Welche Trainerklassen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • =D


    Schauspieler/innen
    Diese personen würd' ich mir in edelen Kleidern , bzw. Sachen vorstellen mit Pokémon wie Plaudagei, Pantimos oder solche wie Vulnona. Natürlich sollten sie einen viel Geld geben, mit ihren Lohn sollten sie nicht an kleinen Trainern sparen ;3
    Pilot/in
    Eine Person , die gerade ebend aus dem Flugzeug kommt mit hauptsächlich Flug Pokémon, oder welchen die ziemlich selten in der neuen Region gibt. Man könnte sie schon etwas schwacher darstellen, nach einem langen Flug sind sie bestimmt unkonzentriert und setzen schwache Attacken ein.
    Emos
    Ohja xD Hauptsächlich in schwarz gekleidet, verwischte ,schwarze Schminke und ein langen Mantel dazu. Sie sollten Unlicht/geist bekommen besitzen und am Ende eines Kampfes ebenfals viel Geld hergeben .. [Grund sag ich mal nicht ;P]
    Killer
    Hm, nya warum nicht ? Ein Trainer, der gerade aus dem Knast ausgebrochen ist, der natürlich keine Leute umbringt, aber fals man trotzdem Siegt einen Geld klaut. [ca 50 - 150 ] . Geld müsste er einen nicht geben, wie denn auch ?
    Hauptsächlich sollte er Kampf Pokémon einsetzen, oder Gift Pokis.

  • Cowboy/girl: Soweit ich weiß gab es ja immer Farmer...aber Cowboys? Mit ponita oder solchen pokemon die ausehen wie Pferde oder Kühe


    Vampir: Mädchen oder Männer von bildhübscher Gestalt mit spitzen Eckzähnen und schwarzen Klamotten, sie würden nur Unlicht und Geistpokis nutzen.


    Feuerwehr: Ja was soll ich großartig zu Feuerwehr sagen ,außer dass sie ein Hundepokemon haben und der Rest wären Schiggys und Evo, die das Feuer löschen


    JA mehr fällt mir nicht ein, weil schon so viel genannt worden ist...


    Lg Eneco

  • An Drillinge hätte ich auch gedacht... Oder vielleicht eine Familie als 3-vs.-3-Kampf (also gegen Vater, Mutter und Kind), die von einem Pokémon alle drei Stufen haben (z.B. Kind hat Pichu, Mutter hat Pikachu und Vater hat Raichu).
    Ein Shiny-Fan hat eben Shiny-Pokémon, kommt aber erst nach den Top Vier vor und dann ganz selten. (Aber nicht so selten wie Shinys ^.^ )
    Wie wäre es mit einem Süßigkeiten-Mädchen, die jung sind und Bonbons an der Kleidung hängen haben. Sie könnten dann Pokémon wie Pachirisu oder Fluffeluff haben.
    ...
    Oder Lady Gaga-Imitator... :assi:

  • Ich hätt auch noch ein paar ideen.


    fliehender Steuerhinterzieher/in( flieht vor steuerkontrolören :D ): Mittelstarker Trainer mit unterschiedlichen Pokemon. Eignet sich gut zum trainiren und gibt am Ende richtig viel geld her.


    Steuerkontrolör/in: Eine stärkere variante von Polizisten. Hat starke Pokemon und geben viel Geld her.


    Bauarchitekt/in: Mittelstarker trainer, man findet sie hauptsächlich auf baustellen


    Jetskifahrer/in: eigentlich das gleiche wie fahrad fahrer, nur im Wasser mit Wasser- statt Elektropokemon


    böser Bankmanager/in : Ein zimlich starker Trainer mit unterschiedlichen Pokemon. Am ende kann man zwischen Geld und Hochspekulativen Investmentfons wählen (wenn es so etwas geben würde, würde ich immer Geld nehmen :wacko: )


    Prollet/in: Das genaue gegenteil von Gentelman/Dame. Ist unterschiedlich stark, verwendet Pokemon wie Letharking oder Sleima, gibt nur wenig geld und man kann sich dumme Sprüche anhören lassen.


