Was ist besser? Playstation3 oder XBox360 oder die Wii - Fanboy-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast >_<


    Noch ein JRPG-Freund, werden ja mit jedem Post mehr, immer noch 100% :)


    Bei unserer Diskussion ging es übrigens nur darum, ob Lost Odyssey "nennenswert" ist, in einem Pokemon-Forum - um nichts anderes. Dass es "nennenswert" ist habe ich im Verlauf der Diskussion mit Zahlen und Fakten bewiesen. Die Verkaufszahlen spielen dabei keine Rolle, diese 830k hat btw. kein Phoenix Wright erreicht (glaub nur Teil 1) und die Phoenix Wright-Reihe ist auf jeden Fall "nennenswert", wenn man über gute DS-Spiele diskutiert. Selbiges gilt für Castlevania.


    Die Wii ist die beste Konsole!
    Begründung: 100% der Bisaboard-User namens Hilikus, die seit 16 Jahren zocken, vertreten diese Meinung ;D


    Es geht hier lange nicht mehr um die beste Konsole, sondern um den Stellenwert eines japanischen Rollenspiels in einem Pokemon-Forum. ;)

  • Zitat

    so.. also zu allererst.. hallo?!


    mist über games erzählen, die man gar nicht kennt? gehts noch? erst schlau machen/selber spielen - DANN erst kritisieren! wenn man das liest, wird man ja richtig abgeschreckt!


    Eigentlich wollte ich die Sache ja auf sich beruhen lassen, aber so langsam kotzt es mich an, dass Leute hier meinen mir die Worte im Munde herumdrehen zu müssen. Ich habe NIE mit auch nur EINEM Wort behauptet, dass Lost Odyssay in irgendeiner Weise ein schlechtes Spiel ist. Ich habe nur gesagt, dass es nicht bekannt und anerkannt genug ist, um von sonderlicher Signifikanz zu sein. Herrgott nochmal. Lesen. Verstehen. Schreiben.


    Zitat

    Bei unserer Diskussion ging es übrigens nur darum, ob Lost Odyssey "nennenswert" ist, in einem Pokemon-Forum - um nichts anderes. Dass es "nennenswert" ist habe ich im Verlauf der Diskussion mit Zahlen und Fakten bewiesen. Die Verkaufszahlen spielen dabei keine Rolle


    Zitat

    PS: Die weltweiten Verkaufszahlen von Lost Odyssey belaufen sich auf etwa 830k, was ich nicht unbedingt als "relevant" bezeichnen würde...


    Uhm doch? Verkaufszahlen sind der Hauptanhaltspunkt um die "beliebtheit" eines Spiels festzustellen. Wenn die im Zusammenhang mit der Relevanz des Spiels unbedeutend sind, würde ich gerne wissen was bedeutend ist? Sonst könnte man auch irgendeinen völlig unbekannten Titel herauskramen, der nur die Reviews von seinen ~ 20.000 Fans als Grundlage hat und ihn als bedeutend erklären. Immerhin hat er 20.000 Fans und gehört zu Genre X.


    Zitat

    Noch ein JRPG-Freund, werden ja mit jedem Post mehr, immer noch 100%


    Bei mehreren 1000 Usern sind 100% von 4-5 Usern nicht sonderlich bedeutend.


    Und jetzt würde ich diese sinnlose Diskussion über Lost Odyssey gerne beenden. Die Fans des Spiels werden hier ohnehin weiterhin für seine Relevanz plädieren. Egal wie man argumentiert. Und ich bin es Leid, gegen eine Wand zu reden und mir dafür dann noch Vorwürfe an den Kopf geworfen bekommen.


    Edit hat einen doppelten Quote entfernt.
    Edit 2 hat nen Rechtschreibfehler beseitigt.

    ONETWOTHREEDEATH!

    Zitat

    I'm okay being pi. I'm pretty consistently irrational, and I can always drop the first letter to become imaginary


    The user formerly known as Jezryk

    2 Mal editiert, zuletzt von Jezryk ()

  • 1. Wii: Aktuell, aber veraltet... Aber ich bin ein Coregamer und mich nerven die Casualgames nicht viel... Ich bin sehr zufrieden mit der Wii... Das Internet ist völlig ok (außer online Gaming), VC bietet mir alte Klassicker, die ich nachholen muss (xD) und Spiele, wie Super Mario Galaxy zeigen, dass ein Spiel Spielspaß haben MUSS! In der heutigen Gen. zählt ja nur noch Grafik -.-...


