Kinder, Ja oder Nein??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Welt ist überbevölkert und genau deswegen möchte ich 1 kind in die welt setzen.
    Weil es vllt dieses eine ist , das dafür sorgt das 3 MRD Menschen sterben, und die welt nichtmehr überbevölkert ist.
    Nein spaß bei seite, ich bin 17 und desto älter ich werde desto eher könnte ich mich in einem alltag mit Frau und Kind vorstellen,
    genauso wie ich immer mehr dazu neige babys süß zufinden, obwohl mich das geplärre früher sogar agressiv gemacht hat...
    ich würde aber niemals mehr als 2 kinder in diese welt setzen, und wenn es keine triftigen gründe für ein zweites baby gäbe, bzw etwas dagegensteht würde ich auch eher bei einem bleiben


    LG

  • Mh, vielleicht. Später vielleicht, wenn ich alles gemacht habe, was ich schon immer machen wollte.
    Allerdings kann ich nicht wirklich gut mit Kindern umgehen, und ich bin auch kein grosser Fan von Kleinkinder. Sie sabbern, kacken alles voll und können nicht richtig sprechen. Wie soll ich darauf reagieren?
    Wahrscheinlich ändert sich diese Meinung noch, mal sehen.


    Du scheinst nicht gerade Kinder zu wollen, Ist ja auch verständlich....Sie sind unsauber und gehen einen auf den Keks (brüllen in der Nacht)
    ist ja alles ganz verständlich.....aber deiner Formulierung zu urteilen, willst du wirklich keine Kinder, oder erst wenn du alles erlebt hast, was du erleben wolltest....Man lernt nie aus, der Information deiner Vorstellung zu Urteilen, bist du 15, also bist du ja in dem Alter in dem du dir eine Arbeitsstelle überlegen oder schon suchen musst, also....solltest du erstmal eine Arbeitsstelle rankriegen, alles erleben was du erleben wolltest (Ich hoffe das schaffst du :thumbup: )
    und dann sieht die Welt anders aus....Ich selber will nie welche haben, erstens weil ich manchmal liecht genervt bin und auch nicht so gut mit Kinder umgehen kann,
    Ich selber bin auch kein Fan von Kleinkinder, wobei meiner Familie die Zwillinge im Blut liegen, was dann erst stressig werden kann :brainslug:

  • Natürlich möchte ich mal Kinder bekommen! Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand mal keine Kinder bekommen möchte. Ich mein, wir waren doch auch alle mal Kinder oder sind sogar noch Kinder, und die, die schon was älter sind, können doch mit Sicherheit beurteilen, dass das die beste Zeit des Lebens war, oder? Und möchtet ihr nicht auch so ein kleines, süßes Ding in euren Armen halten, sehen wie es immer größer wird, wie es das erste Wort sagt, wie es das erste Mal auf eigenen Beinen läuft, wie es eingeschult wird und dann immer und immer größer wird? Ist das nicht der Sinn des Lebens? Unsere Spezies am Leben zu halten, indem wir uns immer und immer wieder fortpflanzen? Ich persönlich möchte 2 Kinder bekommen, zuerst mit ca. 25 Jahren einen Jungen, und dann ungefähr 3, 4 Jahre später ein Mädchen, sie würden dann Luca und Leonie heißen. Mit dem Alter, in dem ich das erste Kind bekommen würde, hätte man im Normalfall schon das Studium abgeschlossen und einen festen Job gefunden, womit ich die Familie dann auch pflegen könnte. Außerdem kann ich auch ziemlich gut mit kleinen Kindern umgehen.


