So, vllt. haben jetzt einige gedacht, dass ich mich nicht mehr melden würde, weil die Schweiz rausgefallen ist. (Is zwar schon ein bissl her)
Ich wollte einfach nur sagen, sie haben gegen Chile, geschweige denn Honduras überhaupt nicht gut gespielt, so kann man einfach nicht gewinnen! Der Einzige, der in diesen Spielen wirklich immer was drauf hatte, was Benaglio^^
Nun zum aktuellen Geschehnis. Jedenfalls drück ich den Niederländern dick die Daumen. Nein, das liegt nicht daran das ich auf sie gewettet habe^^
Die Spanier haben schon den EM Titel und jetzt sollen die Holländer auch mal einen Titel bekommen, schliesslich waren sie schon einige Male in Finalen und haben immer verloren ;(
Im Spiel Deutschland-Spanien
Ich hoffe, ich darfs hier sagen... Die Spanier waren wirklich die bessere Mannschaft, auch wenn die Deutschen mit ein wenig Glück dazu ein 2-2 geschafft hätten. Leider konnten sie ihre kreative Seite nicht so wirklich entfalten, so will ich mal nicht nur die Spanier wegen Kreativität loben. Diese haben sie sehr toll an den Tag gelegt, auch wenn sie es zu viele Male über den Linken Flügel (aus ihrer Sicht) versucht haben. Dort gibts bei den Deutschen halt mal kein Durchkommen^^
Im Spiel Holland-Uruguay
Gefreut hat mich natürlich Uruguays Niederlage, auch wenn es eigentlich ein 2-2 geworden wäre und in der Nachspielzeit hätten die Uruguayaner sicherlich noch ein 3-2 geschafft, dafür sindse ja bekannt. Die machen immer dann die Tore, wenns niemand erwartet oder wenns niemandem mehr was bringt. Das erste Tor von Holland war cool Wirklich dickes Lob, so eines schafft nicht jeder. Auch wenn Uruguay ein ähnliches gemacht hat.
Dann will ich mich noch schnell über das dritte Holländer Tor äussern. Das Kopftor. Klassisch und nichts neues, aber es war meiner Meinung nach spektakulär, da Uruguay schon zweimal Weltmeister geworden ist und sie so eigentlich viele erfahrene Kopfbäller haben^^
Gut, das wars von meiner Seit^^
Mfg DarkShiny