Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War das jetzt n Vorwurf :D
    Ich musste schnell weg, wollte es nur nicht vergessen, aber ich denk dran.
    Nja, ich dachte mir nur, dass die Wahrscheinlichkeit ne Meldung zu sehen größer ist als wenn ich 2 Mods die PN weiterleite.
    Gut, solange das Problem geklärt ist ;-)
    Ich frage mich, wieso bei einer Weiterleitung der User nicht sofort mit angegeben wird..
    LG

  • Hallo habe eine Frage
    Ich habe jetzt schon über 1000 Beiträge aber die Ranggrafik ändert sich nicht. Ist das normal ?


    ( ist nur eine Frage. Muss jetzt nicht dringend sein ) ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hielt es am Anfang ja nur für einen kleine Fehler doch jetzt hab ich schon drei Bilder in diese Richtung:


    Bezweifle zwar, dass die irgendwie Zugriff auf unsere PNs haben, dennoch wunderts mich ein wenig.
    Die Bilder stammen btw aus der Online Liste.

  • Lol, die Crawler führen halt diverse PM-Links aus, die irgendwo offen auf den Seiten stehen. Deswegen können die noch lange nichts Privates auch wirklich lesen oder so, sondern kriegen schon die Seite mit der bekannten Fehlermeldung.

  • Ich hoffe mal das ich das hier schon im richtigen Topic poste ..
    Seid kurzem steht, wenn ich mein Profil bearbeiten will, das vom Quellcode auch im Editor. Ist das irgendein Fehler oder liegt das einfach nur daran, dass im Editor zu viel steht und das mit der Zeit dann automatisch auch so dort steht? - Hoffe mal es ist klar was ich meine ._.


    /Edit: Wenn ich dann eben beim bearbeiten bin, dann mal vom Editor in den Quellcode und daraufhin wieder in den Editor wechsel, ist alles wieder normal. Also so angezeigt, wie es im Editor eben auch sein sollte.

  • Oh, ich hab auch mal 'ne Frage: Kann es sein, dass der Inhalt von Tabmenüs irgendwie beschränkt ist, durch eine Zeichenbegrenzung beispielsweise? Hab es letztens mehrfach erlebt, dass mir welche kaputtgegangen sind und wenn ich beliebig irgendwas rausgenommen hab, ging es wieder.



    Ansonsten ist der Editor halt einfach doof; benutzt prinzipiell den Quellcode-Modus und Ihr wisst eher, woran Ihr seid. ;)

  • Hi, weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich möchte gerne mal wissen
    wie Ich mein erstelltes Thema wieder zu Anfang bekomme,
    weiss einfach nicht wie.


    Danke für eure Hilfe,thx

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Du meinst also, du hast ein Thema erstellt und das ist nicht mehr oben am Anfang zu sehen? Die Themen werden noch Datum sortiert, das heißt, das Thema, wo als letztes gepostet wurde, ist ganz oben anzutreffen, da es ja auch am aktuellsten ist. In manchen Bereichen darf man vergrabene Themen wieder "pushen", indem man dort postet, sodass sie wieder am Anfang stehen und sie jeder sieht. Da solltest du aber darauf achten, ob der Postcounter an ist oder nicht.
    Oder war deine Frage anders zu verstehen?

  • Hallo яєηα,


    dass dein Avatar nicht angepasst wurde/wird, liegt nicht daran, dass das nicht geht, sondern daran, dass die kB-Zahl zu hoch ist (28 kB sind leider 3 zu viel :/). Das BB passt zwar in den Maßen zu große Avatare an, nicht aber Bilder, die zu viele kB haben.



    lG

  • Ich habe schon seit langem ein Problem mit der Signatur. Ich schreibe gerade mal 30
    Buchstaben und dann kommt schon die Meldung
    "Deine Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 300 Zeichen zur verfügung"


    Oder hat es auch etwas damit zu tuen, das der geschrieben Text mittig, farbig und in Großschrift
    geschrieben wurde ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nun, BB-Codes (ausgenommen die url-Codes) zählen auch. Je nachdem, wie viele Codes du reingeklatscht hast, sind es auch entsprechend mehr Zeichen.

    Ich mache meinen Text farbig, mittig und in Großschrift. Sind das BB-Codes ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • 1. Frage, bei den Tabs, hatte Probleme damit, es gingen irgendwie nur 5 oder 6 subtabs, danach hat der das als BBcode rausgeschrieben, habe das bei den Persönlichen Notizen zig mal durchgekaut aber es war immer wieder so, dass der einfach nicht das Tabmenu gezeigt hat, sondern nur den "Quellcode"..hat man dann einen subtab weggenommen, egal welchen, gings wieder einwandfrei..
    2. Frage, betrifft nicht mich ;P gibt es für Leute, die so viel schreiben wie Ray oder Dunkles Lugia noch Extraränge?? ;D

  • Soweit ich weiß ist die Kampfkoryphähe der höchste Postbezogene Rang.
    Zu den Tabmenüs:


    Hatte auch mal ein kaputtes Tab Menü wegen Überlänge, das scheint noch nicht ganz Bugfrei zu sein.

  • Ich kann aus irgendeinem Grund keine Bilder in meinem Profil machen.


    Ich kopier die URL drück auf das Symbol kopier die URL da rein aber da
    steht wenn ich auf absenden drücke die URL statt einem Bild.


    Was läuft da schief ? Und wie kann ich die Bilder da rein griegen ?