    Und den Grund, keine Babys in die Welt setzten zu wollen, weil wegen Überbevölkerung, finde ich ziemlich sinnlos, ich ein paar Jahren fliegen die ersten Menschen zum Mars, und ich spätestens 50 Jahren kann man dort dann leben, wo ist das Problem?^^

  • Hmmm,... gute Frage...
    Vielleicht möchte ich nur ein Kind haben, wenn ich 23 Jahre jung oder so bin; ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird, ist mir egal ^^
    So sicher bin ich noch nicht... Ich habe schon oft Geburten im Fernsehen gesehen und die sind ja schmerzhaft, so wie ich es gehört und gesehen habe.
    Mein Freund ist sich auch noch nicht so sicher, aber wir beide sind 17 Jahre jung und haben noch vieles im Leben vor und Zeit ist ja auch noch in einem jungen Leben :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Das weiß ich ehrlich gesagt jetzt noch nicht, aber wenn, dann möchte ich 2 Kinder haben :) Es kommt natürlich auch darauf an, welchen Job ich habe, welchen Freund/Mann und ob ich mich der Verantwortung gewachsen fühle^^ Kinder haben natürlich auch viele Nachteile und ich weiß nicht ob ich damit zurechtkommen würde. Andererseits ist es wunderbar Leben zu schenken und etwas eigenes zu erschaffen und es aufwachsen zu sehen! Ich hätte eigentlich schon gerne Kinder, aber nur im richtigen Moment meines Lebens, und den muss ich eben erst abwarten! :D

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ja, ich möchte später Kinder haben. :) Mein Freund möchte auch gerne welche haben. Obwohl wir die ganze Zeit drüber streiten ob es zwei oder nur eins wird. xD


    Ich hab zwei Geschwister, die gerade mal 2 Jahre und 1 Jahr alt sind und Babys sind einfach was wundervolles. :love:

  • Ich wollte noch nie Kinder haben, für mich kommt das einfach nicht in Frage weil ich auch nicht bereit wäre mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen deswegen. Kinder mögen mich nicht und ich sie nicht, mir ist das auch zu teuer und nervig. Gebe ich ehrlich zu, aber wer Kinder haben möchte soll das bitte tun. Man soll mir nur bitte nichts aufdrängen was ich nicht will wie meine Frau Mutter.
    Aber das hat sich ja ohnehin erledigt, da ich glücklich mit meinem Partner bin und wir auch gar keine Kinder haben können. ^^'

  • Kinder kriegen ?
    Wenn es geht, liebens gerne.
    Mus snur schauen, ob mein spätere Freund, damit einverstanden ist (;
    Wenn ja 2-3 Kinder.
    Baby's sind einfach niedlich.
    Ich kann gut mit Kinden. Ich mag sie auch <3
    Ich habe ja auch selber eine Nichte (;
    Also Kinder bekommen ?
    Ja~


    Lg. Schneewitchen~

  • Ich würde später unglaublich gern Kinder haben. Ich finde sie eine wirklich Bereicherung und es ist
    bestimmt schön ihnen beim Wachsen zu zusehen und ihnen alles mögliche beibringen. Natürlich
    wird es viele Nächte geben in denen man nicht schlafen kann und viel Stress, trotzdem finde ich,
    dass es sich lohnt das alles auf sich zu nehmen.
    Wenn es klappen würde, würde ich zwei Kinder haben wollen und dann am besten einen Jungen und
    ein Mädchen.


    ~Lexxy

  • Ich will gern Kinder bekommen ^-^
    Am liebsten erst einen Jungen dann ein Mädchen :3
    Also wie man rauslesen kann 2 x3
    Ich bin schon voll gespannt auf das Gefühl, wenn ich mal schwanger bin ^^
    Es wird ein haufen arbeit und nerven kosten, aber ich will nicht dass meine Familie
    ausstirbt ^-^
    Es muss einfach nochmehr Freaks wie mich oder mein Freund geben :D

  • Ich weiß eigentlich gar nicht , warum man keine Kinder haben möchte . Also ich würde später schon gerne Kinder haben . Zwei Kinder , davon eines ein Junge , das andere ein Mädchen , wäre perfekt ^^.
    Natürlich wäre das perfekte Alter für Kinder , wenn man 25 - 30 Jahre alt ist , aber natürlich müsste man auch die passende Lebensgefährtin finden , die das genauso sieht und haben will .


