Team-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans!


    Wieder einmal gibt es ein paar Änderungen im Moderations-Team.


    Aus Zeitgründen hat sich Eldéen leider entschlossen, ihr Amt als Administratorin niederzulegen. Wir danken ihr für die jahrelange kompetente Arbeit im Fanwork-Bereich und in der Administration und wünschen ihr alles Gute im Studium. Einen Ersatz wird es möglicherweise in der Zukunft noch geben.


    Um aber vorerst eine gute umfassende Moderation zu gewährleisten, haben wir Compicat in den Rang einer Super-Moderatorin befördert. Das Team ist sich sicher, dass sie diese Aufgabe genauso toll bewältigen wird wie ihren Posten im Tauschbasar und ihre Stelle als Chat-Administratorin. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!


    Weiterhin freuen wir uns, euch drei neue Moderatoren präsentieren zu dürfen - Raichu11 aus dem Sammelkarten-Bereich, Iver aus dem Pokémon TV & Kino-Bereich sowie Cyndaquil von den Fanstorys. Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!


    Damit gebe ich das Thema frei für Glückwünsche, Meinungen und sonstige Kommentare. =)

  • Schade dass Eldéen geht, sie hat ihre Arbeit ganz gut gemacht (auch wenn sie nicht die aktivste war :x)
    Das mit Compi war imo nur eine Frage der Zeit, was man auch daran hat sehen können, dass sie im Anregungen und Feedback-Bereich Rechte hatte.
    Die neuen Mods werden ihre Arbeit wohl gut machen, so lange wie sie zum Teil getestet wurden :p
    Glückwunsch!

  • (Ich nehm mal an, dass man jetzt antworten darf!)
    Jau, von mir ein großes Glückwunsch an die 3 und auf Wiedersehen Eldéen.


    Macht Eure Sachen gut und verbessert - soweit es noch möglich ist - den jeweiligen Bereich!

  • Also das die Eldéen ihren posten niederlegt hätt ich persönlich nicht gedacht,ich selber hab sie zwar nicht so oft gesehen ,aber ich schätze mal das sie ihre arbeit als administratorin gut gemacht hat.
    Natürlich ist die schule wichtiger und wünsche ihr ebenfall viel glück bei ihrem studium =)


    Wie einige schon sagten,dass mit bianca war ne frage der zeit das sie auch hier als S-Mod. befördert wird ,auch ihr wünsche ich weiterhin viel glück !

  • Glückwünsche, Bianca, du hast es echt verdient <3 Hoffentlich kommst du mit den vielen Posten überhaupt noch klar. xD Aber du packst das bestimmt schon ^___^
    Und auch herzliche glückwünsche an Iver, Cynda & Raichu11 =)
    Wobei es auch sehr schade ist, dass Eldeen geht =/ Du hast echt ne super Leistung gebracht =) Hoffentlich sieht man dich bald wieder im Team, wenn du wieder mehr Zeit hast. :]

  • Joa, dann mal danke an Eldeen für die bisherige Arbeit und viel Glück ;)


    Ich habs grad durch Zufall gesehen, dass Compicat S-Mod ist und hab dann gleich den Thread hier gefunden... sie ist echt lang dabei und ich bin auch wirklich sehr sicher, dass sie es gut meistern wird ;)


    Bei Iverson dachte ich ehrlich gesagt die ganze Zeit schon, dass er Mod ist xD dachte er habe gekündigt, whatever, auf jedenfall ist er es ja jetzt ;) Glückwunsch


    Auch bei Cyndaquil bin ich mir zuversichtlich, dass sie es gut machen wird ;o Dir auch viel Glück und viel Spaß in deinem Bereich ^_^


    Und auch an Raichu11 viel Glück ;) Zwar ein mir unbekannter Bereich, aber ich schätze du wirst eine Bereicherung für die aktiven User dort sein ^__^


    Allen noch mal viel Glück, Spaß und: Macht eure Sache gut :D
    (P.S.: Mir gefällt die Änderung so ;) Nur so am Rande...)

  • Boah Compicat in rot hier unterwegs, lal, steht dir. ;D
    Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Posten, besondere Glückwünsche von mir auch noch an Cyndaquil, du hast es sicherlich mehr als verdient, meine kleine Feuermaus. ^^ Du machst deinen Job klasse.. nun bist du Moderatorin, echt toll. *-*

  • Compi in Rot. x)
    Gratulation zum S-Mod Posten. War ja absehbar, da du deine Arbeit echt gut erledigst. Hast du dir auf jeden Fall verdient. ^_^
    Auch noch Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Posten. Iver, nun ist es endlich soweit. =)


    Und zu guter Letzt; Dankeschön Eldéen, für deine tolle Arbeit als Administratorin. Und viel Glück bei deinem Studium.

