Pocket Monsters: Best Wishes [Erwartungen/Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach sollten sie die alten Charakter alle aus der Sendung streichen (ausser Gastauftritte) und komplett neue Charakter machen. Aber da dies nicht passieren wird, ist das nur Wunschdenken. Zudem ist es schon sehr seltsam, dass Ash immer neue Pokemon benutzt und nicht mehr die alten. (ausser Pikachu) Er hat viele starke Pokemon und wenn er diese weiter trainieren würde, würde er weiter kommen als nur mit den neuen Pokemon. Pikachu hätte er auch schon lange entwickeln lassen sollen. Auch Team Rocket nervt nur noch, es ist in jeder Sendung dasselbe, wo bleibt denn da die abwechslung? Es gibt schon fast unzählige Staffeln und Ash ist immer noch gleichalt wie am anfang, schon sehr seltsam. Ich finde er sollte mal ein wenig wachsen und sich vielleicht mal eine Freundin zulegen. Ihr wisst was ich meine oder? Natürlich sollen sie nicht die ganze Zeit rumknutschen, aber es wird wirklich mal Zeit für so etwas.


    Was das Mädchen betrifft, weiss ich gar nicht was hier alle so haben. Na gut, sie ist keine Schönheitskönigin, aber wenn der Charakter zum aussehen passt (und da gibt es diverse Charakterzüge, die passen könnten), könnte sie ganz in Ordnung sein.

  • Also Ash is doch schon in alle seine Begleiterinnen verknallt.
    Was Pikachu angeht , es ist gut dass er es nich entwickelt , ich mag Raichu einfach nich.
    Und dass er neue Pokemon hat is doch cool, da merkt man dass er n guter Trainer ist.
    Und dass er nich altert is auch komisch. Aber is bei Naruto u. anderen Anemis genauso.
    :thumbup:

  • Also, der neue Titel gefällt mir im Großen und Ganzen total gut, auch wenn er sich nicht an den parallellaufenden Videospielen orientiert. Best Wishes lässt viel künstlerischen Spielraum, sodass sich jeder etwas anderes zum Titel denken kann! Klingt einfach nett und angenehm ... Und ist auf jeden Fall origineller, als die Namen der Vorgängerserien!
    Und offenbar scheint die aufgetauchte Zeichenskizze wirklich echt zu sein, immerhin sieht man im Nintendo-Video den neuen weiblichen Hauptcharakter. Demnach werden der ältere Mann, Ash Ketchum und Team Rocket auch in der neuen Anime-Generation zu sehen sein!
    Bin nach wie vor der Meinung, dass der Mann der Vater von Airisu ist, alles andere würde irgendwie weniger Sinn machen. Dass er mit ihr und Ash reisen wird, kann ich mir auf keinen Fall vorstellen! Mich wundert es allerdings, dass in dem Video Ash nicht auftaucht, sondern ein Schatten eines anderen männlichen Charakters. Um wen handelt es sich jetzt da schon wieder? Ist es der neue Rivale von Ash oder - wie Airisu - sein neuer Reisebegleiter. Letzteres würde mich wenig wundern, denn Rocko ist auf der Skizze nicht abgebildet, was heißen könnte, dass er durch diesen Charakter abgelöst wird. Hoffentlich gibt es dazu bald mehr Infos, immer diese stückchenweise erscheinenden Informationen nerven total!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • OMG sieht die unsympathisch aus oO
    Ich hoffe mal, Ash und Co kriegen mal ne Konkurentzgruppe, jede Folge Abwechselnt mal Iris und ihr Boyfrind Mr Silhuette, und Ash und Co^^
    Wäre doch mal lustig, und abwechslungsreicher^^
    Ausserdem, wenn pkmn erwachsener werden soll, dann sollte Ash Lucia kriegen^^ :blush: und Rocko in seiner Arena mit seiner neuen Freundin verschimmeln,
    kann dann ja auch später wiederkommen, dann wäre er seine Frauenkomplexe los^^P und mal eine schöne kleine(große) überarbeitung der Charaktere, wie mehr
    gehirn in ash und lucia, denn das wurde wohl geklaut :brainslug:
    blödatchu sollte wieder zum lvl 321 :pika: werden das es sein müsste :cursing:
    und und und, ich sollte mich wirklich mal als Charadesigner bei Nintenö bewerben :thumbup:
    team rocket sollten endlich mal realistischer werden :patsch:
    mehr schreib ich mal nich, wird zu viel


