Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dishonored - Spiel des Jahres Edition


    Bin gerade mit den beiden Add-Ons "The Knife of Dunwall" und "The Brigmore Witches" durch und versuche mich noch mal mit den Bonusinhalten von "Void Walker's Arsenal" durch die Hauptgeschichte. Ich finde einfach, dass dieses Spiel einen enormen Wiederspielwert besitzt. (Auch ohne Add-Ons ;))
    Die beiden Add-Ons fand ich ziemlich gut. War sehr interessant mal zu erfahren, was Daud in der Zwischenzeit der Hautpgeschichte so gemacht hat.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Guild Wars 2 [PC]

    Geschafft! Nach zwei Monaten intensiven Farmens habe ich mein erstes Legendary endlich fertig. Es fühlt sich einfach gut an, damit durch zu sein. <3 Es wird komisch sein, nichts mehr für Heuler zu farmen, aber meine To-Do-Liste ist noch lang - und teuer. ^^ Und nein. Ich crafte nicht Sonnenaufgang. Wäre zwar echt cool, aber die Großschwerter sind mir zu mühsam... ><


    Ich werde jetzt weiterhin täglich Orichalcum und antikes Holz farmen kann, damit ich mir die Magus-Rüstung für meine Nekro, die Wolf-Rüstung für meine Norn-Waldi und ebenso Jormags Atem leisten kann. Letzteres muss ich mir zusammenbasteln, was mich nochmal so zirka 75 Gold kosten wird.
    Alles zusammen werden für mein jetziges Vorhaben noch so 300 Gold draufgehen. :3 Priorität hat jetzt erstmal die Magus-Rüstung für meine Nekro. Ihre jetzige ist so... random. xD
    Ansonsten wäre ich rundum glücklich. ^^


    Gelegentlich level ich meine Wächterin und Waldi, indem ich ein paar Gebiete erkunde. Mit meiner Wächterin gammel ich zurzeit in Löwenstein rum. Nach der Zerstörung ist es so ein blödes Gebiet zum Erkunden geworden. XD Mit meiner Waldi bin ich gleich im Caledon-Wald durch, dann werde ich mir die Ebenen von Aschfurt vorknöpfen. xD" Oder zuerst die Gendarran Felder, weil ich den Adler für meine Norn haben will... Mal sehen. ^^
    Erstmal schmachte ich jetzt noch bisschen Heuler an. <3

  • Batman: Arkham Knights *o*
    Ich liebe diese Trilogie. Absolut stimmige Atmosphäre mit interessanter Story. Da wird man gleich in die Welt reingezogen. Natürlich fehlen auch seine Gadgets nicht, aber es hält sich in Grenzen. Also nichts mit Anti-Shark-Spray ^^
    Die Reihe ist sehr authentisch & lässt mir an manchen Stellen (Scarecrow) eine echte Gänsehaut runterrinnen.
    Ich denke, das Spiel würde auch Leuten Spaß machen, die keine großen Bats-Fans sind. Aber wissen tu ich's nicht, weil ich schon seit der Erstausstrahlung der Animated Series total Batman-verrückt bin.


    Ansonsten komme ich leider nicht zum Spielen zurzeit. Im Herbst nehme ich mir dann aber eine Woche Zeit um ein paar Mons auf meiner Y zu züchten.

  • "Assassin's Creed IV - Black Flag" (PS3)
    Wollte mir nun mal den derzeit aktuellen AC-Teil anschauen (sorry Ezio) und joah, man kann's nach dem recht schwachen dritten Teil als gelungen bezeichnen. Dank "Far Cry 3" bin ich auf den Karibik-Flair umgestiegen und AC IV steigert dies nochmal ein wenig. Die Strände mit den Wracks von untergegangenen Schiffen, umspielt von diesem sanften Smaragtgrün des Meeres. Und weit im Hintergrund auf der offenen See springt ein Buckelwal aus den dunklen Tiefen und hinterlässt eine Fontäne auf dem Wasser. Überall schippern kleine und große Kähne, die man entern kann und gelegentlich wagen es irgendwelche Piratenjäger, sich mit Kapitän Kenway anzulegen... und am Ende kentert deren eigenes Schiff, umhüllt in Flammen.
    Ich muss sagen, AC IV macht seine Sache gut, die Welt ist groß, wenn sie auch zum Großteil aus Merr besteht. Aber mit dem Schiff umher zu segeln, Wale und Haie zu jagen und an fremden Stränden zu halten und die dortige Umgebung zu erkunden macht ordentlich Spaß. Zwar bin ich meist zu faul, die ganzen Animus-Fragmente zu sammeln oder wegen jeder Schatzkiste an jeder Sandbank anzulegen, aber ich gelobe Besserung ^^


