Allesalles gute,feier schön und hab viel Glück und Spaß im Leben. [Aber trink nicht zuviel XD ]
~Lg Haku
Corvus Corax <3
-
- Geburtstag
- Aiyandra
- Geschlossen
-
-
Alles Gute. <3
-
Alles Gute.^^
-
Lisaaaaaa <33333
Alles alles Gute und einen wundervollen Tag wünsche ich dir!
Weißt du noch, damals? Als wir uns kennenlernten? Wir haben uns sofort super verstanden und jetzt sind wir so gute Freunde geworden! Ich kann dir alles anvertrauen, das kann ich von meinen Freunden im richtigen Leben nicht sagen. :(
Naja, hoffentlich bekommst du viele Geschenke -
Willst du mich eigentlich verarschen @oben? Lass den Mist, ich kenn dich nicht, sry ;D
@Rest: Danke nochmal ^^
-
iLold [/trollpost]
schon brav am relaxxxxen? :D -
Zu erst muss ich sagen, dass es mir Leid tut, nicht früher zum Posten zu kommen. Hoffe, dich stört das nicht weiter.
Alles, alles, alles, alles [...] und nochmals alles Gute zum Geburtstag, genieß' ihn.^^ Zwar ist das Wetter nicht ganz so schön (zumindest bei uns, hat eben geregnet), aber das verkraftest du schon.
Ein Geschenk habe ich leider nicht, sorry -.-
Und natürlich wünsche ich dir noch viel Spaß beim Gedichteschreiben, du weißt, ich finde deine schwarz-romantischen Werke einfach wunderbar. <3
Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass du stets gesund bleibst und ohne große Krankheiten fröhlich durchs Leben kommst.~ Dein kleines, grasendes Schäfchen *määh*
-
Sorry das ich es jetzt erst merke!
Happy Birthday Lisa,feier schön und ganz besonders schön :D !
HAPPY BIRTHDAY -
Alles Gute (:
-
Alles gute ^_^
-
Heya
MewyCorvus Corvax :DTut mir Leid, dass ich dir nicht schon eher diesen Sprite schenken konnte, aber ich arbeite leider immer von 5:00 bis 17:00 :(
Feier noch schön
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100823/xqbubj2v.png]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100823/h7oaem9f.png]
MfG Zero
-
Ich kenn dich zwar nicht, aber da du in meinem Gästebuch geschrieben hast, meine ich wäre es nur eine nette Geste wenn ich dir jetzt zum Geburtstag glückwünsche ^^
-
Mewy =D
Happy B-Day. (leider kann ich erst so spät meine Glückwünsche abschicken, weil ich eben erst aus der Schule gekommen bin und dann nicht so schnell an den Pc konnte...)
Hab ja eigentlich schon lange nichts mehr von dir gehört! Immer wenn wir ne neue Pn aufnehmen, kommt die bei einem von uns beiden anscheinend nicht mehr an, oder verschwindet im Posteingangsgewimmel. Schon schade...
Naja, ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem 16 B-day und hoffe, dass du schon ne menge schöne Geschenke eingesackt hast und auch einen fetten Kuchen verputzen durftest. Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Feiern mit deinen ganzen Freunden, deiner Familie und sonst noch allem, was da so kreucht und fleucht... und dass du es nicht übertreibst =]Joa, was kann man sich noch so zum B-day alles wünschen? Eigentlich nur, dass es ein schöner Tag wird und du gesund bleibst ^-^ Halt das, was alle anderen dir auch schon gewünscht haben .___:
Hoffe dem ist auch so =XVielleicht schreiben wir mal wieder etwas mehr? ^-^
-
Happy Birhtday Corvus Corax^^
-
Alles, alles Gute Mewy. =D
gratz & cheers
LG Rexy
-
Alles Gute zum B-day
Feiere schön &nd so weiter, ne? ;D -
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag, feier schön, lass dich reich beschenken und genieß "deinen" Tag =)
-
Hey <3 Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alles was du willst, du auch bekommst ;D Öhm... was noch? Du sein toll x) Naja, also feier schön, hab Spaß und lass dir deine Laune durch nichts versauen ;) [Blockierte Grafik: http://www.machopan.com/assets/04-10-24_Burzeltag.gif]
-
Alles Gute auch nochmal hier xp
Als B Day Geschenk schenke ich dir ein Gutschein über einmal Bio-HAs helfen - wenn ich da helfen kann XD -