    Wie gesagt, wenn man ungefähr so vorgeht, kann man pkmn anspruchsvoller und erwachsener machen :evilgrin:


    wenn ihr mir ungefähr zustimmt( und ihr lucia hater auch, denn ich würde ihr ne hose untern rock und mehr hirn und meinung geben^^) dann schreibt unter euren kommi:
    :thumbup:;D;D;D

    R.I.P Robin, wir vermissen dich alle(gestorben 02.07.2010)
    Ich bin ein lucia Fan, was dagegen ?* Nicht hauen, nein, au, autsch,nein das tut weh ;( *
    Faity Tail!!
    ├× ┤ This is Gehirnzelle. Copy and paste ist into your siganature, to let them be a complete Gehirn one day.

  • "Pokémon: Mit freundlichen Grüßen!! Ab dem ??.??.201* nur hier, bei RTL II!" XD
    WTF?? XD Ich frag mich echt, was der Titel der neuen Generation soll. ^^" Vllt. ist es ja von den Anfangsbuchstaben von Black & White abgeleitet, aber für mich ergibt es dennoch keinen Sinn! xP Ich hab echt gedacht, dass die neue Gen. "Black and White" heißen wird, also wie "Diamond and Pearl", aber wohl falsch gedacht. Na ja, B&W wäre mir wirklich viel lieber als "Best Wishes"! XD
    Boaaaahhh, ich bin echt froh, dass diese olle Lucia endlich weg ist! XD Aber das neue Weib...? O_o *Epic Lachflash* XD Die Haare sind ja mal krass! O_O Aber ihr Aussehen spielt bei mir eher eine "2. Rolle", denn wenn mir ihr Charakter nicht gefällt, dann kann ich die Tussi nicht leiden. x) Das war auch bei Lucia der Fall... -.-"
    Na ja, ich hoffe sehr, dass sie nicht auch noch eine Koordinatorin ist! >.> Ich mag Pokémon-Wettbewerbe zwar sehr gerne, aber i-wann wird es ja auch langweilig, wenn Ashyboys Begleiterinnen nur noch Koordinatoren sind. ^^


    Ich hab ehrlich gesagt auch gehofft, dass Rocko mal wieder ausgetauscht wird. Aber nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil er wirklich schon zuuu lange dabei ist! XD Und ich hätte da auch eher wieder an Tracy als Ersatz gedacht. ^^ Aber, na ja, mal sehen, wie es mit diesem neuen Typen da wird. n_n
    Und wer der eine Alte mit dem Nachtara war...? Das frag ich mich inzwischen auch schon die ganze Zeit... -.-"
    Na ja, Ashyboys Klamotten sehen soweit gar nicht mal so übel aus. Besser als seine momentanen. ^^


    Ich würde mir ehrlich gesagt lieber wünschen, dass keine neuen Charas mehr kommen, sondern lieber wieder die alten Charas (also Misty, Maike und so XD)zurückkommen. ^-^
    Aber da dies ja nicht der Fall ist, sollte man lieber abwarten und gucken, wie die neuen Charas sind. ^^


    ~ Bloody ♥

  • Wenn ich mir das Artwork so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich dem Anime weiterhin folgen werde. Dieses Mädchen mit der skurrilen Frisur passt nicht in die Reihe von Pokégirls, und ihr Äußeres lässt auch zu wünschen übrig... Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Erwartungen und Hoffnungen vieler Pokéfans einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben...