    Ich denke , es würde auch unheimlich viel Spaß machen , ein Kind aufzuziehen , auch wenn man dadurch manchmal selbst ziemlich eingeschränkt ist und seine Vorlieben umstellen muss. Aber ist bestimmt auch ein tolles Gefühl , Verantwortung für eigene Kinder zu tragen und zu zuschauen , wie sie sich entwickeln.


    Also definitiv ja :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich wollte noch nie Kinder haben, für mich kommt das einfach nicht in Frage weil ich auch nicht bereit wäre mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen deswegen. Kinder mögen mich nicht und ich sie nicht, mir ist das auch zu teuer und nervig. Gebe ich ehrlich zu, aber wer Kinder haben möchte soll das bitte tun. Man soll mir nur bitte nichts aufdrängen was ich nicht will wie meine Frau Mutter.
    Aber das hat sich ja ohnehin erledigt, da ich glücklich mit meinem Partner bin und wir auch gar keine Kinder haben können. ^^'


    Du sprichst mir aus der Seele o.o
    Ich kann eh nicht mit Kindern umgehen. Besonders Babys mag ich nicht. Wenn ich schon welche sehe, die mit denen so seltsam kindlich sprechen, da kann ich nur noch komisch gucken. Außerdem finde ich sie alles andere als niedlich.
    Ich mag den Gedanken auch nicht wirklich, dass mich das Kind später (im Normalfall) überlebt. Nie mehr das Leben, was es einmal war. Komplette Umstellung.
    Und sobald man mal Geld nicht für das Kind sondern für sich ausgibt oder man Zeit für sich nimmt, wird man schief angeguckt. Alles soll sich nur um das Kind drehen.
    Von Geburt und alles, was damit zusammenhängt will ich gar nicht anfangen...
    Das einzig positive, was sehe, dass ich entscheiden kann, wie ich es erziehe. Ich würde z.B. versuchen auf genderspezifische Sachen zu verzichten. Also rosa/Puppen/Pferde für Mädchen und blau/Autos/Actionfiguren für Jungs. Finde ich eh Quatsch. Aber allgemein liegen die Nachteile im stärkeren Bereich.


    Edit: Lol, gerade zufällig gesehen, dass ich fast vor einem Jahr schonmal hier reinschrieb...naja, dafür ist es jetzt etwas ausführlicher.

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Ich möchte später gerne einmal Kinder haben.
    Denn man möchte ja auch die Familie um eine Generation vergrößern und außerdem sind Kinder das schönste, was es auf der Welt gibt.
    Am liebsten möchte ich 2 Mädchen haben, da ich auch 2 Schwestern habe und ich es gut finde, wenn Geschwister das gleiche Geschlecht haben.
    Alle sagen immer, sie möchten ein kleines Mädchen mit einem großem Bruder, aber der Ansicht bin ich nicht:
    Ich hätte wenn dann lieber einen kleinen Jungen mit einer großen Schwester.
    Was ich ganz schlimm fände wäre, wenn ich 2 Jungen bekommen würde!
    Ich würde mich immer fragen was ich denen anziehen soll! ;D



    Lg Cupcake<3Pummeluff

  • ich möchte später kinder gerne haben ich bin kinder lieb und weil ich später physiker werden will und habe mir wen alles funkonirt möchte ich kinder ein großes haus so das sie spaß habe ich möchte später meine kinder auch was bieten können kinder sind auch was tolles das schlimmste später wär das ich keine kinder machen könnte das wär für mich schlimm weil erst recht kleine babys mag ich finde das ist was tolle ich gebe leute ein tipp die kinder haben wollen mach ein guten beruf macht das was ihr erleben wollt weil das könnt ihr mit kind nicht machen weil es will zu anstregend ist also woher noch alles machen was man möchte.

