Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes ist Lohgock (Ezio, ich hab es so genannt weil Ein Verwanter
    Ein spiel hat das heißt Assassins creed brotherhood und da ist so ein assassin, der cool und geschickt seine gegner zu boden bringt, wie mein Lohgock)
    nun es ist einfach super stark und als ich am anfang flemmli sah musste ich es einfach nehmen so süß wie es wahr :3
    und ich hab es trainiert und mit dem DS lite meiner nachbarin rüber getauscht :D
    ich hab immer nur Lohgock auf der rubin trainiert (das war ein riesen fehler den in der 8. arena war ich grob gesagt gearscht^^)

  • Ja Shinys habe ich leider noch nicht, kein Glück gehabt... :pika:



    Aber mein mir liebstes Pokemon ist auf Schwarz: Natürlich ADMURAI Lv.100 ohne dieses Pokemon wäre ich ein nichts und noch eins auf Schwarz ist mein PANFERNO Lv.100 es ist noch eines meiner liebsten Pokemon. Auf HG ist es mein TORNUPTO Lv.100 ja ich weis das sind nur meine besten Pokemon aber eines habe ich noch... mein Dusselgur auf Schwarz läpisches Lv.34 ich weis nicht wiso aber ich liebe es

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/350.png
    Ja, ich habe ein besonderes Pokemon, das mir sehr viel wert ist. Und zwar auf der Diamant/Perledition. Ein shiny Milotic !
    Es war schwer, überhaupt an ein Barschwa ranzukommen und dieses auch noch zu entwickeln. [In Diamant/Perl konnte man noch keine Pokériegel kaufen]. Danach diente mir die Pension als große Hilfe, in der eines Tages ein shiny Barschwa schlüpfte, welches sich dann mit großem Aufwand zu einem shiny Milotic entwickelt hat.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Meganie von Pokemon Colloseum.
    Es war mein erstes Lvl 100 Pokemon und ich habe es von Anfang hochtrainiert.
    Jetz ist es auf meiner Pokemon Weiß und schon 4 Jahre alt.
    Es ist leider garnicht im strategischen zu gebrauchen da ich davon nichts wusste.
    Es hat ein total unpassendes Wesen und wurde nicht EVs trainiert.Darüber hinaus hats noch sehr schlechte DVs. :(
    Trotzdem ist es mein Liebling und wird mich immer an meine Anfangszeiten mit Pokemon erinnern.


    mfG
    Big Smiley

  • So da werd ich auch ma antworten xD
    Mein Liebling ist.... Ein Milotic, ja genau ein ganz normales, shiny bin ich es noch nicht gesehen leider... Also Milotic ist mein Liebling weil: ich es als Lv. 7 als Barschwa im Kraterberg gefangen und es jetzt bin Level 100 hoch trainiert habe. Es hat mir auch schon oft aus patschen geholfen und ist mein Retter der Liga es hat als allerletztes Poki mit 20 kp gegen das lv. 50 Dragoran von Siegrfied gewonnen. Da war es noch Lv. 55 jetzt ists 100.. hach waren dass noch Zeiten als ich Soul Silver noch nicht durchgehabt hatte...


    lg.

  • Meine drei wertvollsten Pokemon sind alle Starter. Einmal Tornupto und Impergator, beide auf meiner Goldenen. Seit ich die Edition besitze habe ich sie nie neu angefangen. Impergator bekam ich damals von einem sehr guten Freund getauscht, schon allein deshalb ist es eigentlich was besonderes. Ich hab mir immer vorgestellt, dass ich sinnbildlich für Tornupto und er sinnbildlich für Impergator stand und die beiden Pokemon deswegen total enge Freunde waren xD Was war ich als Kind süß. Jedenfalls habe ich auch nicht vor, die Edition jemals neu anzufangen. Ich würde mich unwohl dabei fühlen, diese beiden Pokemon zu löschen. Mein allerwertvollstes Pokemon ist aber ein Lohgock namens Remus auf meiner Rubin. Auch diese Edition habe ich nie neu angefangen (habe es demnächst vor, tausche aber vorher alle wichtigen Pokemon zu Diamant). Ich war als Kind (damals war ich glaube 9 oder 10 oder so) total fasziniert und besessen von diesem Pokemon. Es sah menschlich aus, es war total stark und es vereinte meinen Lieblingstyp Feuer mit einem Typ, den ich eher mit Pokemon verband, die ich nicht so cool fand. Lohgock zeigte mir jedoch, dass es auch coole Kampfpokemon geben kann. xD Meine Obsession ging soweit, dass, als ein Kumpel mal in einem Kampf mein Remus besiegte, ich kurz davor war, anzufangen zu heulen. Ich hatte total die Schuldgefühle. Mein Remus hat übrigens auch schon gefühlte tausend Eier gezeugt, seine Kinder sind auf jeder Edition, die man irgendwie mit Rubin verbinden kann.