    2. PS 3: BlueRay-Player und coole Grafik (ist ja logisch). Ich mag bei der Playstaion 3 den PSN und ein paar normale Games... Spiele wie Uncharted 2 finde ich aber nicht "prickelnd"... Naja dennoch habe ich nichts gegen die PS3, außer der Tatsache, dass es zu viele Games ab 16 gibt... (Ich bin so fair und halte mich an die USK :P)


    3. die 360er: Ich mag die Exklusivspiele nicht... Zugegeben habe ich sie noch nie gespelt (Alan Wake, Halo...), aber ich weiß doch, was ich will! ICH sage sowieso, dass aus Nathal (Wave ;)) nichts großes wird... Ganz einfach, welcher 360er-Player will seine Coregames mit seinen bloßen Händen zocken? Halo mit einer Art "Luftwaffe" in den Händen? Und wie soll man sich bitte in den Games bewegen? Muss ich mich extra umdrehen, nur weil ich eine 180° Drehung im Spiel machen will??! Da ist doch der Movecontroller von Sony viel besser, da man mit dem eig. nur eine feinere Wii-Steuerung hat... Es mag zwar sein, dass die meisten 3rd Party-Games auf der 360er besser aussehen, aber diese Konsole hat für mich keinen Kaufgrund...

  • Meiner Meinung nach hat jeder Zocker seine eigenen Kriterien, die erfüllt werden sollten:


    Ich habe schon auf jeder der 3 genannten Konsolen gespielt und habe mir bereits meine eigene Meinung gebildet (ich selber besitze Wii & 360):


    Erst mal meine Kombination: Xbox360 spiele ich zZ am meisten, weil dort das Online-Spielen am meisten Spaß macht. Ich lade jedes mal ein paar Freunde zum Spiel und in eine sogenannte Xbox-Live-Party ein und schon kann mit Sprachchat miteinander gespielt werden. Das macht vor allem dann Spaß wenn man seine Mitspieler schon etwas besser kennt und diese auch einen guten Humor haben. Allerdings muss ich auch sagen, dass man eine angemessene Internet-Leitung haben sollte... denn ich habe mit meiner DSL 3000 Leitung oft Nachteil gegenüber Mitspieler mit einer 16000er. Das kann ab und zu nervig werden und dann greif ich wieder zur Wii.


    Pro/Contra der Xbox:

    + Super Community


    + Prima Grafik


    + Nutzbar als DVD-Player


    + kostet am wenigsten von den 3 Konsolen


    +/- nur teilweise abwärtskompatibel (Originall XBOX-Spiele spielbar)


    - man zahlt für den Online-Modus


    - Gute Internetverbindung nötig...


    - Falls man über WLAN online möchte muss man sich extra einen WLAN-Adapter im Wert von 40-60 Euro kaufen


    Pro/Contra der Wii:


    + Innovatives Gameplay


    + "Multiplayer-Konsole" (also wenn man Leute zu sich nach Hause einlädt)


    + Günstige Spiele (Vergleich: Mario Galaxy 2 bekomme ich morgen für 40 Euro von Amazon, Red Dead Redemption für XBOX/PS3 kostet 60 Euro)


    + abwärtskompatibel (GC-Spiele lassen sich darauf spielen)


    - Kein DVD-Player


    - Grafisch die schwächste Konsole


    - Online nicht gerade das gelbe vom Ei (Freundescodes, kein richtiger Chat....)


    Pro/Contra der PS3:


    + kostenloser Onlinemodus, der allerdings nicht ganz mit dem der 360 mithalten kann


    + BluRay-Player


    + Beste Grafik der 3 Konsolen


    - Teuer (300-400 Euro)...


    - neue Version gar nicht abwärtskompatibel (keine ps2 games spielbar)




    So sehe ich das Ganze. Natürlich sollte man auch auf die Exclusivtitel achten. Denn ein Kaufgrund für die Wii ist z B Mario Galaxy, Metroid Prime-Reihe. Kaufgrund für Xbox 360 ist oft Halo und Kaufgrund für PS3 ist häufig God of War.