    Tja, ansonsten bin ich so ein bisschen im Zwiespalt, ob dieses Assassinen-Drumherum überhaupt in die Karibik passt. Immerhin ist Kenway nur ein Pirat und kein Meuchelmörder, doch eigentlich macht er seinen Job doch ganz gut. Wobei ich mich frage, wo er als Kind herumgesprungen ist, dass er so problemlos durchs Geäst der Bäume hüpft (weil ja eher Wasserratte) und sich prima im Schleichen und meucheln anstellt? Von einem Freibeuter erwartet man sowas ja eigentlich nicht.
    Aber abgesehen davon, macht mir Assassin's Creed wieder richtig Spaß und ich bin auf die weiteren Erkundungen und Handlungsstränge gespannt


    "Vittoria Agli Assassini!"

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Loco Roco 2 [PSP]
    Weil Sony-Handhelds hier eh zu kurz kommen...
    Heute das Spiel im Laden für 5€ (neu) gesehen und mir so gedacht, dass das doch der perfekte Zeitpunkt wäre, mal wieder die PSP zu entstauben, zumal ich schon den Vorgänger geliebt habe. Das Spielprizip ist halt so einfach, wie genial: mit Hilfe der Schultertasten die Welt kippen und so die kugelige Spielfigur steuern. Die Grafik erscheint auf den ersten Blick so schlicht, ist aber total süss, wenn man genauer hinschaut. Am besten finde ich aber immernoch die Musik bzw. die sonstigen Soundeffekte. Oh Gott, mit dieser Musik kann man wohl seine Eltern (und alle anderen) in den absoluten Wahnsinn treiben, aber ich liebe, liebe, liiiiieebe sie. :love: Jedenfalls war das Feeling des Vorgängers, den ich vor Jahren gespielt habe, sofort wieder da. ^.^
    Naja, wer eine PSP besitzt, sollte ein Spiel dieser Reihe unbedingt einmal gespielt haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Star Wars: The old Republic (PC)


    Iwie hatte ich mal wieder Lust auf ein vernünftiges MMO. Gut bei SWToR scheiden sich über gut die Geister,
    aber es ist immerhin etwas. Wäre es super hätte ich ja damals nicht aufgehört.
    Naja aber von allen MMO die ich spielte (immer im Endcontent) ist es eines der wenigen woch ich den Account nicht verkauft habe xD
    Naja mal sehen, wieder in die intergalaktischen Weiten eintauchen und meine Siths neu leveln und ausstatten. Aber obwohl ich
    gut 2 Jahre nimma gespielt habe, muss ich nur 5 Level auf dem Main nacholen xDDDD
    Naja neu ausstatten etc, mal sehen wie lange es dauert und was es so seit April 2012 an neuen Sachen gibt.
    (Hoffe HK52 ist endlich implementiert!!!)

  • Mein letzter Post hier ist zwar noch nicht soo lange her, aber ich habe letztens 2 Spiele im Regal stehen sehen, die ich unbedingt mitnehmen musste. :3


    Kirby: Triple Deluxe [3DS]
    Wollte ich mir schon länger zulegen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, haha. Bisher habe ich (leider) noch kaum Kirby-Spiele gespielt, was ich jetzt nachholen kann. Das Spiel ist einfach nur unglaublich knuffig und dementsprechend sind auch die einzelnen Welten toll designt. Natürlich ist der Schwierigkeitsgrad nicht gerade hoch, aber es macht einfach nur riesigen Spaß die ganzen verschiedenen Verwandlungen von Kirby auszuprobieren und alles einzusaugen. Gerade bei der Stelle, wo Kirby die Meganova-Pflanze verschlingt und selbst riesige Felsen verschieben konnte, war es um mich geschehen. x) Habe jetzt gerade die zweite Welt abgeschlossen und freue mich wirklich auf mehr. :smalleyes:


    Child of Light [PS3]
    War im Gegensatz zu Kirby eher ein Spontankauf, aber da das Spiel ja ziemlich gute Kritikerbewertungen bekommen hat und auf mich einen relativ interessanten Eindruck gemacht hat habe ich es dennoch mitgenommen. Habe mir auch gleich die Deluxe-Version geholt, die neben dem Spiel selbst noch ein Artbook, ein Poster, einen Schlüsselanhänger sowie 2 exklusiven Bonusinhalte bietet. Das Spiel hat irgendwie seinen eigenen, märchenhaften Flair und der Artstyle ist einfach nur wunderschön anzusehen. Rundenbasierte Rollenspiele liebe ich sowieso, die Idee mit diesem Glühwürmchen als zusätzlichen Begleiter finde ich auch toll umgesetzt. Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel zu dem Spiel sagen, da ich ja noch nicht wirklich viel gespielt habe, aber der Ersteindruck ist wirklich gut. (:

  • Final Fantasy a Realm Reborn [PS4]:


    Hab nach einem gutem Online Game gesucht für Konsole, da ich nurn Netbook zum Arbeiten habe.
    Vom Spiel hab ich mir ein paar Gameplays angeguckt und war sofort begeistert jez Spiel ich die ganze Zeit wenn ich Zeit dazu habe.



    Sniper Elite 3[PS4]:


    Habe das 2er schon an der PS3 gezockt und hat extremen Fun gemacht, dieses Macht ebenfalls so viel Spaß, aber vorsicht keine Next Gen Grafik wie palabert wird.
    Das Spiel empfehl ich jedem, der gerne taktisch aus dem Hinterhalt Leute umbringt oder einfach für Leute die gerne ihre Wut abbauen wollen.
    Die Kameraansicht wenn die Kugel in den Körper eindrongt und Organe zerfetzt einfach herrlich. :D



    Dynasty Warrior 8 Xtreme Legends[PS4]:


    Naja Diablo 3 Reaper of Souls kommt ja erst nächsten Monat raus, deshalb hab ich mir mal dieses Hack&Slay geholt und ich kann sagen geil, spielt sich so ähnlich wie Mystik Heros für die Gamecube, man kann alle Spielbaren Charakter bis 150 leveln und diesen mit Fähigkeiten und den perfekten Waffen ausstatten, super metzel Spiel. :D

  • Guild Wars 2 [PC]
    Was soll man auch anderes machen, wenn es den ganzen Tag regnet? -_- Wirklich ätzend das Wetter!
    Jedenfalls habe ich inzwischen mir die Magus-Rüstung für meine Nekro leisten können, habe auch meine Schulden abbezahlt, der mir die 100 Gold für die Runensteine, welche ich für Heuler brauchte, geliehen hat.
    Noch immer gehe ich meine täglichen Sammelrunden, um noch Gold wieder reinzubringen. Ohnehin werde ich den Spaß aber nur noch bis Mitte August durchziehen. ^^ Nach der Schule hätte ich keinen Nerv dazu. Da laufe ich dann lieber Dungeins oder level meine Wächterin und Waldläuferin. :D
    Momentan arbeite ich an Jormags Atem. Mir fehlen nur noch die verdorbenen Magnetsteine, von denen ich 40 brauche. Ist zwar total bescheuert, dass ich zirka 78 Gold für einen Skin ausgebe, aber immerhin billiger als wenn ich das Schwert im Handelsposten kaufe. XD
    Ansonsten farme ich abends Erfolgspunkte, damit ich endlich die 5.000 knacke. <3 Mir fehlen mittlerweile nur noch neun Jumping Puzzles. Gestern habe ich viele erledigt, wurde teilweise von einem Freund durchgeportet, manche hab ich alleine geschafft - für mein Ego und so. xD
    Joa... Ist irgendwie immer dasselbe. :)

  • "Assassin's Creed IV - Black Flag" (PS3)
    Sitze immer noch fleißig dran und sammel inzwischen so gut wie alle Animus-Fragmente und Schatztruhen. In den Städten und Inselgebieten habe ich fast alles zusammen, nur auf dem Meer ist noch einiges einzusammeln.Ja, ich habe Besserung gelobt und siehe da, ich mache es auch ^^


    Habe auch schon früh im Spiel alle Schlüssel für die Templer-Rüstung erhalten und bin fast ausschließlich mit dieser Kluft herumgeschlichen... ich weiß, ich weiß, ich müsste mich schämen, dass ich Edward eine Templer-Klamotte überstreife, aber die Rolle vom Assassinen passt ihm auch nicht so wirklich. Und mir gefällt einfach die Aufmachung der Rüstung und passt besser zu den Ereignissen und dem Leben im Spiel. Ein Kapitänsmantel mit recht hochstehendem Kragen, welcher sich den Bewegungen des Kopfes anpasst. Mir gefällt's.