    Waldmensch: Mittelstark, versteckt sich so ähnlich wie ein Ninja. Verwendet hauptsächlich Pflanze oder Käfer Pokemon. Gibt nicht viel Gelt her aber hat lustige sprüche drauf.


    Baumfanatikerin: Weibliche Variante zu Waldmensch


    Schatzgräber/in: Starker Trainer mit seltenen Pokemon. Man findet sie meistens an stränden oder höhlen. geben ziemlich viel geld her.


    Gärtner: die männliche Variante von aromalady.


    Regenanhänger: männlich Variante von Schirmdame.


    Soldat/in: Mittelstarker Trainer mit Kampf oder Boden Pokemon, der nicht viel geld hergibt.


    General/in: Stärkere variante von Soldat.


    Supermarktangestellte: Mittelstarke Trainerin mit unterschiedlichen Pokemon. Findet man nur im Supermarkt. Gibt meist nur wenig geld her.


    Verkäufer: männliche Variante von Supermarktangestellte.


    PS: waren doch ein paar mehr ideen

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    4 Mal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • PC-Freak:


    sowas gabs mal in der serie, der hatte immer seinen laptop dabei, mit dem er alles berechnete und alle daten aufzeichnete, er simulierte die kämpfe oft. nun meine idee:
    - kleidung karohemd mit kurzer jeans und brille (vllt auch ein headset)
    - ein bis zwei pokemon, welche die unlogischsten attacken können
    - taktiker der viel mit effekten arbeitet
    - spruch vor dem kampf: "ich habe gerechnet das der verlierer in genau 34 sekunden feststeht, und das bist du"
    - preisgeld so gegen 900 pokedollar
    - vorallem in gebieten mit großstädten
    - jung so gegen 15 bis 17


    das wäre mein vorschlag

  • ich habe mir auch welche überlegt.


    Terrorist(xD): So ein maskierter Typ der mit maskierten Pokemon kämpft.


    Penner(lol): solche typen die ganz schwache pokemon haben und meistens in städten sind.


    Obdachlose(lal): weibliches gegenstück zum Penner


    krankenschwester: die sind in krankenhäusern und benutzen nur Pokemon die sich heilen können(also mit heil-attacken).


    @über mir: und was ist mit den strebern?

  • So, inzwischen sind mir noch ein paar eingefallen


    Entusiast/in: Wenn es so etwas wie Emo als Trainerklasse gibt, ist das das genaue gegenteil davon. Entusiasten sind mittelstarke trainer, geben relativ viel geld her und haben, auch wenn sie verlieren, immer noch gute laune.Hat Pokemon wie Kappalores, und andere gutgelaunte pokemon.(Emo und Entusiast gäb mit sicherheit eine gute doppelkampfverbindung ab^^)


    Lastwagenfahrer: Währ so etwas wie ein Matrose nur mit Elektro und Boden Pokemon statt wasser. Sonst genau das gleiche


    Krankenpflegehelfer: Mittelstarker Trainer die oft in der nähe von Senioren sind. Haben gut durchmischte Pokemonteame und geben viel Geld her.


    Krankenpfleger: Stärkere variante von Krankenpflegehelfer.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Also ich wäre für nen Feuerwehrmann.
    Pokemon halt Wasserpokemon, wie z.b den Starter und entwicklungen. und ein Hundepokemon ala Fiffyen oder Magnayen(Hundemon nenn ich mal nicht da Hundemon Feuer verursacht xD)


    Soldat
    Ja ein Soldat der in der Truppe wie Major Bob war. Diese Soldaten wiederrum setzten Elektro,Feuer und Boden Pokemon ein.