    MfG Glubsch

  • Also ich finde natürlich die Wii am besten...
    Klar viele sagen das die PS3 am besten ist aber für mich ist die Wii besser.
    Aus den einfachen Grund weil auf der Wii gibt es sehr geile Spiele die mir sehr gefallen z.b Zelda Twilight Princess oder Mario Galaxy 2 .
    Das tollste an der Wii ist das es z.b eine Verbedinung für die Wii gibt und man hat dann das Gefühl das man selber im Spiel drinne ist (besonders bei wii sports)

  • Ich habe mal für die Wii gestimmt, sie ist rein von der Controllertechnik her die beste... Leider kann man nicht für alle drei stimmen. Ich habe bei den grossen Konsolen drei Lieblingsgames, (eigentlich 5): Wii: Mariokart und Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen XBox 360: Lego Star Wars die komplette Saga (komplett auf deutsch, obwohl man sie nur englisch und dänisch spielen kann :D:patsch: ) und Assasins Creed II, eines der coolsten Games überhaupt. Aber die Playstation 3 punktet mit God of War III, einfach cool. Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich kann alle drei gamen, drei Freunde von mir haben entweder eine XB360, PS3 oder eine Wii...

  • Bei mir ist der Gewinner eindeutig die Nintendo Wii weil ich die selber besitze und die Spiele davon einfach
    gern mag. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Spiele aber sie reichen erstmal. Mit der XBox 360 habe ich
    auch schon gespielt und die gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Aber nur weil ich dort RE 5 drauf durch
    gespielt habe. ( XBox gehört meinen Vater ). Die PS3 soll auch sehr toll sein. Schon alleine weil man mit
    der Blu Ray Discs abspielen kann. Aber haben muss ich sie nicht.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So, mein Statement:



    Die Wii kann man einfach nicht mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 vergleichen. Sie ist eine mehr familienbasierte Konsole. Xbox und Playstation sind aber mehr was für faule Säcke. Die Wii ist etwas für Casual-Zocker, aber nunmal überhaupt nichts für totale Vollblutzocker. Deswegen fällt die Wii auch direkt aus meinem Ranking raus.


    Xbox 360 vs. PS3:


    Für mich gewinnt absolut die Xbox 360. Das Design ist schöner. Der Controller ist viel besser, da die Sticks nicht nebeneinander, und die Daumen sich so nicht berühren können. Außerdem finde ich das der Controller der PS3 viel zu leicht ist. Ich persönlich komme damit einfach nicht klar. Ein weiterer Pluspunkt ist der Internet-Service, welcher sehr gelungen ist. Man muss zwar was bezahlen, das lohnt sich aber total. Da sind wir auch schon bei dem Hauptproblem der Xbox 360. Der Preis der Xbox 360 ist außerdem auch viel niedriger. Leider ist die Konsole nicht so beliebt wie die Playstation 3, weswegen es auch viel mehr Exklusivtitel für die Playstation 3 als für die Xbox 360 gibt.




    Platz 1: Xbox 360: 83%


    Aüßeres Design: 7/10
    Design des Menüs: 9/10
    Marktplatz: 9/10
    Controller: 10/10
    Spiele: 6/10
    Kosten: 9/10
    Internet-Service: 10/10
    Unterhaltung: 6/10





    Platz 2: Playstaion: 66%



    Aüßeres Design: 9/10
    Design des Menüs: 4/10
    Marktplatz: 9/10
    Controller: 4/10
    Spiele: 9/10
    Kosten: 2/10
    Internet-Service: 3/10
    Unterhaltung: 9/10


    Fazit:
    Die PS3 ist dank dem Blu-ray Player mehr eine Ulterhaltungsmaschine.
    Die Xbox 360 dagegen ist mehr auf das Online-spielen basiert.
    Also, entscheidet selbst, welche Konsole ihr wollt.


    Lg, mazacr

  • Zitat von mazacr

    Die Wii kann man einfach nicht mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 vergleichen. Sie ist eine mehr familienbasierte Konsole. Xbox und Playstation sind aber mehr was für faule Säcke. Die Wii ist etwas für Casual-Zocker, aber nunmal überhaupt nichts für totale Vollblutzocker. Deswegen fällt die Wii auch direkt aus meinem Ranking raus.


    Erkläre mir mal bitte den Begriff Vollblutzocker. Es gibt auf der Wii genauso gute Spiele, die richtig lange fordern und spaß machen. z.B. Metroid Prime Trilogy, Zelda Ocarina of Time, Super Smash Bros.[...]. Gerade solche Spiele habe ich als Vollblutzockergames lieben gelernt.