    Inzwischen habe ich auch Sequenz 11 geschafft und nun alle Maya-Steine für die Assassinen-Rüstung beisammen. Bin also nach Tulum und habe sie mir besorgt. Ähm ja, das Teil ist echt gewöhnungsbedürftig. Ist mir persönlich aber zu futuristisch und erinnert mich die ganze Zeit an den Kampfanzug von Raiden aus "Metal Gear Solid 4". Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht. Auch dessen Fähigkeit, Kugeln abzulenken, muss ich jetzt nicht haben. Da ist mir die Templer-Rüstung einfach lieber.


    Werde nun noch alle Pläne suchen, um das Schiff komplett aufzurüsten und werde sonst noch alle Assasinnen-Aufträge erledigen, ehe es zum Endspurt geht. Ich will die Pistolenschwerter haben!
    Langweilig wird mir bisher nicht und mal schauen, wann es mich zu den letzten Hauptmissionen treibt. Bis dahin aber, werde ich es noch genießen, die Welt zu umsegeln.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Guild Wars 2 PC
    Hab's mir vor 2 Monaten gegönnt, nachdem ich 1 Jahr WoW frei bin. ^^
    Macht soweit Spaß, die Community ist definitiv angenehmer als in WoW! Ich liebe die Charrs - knuffige Viechers. :3
    Hab mich noch nicht festgelegt auf nen Main und level mal hier und mal da. Werde es auch nicht so exessiv spielen wie WoW. Ist halt mehr um mal was zu zocken bei schlechtem Wetter. (:


    Pokémon Y N3DS XL
    Nochmal neu gestartet. Spiele es nur mit Gen 1 Pokis. (Nostalgie in genialer Grafik xD)
    4. Orden hab ich gestern kassiert. Eigentlich zock ich es auch nur, weil ich grad innerlich die neuen Edis hype, die im November rauskommen. xD


    Monster World IPHONE
    Ja, es ist eine App. Ja, es ist so ein dösiges Farm-Spiel wo man stundenlang warten muss, bis was fertig ist wenn man kein Echtgeld reinsteckt.
    Ich mag es, punkt. xD Hab's damals schon gespielt wo Studi-VZ(!) noch aktiv war. x)

  • [NDS]Pokémon Mystery Dungeon:Team Blau
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/8/8f/MD_Blue_EN_boxart.jpg/671px-MD_Blue_EN_boxart.jpg]
    Protagonist:Geckarbor Name---->Marcel
    Partner:PikachuName----> Sparky
    Team-Name: Pika
    Der Anfang einer wunderschönen Serie ^^
    Die Idee mit den "als Pokémon" spielen ist einfach nur toll.
    Momentan bin ich grade mit den Stahlberg fertig


    [PS3]Grand Theft Auto V(3ter. Run BTW)
    Tolles Spiel.bin momentan Bei den Missionen kurz nach Michael´s und Trevor´s "wiedervereinigung",
    Es ist meiner Meinung nach viel besser als GTA IV und Trevor passt perfekt als Charakter zu der Serie (Soziemlich der einzige,den man es von den Protagonisten abkaufen könnte,dass der jeden "schei**" macht den Man als Spieler machen würde^^)
    Pokémon Schwarze Edition
    vorher noch nie gespielt gehabt,und dass wird nachgeholt ^^
    Geplant:
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e0/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_Erkundungsteam_Himmel_Packshot.jpg
    geplanter Protagonist:Geckarbor Name---->Marcel
    geplanter Partner:PikachuName----> Sparky
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/8/8e/MD_GTI_EN_boxart.png/674px-MD_GTI_EN_boxart.png]
    geplanter Protagonist:Serpifeu Name---->Marcel
    geplanter Partner:PikachuName----> Sparky
    ^--- Die Obengenannten Mystery Dungeon Runs sind meiner persönlichen runs.Nachdem folgt für die Ersten beiden Teile ein Emulator run,für eine geplante Komplettlösung und das Screenshotten aller Dialoge (Für Das Mystery Dungeon Wiki,Für GTI(Gates to Inifinity=Portale in die Unendlichkeit) wird schwieriger,weil ich dafür keine Bilder bereitstellen könnte(mangels Capture Card oder funktionierenden 3DS Emulatoren))
    Pokémon Platin-Edition
    Siehe oben bei Schwarz
    Pokémon Goldene Edition:Hearthgold
    S.o


