Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy VIII für PSOne.


    Ich bin auf Disc 3 (ah, 1999!) und habe bis zu diesem Punkt alle schon erhältlichen G.F. freigeschaltet (bis auf Tonberry). Momentan unterbreche ich das Gameplay, um die ultimativen Waffen für meine Charaktere zu farmen. (Ihr, die ihr nicht FFVIII spielt... sid froh. Ihr wisst nicht, was es heißt, zwei Energiegeneratoren zu farmen.)


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ich zocke im mom.


    1. Counter Strike Source (PC)
    spiele ich nur online, ich finde das es einer der besten online ego shootern ist.


    2. Guild Wars (PC)
    ein sehr gutes mmorpg, würde ich jedem empfehlen ( jetzt nicht mehr weil man am 28.08 Guild Wars 2 spielen kann )


    3. Assassins Creed Reihe ( XBox 360, PC)
    Alle Assassins Creed Teile sind einfach nur der Hammer, hab jeden Teil mindestens 3x durchgespielt, Assassins Creed würde ich auch jedem empfehlen


    4. Pokemon Weiß (DS)
    Spiele ich nicht mehr so viel wie früher :(, macht mir aber immer noch spaß.


    5. Battlefield 3 ( PS3)
    Auch einer der besten online ego shootern die ich kenne, würde ich auch empfehlen


    Ich spiele auch noch ein paar alte Spiele, z.B. Gex enter the gecko

  • - Donkey Kong 64 (N64)
    Bin in Welt 4 und finde kaum Bananen. Dabei will ich endlich mal Jetpac spielen :(


    - Punch-Out!! Featuring Mr. Dream (NES, 3DS-VC)
    Habe zuletzt Soda Popinski TKOd. Auf Bald Bull hatte ich dann keine Lust mehr.


    - Metroid II - Return of Samus (GB, 3DS-VC)
    Nachdem alles mehr oder weniger erfolgreich lief, hänge ich nun bei der Metroid Queen fest, die ist aber auch hart...


    - The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (GBC, 3DS-VC)
    Warum ist es vorbei? Ich habe das Spiel geliebt ;( Übe nur noch Dinge, damit ich es irgendwann 100% schaffe.


    - Luigi's Mansion (GC)
    Hab nen neuen Spielstand angefangen. Habe, glaub ich, zuletzt diese Oma da eingesaugt (Namen vergessen :D ).


    - Super Mario 64 DS (DS)
    Habe derzeit 55 Sterne. Möchte aber nicht weiter bis ich alle bis dahin erhaltbarenn Sterne habe.


    Sonst noch so kleinere Sachen wie z.B. Game & Watch Gallery 2.

  • Jetzt wo mein Kind nicht da ist,hat mir ein Freund seine PS3 geliehen.


    GTA 4 Triologie
    3 sehr schöne Teile, von denen jeder seinen Reiz hat.
    An Open World Spielen steht es einem frei Aufgaben zu erfüllen oder einfach nur in der Welt spazieren.


    Cod MW 3,Black Ops
    Hier muss man doch keine große Reden schwingen.


    Doungers Hunts
    Sehr gute Geschichte,schöne Grafik



    Need for Speed The Run,Carbone,Midnight Club L. A.,Dirt
    Im Rausch der Geschwindigkeit Rennen fahren und sein Auto aufpeppen,was möchte der Spieler mehr?

  • Uncharted: Drake's Fortune [PS3]
    Die Uncharted-Reihe war der Grund weshalb ich eine PS3 gekauft habe. Die Demo hat mich enttäsucht, die Vollversion konnte mich dann doch voll überzeugen. Das Spiel hat es geschafft mich wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde zu fesseln. Bei dem Spiel passt fast alles: sympatische Charaktere, spannende Story, tolle Grafik (kaum zu glauben, dass es quasi ein Launchtitel ist), stimmungsvolles Setting und auch die Musik passt.