    Ich bin zwar heute nicht mehr so extrem wie früher. Vielleicht finden einige das dumm, weil Pokemon ja nur ein Spiel ist, aber ich würd mein Remus nicht löschen, alleine wegen der vielen Erinnerungen, die dran hängen. Demnächst wird es über Diamant zu meiner Schwarzen Edition getauscht und in mein Zweitteam eingefügt.

  • Mein Lieblings pokemon ist ein TropiusTropius da ich es von kleinauf trainiert habe iche habe erst ein weibliches tropius mit einem anderen pokemon gepaart und dann von lv. 5 bis auf 52 ohne cheats hochtrainiert.


    lv.52 ist zwar noch net viel aber es ist mir jetzt schon ans herz gewachsten


    Tropius

  • Meine wertvollsten pokemon sind meine 4 shinys Geowatz Luxtra Sandamer und Krawumms. alle haben eine geschichte. Geowatz damals noch ein kleinstein hab ich in pokemon perl gefunden als ich mit dem pokeradar ein damhirplex gesucht hab um den pokedex zu füllen (hab nun auch in perl alle pokemon bis auch die event und endivie reihe xD) naja es tauchte dann nur immer kleinstein auf und dann glitzer gras ergebnis shiny. sandamer hab ich zufällig in heard gold beim trainieren gefunden. krawumms damals noch flurmel ist mir in der typischen ersten flurmel höhle in rubin begegnet ich dacht so spötisch vor mich hin "ja nun kommt ein shiny wenn ich nicht bald nach jedem schritt ein flurmel sehe und in diesem moment kam es XD. ich geb zu luxtra damals noch shaimin hab ich gesucht mit dem pokeradar trozdem gehöhrt es zu meinen wetvollsten. das wars von meiner seite hoffe das liest jemand^^
    by Roxio

  • Hmmmmmmmmm........ Ich glaube, dass mein Manaphy mein wertvollstes ist. Die Geschichte dazu: habe mir auf ebay Ranger 1 gekauft (gebraucht, so dumm wie ich war) und bis zum Ende durchgespielt. Als ich dann den Aktivierungscode eingeben wollte, habe ich gesehen, dass die Mission schon gespielt wurde und das Manaphyei bestimmt schon seit urzeiten auf einer anderen Perl ausgebrütet wurde :patsch: . Dann hab ich lange Zeit gespart, meine Ranger weiterverkauft (UND IN DER BESCHREIBUNG ANGEGEBEN, DASS ICH DIE MANAPHYMISSION SCHON GESPIELT HABE) und mir einen Originalverpacktes Ranger gekauft. Und dann-ENDLICH hatte ich mein Manaphy. Deshalb und weil es einfach süüüüß ist, wenn es sich vor dem Kampf umdreht, ist mein Manaliebling mein wertvollstes Poki.

  • Für mich ist mein wertvollstes Pokémon,mein Glaziola,dass voher ein Evoli auf Lv.5 (weiblich) von HG auf S geholt hatte.Bei Schwarz hab ich sie dann zu Glaziola entwickelt und bis Lv.100 trainiert.Meine anderes,wertvolles Pokémon ist mein Michina Arceus^^


    Und halt meine Lieblingspokis



    Shiny Glaziola Glaziola

  • Mein wertvollstes Pokemon hm.....


    Also erstmal ist das mein einzigstes- selbst gefngen shiny (ausser dem roten Garados) nähmlich ein Shiny Welsar :D. Das habe ich in Perl gefangen, als ich auf der Suche nach Baschwar war. Leider ist es jetzt weg :'(


    Aber mein jetziges Wertvollstes ist


    1. ein Shiny Cerapendra was ich von einem Kumpel hab o:


    und ein Shiny Zorua <33333

  • Hm.....Ich habe ein paar für mich sehr wertvolle, es sind zwar keine Legendäre oder Shinys...Aber mir sind sie ans Herz gewachsen x3 Also :



    1.Mein Matrifol knapp Level 95...Hab erst vor so zwei Wochen mir Pokemon Schwarze Edition gekauft, und das erste das ich mir da gefangen hatte war ein Strawickl. Erst hat mir es nicht so gut gefallen...Aber da es ein super Wesen hatte habe ich es trainiert... Und als es sich zu Matrifol später entwickelt hatte, habe ich alles überwiegend mit ihm gemacht <3 Vor ein paar Tagen habe ich von neu angefangen, natürlich habe ich es nicht gelöscht , sondern auf der weisen Edition von meinem Bruder in Sicherheit gebracht, und mittlerweile ist es wieder auf meiner Edition. Ich könnte es nicht einfach so löschen x3


