Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein wertvollstes pokemon ist mein shiny staravia, dass ich natürlich noch zu staraptor entwickeln muss. oder auch nicht, so sieht es auch süß aus ^_^ seine geschichte geht so: ich wollte unbedingt ein shiny banette, da ich diese pokemon einfach VEREHRE. ich ging also zu der gegend um den kahlberg und begann mit dem shiny-chaining. doch die blöden ketten gingen natürlich immer wieder kaputt, und irgendwann gab ich genervt auf. dann überlegte ich mir, dass es vielleicht mit den vielen pokemon in der gegen zusammenhing: georok, maschock, rasaff usw, sie alle konnten meine kette unterbrechen. vielleicht würde es ja leichter werden, wenn ich auf eine route ging, auf der es z.B. nur zwei pokemonarten gab? begeistert von der idee flog ich nach zweiblattdorf, lief hoch zu einer großen wiese, sprühte mich mit schutz ein und setzte den pokeradar ein. ich ging auf ein beliebiges glitzerndes feld, und es war ein SHINY. BEIM ERSTEN MAL! ich freute mich wahnsinnig, dass ich auf dieses feld gegangen war, denn so geistesabwesend wie ich bin, hatte ich gar nicht bemerkt, dass es ein shinyfeld war: ich hätte die chance genauso gut verpassen können.

  • mein wertvollstes pokemon ist s-lucario mein absolutes lieblings pokemon!! und ich finde es cool weil es ein shiny ist ich liebe es ueber alles ja ich mag es so gern weil es mein lieblings poki ist ich habe es als riolu aus einem ei gekricht und es selbst aufgezogen deswegen mag ich es noch gerner als alle anderen pokemon der welt und ich finde es echt zu niedlich und ja es ist in moment das stärkste pokemon was ich bestizte!


    wegen ihm gewinne ich fast jeden kampf!!!!und das macht spass!!!

  • Meine lieblings Pokemon sind Manaphy und Pikachu.Manaphy habe ich von einem Freund der in den Pokemon Ruhestand gegangen ist und Pikachu weil es mich auf der geben Edition mir immer zur Seite stand und auch alle Kämpfe durchgemacht hat sogar die Top Vier.Dafür danke ich ihm. :pika:

  • Mein wertvollstes PKMN...
    Ganz klar mein Giratina!
    Denn: Giratina ist mein lieblings- Legendärchen ♥ und ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen. Zwar nur mit den Worten: "Kannste haben, brauch ich eh nimmer", aber ich hab mich sehr gefreut weil ich selbst Platin nicht besitze.

  • Also... mein wertvollstes Pokemon das ich habe...
    ist mein Relaxo.... es ist shiny... ich liebe es einfach und würde es nie gegen ein pokemon tauschen... nichtmal Arceus
    Es klingt komisch aber es ist mir so sehr ans Herz gewachsen....
    weil ich einmal aus Langeweile ein Honigbaum mit honig beschmiert habe....
    Als es nach ungefär 20 minuten angefangen hat sich zu bewegen....
    Kam ein Mamfaxo Shiny.... Level: Hab ich leider vergessen =(
    Aber ich hab es von anfang an geliebt weil es mein erstes shiny pokemon war das ich jeeeeeeee hatte....
    Jetzt ist es auf Level 100 und in meinem team an erster stelle =D

    ;D : Heeeeeeey
    :huh: : ehm..... Hallo?!
    ;D : wie gehts denn so?
    :huh: : Ehm... Sag mal kennen wir uns?
    ;D : Noch nich...
    :huh: : Ehm.... Ich muss noch meiner Frau die Füße massieren.... ich kann jetzt nich reden Tschüss...