  • Haha, klare Sache für mich. Ich hör auf den Anime weiterzuschauen. Definitiv. Nicht wenn so ne hässliche Schnäpfe dabei is, ne danke. Da kann sie von mir aus noch so nen guten Charakter haben, aber SOWAS schau ich mir bestimmt nich in jeder Episode an. >_>" Außerdem sieht sie für mich eh wie so'n Hippiegirly aus, sorry, aber es ist so. Die Kleidung von ihr ist ja mal total daneben, mit den Haaren fang ich erst gar nicht an. =/
    Zum Titel, irgendwo passt er schon. Best Wishes - Black & White. Also das B&W wurde schon übernommen (falls das schon geposted wurde, sorry lol), allerdings bin ich auch der Meinung dass der Titel einfach nicht zur Serie passt. ich mein, wtf."Beste Wünsche"? Toller Name für ne Animeserie. Aber es besteht eventuell doch noch Hoffnung dass White (Protagonistin aus Black/White) das neue PokéGirl wird. Da im Trailer wird nur das hässliche Mädel (Airisu) und noch ein mysteriöser Typ gezeigt. Der mysteriöse Typ wird höchstwahrscheinlich Shinji (Paul) abtreten, heißt, er wird wahrscheinlich Satoshi's (Ash's) neuer Rivale. Und das Mädchen (Airisu) könnte ja dann evtl auch White's Rivalin sein, so wie Nozomi (Zoey) auch Hikaris (Lucias) Rivalin ist... Ich weiß nicht, aber wenn es so ist, dann könnte ich damit leben und ich würd den Anime auch weiterschauen. Hauptsache Airisu wird NICHT das neue PokéGirl und NICHT UNBEDINGT ein Hauptcharakter. ;___; Bitte lasst das nicht wahrwerden ._.
    Soviel zu meiner Meinung...
    Liebe Grüße.

  • Wenn ich ehrlich bin: Die Poke Girls im Anime werden von Generation zu Generation hässlicher.
    Was hat das neue Mädchen für Probleme?
    Will sie etwa wie Rapunzel sein, oder was? o.O
    Das Mädchen aus Black&White sah für die Produzenten bestimmt zu "alt" und "männlich" aus .____.'''
    Und Hoffentlich geht Rocko, der ist nicht mehr lustig und verfolgt sein Ziel
    nicht mehr. -.-
    Wie man auf den Titel "Best Wishes" kommt, verstehe ich irgendwie nicht.
    Naja, mal sehen was als nächstes kommt.
    Vielleicht ändert das dann meine Meinung.

  • Dieser Typi da ersetzt Rocko? Neiiiiin D:
    Na ja, ich bin ein bisschen..keine Ahnung, enttäuscht? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall klingt der Titel schonmal ein bisschen komisch..Best Wishes?e.ê Können die es nicht einfach Black/White nennen? Na ja, das Mädchen ist jetzt nicht so toll..ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass sie nicht den weiblichen Spielecharakter aus Black/White genommen haben. .-. Vielleicht kommt sie ja wenigstens mal vor!! Mh, mal sehen, wie die neue Staffel wird..

  • meiner meinung nach könnten sie das mädchen echt nochma übermalen omg


    eins will ich sagen misty = super ,maike = klasse, lucia = gut, die neue = :patsch: omg


    hoffentlich siegt team rocket auch mal wenn ahs nur gewinnt wende ich mich bald echt an digimon ( hoffentlich verschwindet ahs ma für 7 folgen dann wärs spannend aber so :blerg: )


    und ich gebe Hoot+Hoot recht das ASH-UND-PIKACHU-DREAM-TEAM nervt langsam


    und falls sich doch nichts ändert hoffe ich das rocko dabei is das er alle mädels anmacht nervt aber so is er ok und hoffentlich reist der alte mann net mit vielleicht ist er nur der vater von diesem mädchen ( wer ist eigentlich ahs vater?)


    zuletzt die beiden entwicklungen sehen cool aus :thumbsup: ( ich wöllte gerne wissen wie sie heißen )




    ps: Hoffentlich Reisen zwischen durch ma misty , mach lucia, ma maike und tracy mit


    etwas farbe verpasst in meiner galerie könnt ihrs sehen

  • Also ich finde den Namen der Staffel auch komisch, unter dem namen best Wishes könnte ich mir vorstellen, dass die Charaktere ihre wünsche verfolgen und versuchen sie in die tat um zu setzten.
    Von mir aus kann dieses Mädchen mitreisen, mir ist ihr Aussehen egal, nur sollte sie einen guten Charakter haben.
    Ich finde das Rocko wieder dabei sein soll, oder wenigstens vorübergehend nicht dabei ist, aber ich fände es schlimm wenn Rocko komplett aufhören würde zu reisen, seine Liebesattacken sind genauso wie Team Rocket Kult.