    Die Wii hat auf jedenfall die Nase vorne. Als langjähriger Fan der Mario-, sowie der Zelda-reihe bietet die Wii halt einfach das beste Futter. Außerdem ist halt die VC ganz nett. Aber ich will mal hier das "Casual" Gerücht dementieren. Denn nicht alles auf der Wii ist Casual, es ist keine Casual Konsole und nur weil dritthersteller Casualgames dafür produzieren, heißt das noch lange nichts.
    Die Xbox bietet mir einfach zu wenig. Zwar ist Halo 1+2+3 und Red Dead Redemption ein Kaufgrund, aber jetzt gleich nur dafür viel Geld hinzulegen erscheint mir etwas übertrieben. DVD Player ist auch ganz nett (Auch wenns ja nur die Elite hat...) Exklusivtitel bietet XBOX halt fast gar nicht. Außer Halo interessiert da einen nicht wirklich viel...Außerdem, was Microsoft jetzt da mit der XBOX abziehen will, ist ja totaler mist.
    An der PS3 kritisiere ich ebenfalls die fehlenden Exklusivtitel (God of War, ich bitte dich lol). Zwar ist der Zelda-Lego-Blöcke Verschnitt und die zwei Naruto Teile SEHR verlockend, aber naja.... Es ist halt der ewige Kampf zwischen XBOX und PS3, zwischen dem man sich nicht entscheiden kann. Blue-Ray Player ist natürlich spitze, Preis wieder totaler mist. Und die Titel sprechen einen halt in der Masse überhaupt nicht an. Kritik richte ich auch die neue Bewegungssteuerung. Denn ich schätzte die alten XBOX und PS2/PS immer als "Ich setz mich jetzt mal gemüüütlich in die Ecke/Sessel und zock mal bissle". Aber mit der Bewegungssteuerung...Das war ja bei WII ganz lustig (auch wenn man sie deswegen heute seltener anfässt). Aber das ist eine blöde Wendung.

  • ich habe bis jetzt nur die wii gespielt und finde sie dennoch am besten. erstmal sind die games einfach alle ein klassiker, auch weils pokemon games gibt (^^) und 2. finde ich die steuerung einfach nur total geil!
    die playstation 3 mag ich eigendlich nicht, weil die steuerung wieder y"veraltet" ist und die games bis auf final fantasy auch net so dolle sind. die x-box finde ich schon wegen dem namen, lol, dem design und den games schlecht.


    edit: @ masacr:
    [quote]Die Wii kann man einfach nicht mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 vergleichen. Sie ist eine mehr familienbasierte Konsole. Xbox und Playstation sind aber mehr was für faule Säcke. Die Wii ist etwas für Casual-Zocker, aber nunmal überhaupt nichts für totale Vollblutzocker. Deswegen fällt die Wii auch direkt aus meinem Ranking raus.[/quote


    genau, was sind für dich vollblutzocker? leute, die nen controller in der hand halten, lol?
    *freundich auf einen game cube controller hinweis*


  • 1.An der PS3 kritisiere ich ebenfalls die fehlenden Exklusivtitel (God of War, ich bitte dich lol)...
    2.Preis wieder totaler mist...

    1.Du willst mich verarschen? Wenn man keine Ahnung hat...
    Schon mal was von Little Big Planet, Demon Souls, Uncharted , Heavy Rain, Metal Gear Solid, Rachet and Clank, Gran Turismo etc... gehört?
    Von Mario will ich garnicht erst anfangen... ist zwar ein gutes Game aber so ausgelutscht das es nerft und wenn nicht was gescheites davon für'n 3DS rauskommt total öde wird.


    2. Ach halt die Fresse das ist ja mal die billigste Ausrede die nur Vollspasten bringen, selber die Schrottii darmals für nen 250er gekauft und jetzt 250 fürne PS3 mit Teilen die alleine mehr als 300 kosten zuviel. Kerl, merkschs noch?



    Kurai: Du hast schon sowenig Ahnung das es wieder witzig ist xD.

    Zitat

    ich habe bis jetzt nur die wii gespielt und finde sie dennoch am besten.

    Das sagt eigentlich schon alles...