    2.Noch eins meiner wertvollsten ist mein Voltula Level 78, es begleitet mich gerade neben Matrifol und noch einem meiner Lieblinge. Ich hatte mir später vor Geraldine noch zur verstärkung ein Wattzapf gefangen und bin es dann solange trainieren gegangen bis es sich entwickelt hatte und stark genug war x3


    3.Obwohl ich es an dritter Stelle habe...ist es mein Wertvollstes...Mein Schwalboss Level 86 Ich habe es von Orion City an...Ich hatte auf der edition meines Bruders solange Eier ausgebrütet bis es das Wesen Hart, prügelt sich gerne , hatte....Vor jedem ein hatte ich abgespeichert und dann habe ich ein ei auf meine Edition rübergetauscht...und ausgebrütet x3 Es ist einfach unersätzlich <3


    So das waren meine wertvollsten.

  • Mein wertvollstes Pokemon habe ich auf meiner Perl Edition. Es ist eine shiny VespritVesprit, dass mir auf Route 209 über den Weg gelaufen ist. Ich habe es von Level 50 an bis auf Level 100 trainiert. Außedem habe ich es mit einem Pokeball gefangen, als es nurnoch ca 5 KP hatte, weil ich keine anderen Bälle mehr zu Verfügung hatte. Ich würde es also für kein Geld der Welt hergeben, denn wer hat schon ein Shiny Legi, dass sofort Flucht begeht mit einem Pokeball gefangen???

  • Bei mir wären das im Moment mein Registeel, das für mich um die 90% der Kampfreihe im Duellturm bestanden hat (bei 101 hab ich aufgehört), und mein Porygon-Z auf mittlerweile Level 97, das für mich als eine Art Sicherheitsnetz fungiert. Wenn ich irgendwo Probleme habe, irgendwen zu besiegen, nehm ich es mit und gewinne. x)
    Ich habs mir passend gezüchtet (mäßig/Anpassung) und trainiert (252 SpA/Init) und dann für den Storymodus in SoulSilver rübergetauscht, als es um Level 20 war und ich Hartwig zu besiegen hatte.. so schnell hab ich den noch nie besiegt.

  • Bei Diamant ist mein Starter (Plinfa btw. Impoleon) das wertvollste
    Mit meinem Impoleon habe ich die ganze Reise gemacht und es war immer im Team bis ich die Liga machte und länger. Als ich Evolis züchtete war nur Impoleon im Team und die Eier. Ich habe es nie versucht zu klonen, ich würde es nie gegen ein orginales Shiny Mewtu oder gegen alle Pokémon tauschen.
    Bei SoulSilver...ähm...habe ich nicht wirklich ein wertvollstes. Naja, ein Raichu dass ich bei Diamant gezüchtet hab ist dort mein allerliebstes. Ich habe es bei Diamant bis Lv. 23 trainiert und es entwickelte sich. Dann habe ich es auf SoulSilver rübergetauscht und es dort zum Raichu gemacht


    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mit ganz kleinem Abstand zwischen den anderen mein Giratina. Ich hab es nämlich ohne es zu schwächen- ich weiß grad nicht mehr au f welchem lvl es war- mit einem Finsterball gleich beim ersten Versuch gefangen. Ich fand das damals so cool. Außerdem ist der Typ sehr praktisch. Geist-Drache, weil man dann nicht von Normal Attacken getroffen werden kann. Inzwischen ist es auf lvl. 100!
    Mein 2. Und eigentlich noch wertvolleres Poki ist mein Schwarzes Rayquaza. Ich hab es von dem Freund von meinem Bruder bekommen und das gleich bei meiner ersten Edi. Außerdem hat es Hammerattacken!

  • Mein wertvollstes Pokemon ist auf meiner HG,doch jetzt ist es auf meiner Platin.Es ist mein geliebtes Impergator (Bowser)Impergator,es ist weiblich.^^


    Ich mag es einfach. Habe es schließlich bis auf Lv.100 hochtrainiert. Ich bin stolz drauf,so ein tolles Pokemon zu besitzen.
    Es hat auch gute Attacken: Surfer,Fuchtler,Aquahaubitze und Aero-Ass <---Auf den ersten Blick seltsam,aber effektiv!


    Ich mag einfach Starter-Pokemon^^ Besonders Wasser-Starter.


    Fg Gelo

  • Also erstmal mag ich alle meine pokemon die in meinen
    team sind
    Aber ganz besonderst mag ich mein Lv. 100 Aquana, denn es ist das erste von mir
    Ev trainierte Pokemon, weil ich es sonst nie verstanden hab aber, jetzt kann ich es
    und hab es bei Aquana ausprobiert und es gleich richtig gemacht : )


    ja ich hoffe das reicht als begründung :D