  • Ich möchte "später" gerne Kinder haben, mit 23 ist man ja auch schon in dem Alter ;) Am liebsten hätte ich gerne ein Jungen und ein Mädchen. Name sind auch schon ausgesucht ^^


    Allerdings warten wir noch etwas, erst mal muss "mehr" Geld her, ich arbeite aktuell nur auf 400€ und mein Freund soll nicht alles bezahlen. wir würden vorher auch gerne schon ein eigenes Haus haben, im Moment wohnen wir auch noch nicht zusammen. Vorher wollten wir und halt noch was aufbauen, damit man den Kind auch was bieten kann. Ich bin nicht so eine die nach dem Motto geht, Lass uns viele Kinder machen, es gibt ja Kindergeld, das reicht.


    Ich bin auch so altmodisch und möchte vorher Heiraten ^^

  • Ich würde, wenn ich mein Leben geregelt habe und eine Existenz habe, gerne eine Familie gründen.
    Was dass angeht bin ich recht altmodisch^^
    So mit Ehefrau und 2 Kindern.
    Wenn man dann noch ein schönes Haus hat, ist man wunschlos glücklich.
    Bis dahin habe ich noch genügend Zeit um Party zu machen etc.
    Aber hey, ich habe noch genügend Zeit, ich bin ja erst 14^^

  • Ich möchte auch mal gerne Kinder haben, aber erst ende 20.. o: Immerhin möchte ich die ganze Welt noch sehen.. Egal ob 1 Tag New York; Tokyo; Seoul; Moskau; Rom; Paris.. Auch auf Partys oder mit Freunden Zuhause in ruhe chillen.. Außer was Job usw angeht FREI sein.. aber wenn ich mit 15 oder so ein Baby kriege sind alle Träume wie eine Seifenblase zerplatzt. Außer wenn das Kind ü18 oder so ist~
    Jedenfalls.. ich hätte mit 28-30 gerne ein Kind, zuerst einen Sohn den ich wahrscheinlich Cem nenne und 2~3 Jahre später noch ein Kind was ich dann Yagmur (türkisch für anfänger undso haha :D) oder Aleyna nennen werde. ♥ Der Sohn soll dann Kampfsport lernen und die Tochter auch, höhö. das beste wär dann aber dass der Bruder dann die kleine Schwester beschützen kann.. :3 (und mit beschützen mein ich das auch so, villeicht vorurteil und die deutschen brüder tun das ja auch aber so gut wie alle türkischen brüder beschützen ihre kleinen schwestern XD) Ich möchte nicht umbedingt ein Haus, eine 4-5 Zimmerwohnung reicht locker :D Aber das wichtigste ist dann wenn sie älter werden; Ich verwöhne die sicher nicht mit icewatch, iphone hiphone usw. Immerhin will ich nicht, dass die Kids arrogant werden ^^ Klamotten werden dann zwar nicht von Kik sein sondern von h&m und new yorker, aber ich kauf den dann halt gefakede icewatch und ein iphone oder irgendwas cooles was es in der Zukunft geben wird mit 14.. höhö x)

  • Naja im Moment bin ich eigentlich nicht so der Typ, der später mal Kinder haben will aber das kann sich ja alles noch ändern. :D
    Wenn, dann aber erst Mitte-Ende 20, weil ich vorher eh noch Ausbildung mache und ich möcht schon n paar Jährchen gearbeitet haben, falls es mal soweit kommt.
    Jetzt - während der Schulzeit - schonmal gar nicht, würde mir meine ganze Freizeit rauben und wo würd ich die Kohle dafür hernehmen? :D Kinder sind ja auch nicht billig.


    Ich weiß eigentlich gar nicht , warum man keine Kinder haben möchte .

    Weil sie Zeit, Geld und Nerven kosten. :D