  • Zu erst muss ich einige traurigere Worte loswerden: Es ist schade, dass du gehst, Eldéen. Du warst wirklich sehr arrangiert, eine fantastische Autorin und wahrlich gute Kommentatorin. Dass du uns verlässt, ist natürlich schade und alle, die im Fanworkbereich aktiv waren, wissen wohl, wie du mitgeholfen hast, die Bereiche zu dem aufzubauen, was sie jetzt sind. Da wir dich wohl nicht wieder sehen werden, bleibt mir nur noch eins zu tun - dir alles, alles Gute für dein Studium zu wünschen, möge dein Berufswunsch in Erfüllung gehen. Und es würde mich freuen, vielleicht mal ein Buch von dir in den Regalen eines Buchladens zu sehen - auch wenn ich dann wohl nicht weiß, dass es von dir stammt.


    Mein Glückwunsch dagegen geht an die Beförderten. Bei Compi war es ja schon voraus zu sehen, sie hat sich den Posten wirklich verdient.
    Zu Iver kann ich dagegen nicht viel sagen, da ich ihn kaum kenne, aber das, was ich von ihm gesehen habe, scheint seiner neuen Position würdig zu sein.
    Mein größter Glückwunsch geht aber natürlich an Cynda. Nach dem du eine so fleißige und hilfreiche Forenhelferin warst, war es ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis du befördert wirst. Ich freu mich wirklich, dass dies jetzt passiert ist, du machst deinen neuen Job bestimmt super. <3

  • Hey, sind ja super Neuigkeiten. Schade, dass Eldéen geht, aber ich hatte da schon so ne Art Vision, dass das demnächst passieren wird, weil sie nicht so aktiv war, wie andere Mods/Admins hier. Trotzdem RL ist immer noch wichtiger.
    Ich freu mich besonders für Bianca, dass sie S-Mod ist. Das hast du dir wirklich verdient. ;)
    Auch Glückwunsch an die anderen. Ich habe außerdem ein Gerücht aufgefangen, dass sasu auch sein Amt als C-Mod abgeben will. :whistling:
    Ich denke mal, dass nächster Admin Ray oder Fatum sein wird. Obwohl ich mir Compi auch gut vorstellen könnte. Aber das steht wohl noch in den Sternen. ;D

  • Wow, viele News auf einmal. o: Erstmal herzliche Glückwünsche an Cynda-sama, du hast es dir zu 1337 Prozent verdient, soviel Arbeit wie du macht wirklich keiner und ich bewundere dich da total wie du das alles unter einem Hut bringst. Du hast davor schon einen super guten Job gemacht, hast Fragen beantwortet, etc. ich bin mir sicher, dass wirst du weiterhin so gut machen, wenn nicht sogar besser. :* Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Fragen hatte, die kann ich dir ja jetzt - ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen - an dich stellen. :'D Noch viel Spaß mit deinem neuen Posten. ^^"
    Dann noch Glückwünsche an Bianca/Compicat zum S-Mod-Posten; das Rot steht dir wirklich sehr gut!! *schleim* :'D Hast du dir aber auch verdient, zwar bin ich in deinen Bereichen nicht so wirklich aktiv, aber man hört ja immer wieder wieviel du immer machst und manchmal schau ich so sporadisch über den Tauschbasar und seh viele Posts von dir. ^^" Und im Chat machst du ja auch jede Menge, von daher eine gute Entscheidung. :thumbup:
    Im Sammelkartenbereich bin ich überhaupt nicht aktiv (:s), aber ich bin mir sicher, dass auch Raichu11 seine Sache gut machen wird. Viel Spaß mit deiner Beförderung. *hier nicht so viel zu schreiben hat* x:
    Puh, Iver. =P Du machst manchmal schon recht komische Sachen (*hüstel*) und ich bin gespannt wie du den Bereich verwalten wirst. Ich mag den TV-Kino-Bereich total gerne und würde mir wünschen, dass er weiterhin so harmonisch bleibt. (= Auch herzliche Glückwünsche.
    Wirklich schade, dass du nun ganz weg (?) bist, Eldeen, hast deinen Job wirklich gut gemacht, stets ordentlich und akkurat (mit 2 r?), umso trauriger ist es, dass du dafür keine Zeit mehr hast. Man sieht sich aber bestimmt mal wieder. Danke fürs frühere Fragen und Anliegenbeantworten, das war bestimmt nervig. :'P


    </spam>

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Gratz an die neuen Mods/die neue Super-Moderatorin. =D Ich hoffe mal du schaffst das mit den beiden Posten, Bianca. Trotzdem gute Entscheidung imo.


    Schade das Eldeen geht, aber sie war in letzter Zeit ja wirklich nicht grade aktiv. Alles Gute fürs RL. =)