    Einzig das Gameplay muss ich hier bemängeln. Es funktioniert und macht auch Spaß, allerdings nicht immer. Wenn die Gegner plötzlich aus dem Nichts von allen Seiten auftauchen hat man gar keine Chance zu reagieren. Das lässt die Steuerung einfach nicht zu, oder ich bin zu sehr Gears verwöhnt. Diese Passagen sind teils frustrierend, heben dafür den Schwierigkeitsgrad (Normal) auf ein angenehm hohes Niveau. Sie sind aber nur selten und wenn man sie erwartet sind sie auch kein Problem. Deshalb nur ein kleiner Schönheitsfehler. Der Umfang war mit 8 Stunden und 37 Minuten für einen Shooter recht ordentlich und es bietet jede Menge Bonusmaterial. Alles in allem ein wirklich tolles Spiel!


    Uncharted 2: Among Thievs [PS3]
    Erst zwei Stunden gespielt, wovon wohl etwa eine Stunde auf Zwischenszenen entfiel. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck, das Gameplay wirkt etwas runder, der Schwierigkeitsgrad ging stark zurück. Ansonsten hat sich nicht viel getan, von der Wahnsinns-Grafik abgesehen. Ich vermisse aber Elena, die war noch lustig im Gegensatz zu Chloe. Die ist zu ernst und irgendwie auch langweilig. ;/


  • - Luigi's Mansion (GC)
    Hab nen neuen Spielstand angefangen. Habe, glaub ich, zuletzt diese Oma da eingesaugt (Namen vergessen :D ).


    Arw Neid! Darauf hätt ich auch mal wieder Lust, hatte mir das Spiel damals leider nur ausgeliehen. Jetzt fiebere ich Luigis Mansion 2 entgegen :D
    Bis dahin bin ich momentan versorgt mit


    League of Legends
    - Online-MOBA, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wobei das eigentlich nur am WE mit meinem Freund und Donnerstags mit dem Team


    Resident Evil the Mercenaries
    - frisch gekauft mit der Feststellung, dass man als gnadenloser Camper und auf Zombies warten keine Chance hat bei zeitlimitierten Missionen :D
    Manchmal hab ich einfach Lust auf virtuelles Gemetzel und rumgefluche, wenn ihr wisst, was ich meine ^^


    The Legend of Zelda OoT3D
    - Liegt hier, werd ich heute abend anfangen und wahrscheinlich erst aufhören, wenn ich durch bin, weil ich mich dann um mindestens 10 Jahre in der Zeit zurückversetzt fühle und egal wie schlecht es wäre, es ist OoT, das ich sogar mit flimmerndem Bildschirm noch zocken würde.


    Pokemon HG
    - Eher zwischendrin mal zum Pokemon fangen, geht immer ;)

  • Ich habe genau in diesem Augenblick meinen 3DS neben mir liegen mit Pokemon Platin drin, weil ich zum 10 mal mindestens bock hatte es
    einfach mal wieder durch zu spielen. Bin jetzt kurz vorm 7 Orden.


    Außerdem spiele ich Call of Duty (alle teile ab dem 4) auf der Xbox 360..


    Ansonsten noch Skyrim auch auf der Xbox 360 (aber erst Stufe 34)


    Das wars glaub ich schon^^

  • Ja,solange ich auf WWE 13 warte(Wrestlig,bin Riesen Fan),spiele ich viele Spiele!


    Einmal WWE 12,bin ja auch in einer Online liga!


    Mass Effect Trilogie:
    Einfach das beste!Kann sie immer wieder durchspielen,denn jedes mal ist es anders denn ich treffe immer andere Entscheidungen


    Need for Speed Undercover:
    Online mit meinen Freunden ist es ein guter Zeitvertreib.


    F1 2011
    geht immer


    Pokemon SS:
    Pokeathlon hält schon beie Laune!


    Fifa 12:
    Online kann man viele spaßige Stunden verbringen,im Einzelspieler auch.


    Dirt2:
    online auch gut.


    Oblivion:
    Geht auch immer,und ich leibe RPGs,und immer gut fürs spielen,hab immer noch nicht alle Dunkle Brüderschaft Quets durch!



    Und viele mehr!
    Ego Shooter darf ich noch nicht spielen,und Wrestling und Mass Effect darf ich trotzdem spielen,sie hat es sich vorher angesehen!

  • Resident Evil 4 Wii Edition (Wii):
    Zwar schon einmal durch, aber jetzt auf Profi.^^ Ich bin auch schon wieder so gut wie durch, aber leider ging ich über 150 drauf... o_o Ansonsten noch etwas Seperate Ways und so... ;D Echt Wahnsinn, was das Spiel alles für Modi hat. Also langweilig wirds erstmal nicht.