    Pokémon Schwarze Edition 2
    Habe es bereits gespielt,will aber einen Rerun machen
    Pokémon X
    Ziel: Living Pokédex(lebender pokédex (alle Pokémon in den Boxen haben)))
    Zu den Pokemon Haupteditionen:
    Wie bereits oben erwähnt sind diese Dazu da,die Spiele nachzuholen UND
    Somit kriege ich weiteres Material für Mein Tauschbasar--> Seltene pokémon ertauschen können und Hilfe für die Vervollständigung meines Pokédex

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Doki Doki universe!! (Ps4!)


    Jaa, das Game gab es kostenlos für Ps plus mitglieder.
    Und es ist ein voll süßes, knuffiges Game. Der Stil ist einfach gehalten und dass macht ihn i-wie gut. xD
    Außerdem ist es herrlich Blöd.
    Leute die gücklich werden wenn man ihnen ein Häufchen schenkt.
    Frankenstein Kopien die vor Babys mit vollen Windeln wegrennen. xD
    Kackhaufen, Kühlschränke und Toastbrote als Mönche. xD
    Mit einem Stück Käse durch die Gegend fliegen. ~
    Außerdem gibt es auch solche Persönlichkeitstest's, was mich jedoch wundert ist dass sie oft recht haben. ( Bin wirklich Kindisch und n kleiner Romantiker xP )
    Jedenfalls ist das Game echt Süß :3 für Ps+ lohnt es sich allemal. ^.^

  • Guild Wars 2 [PC]: Immer mal wieder zwischendurch, wenn ich Lust dazu habe, meine Charaktere zu leveln. Meine Kriegerin ist bald LVL 80 und dann werde ich mal schauen, welche Rüstungen ich für sie denn haben möchte. Ich werde noch genügend damit zu tun haben, die Karte zu erkunden. Vielleicht bekomme ich noch einen anderen Charakter hochgelevelt; entweder meinen Waldläufer oder meinen Dieb.


    BioShock Infinite [PC]: Nachdem ich gestern über Nacht 34GB heruntergeladen habe, habe ich gestern einen neuen Spielstand angefangen, um es erneut auf der Stufe "Schwer" durchzuspielen (Den Hardcoremodus habe ich mir noch nicht zugetraut, da es mir eigentlich eher um die Story an sich geht). Ich habe mir im Summer Sale zudem alle DLCs gekauft und die kommen nach dem eigentlichen Game dann auch dran. Auf Burial at Sea freue ich mich schon riesig.


    Da ich im Moment Urlaub habe, werde ich so manche Spiele noch einmal an- und/oder durchspielen. Auf der Liste stehen im Moment neben BioShock Infinite: The Witcher I und II, Crysis (den ersten und eventuell auch den zweiten Teil), Tomb Raider 2013 und Child of Light. :D


    League of Legends spiele ich ebenso immer mal wieder zwischendurch, besonders da Soulstealer Vladimir rausgekommen ist und der Skin ist einfach nur imba! <3

  • Call of Duty: Black Ops 2
    Ein FPS-Shooter, der mir viel Spaß macht. Erspiele Clips für ein paar neue "Marijuana" Episoden.
    Ich bin Prestige-Meister aka Prestige 11 LVL 55 und habe auch keine Lust wieder alles neu zu machen.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Genauso wie Black Ops 2 ein FPS-Shootergame, obwohl mir Black Ops 2 besser gefällt spiele ich MW3 lieber im Onlinemodus :) Und wie bei BO2 erspiele ich auch in MW3 paar gute Clips für die neuen "Marijuana" Episoden.
    Ich bin Prestige 10 LVL 80 und will auch nichtmehr aufsteigen.