  • Hm...
    Mein Impoleon auf Lv.100.
    Ich habs hart trainiert und als es endlich auf 100 war,habe ich eine Freudetanz gemacht xD
    Ja!
    Ich hab mich so unglaublich gefreut.
    Es hat aber Spaß gemacht ^^
    und dieses coole Gefühl,das man etwas Gutes (und lang Ersehntes) geschafft hat!
    Einfach toll!
    Ich würde es nie umtauschen,gegen kein Pokémon auf der Welt ^^


    Impoleon ...


    Lg. ~

  • Also, mein wertvollstes Pokemon, das wären bei mir eher zwei^^
    Zum einen mein Shiny Sandamer, da es mein erstes Shiny überhaupt war, es heiß wegen seinen roten Stacheln übrigens Red... und zum anderen wäre da noch mein Impoleon in meiner Diamant, da es das erste Pokemon ist, welches ich selbst auf Level 100 trainiert hab. Bei den meisten hatte ich nie die Lust sazu, aber bei Impoleon hab ichs dann geschafft :D
    Ich würde die zwei für kein anderes Pokemon hergeben, dafür sind sie mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen... :love:

  • Also, bei mir sind es 3 Pokemon:2 Legis und ein Starter. Als erstes der Starter : Meganie. Mein Meganie gehört zu meinen Liebsten Pokemon weil es mein erster Lv. 100er war, außerdem war es das erste Poki das die 5 glänzenden Blätter hatte.Mein Kyogre gehört dazu weil ich es mit viel Mühe mit einem Netzball gefangen habe,außerdem wird es sobald ich es auf Lv. 100 Trainiert habe mein stärkstes Pokemon sein wird. Denn es kann Blizzard
    gegen Meganie und Fontränen gegen Ho-Oh.Mein Ho-Oh gehört dazu weil es Aktuell mein stärkste Pokemon ist und wenn ich ein paar Pokemon zum
    "Opfern"habe macht es die Top4 und den Champ mit links. Puh..... hab noch nie so viel geschrieben.

  • mein lieblingspokemon ist schon seit vielen jahren in den pixelhimmel
    es war mein erster starter ever, ein glumanda.
    ich habe es auf meiner feuerroten hochtrainiert, bis es ein stolzes lvl100 glurak war, welches des weiteren noch nahezu perfekte ev verteilung hatte, ich hab ihn auf evs trainiert ohne das ich wusste das es sowas überhaupt gibt...
    dann habe ich es mit der falschen ratte von "freund" getauscht ,es war ein versehen und ich bemerkt es zu spät, ich habe gefragt ob ers mit mir zurücktauschen könnte, nichts da . ein paar monate danach fing er seine blattgrün neu an... Er hatte mich schon oft betrogen , mittlerweile sind wir alles andere als freunde,
    das bisher einzigste shiny das ich je fing von mir hat er auch an sich genommen,
    ich habe das bis heute nicht vergessen.

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Hay.


    Ich ordne meinen Pokèmon keinen Rang zu,wie "das ist das wertvollste,und das ist dumm";aber wenn ich müsste würd ich sagen,mein "Wertvollstes",und auch liebstes ist mein neues Magbrandt Lv.83.Ich habe es erst vor ein paar Tagen bekommen,und schon in mein Herz geschlossen.Es ist eigentlich nicht viel besser,oder schlechter als andere aber ich finde es toll,weil Magbrandt so oder so mein Lieblings-Pokèmon ist.<3


    ¢нαzυкα__

  • Für mich ist mein wertvollstes Pokémon mein neues Voltenso , naja eigentlich ist es nicht neu , ich hatte mal eins auf der Smaragd , die hat mein Freund ausversehen eingesteckt als er umgezogen ist , als ich ihn besucht habe war er so nett sie mir wiederzugeben , das Voltenso ist recht ausgeglichen auf Ev's trainiert und hat schon mit lvl 70 auf der HG die Topvier gerissen (nicht den Champ-.-)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist für mich mein Lugia. Ich hab es vom Nabelfelsen noch aus Smaragd und seit dem trainiere ich es, und es ist seit über 1,5 Jahren mein ständiger Begleiter und immernoch lässt es sich verbessern. Es hat relativ gute EV's und ist in Wettbewerben und auch im Pokeathlon bisher ungeschlagen =)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Meins ist Groudon da ich es von einem Kumpel bekam mit dem ich leider nicht mehr so dicke bin.