    Koch
    Den Koch trifft man entweder auf Schiffen in der Kantine,in Resturants oder im Duellturm an. Sie setzen Pokemon ein die ihnen beim Kochen helfen können wie z.b, Pantimos,Schlapor oder Lohgock


    Rapper
    Ein junger Mann, mit einem Mikrofon, und Pokemon wie Pikachu,Magnetilo oder Shimama

  • Cheerleader
    Jup, also diese Idee gefällt mir ziemlich gut. Sie können ja in etwa so wie Lucia in ihrem Cheerleader-Kostüm aussehen, zumindest vom Kostüm her. Ich finde, dass man auch oft gegen zwei gleichzeitig kämpfen kann. In Doppelkämpfen setzen sie dann bevorzugt Plusle und Minun ein, ansonsten eher kleinere Pokemon oder Pokemon, die ebenfalls Rechte Hand erlernen können.


    Taucher
    Ja, warum eigentlich nicht? Ich hoffe ja, dass Taucher wieder eine VM in B/W wird und man Unterwasser nicht auf Schwimmer, sondern hin und wieder auf Taucher trifft. Diese setzen jedoch ähnliche Pokemon wie die der Schwimmer ein und jedes ihrer Pokemon kann selbstverständlich Taucher.


    Weitere Wünsche habe ich jetzt nicht, diese beiden sind am wichtigsten ^^

  • İch würde mir als neue Trainerklasse Bisafan wünschen :D dieser Klasse würde ich dann auch beitreten...
    Die Bisafans tragen irgendetwas grünes und haben villeicht Pflanzen Pokemon...aber aufjedenfall ein Bisasam^^
    ....das ist echt ne coole klasse....wahrscheinlich die beste :love: :ugly:

  • Hier mal was:

    Illusionsmeister
    Aussehen: Ähnlich wie Psychos,nur ist die Kleidung heller.Kann männlich oder weiblich sein.Sind recht gut gebräunt und haben immer schwarze Haare...
    Pokémon: Mindestens ein Munna/Mushana,Rest hauptsächlich Psycho/Geist Pokémon.Das liegt daran das sie nur mit Munna/Mushana in die Traumwelt kommen.
    Antreffen: Nur in der Traumwelt.Sind die einzigen Trainier die in die Traumwelt kommen wann sie wollen und im Gegensatz zu anderen Trainiern auch Pokémon in der Traumwelt einsetzen.
    Besonderheiten: Sind besondere Psychotrainer. Sind Meister der Illusionen und Träume....

  • Ich hab zwar länger gebraucht als gedacht aber hier sind meine neusten forschläge


    Ritter: Es sollte in Black und Withe vieleicht so etwas wie Ritter geben. Das währen dann ziemlich starke Trainer die kampf und Stahl Pokemon einsetzten.


    Kriegerin: weibliche Form von Ritter


    Alien :alien: : Währ so ein kleines grünes männchen, redet irgentein wirres Gebrabel, hat Pokemon aus dem All ( Sonnfell, Lunarstein, Pipi, Deoxis). Am Ende des kampfes gibt es einen stat geld, seltsame Kristalle und dann Beamt es sich in sein Raumschiff.


    Höllenmensch: Die würde man verstendlicher weise nur in den tiefsten Teil von Höhlen treffen. Warscheinlich würden sie nur Fossielpokemon haben und statt geld geben die einen Steinknochen oder irgenteinen uralten pokeball, der noch effektiver ist als ein Hyperball.


    Mal schaun was mir sonst noch einfählt.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • Keine Ahnung, ob meine Beispiele schon genannt wurden, aber die hier, würden mir gefallen:
    -Gefängnisinsasse/ Flüchtling
    Unlicht/Geist Pokémon wie z.B Alpollo / Hundemon
    -Kassiererin
    Normal Pokémon wie z.B Snobilikat
    -Handwerker
    Kampf Pokémon und solche, die strak sind und tragen können wie z.B Georok oder Machomei
    -Schauspieler/in <3<3
    Alle möglichen Pokémon, die "süss" sind.


