Corvus Corax <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute zum Geburtstag, Corvus Corax!



    Corvus Corax, besser bekannt als Mewy und bald bekannt als Orestes, feiert heute seinen Geburtstag! Alles Gute und besauf dich nicht ;D


    Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, dass es nennenswert wäre, aber du bist mir in dieser kurzer Zeit so verdammt schnell ans Herz gewachsen, ich kann es dir gar nicht sagen. Du hast mir schon so viel geholfen, zum Beispiel, als ich diese dumme Karte gemacht habe und du mir per TeamViewer zugesehen und geholfen hast. Als die Teile dann nicht gepasst hatten, wollte ich alles wegwerfen, die Karte, die Story, doch du hast mich voran getrieben und schlussendlich haben wir sie gemeinsam fertig gemacht. Das bedeutet mir so viel.
    Mit dir kann man echt super über jeden Scheiß reden, auch wenn es nur unsinniges Tastengehämmer ist (WM 2010 *hust* als Portugal gewinnt *hust*). Du bist für jeden Spaß zu haben und deine Kommentare sind oftmals echt epic. Zudem kannst du auch noch unheimlich gut Gedichte schreiben und zeichnen, das ist echt toll. Außerdem leitest du einen unheimlich erfolgreichen FC. Im Fanclub-bereich bist du sogar Forenhelfer, steiler Aufstieg, huh? :D


    Hoffentlich genießt du deinen Geburtstag, xx wird man nur einmal im Leben. Besauf dich nicht zu viel, nicht, dass du dann nur scheiße machst am PC. xD


    Ich hab dich echt lieb.


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2bv8tx.png]
    © Culpeo-Fox


    Haha. xD


    Das Topic hat unsere Ayu erstellt, sie bat mich darum, es zu posten ^^
    Alles, alles Liebe auch von mir, kleine Mewy <333333 Mögest du einen schönen Tag mit viel Vergnügen und Kuchen und allem haben, was du dir wünschst <3 Du bist wirklich eine tolle Person, und ich bin froh, dich im Treff treffen (*hust*) zu können ^^

  • Jo Lisaaaaaaaaaaa. <3
    Heute hast du Geburtstag & wirst ganze 16 Jahre alt, wuhu. ^__^
    Zuerst, ich kann sowas wie B-Day Topics schreiben überhaupt nicht, also erwarte nicht zu viel von mir ..


    Also, ich wünsche dir alles, alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, auch wenn du dich nicht so drauf freust, wie du eigentlich solltest. :/


    Wir kennen uns jetzt auch schon über ein Jahr und glaub mir, ich bin echt froh darüber. Du bist halt in der Zeit für mich zur wichtigsten Person hier im BB bzw. im Internet geworden. Wie wir fast jeden Tag schreiben & uns wirklich nie die Gesprächsthemen ausgehen. Und das auch schon fast über ein Jahr. <3
    & bald sehen wir uns hoffentlich mal wieder. In Bielefeld aufm P-Day. Ich weiß zwar noch gar nicht, ob ich kommen kann, aber das wird schon klappen. Bzw muss. Sonst sehen wir uns ja hoffentlich im Herbst. ;3
    Aber mal srsly, ohne dich wären manche Tage wirklich sehr langweilig. Du schaffst es so oft mich zum lachen zu bringen, wenn auch nur mit irgendwelchem random scheiß, du hörst mir immer zu & mal ernsthaft, du bist die coolste Person die ich kenne :favorite: das wolltest du doch hören, was? ;3


    So, genug Text, liest sich doch eh kein Mensch durch..
    Btw, wehe hier macht noch jemand anderes ein Topic für dich. >:


    Also, Lisalein, feier deinen 16. ordentlich, trink auch ruhig mal was, jetzt darfst du's ja. Weißt ja, wie ich zum Alk stehe, aber 16 wird man nur einmal! :D


    Ich hab dich lieb <3 :*


    ~Luna/Lena however


    PS. Du hast Post. ^__^


    /E WIN 00:00 Uhr ;D

  • Hey Lisa =)
    Ich wünsche dir Alles Gute zum 16. Geburtstag! Ich hatte ja angekündigt, dass die Ehre des Geburtstagsthreads deinen Freunden gehört, da ich dich einfach noch nicht so lange kenne wie sie. Abgesehen davon hab' ich das eh nicht drauf, deswegen wünsche ich dir einfach hier mit ein paar einfachen Worten einen schönen Tag, auch wenn er leider Schule beeinhaltet - aber die geht ja auch vorrüber ;]
    Du bist echt eine tolle Person und ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben :) Feier schön und viel Spaß an deinem besonderen Tag! =)
    Guinea / J.


    sogar auch noch 0:00 Uhr (:


    /Edit: Nach dem Zusammenlegen sieht das jetzt etwas unübersichtlich aus, aber mein Post war kein eigenes Thema! Ich habe einfach schnell in Luna's Bday-Thread gepostet, sodass es sogar noch 0:00 Uhr war, aber kein Thema von mir..nicht denken!! ;D

  • Herzlichen Glückwunsch. :D Ich kenn' dich zwar nicht, 'nen tollen Geburtstag sollst du trotzdem haben.
    Besauf' dich nicht zu sehr und fahr vor allem nicht mit dem Auto gegen Bäume. (Vor allem nicht gegen mehrere hintereinander.) Das soll schädlich sein, habe ich gehört.

  • Hm. Ich hieß schon viel, viel länger vor dir Rabe. Ist das eine Diskussion wert? Nein.


    Alles, alles Gute, Lisa. Ich kenn dich wirklich nicht sehr lange, ich würde nichtmal behaupten das ich dich überragend gut kenne..
    Aber ich muss einfach sagen: Du bist so arschcool. xD
    Ich mag dich wirklich sehr gerne, Mewy. Diese Spontanität, gepaart mit Ruhe und Verpeiltheit und nem klugen Kopf ist einfach Rawr
    Ich hab dich ganz viel liiieb :*


    Um aber auf den Punkt zu kommen:
    Lass dich reich beschenken und genieß den Tag. Chill nach der Schule schön brav und hab deinen Spaß. (:
    Die ersten alkshots darfste dir nun auch zulegen *hust*, auch wenn ich kaum glaube das dir diese zusagen werden.


    Hab deinen Spaß. (:




    Ps: Was soll ich denn kochen? : D

  • feiert heute seinen Geburtstag

    Ähm, fail? Aber nicht schlecht, wie 3 Leute genau 0h treffen und einer davon das Thema nichtmal selbst erstellt hat, lol.


    Jo Andi ;D, HB, viel Spaß etc. und wär vielleicht mal Zeit, endlich ein gutes Bier zu versuchen. :P Nur zu viel besser trotzdem noch nicht jetzt, lal. Und dass es ausgerechnet ein Montag ist, ist ja eh die größtmögliche Arschkarte. ;D Na ja, für ein Barbie am Abend ist immer Platz - sollte das Wetter passen.