  • best wishes?darunter kann ich mir nicht so richtig was vorstellen


    das soll die neue "begleiterin" von Ash werdern!?bäh diese haare also mit der werde ich mich nicht anfreuden


    aber best wishes-glückwünsche? das versteh ich i-wie nicht


    ich glaub die 14. staffel guck ich nicht


    vlg

  • Mein größter Wunsch wäre es wenn Rocko gestrichen wird und Misty/Maike(ohne MAx) oder LUcia mit Ahs und dem neuen männlichen Protagonisten die neue Region bereisen würden. Ahs würde seien Arenaorden weiterhin sammeln und Misty würde sich als KOordinatorin oder als etwas komplett neues versuchen. Der männliche Protagonist wäre auf der Suche nach seinem wahrem Vater. Ebenfalls wird er die Truppe mitz seinem zahlreichen Wissen über die Geheimnisse der Isshu Region bereichern. Dazu wären für mich ein paar Gastautritte der alten Hauptcharaktere wichtig.
    Auch Team Rocket soll endlich wieder seinen alten spruch nehmen und eine neue viel bessere Uniform bekommen. Sie sollten auch sehr gute Pokemon bekommen womit es für Ash immer schwieriger wird sie zu besiegen. Wieso sollten sie nicht auch mal einen Starter bekommen?
    Aber was ist mit Ash wenn es keine Arenen in B/W gibt????? Denn wurden bis jetzt Arenen enthült???????????
    Also zur neuen weiblichen Hauptcharaktere kann man nur sagen: OMG!!!
    Wieso lassen sie nicht MIsty mitreisen sondern denken sich irgendein hässliches Weib aus?????? Ist euch mal aufgefallen das sie nur eine Kopie von JAsmin ist.
    Naja ich hoffe zumindestens das Ahs und CO einige neue Pokis bekommen und das RTL2 den Sendetermin auf 14:15 verlegt denn ab da bin ich zu hause.#
    Hoffentlich wird die 14.Staffel nicht schlimmer als erwartet.


    MFG Karni

  • Denn wurden bis jetzt Arenen enthült???????????


    Ich glaube, das ich mal irgendwo ein Bild von dem inneren einer Arena gesehen habe. Aber bei dem
    Bild wurde auch nur vermutet, das es sich um eine Arena handelt.


    Aber was ist mit Ash wenn es keine Arenen in B/W gibt?????


    Sollte Ash Champ oder Top4-Mitglied von Sinnoh werden, könnte er so wie die anderen Champ durch
    die Regionen reisen (oder halt Issuh) und den Leuten erzählen wie wichtig es ist mit seinen Pokemon
    eine starke Bindung aufzubauen. Er macht ab und zu öffentliche Trainings. Vielleicht beschäftigt er
    sich dann mit den neuen Legendären oder versucht ein Team, wie TR, zu bekämpfen :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.pocketmonsters.net/images/ib/47/12800143590091.jpg]
    Also, nach dem Screenshot zu urteilen sind die Macher des neuen Animes voll im Gange. Habe sicher schon die erste Staffelhälfte fertig gezeichnet. Anfangs hegte ich für den neuen Anime zu Black und White sehr grossse Hoffnungen und fieberte ihm entgegen, da ich annahm, dass die Machern mal was völlig neues für den Anime einfallen lassen. Aber seid Ash, TR und Pikachu nun inoffiziell durch das Conceptart bestätigt wurden, kann ich meine Wünsche begraben.


    Wird sicher genauso sein wie immer. Hat ja über 600 Folgen ja auch geklappt, wozu was neues ausdenken, wenn das Publikum bis jetzt immer noch eingeschaltet hat.

  • Also nach meinen ersten Eindrücken bezweifle ich,dass ich den Anime noch weiter verfolgen werde.Das neue Mädchen sieht einfach nur furchtbar aus :blerg: .Ich frag mich,wer auf die Idee gekommen ist die für den neuen Anime zu nehmen.Warum nimmt man als neues Pokegirl nicht einfach White?Das währe jedenfalls besser gewesen als das.Ein weiterer Grund,dass ich keine hohen Erwartungen mehr habe ist,dass mir die neuen Pokemon,die bisher bekannt sind ebenfalls nicht sonderlich gefallen.Ich weiß noch nicht mal wieso,ich mag sie einfach nicht.


    Also,wie gesagt,meine Erwartungen für die neue Anime Generation sind nicht sonderlich hoch.

