Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • haii *yay endlich mal wieder ein zocken-thema* xD
    das zock ich im moment :


    ds
    pokemon schwarz (ich bin die einzige die noch nich bei der liga ist XD)
    pokemon mytsery dungeon (fang ich gleich neu an :3 )
    wario ware (immer mal zwischendurch )
    tetris XD (auch zwischendurch)

    ps2
    sims (und sims 2 )
    tekken 5 (perfekt zum abreagieren)
    spyro (the dragon) *.*


    ps3
    tekken 6 <3 (bewirkt auch manchmal das gegenteil xD )
    littleBIGplanet (bin selbst schon weit, spiel das für nen kumpel weiter)

    Wii
    wii party (liebe die minispiele xD )
    wii fit (bisschen bewegung muss sein x.x )
    pokemon battle revolution (alle findens schlecht aber mir machts eig spaß XD )


    das wars ;) lg :3

  • Ich zocke mich grade förmlich tot, weil das Wetter bei uns einfach zu schlecht ist um was rauszugehen. Deswegen zock ich auch ziemlich viel gleichzeitig, falls eins mal langweilig werden sollte nehm ich ein anderes. :3


    XBox 360 Super Elite feat. Kinect

    • Red Dead Redemption

    • Red Dead Redemption Undead Nightmare

    • Final Fantasy XIII

    • Pirates of the Caribbean [Lego]

    • Kinect Adventures

    • Michael Jackson the Experience [?]


    Nintendo DSi

    • Pokémon Black Edition

    • Okamiden

    • Pokémon Heartgold


    PC

    • Gun

    • Black&White I

    • Black&White Insel der Kreaturen

    • Black&White II


    Ich steh voll auf Shooter. <3 Und ja, ich bin ein Mädchen. Aber ich spiels so gerne, weil ich mir immer schön vorstelle es wär Jemand, den ich grad nicht so toll finde. Besonders bei Undead Nightmare macht es mir hammermäßigen Spaß diese Viecher zu verarschen. :3

  • Wolrd of Warcraft(pc) :
    Macht einfach fun mit den kumpels durch die raids zu preschen :)


    Crisis Core: FInal Fantasy 7(psp) :
    Das Spiel hat eine so epische story die einen am ende immer wieder zu heulen bringt


    Pokemon(nintendo) :
    Das muss man ja nicht näher beschreiben classic zieht immer ;)

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Pokemon Schwarze Edition [NDS]
    Jo, für die Videospiel-Weltmeisterschaft trainieren, sprich viele Matches im VGC11-Modus. Meist als Turnier hier im Forum oder gegen Freunde. Mal sehen wie es dann in San Diego läuft. Den Spielverlauf sollte ich auf der Edition aber vielleicht auch endlich zuende spielen.. obwohl ich da dann doch meistens lieber im Random-Wifi kämpfe xD (ich werd das Spiel nie durchbekommen lol).


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D [3DS]
    Hm, ich bin noch nicht sonderlich weit, in Dodongos Höhle, um genau zu sein. Aber nunja, ist auch das erste Mal, dass ich dieses Spiel spiele und da brauch ich halt etwas länger xD Auch nervig ist es, dass man grad wenn man es in 3D spielt, öfter mal ne Pause gebrauchen kann, das Spiel aber so konzipiert ist, nunja man sollte es länger am Stück spielen, um nicht andauernd wieder in Kokiri anzufangen -_- das nervt wirklich. Ansonsten bin ich wirklich begeistert von dem Spiel =D

  • Metro 2033 PC
    jaja... fear the future. Ist wohl das neueste Spiel welches ich spiele ;D
    Ich mag es sehr. ähnelt sehr stark STALKER und das mag ich. Die Idee mit der Metro ist sehr gut, ich habe das Buch auch zum Teil gelesen und mag es ^.~
    Der Mangel an Muni, die Mutanten, die Radioaktivität, die simplen Waffen...mir gefällt auch, dass man immer den Weg suchen muss
    Danke Dmitry :D aber natürlich hab ich nicht nur Lob sondern auch muss meckern D: Der Schwierigkeitsgrad varriert, teils ist es abnormal einfach, so dass es schon langweilig ist, und teils abnormal schwer o.O - naja, sonderlich weit bin ich noch nicht.


    S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
    Hatte ich schon mal durch, wie shadow of tschernobyl und call of pripyat, hatte einfach Lust es wieder zu spielen ^.^

  • Also ich zocke zurzeit Halo 3 und Halo: Reach auf meiner Xbox 360 Slim mit Freunden zusammen. Das sind echt coole Freitag- und Samstag Abende. Unter der Woche spiele ich (Wenn ich mal nicht so viel für die Schule tun muss) immer wieder einige Stündchen Pokemon um Inspirationen für ein Fanprojekt zu bekommen. Denn nebenbei wollen einige Kumpels und ich eine Art Pokemon Spiel für Smartphones wie Windows Phone, iPhone und Android zu entwickeln. (Mehr Infos bekommt ihr über meine Signatur. Wäre schön, wenn ihr auch auf den oberen Link klicken könnten um uns ein wenig zu unterstützen)

  • Batman Returns (SNES):
    Yeah, endlich wieder ein richtig gutes Beat 'em up! Find ich bisher sehr geil, vorallem was die Atmosphäre betrifft. Außerdem is es irgendwie einzigartig die Gegner in Schaufensterscheiben zu schlagen. :evilgrin: Und da ich sowieso etwas im Batman-Fieber kann ich sagen, dass der Titel der Fledermaus gerecht ist.


