An dem Jungen hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Ich finde er sieht richtig gut aus! :)


    Jetzt kann ich mich also auf den Rivalen freuen; den es ja hoffentlich auch wieder geben wird ... also, dass dann der nicht gewählte Charakter wieder die Rolle der Hilfskraft spielt, oder so.

  • Ich find sie ganz gut und sie sehen in meinen Augen auch reifer aus,aber die Frisuren sehe aus wie in die Steckdose gegriffen.
    Naja also viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen man sollte aber wenigstens ein eigenes Charaktermenue zur auswahl haben was ich auch cool fände(gehöhrt aber nicht zum thema)
    wenn man sich selbst ein Pokemon aus verschiedenen bastelteilen erstellen könnte^^.

  • Die Charaktere sind gar nicht so schlecht.
    Sie sehen älter aus und mehr wie Reisende.Im Animie bin ich mal gespannt, wie die Charaktereigenschaften des Mädchens so sind.
    Trotzdem bin ich echt traurig, dass Lucia dann nicht mehr dabei ist, weil sie einer meiner Lieblingsanimiecharaktere ist :S . Ihre irgendwie lustige, ein wenig oberflächliche und aufgedrehte Art werde ich bestimmt vermissen...Und ich hoffe sie bleibt trotzdem noch ein paar Staffeln lang in der Serie...


    Ich stimme dir total zu ,wenn Lucia nicht mehr mit ihrer totalen schönen und witzigen Art zu der Serei beirtägt wird es glaub ich sehr sehr doof !
    Sie hat immer gut wetter gemacht , ihre Pokemon passen auch zu 100% zu ihren Charakter und ihrer ausstrahlung ,
    ich finde es wirklich traurig wenn sie geht :( :wacko:

  • Ich finde die neuen Charktere sind sehr gut gelungen, da sie älter aussehen, denn ich finde Pokémon muss sich weiterentwickeln. Das Mädchen sieht meiner Meinung nach ziemlich gelungen aus, auch wenn man für die Frisur gewiss viel Haarspray braucht :D . Und beim Jungen muss man sich auf einen weiblichen Touch mehr oder weniger gefasst machen, da das Spiel immerhin im Animestil gehalten ist. Die neuen Charaktere übertreffen die, der 3.Generation aber vorallem darin, dass sie älter sind und nichtmehr wie 10-jährige aussehen.


    Mfg Chris

  • Hi,
    ich finde sie besser, weil sie endlich mal erwachsen sind, was zeigt, dass Nintendo evtl auch an die älteren Spieler denkt :rolleyes:


    Mit dem Jungen bin ich total zufrieden, nur könnte man seine Kleidung etwas ändern. Eine Kurze Hose und kürzere Ärmel wären cool.
    Ansonsten sieht er gut aus.


    Das Mädchen könnte etwas längere Ärmel und Hosen anhaben, genau das Gegenteil vom Mann also^^
    Es sieht etwas doof aus, wenn Kleinkinder das sehen und sich nichts darüber denken und die Erwachsenen dann lachen, wenn sie den Chara mal sehen^^


    Jero :thumbup:

  • Sie tragen trendige Klamotten also entwickeln sich mit . Aber das Mädchen sieht nich so gut aus ich find immernoch lucia und maike am besten jedoch hat der junge schon wieder eine jacke an wenn er mal ein tshirt an hätte wäre das noch n bisschen besser

  • Nya ich finde sie eing. gut und einfallsreicht ;].
    Aber der Junge sieht doch rly aus wie Rot und das finde ich nicht so gut sie könnten in ruhig besser gestalten.
    Das Mädschen finde ich ganz nett und man kann erkennen das die Charas wirklich älter als die anderen aussehen und ich weiss nicht ob die jungen Spieler es so toll finden xD.
    Nya jetzt kann man einbisschen mehr erkennen das ,dass Spiel auch für Erwachsene ist!

  • Ich finde das Mädchen besser. Die Frisur ist irgendwie so verrückt, das gefäℓℓt mir.
    Der Junge sieht eigenartig aus, sieht eigentℓlich eher wie ein Mädchen aus.
    Aℓso ich bin von den neuen Protagonisten begeistert.
    Ich dachte da kommt wieder sowas wie in Pℓatin.

  • Vom Aussehen her finde ich die recht ansprechend, denn es ist wie gesagt mal etwas anderes als sonst.
    Irgendwie wirken die beiden Älter als die schon vorhandenen Charaktere.
    Vom Aussehen her gefällt mir das Mädchen aus besser, da es wirklich etwas verrückt und frech aussieht,
    eben wegen ihrer Frisur. Der Junge ist aber auch passend getroffen.
    Ist mal keine Ähnlichkeit mit Ash vorhanden, wie in Diamant, Perl und Platin.
    Irgendwie haben die Jungen aber immer eine Ash- ähnliche Mütze auf.
    Die Mädchen finde ich immer viel kreativer gestaltet.

  • also ich mochte die anderen aus den frühren Spielen/Serien viel lieber...denn die jetzigen sehen weiß nich, irgendwie aus wie Mitglieder von Team Rocket oder sooo....Bei dn anderen wusste man sofort das sie "gut" sind/waren... :thumbup:

  • Ich halte viel von den neuen Charakteren!
    Vor allem mag ich dieses Mal beide gut leiden ^^
    Was mir besonders gefällt ist, dass sie 1. Realer aussehen, 2. coole Frisuren haben und 3. für mich fast am wichtigsten: dass sie einfach älter aussehen! Beide Charaktere sehen nicht mehr soo Kindlich aus, was das ganze auch noch etwas realistischer macht :)
    Finde also die neuen Charas super klasse!

  • Hm...
    Der Junge sieht aus wie eine ältere Version des allerersten Hauptcharakters aus den R/B/G Editionen. Längere Haare dazu, etwas älter und fertig. Diese Kappe ist doch wirklich 1:1 übernommen, ebenso das Gesicht. Bisschen farblos und langweilig, der Knabe. :sleeping:
    Das Mädchen weißt eine extreme Frisur auf, welche sie aber zumindest von den anderen abhebt. Was auffällt ist natürlich auch die freizügige Kleidung, aber das ist numal der moderne Stil. Wenn ich mir ansehe wie Zehnjährige bereits rumlaufen, dann ist das nur natürlich. Sieht auf jeden fall sehr energisch aus. Die hat Feuer im Blick. Ist entschlossen. Gefällt mir. :thumbsup:
    Letztendlich werde ich wieder den Jungen nehmen, aber wie bereits in D/P finde ich das Mädchen irgendwie gelungener.

  • Ich find es viel besser wenn man älter ist des isch dann wenigsten bisschen logischer als wenn man so ein kleiner typ ist und schon gegen bösewichte kämpft die ne ganze region terrorisieren also so ein kleiner typ mit 10 11 der kann ja net mal richtig laufen (scherz) aber trotzdem unlogisch aufjedenfall besser 15 16 zu sein



    Grüße an Robert R. Agular du bist der beste



    mein seelensilber team:


    Arkani(62),Lugia(100),Mew(79),Raikou(57)Ho-oH(72),und dann noch immer schwächer zum trainieren


    Ich habe jeden Starter ohne zu cheaten (Endentwicklung) außer Igelavar level 26