  • Also ich denke über Best Wishes echt negativ.
    Den Titel finde ich mittlerweile okay.
    Aber nicht schon wieder Team Rocket! Eh, die sind so nervig! Warum den schon wieder? Die Folgen werden sich wirklich nie ändern! Maaan!
    Das neue Poke Girl ist einfach grausig! Ihr Aussehen ist schrecklich und ich wette ihr Charakter ist nicht besser.
    Und dieser Mann? Was will der den? :huh:
    Auf den Schatten des Jungen bin ich gespannt.

  • Naja,ich kann nicht wirklich sagen,dass ich zufrieden bin.
    Klar,man kann jetzt noch nicht darüber richtig urteilen,aber
    dieses Mädchen gefällt mir schon mal gar nicht!
    Ich weiß auch nicht,aber die ist mir so derbe unsympathisch...Und ihre
    Haare regen mich auch voll auf.
    Und nun Team Rocket...Es war ja so klar -.-'
    Es musste so kommen,es wird sich einfach nicht ändern.
    Die werden jede Folge vorkommen,selbst da,wo sie nicht benötigt sind.
    Voll nervig.Naja,ich werde die Staffel eh nicht gucken.
    Ist halt immer das Gleiche und das ist langweilig.


    ~nya~

  • Also, heute bei pokemon Sunday war der eine Moderator sehr überrascht darüber, dass weder Ash, Piakchu, Lucia, Rocko oder das Rocket-Trio auf dem neuen Anime-Poster zusehen waren. Bedeutet dass, das wir Ash nun endgültig los sind? Eher nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher so mutig sind und ein Mädchen als Hauptperson nehemn udn dazu noch mit dunkler Hautfarbe, das würde vielen Pokemon-Fans sehr stinken.


    Zwar wird mein grösster Traum platzen, und wir werden Ash sicher nicht los werden, da er ja mit auf der Skizze abgebildet war. Aber es wäre wirklich so toll, wenn er jetzt ein für alle mal weg wäre.

  • Sorry für den Doppelpost, aber es wird Mal an der Zeit, dass ich meine Erwartungen von Best Wishes hier niederschreibe


    Vorwort
    Obwohl der Anime ebenfalls dazu dient, für die neuen Spiele Black und White zu werben, so denke ich, wird der Anime eine ganz andere Handlungsrichtung verfolgen wie die Spiele und zwar die gewohnte klassisch! Die Spiele sollen ja dieses Mal ganz anders werden was Story, Figuren etc. betreffen, während der Anime weiterhin gleich bleibt, eben nur mit neuen Hauptfiguren und neuen Pokémon.


    Handlung
    OK, für die Handlung wird Iris sicher eine ganz besondere Rolle einnehmen, welche das wir wissen wir leider noch nicht, aber was richtig tiefgreifendes wird auch mit ihr nichts. Über 650 Folgen verliefen bis heute immer mit der gleichen Handlung und fast keinen hat's gestört. Die Fans wollen auch nichts anders sehen, also, wieso umändern, wenn es bisher doch auch gut lief? Und da ja Ash, Pikachu und Team Rocket wieder zurückkehren werden, bestätigt das nur meine Theorie. Ash wird die Issuh-Region aufsuchen, Arenaleiter besiegen, Team Rockets Pläne vereiteln, neue Freunde und Pokémon kennenlernen, nebenbei die neue böse Organisation zerschmettern, die Liga verlieren, sich von Iris verabschieden, die neue Region aufsuchen und von Vorne anfangen.


    Charaktere
    Ash interessiert mich nicht die Bohne und TR könnte auch mal eine neue Rolle bekommen, aber auf Iris und Danto bin ich mal sehr gespannt, welche Rolle sie einnehmen werden. ich hoffe, dass beide Figuren für frischen Wind sorgen und neue Persönlichkeiten mitbringen.


    Pokémon
    Von dem, was ich bisher gesehen habe machen die Pokémon in animierter Form einen sehr guten Eindruck. Und in HD-Format wird das ganze noch einen zacken besser aussehen.


    Animation und Hintergründe
    Wie seid DP immer sehr sauber und gut animert. Hintergründe sehen auch bombastsich gut aus. Bin schon sehr auf die vielen unterschiedlichen Schauplätze aus der Issuh-Region gespannt. Wälder, Wüsten, Pyramiden, Grossstädte, Urwälder etc.