    The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC):
    Nun kommt die Suche nach den Triforce-Karten. Aber vorerst mach ich einige Nebenqests und ich will endlich dieses komische Item, das man bekommt, wenn man immer mit diesen fliegenden Händlern handelt...
    Ich find das ganze Spiel bisher super und ich besser als beim ersten Durchzocken. Danach kommt TP und dann will ich SS endlich haben! 8)


    Killer Instinct (SNES):
    Yeah, das musste ich einfach haben! Das Spiel ist wirklich geil, außergewöhnlich und einzigartig. - Naja, bloß schade, dass die wohl Mortal Kombat etwas nachahmen wollten mit den (Stage-) Fatalities. Meine beste Combo war bisher ne 14er Killercombo (?). Es macht auch immer wieder voll Spaß die ganzen Knöpfe zu drücken und dann sieht das richtig geil aus und Charaktere wie Sabrewulf winseln dann so krass... o.o ^^ Oh und der Soundtrack is einfach geil!

  • Nintendo DS / 3DS
    -The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    -Resident Evil - The Mercenaries 3D
    -Pokemon Soulsilver


    PC
    -Guild Wars
    -Fear 2 & 3
    -Brink
    -Aion
    -Dragon Age 2


    Playstation 2
    Naruto Ultimate Ninja 5
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

  • Hallu ^-^


    Da ich lange kein DS gespielt hab, spiel ich grad mal einfach.
    Passend zum Pokemon Mystery Dungeon FC, wo ich angemeldet bin, spiel ich grad PMD Dunkelheit.
    Fang da neu an, da ich Panflam werden will und es im Spiel stark ist.
    Aber i-wie werd ich nie Panflam, sondern nur Eneco, Schiggy, Endivie und andere.


    Plinfa

  • Bin gerade in einem regelrechten SSFIV rausch. Da Chun-Li s moves leider komplett geändert worden sind und ich so nicht mehr unschlagbar bin (xD), probiere ich mich an meinem zweitliebsten Charakter, Blanka.
    Natürlich macht die neue Steuerung auch zu schaffen, aber ich bin jetzt schon so weit das ich einiges hinbekomme, jedoch kann ich mich im Online Kampf immer noch nicht gut behaupten. (Zu allem Überfluss hat mein Freund seine Ps3 auch noch wieder mit genommen. Also sitze ich auf dem trockenen mit meinen alten Street Fighter Spielen.)

  • Final Fantaxy 10 (PS2)
    Einfach nur episch dieses Rollenspiel. Hab schon so viel gutes davon gehört und jetzt wo ich mir beim Flohmarkt ne PS2 gekauft hab konnte ich endlich auch in den Genuss kommen. <3 Wer mit rundenbasierten Zufallskämpfen was anfangen kann sollte diesen Titel gespielt haben!!


    Rayman 3 Hoodlum Havoc (PS2)
    Aus der Kindheit noch bekannt und jetzt endlich wiederbekommen... Ich liebe dieses Jump' n' Run mit seinem eizigartigem Humor. ^^


    F-Zero GX (GC)
    Fordernder Schwierigkeitsgrad mit rasanter Geschwindigkeit... das lässt doch jedes Zockerherz höher schlagen. ^^''

  • MapleStory
    Der Sucht verfallen, aber wie. 2 Jahre lang Pause von dem Drecksgame gehabt &' jetzt wieder mit Freunden angefangen, für mich ungewohnt ausnahmsweise mal nicht auf irgendeinem PS. Hatten es natürlich nötig nach einer Woche wieder unmengen an Geld für Cash auszugeben, aber was tut man nicht alles für sein Aussehen. :'D


    FIFA 11
    Pure Vorfreude auf '12, passend zum Start in die neue Saison auch wieder Fifa11 im Regal gefunden &' gleich nen neues UT angefangen. :D


    Minecraft
    Nebensächlich momentan iwie, groß angekündigt am Server rumzubasteln &' auch iwie voll dabei gewesen, bevor mich dann die MapleStorysucht gepackt hat &' der Server jetzt seit 2 Wochen still liegt &' mit Glück mal eine Stunde in der Woche bebaut wird. :D