    The Elder Scrolls 3: Morrowind (PC):
    Hab das auf meinem Laptop installiert und dieses Mal ne bessere Klasse und Eigenschaften genommen. Jetzt bin ich Dunkelelf Lv. 3 und schon jetzt total mit dem Charakter zufrieden. :D Nebenbei such ich auch noch nach dem richtigen Flying-Cheat, mit dem ich logischerweise fliegen kann. Angeblich seis: ,,SetFlying 1´´, aber es passiert nix...

  • Nachdem ich jetzt ganze 42 Tage ohne Internet war hatte ich endlich mal etwas Zeit spiele außerhlab von Steam zu spielen ^^


    Warcraft III: Ich habe es nun durchgespielt und es ist eins der besten Computerspiel überhaupt, die Zwischenilme sind einfach nur epic ^^


    Gothic 3: Ich habe mich doch durchgerungen es zu spielen, aber es war wie erwartet eine große Enttäuschung, schlechtes Kampfsystem, mittelmäßige Geschichte,.... Ich habe zwei der Adanos Artefakte gefunden und herausgefunden wo sich zwei weitere befinden und jetzt habe ich aufgehört, weil ich mir das wirklich nicht weiter antun kann...


    Startopia: Da es sozusagen der geistige Nachfolger von Dungeon Keeper 2 (<3) ist war es ja klar, dass auch Startopia in die Liste meiner Lieblingsspiele aufgenommen wird ^^ (ich habe aber nur bis zur 9.Mission gespielt, die letzte schaffe ich nicht :D)

  • GTA 4
    Hab ich erst vor kurzem gekauft, und ich find es toll. Mir gefallen die Charaktere, vor allem Brucie haha^^
    Ich find es aber Schade, dass die Auswahl an Cheats so beschränkt ist. Ich spiel die Story natürlich ohne Cheats durch, aber ab und zu hab ich auch einfach mal Bock nen bisschen Blödsinn zu machen und dabei wäre nen Unsterblichkeits-Cheat oder der "Autos können fliegen"-Cheat aus San Andreas ziemlich praktisch. Dafür gibts zwar Mods, aber ich warte damit bis ich die Story durch hab.


    Batman Arkham City
    Sehr nettes Kampfsystem, sieht sehr spektakulär aus und macht auch irgendwie Spaß :D
    Außerdem flieg ich gerne durch die frei begehbare Stadt/Gefängnis rum und verprügle ein paar Gefangene.


    Pokemon Schwarz
    Muss ich auch noch weiterspielen. Bin grad beim 8 Orden, aber in letzter Zeit hatte ich keine Lust weiter zuspielen.

  • Splatterhouse PS3.
    Unglaublich herrlich. Ich liebe dieses Spiel.


    Letztens habe ich mir Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi gekauft und bin das gearade am durchspielen, aber neben den abgebrüht schweren Bossgegnern, kann ich dazu nicht allzuviel sagen.

  • Ich spiele derzeit folgendes:


    Final Fantasy VII (PSX)
    Einfach halt Status-Items farmen und Materias leveln. Charas sind alle auf 99 und haben alle ihre Limits^^ Will einen No-Summon-Run gegen beide Weapons starten^^


    Mortal Kombat Armageddon (WII)
    Koins farmen um die letzten paar Sachen zu kaufen bei Kreate-a-Fighter. Ansonsten sind die Möglichkeiten mit dem Kreate-your-Fatality System einfach unglaublich spaßig^^


    Kingdom Hearts II (PS2)
    Items farmen, um die Stat-Items zu schmieden, die letzten Aufgaben lösen, vor Sephiroth speichern und ihn wieder und wieder knechten :ugly:
    Nebenbei auch noch gegen Xemnas kämpfen und alles leveln^^

  • Pokémon Diamant (DS)
    Zur Zeit spiele ich mal wieder Diamant und nicht einfach nur so, sondern als Nuzlocke-Challenge. Bereitet momentan nicht viel Frust, nur am Anfang sind mir ein paar zu viele gestorben. Habe gerade den 7. Orden gemacht. Wer ein bisschen mehr dazu wissen will, kann ja mal auf mein Profil schauen.


