Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja mein Record^^
    500 stunden auf meiner smaragd
    hatte fast alle kampfzonen symbole in silbeer und dann löscht so ein ***** meinen spielstand klaut mir meine edi klaut und dann auch noch behauptet
    es wäre seine
    und nur damit es mir nicht auffällt hatt er auch noch das cover abgekratzt -________-
    naja aber 500 stunden auf meiner smaragd^^
    und auf meiner blatt grün 95 stunden bis ich die liga durch hatte (hatte vergessen wo man die pokeflöte beckommt und habe mir erstmal ein dragoran traineart^^)

  • Mit knapp 200h hab ich die meiste Zeit in Soulsilver verbracht. Die Kombination Kanto/Johto und die vielen (legendären) Pokemon machens möglich :D
    Der Spielstand ist aber leider futsch, weil ich die Edition mit meinem kleinen Bruder teilen muss und der von neu angefangen hat. -.-

  • Bevor mein Spielstand in SoulSilver aufgrund defekter Daten flöten ging, hatte ich knappe 750 Stunden rausgehauen. Diese gingen alleine wegen meiner dreiundhalbjährigen Aktivität, den PokéDex zu vervollständigen, drauf, sowie dem Trainieren meiner selbstgezüchteten EV-Pokés.
    Bin nun in der zweiten Runde, habe aber erst wieder 105 Stunden zu vermerken.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mhh, da komm ich mit meinen läppischen 100H auf meiner Platin und 110H auf der Schwarzen Edition irgendwie 'low' vor.
    Liegt aber daran, das ich den Spielstand nach einer Zeit nicht mehr benutze und lösche oder aber ich keine lust auf den hab.


    (Platin hab ich seit Februar 2011 und Schwarz seit Release.)

  • also mein spielstundenrekord ist in meiner SS Edition
    es sind jetzt schon über 400 Stunden ich glaube 450 oder so
    ich hatte davor aber schon mal ein spielstand ich weiß die zeit aber nicht mehr weil ich ihn so früh gelöscht hab
    da wusste ich das mti den pc boxen nicht und ich dachte ich kann nru 6 pokis haen also habe ich ihn gelöscht
    naja und bei meiner w2 edition sind es erst 90-100 stunden

  • Mein Rekord wird immer noch von meiner Blauen Edition gehalten. Da habe ich mehr als 912 Stunden Spielzeit drauf :thumbsup:
    Ansonsten bleibe ich meist so zwischen etwas mehr als 320 und 700 Spielstunden, je nachdem wie schnell eine neue Edi rauskommt.

  • Puh, leider kann man nicht mehr abstimmen ^^


    Mein Rekord dürfte auf der Saphir sein...da hab ich über 300 Spielstunden. Lag vor allem am Brüten von Eiern und Erstellen des Pokédexes (der aber immer noch nicht ganz fertig ist).


    Wenn ich alle meine Editionen zusammenzähle, krieg ich sicher über 1.000 Stunden raus ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Auf meiner Heart Gold habe ich etwa 400 Spielstunden. Wird aber bald von meiner Schwarzen Edition (170 Spielstunden) übertroffen werden. Denn momentan zocke ich Heart Gold seltener als Schwarz. Sind auch beides Spielstände, die ich höchstwahrscheinlich nicht mehr löschen werden, weil ich das Gegenstück (Weiß und Soul Silver) besitze und da am zocken bin. Bald werden beide Spielstände 1000 Stunden alt sein (999:59).

  • In Weiss 2 sinds momentan reichtlich hundert Stunden und so sieht es halt auf den meisten edis von mir aus, ausser wenn ich den Dex vervollständigt habe, dann können es auch mal um die 200 werden. Früher oder später muss ich dann einfach wieder etwas anderes spielen...



    Puh, leider kann man nicht mehr abstimmen ^^


    Man kann jetzt auch wieder abstimmen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nun bei mir ist es die Schwarze Edition, die die größte Spielzeit hat. Ich glaube da habe ich über 480 Spielstunden. Kommt wahrscheinlich durch das viele trainieren meiner Pokémon und durch das Breeden, wodurch ich endlich mein Shiny Zoroark bekommen hatte ^^


    LG Reshi

  • In meiner alten goldenen Edition. Mindestens 300 Spielstunden gehabt gegen Ende. Danach neugestartet, eine der dämlichsten Entscheidungen meines Lebens, da ich gerne meine alten Pokemon sehen würde und fast den Pokedex voll hatte :D Na ja, meinen "neuen" Spielstand habe ich jedoch nie weit gespielt..Fehlentscheidung.

  • Hmm ... Am längsten habe ich 330 Stunden gezockz , ich meine es wäre in Pokemon Schwarz 1 gewesen . Ich habe nur damit verbracht , mein Team auf Level 100 zu bringen , die Liga miliarden -Mal zu machen ( ;) ) Ich habe auch versucht , alle Pokis zu fangne , zumindest die , die möglich sind .

  • Auf Weiß sind es auf jeden Fall über dreihundert Spielstunden - die genaue Zahl weiß ich derzeit nicht ^^" Die Masuda-Methode schluckt ja wirklich eine Menge Zeit, gerade bei meinem Shiny Cerapendra hatte es wirklich gedauert. Ansonsten trainiere ich meine Pokemon hauptsächlich in den Sportstadien, was bei elf Pokemon über Lv 90 natürlich auch gedauert hat und mittlerweile nicht mehr soo viel bringt, sodass das Training umso mehr Zeit benötigt. Den Pokedex habe ich nur spärlich gefüllt, das will ich in Schwarz2 tun.
    Auf Platin habe ich, eigentlich nur durch Training, wohl um die 200 Spielstunden und in Schwarz2 sind es auf jeden Fall schon über 100 Spielstunden, wird aber durch das Schwarze Hochhaus, das Training, den Dex und vermutlich bald weitere Masuda-Pokemon schnell steigen, da ich auch vor Allem Schwarz2 spiele :)