  • also ich habe nich so viele konsolen aber hier meine liebsten spiele
    Nintendo DS: Pokemon weiß,Pokemon soulsilver,Naruto Ultimate Ninja 2
    Play Sation 1:Xena
    Nintendo 64: Super Mario 64
    Pc:Habbo,Pika volleyball (kann mann bei Bisafans Downloaden),Heinzeljagd

  • Pokemon Schwarz
    Habs mir letztens gekauft, bin gerade bei der Pokemon Liga. Einfach ein tolles Spiel.^^


    Call of Duty: Modern Warfare 1+2
    Was soll ich dazu sagen? Bin immernoch so verrückt danach wie am ersten Tag. Meine Lieblingsmissionen sind ganz klar z.B. Der Gulag <3. Ich freue mich so sehr auf den dritten Teil ^_^


    Tomb Raider: Anniversary [PC]
    Gestern gekauft. Richtig ordentliches "Retro-Feeling"; mein Bruder spielte damals auch Tomb Raider. x) Ich mag das Spiel irgendwie, zwei großartige Waffen hat Lara da ;D


    Halo 3
    Is'n geiles Spiel. Begründung genug?

  • Mass Effect (PC)
    Aufgrund der guten Kritiken des Spiels und weil mein Bruder ständig von dem Game schärmt, habe ich mir die PC Version für nen Zehner gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte es dann auch endlich losgehen.^^
    Obwohl ich eigentlich nicht so der Science Fiction Fan bin, gefällt mir das Setting auserordentlich gut. Die Citael sieht zum Beispiel wirklich wahnsinnig gut aus und die Planeten gefallen mir auch. Storytechnisch habe ich schon ein paar Sidequests erledigt und bin von der Hauptstory her auf Noveria, Gipfel 15.

    Batman Arkham Asylum
    (PC)
    Auch ein gutes Schnäpchen, muss ich sagen, Habe die Hauptstory durch, aber ehrgeizig wie ich manchmal bin, suche ich nun die gesamte Klapse nach den Secrets ab. So um die 50 fehlen mir noch.


    Illusion of Time (SNES)
    Habe das Game mal ausgegraben und mir gefällt das Game noch genauso gut wie früher. Geiler Soundtrack und schöne Grafik, was will ich mehr. Bin gerade in Mu und muss nun das Vampirpärchen erledigen.^^

  • Die Metroid Prime Triologie
    Weil die einfach nur geil ist ^^


    Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung
    Weil ich bog drauf hab und die Golden sun Teile wieso einfach episch sind :thumbup:


    Assassin's Creed 2
    Einfach weil ich mir die Zeit vertrödeln will bis Assassin's Creed Revelation rauskommt :thumbsup:

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Also zurzeit zocke ich:
    - One piece Unlimited Cruise 1 + 2
    - Battlefield 2
    - Wolfteam
    - Counter-strike 1.6
    - Call of duty 4
    - pokemon platin
    - Mario kart :D


    Until.the.end

    Blut...überall liegt es, überall fließt es. Der Tod ist überall, sowie der Hass! Viele Menschen sterben, und du..du stirbst jetzt auch! Dein Blut soll fließen, wunden aufreißen! Bye! Sayonara!

  • Chrono Trigger (SNES/Wii):
    Ah, nun endlich durchgezockt und selbst nach dem Ende gibt es noch einige Fragen, die mich beschäftigen. Anstatt den Spielstand weiter zu machen, hab ich jetzt aber von komplett neu begonnen und ich werd versuchen alles besser zu machen und alle Geheimnisse zu lüften! Mein ziemlich ernüchtender Eindruck gegen Spielende hat sich auch schnell aufgelöst und ich muss mich den ganzen CT-Fanboys anschließen und sagen dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist!



    Final Fantasy VI (SNES/Wii):
    Letztens hab ich mit einem Kumpel darüber geredet und da es auch noch Ähnlichkeit mit CT hat, zock ichs auch wieder. Ich bin immer noch am Trainieren, damit ich besser zu Kefka komme! Außer diese etwas nervige Trainierphase war das Spiel aber auch überwältigend und ich hab über 34 Stunden Spielzeit. Ich ess, telefoniere usw. auch mal gern unterm Zocken, aber das is echt krass!



    Nintendogs (DS):
    Oh yeah, mal was ganz anderes! Ich hatte vor ein paar Wochen richtig Lust darauf und in letzter Zeit spiele ich es sehr intensiv! Das liegt wohl daran, da ich selber mal einen Hund hatte, da ich Hunde liebe und weil ich in letzter Zeit bei einer Freundin einen neuen Hund kennengelernt habe. Jedenfalls zock ich das ca. 2-3x am Tag und ich bin stolz auf meinen Sheltie Sam!^^ Ich hab auch "schon" 2200 Trainerpunkte und die Items, die ich mittlerweile bekomme sind saugeil!
    Ich muss echt sagen: Eines der besten DS-Spiele und die Umsetzung der Idee ist ihnen sehr gut gelungen! :thumbup: (Und keine blöden Hundehaare im Zimmer, trotz Langhaarhund! :thumbsup: )