    Zitat

    2. finde ich die steuerung einfach nur total geil!


    die playstation 3 mag ich eigendlich nicht, weil die steuerung wieder "veraltet" ist

    Lool, die Steuerung von der PS2 war schon "unveralteter" als von der Wii jetzt


    Zitat

    die games bis auf final fantasy auch net so dolle sind.

    Und Spiele die du nicht gespielt hast kannst du auch bewerten? Respekt!


    Zitat

    die x-box finde ich schon wegen dem namen, lol, dem design und den games
    schlecht.

    Hier hattest du kein Bock mehr ne gescheite Ausrede zu finden warum sie schlecht ist?


    Las den Zockbereich und geh wieder in die Küche wo weibliche Personen wie du besser aufgehoben sind?
    Oder hat man dich da auch schon wegen den dummen Sprüchen (Tomaten sind viel besser die sind roter als die Gurken die sind so grün)?







    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich hab alle drei konsolen und finde die PS3 am besten wegen der Grafik und das man da noch einiges rausholen kann.
    Von der Grund Idee ist die Wii am besten macht echt fun und die XBox 360 hat super exclusive Titel wie Halo und DeadRising oder Crackdown.
    Alles im allen spiel ich mit meiner PS3 am liebsten da habe ich die meisten spiele für und auf einem 50' FullHD Fernseher sieht das einfach klasse aus.


  • Ich bin auch von der XBOX überzeugt - und ja, ich habe schonmal PS3 gezockt.


    Zu den Exclusive Titles: HALO / 2 / 3 / 3 - ODST / ... gleicht doch alles aus. ^____^



    Außerdem bin ich der Meinung, die meisten PS3-Spieler sagen, PS3 wär am besten, die XBOXer sagen XBOX usw...


    Alle Angaben, wie immer, ohne M1014, Meinung rein objektiv.
    LG Odair-Oh

  • Die Wii kann man einfach nicht mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 vergleichen. Sie ist eine mehr familienbasierte Konsole. Xbox und Playstation sind aber mehr was für faule Säcke. Die Wii ist etwas für Casual-Zocker, aber nunmal überhaupt nichts für totale Vollblutzocker. Deswegen fällt die Wii auch direkt aus meinem Ranking raus.


    Ja, ich als Vollblutzocker hab nur in etwa doppelt so viele Wii-Spiele wie PS3-Titel und von Spielstunden, die ich mit welcher Konsole mehr verbracht habe, will ich gar nicht erst reden...


    Ansonsten ist dein "objektiver" vergleich mit Punkten und Prozenten ziemlicher Blödsinn. Wo der Sex-Box Controller ne 10/10 ist und der Dualshock 3 nur ne 4/10, will mir beim besten Willen nicht einleuchten...


    Zitat

    Von Mario will ich garnicht erst anfangen... ist zwar ein gutes Game aber so ausgelutscht das es nerft und wenn nicht was gescheites davon für'n 3DS rauskommt total öde wird.


    OK, Super Mario Galaxy (1&2) ist besser als Uncharted (1&2), Little Big Planet, Demon Souls, Metal Gear Solid, Rachet and Clank (nur um mal deine Titel aufzugreifen). Das ist sowohl meine persönliche Meinung, als auch die Metacritic. Heavy Rain lass ich mal außen vor, da ich das Game echt schwer beeindruckend fand. Gran Turismo 5 ist zudem noch nicht erschienen und über den Prologue wollen wir jetzt gar nicht erst reden...


    Zitat

    Ach halt die Fresse das ist ja mal die billigste Ausrede die nur Vollspasten bringen, selber die Schrottii darmals für nen 250er gekauft und jetzt 250 fürne PS3 mit Teilen die alleine mehr als 300 kosten zuviel. Kerl, merkschs noch?