  • Final Fantasy VI (SNES/Wii)
    Bomben-Spiel. Wohl mittlerweile mein 5. Durchgang in diesem Spiel. *.* Ich bin jetzt schon wieder ziemlich nah am Ende und hab so um die 20-30 Stunden Spielzeit. Leider wird es bald vorbei sein. :/



    Earthbound (SNES/Wii U):
    Yeah und ein weiteres SNES-RPG wird nachgeholt. Ich hab ja schon viel Gutes über das Spiel gehört und bisher gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich noch nicht so weit bin und nicht mal einen zweiten Teamkameraden habe. Mir gefällt es vor allem, dass man sich nicht mit Tränken usw. heilt, sondern mit wirklichen Lebensmitteln, dass es Krankenhäuser, Bushaltestellen usw. gibt. Das mag sich jetz vielleicht nicht so berauschend anhören, aber das ist schon echt was anderes bei JRPG und das merkt man auch spielerisch richtig! Also bisher macht das Spiel alles richtig und ich bleib gespannt, wies weitergehen wird. ;)



    Mario Kart 8 (Wii U):
    Jo, immer wieder mal so gelegendlich. Ich hab mich auch schon an den Spiegel-Cup gewagt und versuch mal die restlichen Charaktere freizuschalten. Nach dem Freischalten aller Strecken hat das Spiel aber stark an seinen Reiz verloren. Irgendwie fehlen mir Missionen wie im DS-Ableger und andere Spielmodi.

  • GTA V (PS3)
    Momentan das einzige Spiel, welches ich auf Konsole spiele. Ich bin noch nicht sehr weit, es macht mir aber jetzt schon einen riesen Spaß.


    Chrono Trigger (DS)
    Da ich bis auf Pokémon nur sehr wenige JRPGs gespielt habe, habe ich mir mal eine Liste mit bestimmt 20 Titeln gemacht, die ich nachholen möchte. Chrono Trigger ist das erste Spiel mit welchem ich angefangen habe. Momentan bin ich da auch noch am Anfang.


    Tombi (PSX)
    Ich habe mir für Romhacks, Emulation und RPG Maker Spiele einen Android-Handheld gekauft. Nachdem mir meine Freundin mein Lieblings-PS1-Spiel Tombi geschenkt hat, habe ich mir eine EZM-Datei daraus erstellt und zocke das Spiel nun auf einem Handheld. Das macht echt super viel Spaß.

  • Elsword (MMORPG)
    Spiele ich seit Deutschland Release vor dreieinhalb Jahren, mit einigen Pausen. Es ist ein 2D-Sidescrolling Spiel, in dem man seine Charaktere hübsch ausstatten kann, PvP spielen, Dungeons machen etc. Macht mir auch nach all den Jahren immer noch Spaß, auch wenn das immer mehr getrübt wird durch Verzögerungen von Updates, Einschränkungen im Styling und so weiter. Im Moment sitze ich an einigen Titel und daran, meine Charaktere mal ein bisschen zu leveln. D: Kann mich nur schwer entscheiden welcher zuerst, weil ich so viele hab und auch auf viele Lust, aber irgendwie auch nicht. xD Und wie viele andere in dem Spiel warte ich auf den neuen Charakter, aber haha... *seufz*


    Harvest Moon: A New Beginning (3DS)
    In den letzten Monaten hab ich das so gesuchtet und bin vom storytechnischen her fast durch, das Spiel selber hat ja so gesehen kein Ende. Viel fehlt nicht mehr, nur braucht man für manches so viele Materialien und das dauert ewig. q.q Und ich hoffe, dass das ganz neue Harvest Moon auch irgendwann in Europa rauskommt, bis dahin vertriebe ich mir damit die Zeit. Vielleicht hab ich ja mal genug Elan es auf 100% durchzuspielen (also Story, Hochzeit, Kind, Stadt & Farm voll ausgebaut, alle Contests gewonnen etc.), hab ich bei den anderen Harvest Moon Teilen auch gemacht, allerdings waren die bei weitem nicht so umfangreich. Mal sehen.


    Ansonsten spiele ich vielleicht alle paar Tage mal nebenbei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Sims 3, was mein Freund mir gekauft hat. x3