Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuhu ^-^
    Endlich sagen sie München durch, hatte schon Angst, dass da gar nichts läuft. x3
    Oktober ist zwar relativ spät, aber bei Darkrai war es damals ja auch im Oktober, zwar am Anfang des Monats, aber egal.
    Weiß man schon, welches Pokémon verteilt wird?


    Damit ist die Planung für diesen Sonntag ja schon mal fest. =)
    Thanks for the News. ^___^


    EDIT: Ach so, ich dachte schon, ich hätte was verpasst. x3 Thanks. =)

  • Wuhu ^-^
    Endlich sagen sie München durch, hatte schon Angst, dass da gar nichts läuft. x3
    Oktober ist zwar relativ spät, aber bei Darkrai war es damals ja auch im Oktober, zwar am Anfang des Monats, aber egal.
    Weiß man schon, welches Pokémon verteilt wird?


    Damit ist die Planung für diesen Sonntag ja schon mal fest. =)
    Thanks for the News. ^___^


    Nein, man weiss noch nicht, welches Pokémon verteilt wird. Einige vermuten aber Celebi, aber es ist noch nichts bekannt gegeben worden, mussu noch ein bisschen warten. ;)

  • YAAAAAAAAY!!!! XD
    Das wird soooo geil, ich kann da gleich an 3 Poké-Days gehen. Einmal in Karlsruhe, einmal in Freiburg und einmal in Stuttgart!! x3
    Ich hoffe wirklich, dass sie dieses Jahr Celebi verteilen, denn dann kann man ja noch diese "Spezial-Mission", oder so, machen! XD Aber okaii, ich werd mich mal überraschen lassen. ^^ Nur hoffentlich wird das nicht wieder so 'n sch*** Pokémon wie Regigigas am Poké-Day letzten Jahres... -.-'


    ~ Bloody ♥

  • Genial, dass Regensburg dabei ist! :D Gleich um die Ecke. *^-^* München war zwar auch lustig, aber da hab ich nicht weit. hehe
    Freu mich schon und bin gespannt was verteilt wird.
    Bin aber gespannt ob in Rgb überhaupt viele kommen werden. ^^"

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • ICH BIN AM ARSCH!!!
    Der nächste P-Day ist München und bis dahin brauch ich zwei Stunden :patsch: :thumbdown:
    Mir wärs echt lieber sie würden einen P-Day machen an den auch wir Ösis kommen können ohne uns eine Ewigkeit in den zug zu hocken.
    Können die uns nicht einen relativ einfach erreichbaren P-Day anbieten? :cookie:
    Tja, dann eben München. Denn lieber 2 Stunden Zug fahren als einen P-Day verpassen.

  • Yay,
    Auf zu McDoof im Main-Taunus-Zentrum!
    O.o
    Wusste garnet, dass das zu Frankfurt gehört xD
    ....
    Yaya, PokeDay hat mich gebildet :thumbsup:


    Geh ich zu meinem Vater und fahr von Hofheim aus o.o/ Sind nur 15mins *_*


    *hust* Auch wenn mir Wiesbaden lieber gewesen wäre...


    P.s. o.O Wow, um Frankfurt herum ist alles so 2std entfernt...


    P.p.s. Wer nahc Franfkurt kommt, kan gerne PN senden :pika:

  • Ich möchte mal kurz ein paar Korrekturen festhalten:


    - Das Main-Taunus-Zentrum befindet sich nicht in Stuttgart. (Sondern in Frankfurt) Die Adresse und das Datum für Stuttgart stimmt jedoch weiterhin.
    - Der 16.10.2010 ist ein Samstag und kein Sonntag. (Ich muss es wissen...) Die Daten des Tourortes sind weiterhin korrekt.

  • Ich möchte mal kurz ein paar Korrekturen festhalten:


    - Das Main-Taunus-Zentrum befindet sich nicht in Stuttgart. (Sondern in Frankfurt) Die Adresse und das Datum für Stuttgart stimmt jedoch weiterhin.
    - Der 16.10.2010 ist ein Samstag und kein Sonntag. (Ich muss es wissen...) Die Daten des Tourortes sind weiterhin korrekt.


    *lol*
    AAAAH
    Ich hab mich schon gewundert, das es zwei Main-Taunus-Zentren gibt :assi:

  • Cool, jetzt sind immerhin alle Termine bekanntgegeben worden. =) Ist aber schon ziemlich fieß, dass zwischem dem ersten und letzten Pokémon Day knapp 2 1/2 Monate liegen; und dann noch Ende Oktober, wtf? Wünsche allen ganz viel Spaß! Vielleicht bekommt man ja mal Fotos zu sehen, wenn man schon nicht selbst dabei ist! =)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Wenns eben 20 Events dieses Jahr geben soll, dann bleibt ihnen wohl nichts anderes über als das auch in die Länge zu ziehen. Besser als wenn sie es kleiner gestaffelt hätten, aber unter der Woche. Durch die neuen Städte ist eben eine neue Route entstanden und Stuttgart ist jetzt mal vorletzte Station. Hoffentlich wird Celebi oder so verteilt.

  • Cool, jetzt sind immerhin alle Termine bekanntgegeben worden. =) Ist aber schon ziemlich fieß, dass zwischem dem ersten und letzten Pokémon Day knapp 2 1/2 Monate liegen; und dann noch Ende Oktober, wtf? Wünsche allen ganz viel Spaß! Vielleicht bekommt man ja mal Fotos zu sehen, wenn man schon nicht selbst dabei ist! =)

    Von mir bekommst du keine Fotos, wenn du schon nicht selbst kommst =3=

  • Boa ich dachte schon Main-Taunus in Stuttgart? Ist das Brandenburger Tor jetzt auch in Frankfurt oder was? xD
    Ehm.. wird vllt. (wenn ja vllt ein Datum? ^^) noch bekanntgegeben welches Pokemon verteilt wird?

  • Dann muss ich wie letztes Jahr wieder nach München. Ich hoffe blos das Celebi verteilt wird obwohl es unwahrscheinlich ist. Ich denke eher das es das Mew ist welches November 2009 für HeartGold und in japan verteilt wurde, wenn jedoch dieses Pokemon verteilt wird in Deutschland, dann komme ich nicht zum Pokemon Day denn dieses Mew habe ich bereits schon.

  • Von mir bekommst du keine Fotos, wenn du schon nicht selbst kommst =3=

    Wie gemein. :-( *sich etwas anderes überleg, um an Fotos zu kommen*


    @ Ic3: Dann sollten sie lieber nicht so viele Städte nehmen, wenn man später so lange warten muss. Hat ja bisher auch mit 10 (?) Orten gut geklappt. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So viele Pokémon Days, teilweise unnötig dicht aneinander (Stuttgart wenn es schon Karlsruhe gibt, HALLO?), aber kein einziger in Rheinland-Pfalz oder Saarland. Sorry, aber das ist einfach nur fail, viel lächerlicher geht es nicht mehr. Mir persönlich ist es recht egal da ich vom TCG her sowieso ziemlich mobil bin, aber gegenüber den zahlreichen anderen Fans in RLP und besonders im Saarland ist es einfach nur eine Unverschämtheit, der Termine so unfair zu verteilen.