    Mal abgesehen davon, dass ich deine Ausdrucksweise nicht billigen kann und du dich dadurch in dieser Diskussion ohnehin vollkommen disqualifizierst, stimmt das so auch nicht mehr. Der Verkaufspreis der PS3 übertrifft mittlerweile die Herstellungskosten ([/url=http://gamrfeed.vgchartz.com/story/80718/sony-president-ps3-finally-profitable/]click me![/url]).
    Zudem ist es vollkommener Blödsinn Herstellungskosten gegen Verkaufspreis als Preis-Leistung aufzuwiegen. Die Leistung, die ich als Endkunde habe, kann ich weder in Megahertz und Bytes noch in irgendwelchen Herstellungskosten aufwiegen, sondern im Nutzen, den ich aus dem Produkt ziehe und da kann die Wii imo einiges ;)
    Ansonsten kann ich zum Preis-Vergleich zwischen 360 und PS3 nur sagen, dass da ne ziemliche Augenwischerei von Seitens Microsoft betrieben wird.
    Von den monatlichen X-Box-Live-Gebühren will ich gar nicht erst reden, aber Zubehör wie z.B. die Festplatten von Microsoft sind unheimlich teuer. Für weniger bekommt man da auf der PS3 ne deutlich größere Festplatte (500GB für locker unter 100€). Auch die Möglichkeit jegliche beliebige Peripherie wie Maus, Tastatur und Headset zu verwenden und nicht auf die Produkte von Microsoft angewiesen zu sein, ist ein riesiger Vorteil. Genannt wird so etwas "Life-Cycle-Costs", also die Kosten, die ich in der gesamten Zeit bezahlen muss, in der ich das Gerät verwende. Dazu kann man dann gut und gerne Kosten für sämtliche Zusatzgeräte, Spiele und auch Online-Gebühren nehmen und da sieht es bei der X-Box 360 auch nicht mehr so rosig aus ;)


    Zitat

    Hoffentlich spielen der Soap und Hilikus nicht die Spielverderber.


    Wäre ja noch schöner. N paar spaßige Threads braucht man doch ;D


    /e ich war's nicht, Ray hat hier gelöscht :wacko:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich finde die Nintendo Wii am bessten, weil man sich bewegt und auch viele coole Spiele wie Mario, Zelda der Pokemon Battle Revelution
    weiter enthalten bleiben..immer hin hab ich ja selber eine^^
    Das gute daran ist das man abnehmen kann was ich zwar nicht muss...aber es gibt auch lustige Spiele wen man sich bewegen muss..das schaut dan auch manchmal doof aus hehe^^ z.B. wer das kennt bei Wii Fitt ( Hulerhup ) das schaut man ganzschön dumm aus als Junge hehe^^
    Aber denoch sind die Ps3 und Xbox360 etwas für Couchpenner (sorry der Ausdruck) und die Wii für Familie und Spassmacher^^
    Bei Ps3 und Xbox360 sind zwar sehr gute Spiele und eine gute Grafik aber man bewegt sich kein bischen wie bei der Nintendo Wii..Also wer sich mal eines von beiden kaufen will..? Geb ich denjenigen einen Rat kauft die Nintendo Wii ;) Denn man will ja nicht als Couchpenner enden oder^^


    Danke das ich meine Meinung eusern durfte


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

  • Wii: Das ist einfach die allerbeste Konsole der Welt. Es gibt immer wieder neue Dinge wie WiiMotion Plus.
    Außerdem kommt bewegung ins Spiel, in Sports Resort bekam meine Schwester echt Muskeln weil sie immer Schwertkampf nahm.


    PS3: Sie ist es nicht wert 300 Mäuse raus zu schmeissen. Man hockt auf der Chouch und bewegt seine Finger, toll.
    Die Spiele sind meist sehr mies und die guten wie Red Dead Competention oer wie das heißt sind ab 18.


    XBox 360: Allein DBZ ist hier gut. Vielleicht wird es ja beser wenn im Sommer das Kamera Teil erscheint( hält man ein Skateboard in die Linse wird der Bildschirm in ein Skateboard umgewandelt).


    1.:Wii
    2.:PS3
    3.:XBox 360

  • Las den Zockbereich und geh wieder in die Küche wo weibliche Personen wie du besser aufgehoben sind?


    Oh, die Elite der Elite hat gesprochen :king:
    Trotzdem frag ich mich warum sie den "Zockerbereich" verlassen soll, wenn sie doch gern mit der Wii spielt. Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die sogenannten Hardcoregamer für was halten. Allein deine Definition von Preis-Leistungsverhältnis zeigt auf welch extrem hohen...ähm ich mein extrem niedrigen Niveau du dich befindest. Und das unbestreitbar ideenreichste Spiel dieser Generation als ausgelutscht zu bezeichnen zeugt auch von viel Ahnung. Merkst du echt nicht was für'n Müll du daher labberst oder willst du uns damit unterhalten?