    Und weil es auf Lv. 49 war als ich es von seiner rubin bekam ,auf meiner saphir war es den auf Lv.100 dann kam es auf die diamant und jetzt ist es auf der goldenen mein stärkstes von 15 hundertern.Es schafft alleine die Top-Vier von allen genannten Editionen.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Glurak :love:
    Ich habe es damals in meinem ersten Pokémonspiel 'Feuerrot' als Glumanda bekommen. Es war mein aller erstes Pokémon und auch mein Stärkstes. Ich habe es eigenhändig auf Level 100 trainiert und es auch nahezu perfekt af EV´s trainiert. Ich habe es immer auf die aktuelle Edition getauscht und bin extrem stolz auf mein Glurak. Er hat mich schon seeehr oft aus schwierigen Situationen gerettet.
    Ich wusste gar nicht das man eine so enge Bindung zu einer einfachen 'Datei' aufbauen kann, wie ich zu meinem Glurak. Er und ich sind ein super Team und Er ist wirklich mein ein und alles. Mein bestes, stärkstes und erfolgreichstes Pokémon. Ich liebe ihn :love:

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Für mich mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny-Dragoran. Ich habe es schon auf Pokemon Smaragd gehabt, dort fast auf Level 70 trainiert, auf die Diamant geholht und es dort auf Level. 82 trainiert (hatte nicht so viel Lust) und schließlich ist es auf meiner SS gelandet. Dort habe ich es mit super Attacken ausgestattet und auf Level 100 trainiert. Mir ist es sogar fast wertvoller als alle meine Legis zusammen (wie gesagt: nur fast^^)

  • Mein wertvollstes Pokèmon ist mein Giratina. Ok, mein ist jetzt übertrieben. Ich habe es von einem ehemaligen Kollegen bekommen, damit hab eich die ganze Top 4 ink. Champ gemeistert. Ich bin stolz darauf, und es ist auch absolut unbesiegbar habe ich das Gefühl. Durch es fühle ich mich mächtig. Jedoch heist das nicht, es ist gelichzeitig mein Lieblingspokèmon. Ich habe meine ganz eigenen Favoriten. Mir geht es nicht darum, ein Pokèmon zu haben, das alle besiegt. Mir geht es darum, Pokèmon zu haben mit diesen ich trainieren und Fun haben kann. Mein Zwirrfinst, mein Chelterar, mein Dragonier, ich habe sie alle lieb, auch wenn sie nicht so stark und aif Lv. 82 sind wie mein Giratina. Es ist wertvoll für mich, aber es ist nicht mein bester Freund.


    Lg, Swiss~

  • mein wirklich kostbarstes Pokii ist mein Rayquaza, denn ich habe es seit 5 Jahren und es war mein erstes Pokemon auf 100...


    ich habe mit ihm auch schon sehr viel durchgemacht......man könnte mich um mein Rayquaza sogar Erpressen :assi:


    hey und Lucario181: warum Programmfehler ? wegen dem Fliegen ?(
    es gibt ja das Pikachu was fliegen kann, deswegen die Frage :D

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • ich habe mehrere pokis, die mmir sehr viel bedeuten.
    1. Azumerill. Hab es schon seit meiner 1 Edition(Rubin) Hatte es auf jeder Edition. Es hat die masterkalsse im schönheitswettbewerb gewonnen undist von mir auf 100 trainiert worden.
    2. turtok. hab ich schon seit meiner feuerrot. diese turtok ist mir echt heilig, warum? ka.
    3. meine gesamten legis, die ich OHNE cheat gefangen und ohne sonderbonbons auf 100 trainiert haben