    LG

  • Plinfan: seit wann gibt es in Pokémon-Spielen Höllen?
    Es heißt Höhle (Diesen Versprecher hab ich nur all zu oft gehört)


    ka, ob diese hier schon genannt wurden, aber die fallen mir spontan ein:
    -Archäologe:
    Trainer, die Hauptsächlich mit Urzeit-Pokémon wie Aerodactyl oder Rameidon kämpfen.
    -Sprengstoff-Experte:
    eine Trainerklasse, die hauptsächlich mit Pokemon kämpft, die Finale oder Explosion (z.B. Voltobal) erlernen können.


    VLG グラードン

  • Ich habe auch noch welche:


    Penner:
    Leben in Gassen und Nebenstraßen. Haben sehr schwache Pokemon die sie nur als Freunde haben da sie sich keine Pokebälle leisten können. Haupt-Pokemon von ihnen sind Rattfratz, Myrapla und Taubsi. Wenn man sie besiegt bekommt man leider kein Geld da es Penner sind.


    Tierpfleger:
    Haben viele und starke Tier ähnliche Pokemon wie: Dahmpirplex, Shikijika/Mebukijika, etc. Wenn man sie besigt bekommt man eine menge Geld. Sie halten sich oft in der nähe von Wäldern und Parks auf.

  • Eine Trainerklasse wünschen tu ich mir nicht gerade aber ich hätte da ein paar Ideen:


    • Fussballer: Er trainiert ballförige, aber auch sportliche Pokemon. Beispiel: Voltobal, Lektrobll, Kampfpokemon allgemein
    • Musiker: Er trainiert Pokemon die singen können. Beispiel: Pummeluff
    • Mörder: Er trainiert Geistpokemon.
    • Landstreicher: Er trainert Pokemon allgemein. Wenn man gegen ihn kämpft und gewinnt kriegst du aber fast kein Preisgeld.
    • Rekrut: Er trainiert Stahlpokemon
    • Betrüger: Er trainiert fiese Pokemon. Beispiel: Geist und Unlichtpokemon allgemein
    • Schlägertyp: Er trainiert Kampfpokemon
    • Hellseher: Er trainiert Psychopokemon. Der Hellseher ist die Stärkste Trainerstufe, da er ständig weiss, was du machst im Kampf
  • ICH WAR ZU FAUL MIR ALLES DURCHZULESEN UND HOFFE MEINEN TYPIE GIBTS NOCH NET:


    WARSAGER:


    Ist häufig in "Millionenstädten" in einer kleinen Gasse. Ist immer ein alter Mann/Frau mit einer Kugel in der Hand. Er/sie setzt nur Pokemon mit der Fähichkeit schwebe ein wie z.b. Nebulak oder Bronzel. :batman: Ach und er/sie bringt dem POkemon so viele PsychoAttacken wie möglich bei.

  • Mir fallen auch ein paar ein:


    Besserwisser:
    Es gibt sowohl in der Realen als auch der Spielewelt immer wieder Leute die meinen sie wüsten
    alles besser und genau solchen würde ich dann gerne ein auswisschen ;D
    Die setzten dann verschiedene "interresante" wie Porygon oder Ditto ein


    Agent:
    Das sind dann männlcihe oder weiblch Menschen in Schwarzgekleidet mit Hut und Sonnenbrille in
    Schwarz wohl gemerkt.
    Zu den Pokemon: Allerhand tarnungs und "geheimnisvolle" Pokemon wie Kleclion Snibunna
    Drifzepelion etc.

    Abenteurer
    :
    Alias Indianer Jo. Ein Hut eine Weste und eine Peitsche:D
    Die haben dann Pokemon die entweder was mit einem Schatz zu zun
    haben oder Pokemon aus aller Welt wie :Zobiris(Edelsteineaugen) Perlu(Perle)
    Krawumms (aller welt) Ratikal (aller welt) etc


    Computermanic:
    Riesen Brille, Hemd in der Hose, immer ein Leptop in der Hand
    und zottlige Haare:D
    Elektro und Stahlpokemon.
    Ganz einfach^^