wollt mich mal eben kurz vorstellen
Also ich heiße Bodo bin Baujahr 61 und hatte bis vor ca. vier Wochen noch nie etwas mit Pokemons zu tun.
Da ich ziemlich viel mit der Bahn unterwegs bin habe ich von meiner Frau zu Weihnachten ein DSi mit Professor
Layton bekommen.
Bei meinem Neffen habe ich dann SoulSilver gesehen und war total begeistert von der Idee mit dem Pokewalker,
der wunderschönen Grafik und der Spielidee. 8o
Tja und mittlerweile hat es mich ziemlich gepackt - das Pokemon-Fieber.
Ich steige bei vielen Sachen noch nicht so ganz durch - die Vielfalt und die Möglichkeiten erschlagen mich im Moment
einfach noch und ich habe massenhaft Fragen.
Mittlerweile habe ich es aber schon geschafft ein zwei Pokemons aus Eiern zu Züchten und drei Pokemons via GTS zu
tauschen - stelle extra unser WLAN temporär auf WEP um ***lol***
Den ersten Cheat oder Fake habe ich mir wahrscheinlich auch schon eingefangen ;( - bin mir aber nicht so sicher??!!
Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß.
Ich hoffe ich darf hier ein wenig fragen und finde vielleicht auch ab und an mal jemanden zum kämpfen via WiFi.
Alter Sack ;o)
-
- Vorstellung
- yslair
- Geschlossen
-
-
Willkommen.
Hab Spaß unso
Professor Layton is cool!! Find ich auch 8-) -
Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim Entdecken der ganzen Pokemon :-)
-
Wilkommen am BB=D
ich wünsch dir hier viel fun^^ -
Viel Spaß hier & willkommen. <3
-
Herzlich willkommen in BB
Have Fun =D -
Willkommen, viel Spaß hier. ;)
Wow, ein 48-jähriger der Pokémon spielt, das gibts nicht oft. =D/e: Mathe war nie meine Stärke..
-
-
=D
Ich bin imemrnoch älter mit meinen 63 ;P
Willkommen =D -
Tja dann herzlich willkommen.
Hoffe du hast viel Spass, und schau doch mal im Chat vorbei. Da triffst du genau wie im Forum die unterschiedlichsten Altersklassen. -
Herzlich Willkommen^^
Have Fun =)
LG Joell ( <-- der Spinner) -
Bei Fragen zum Thema Pokémon bist du hier im BisaBoard wohl absolut richtig ^-^
Einen Wi-Fi Bereich gibt es hier ja schließlich auch, unter anderem auch den Tauschbasar kannst ja mal reinschauen :) -
Don`t worry about that! Man ist nie zu alt für Pokémon!
-
halllo^^
-
Herzlich Willkommen^^
Keine Sorge hier im Forum findest du die verschiedensten Altersklassen.LG Cherr
-
Schon witzig, das ich mich selbst mit meinen 22 Jahren bereits als "Alter Sack" sehe, aber in deinen Augen noch als "Junger Hüpfer" gelte. Jaja man ist halt so alt, wie man sich fühlt, wie es so schön heißt.
Dann mal viel Spaß hier und lass dich von den wenigen, etwas auffälligen Usern, nicht abschrecken. -
Willkommen. ^^
-
Wie ich halt zuerst dachte, du seist 61 Jahre *hust*
Man muss auch das Baujahr mitlesen, ehehehe..
Jedenfalls, herzlich Willkommen! ;D -
wie ichs halt auch dachte... deutsch war nie meine stärke ^^
willkommen und so
-
Herzlich Willkommen.
Und viel Spaß ^^LG Jackii
PS: du kannst deine Pokemon aus der gts auch checken lassen ^^