    Yu-Gi-Oh! World Championship 2010 (DS)
    Habe ich mir von meinem Bruder ausgeliehen und duelliere mich am und zu mal. Macht relativ Spaß nach einer langen Pause wie ich sie hatte. ^^ Was mein Deck angeht, naja.. ich werde es wohl nie schaffen ein Deck mit weniger als 60 Karten zusammenzustellen. xD

  • imo spiele ich nicht wirklich was da ich meinen DS mit allen spielen verkauft hab,naja


    FF5(GBA)
    exdeath das erste mal besiegt,ich sollte langsam mal anfangen zu lvln XD(spiels gelegentlich bei ner freundin weiter)


    FF9(PSX)
    bevor ich gegen gizarmalke kämpfe werde ich erstmal ordentlich den choocobo ausnutzen und versuchen ragwurz aufzufinden,ich will mal versuchen bis auf excalibur II nen 100% run zu machen


    imo warte ich auf meine psp damit ich Dissidia 012 drauf zocken kann,nächste woche ist es dann soweit <3



    ....ich spiele definitiv zu viel final fantasy XD

  • Zur Zeit spiele ich viel verschiedenes, die letzte Sommerphase ausnutzen:




    The Elder Scrolls 5: Skyrim / Dawnguard:
    Stufe 45 Khajit, Assassinenklasse. Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Hauptstory, Dämmerwacht abgeschloßen, Gefährten in progress.

    Zweiter Char in 350 Stunden, nicht so leicht aufzuhören^^


    Diablo 3:
    Jetzt wieder angefangen, Moral sinkt aber mit jedem Tod im Inferno Akt 1. Wirklich nicht soo motivierend zu starten.


    Runes of Magic:
    Stufe 20 Hexenmeister/Stufe 19 Magier. Grade aus der Steppe raus, hoffe mal ich komm auf 72/72/72.


    Need for Speed: Most Wanted
    Und auch das mal wieder angefangen, bin bei Blacklist Nr. 10 Baron und fahre Vic's Toyota Supra in schwarz.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Assassins Creed Revelations [PS3; MP]
    Bin gerade auf Prestige Sechs und würde es noch gerne auf eine zweistellige Zahl schaffen. Leider gibt's keine Anpassungen für die Figuren mehr freizuschalten ab Prestige 5 und Trophäen habe ich alle schon. Habe auch kurz überlegt, mir 'meinen' letzten DLC (Der Mediterrane Reisende) zu kaufen, ist mir aber für zehn Euro viel zu teuer, und nach meinen neuesten Erkenntnissen (dank der Testversion, die ich mir bis zum Schluss aufgespart hab') ist es das Geld definitiv nicht wert. Joah, ansonsten macht es halt immer wieder Spaß, in Artefakt-Angriff Leute mit Sprengfallen und Rauchbomben x-mal zu betäuben, um den Animus-Hack freizuschalten. :D


    Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier [PS3; MP]
    Auch hier spare ich mir das Spiel etwas auf und werde mir die Story erst später zu Gemüte führen, wenn Assassins Creed wieder langweilig wird. Multiplayer hab' ich immer zwischendurch gespielt, muss aber leider sagen, dass mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht so begeistert hat. Die ständige "Host-Migration..." und die brutalen Lags sind mit der Zeit nur mehr am A' vorbeigangen, weil es den Spielspaß ruiniert hat. Gott sei Dank hab' ich trotzdem die meisten Online-Trophäen freigeschaltet, aber ich kann schon jetzt behaupten, dass ich die Platin nicht bekommen werde. Sei es wegen dem fehlenden Trupp und den damit verbundenen Trophäen, oder weil es keine Freude mehr macht (wobei der zweite Punkt für mich realistischer ist). Ich hoffe stark, dass die Story den schwachen MP wieder gut macht.

  • Früher hab ich viel mehr gezockt als jetzt. Also ... wirklich Viel!
    Mittlerweile nur gelegentlich ein paar Klassiker wie Link's Awakening oder ein paar alte RPGs.


    Momentan spiel ich richtig viel Stepmania
    auch, wenn ich mich noch richtig darin bessern muss aber einige Lieder die ich drin habe sind praktisch unmöglich für mich.