Missbrauch von Kindern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    In den Niederlanden werden Triebtäter kastriert, wenn sie nicht zum Psychater gehen. Und ich bin dafür das man das auch bei uns so machen sollte, klingt zwar radikal, bringt aber was. Das Gesetz sollte viel härter mit Vergewaltigern und Triebtätern umgehen.

    Soweit ich mich an den Biologie Unterricht erinnere, nennt man das beim Menschen Sterilisation - Kastriert werden nur Tiere.
    Und das es etwas bringen soll, ist mir nicht ganz verständlich. Es verhindert nur das die weiblichen Opfer der Vergewaltiger, sollten sie erneut rückfällig werden, nicht schwanger werden können, eine Erektion, oder eine Vergewaltigung kann meines Wissens nach so nicht unterbunden werden.

  • tja leute schonmal daran gedacht das es ein fach nur dfas leben ist kinder werden missbraucht leuete getötet das wird sich nie ändern
    aber es ist unverzeichlich was menschen mit kindern tun solchen leuten gehört der schwa... abgeschnitten damit sie sowas ganricht mehr tun können etgal ob mensch oder tier


    und zum fall mirco diese schla... hat alles verdientn was strafen nur möglich macht sowas kann doch einfach nicht angehen aber leider wird sowas immer wieder passieren

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich wehre mich mal vehement gegen die Überschrift. KindesmissBRAUCH klingt glatt so, als könne man Kinder auf ne "richtige" Art und Weise gebrauchen... Kann man jetzt als lexikologische Spitzfindigkeit sehen, aber ich wollte es mal erwähnt haben.


    Mirkos Unglück habe ich mitbekommen - Radio - und fand es wirklich sehr sehr heftig. Mein kleiner Bruder ist gerade erst 11 geworden. Mir tun die Eltern leid, aber am schlimmsten war es nunmal einfach für den Jungen (sorry, aber irgendwer hat hier geschrieben, ihm täten die Eltern am meisten leid... bitte was? o.O). Wir haben nur das eine Leben und dieses so gewaltsam abzubrechen und ihn auch noch mit den schrecklichsten Erlebnissen überhaupt zu zeichnen ist so ziemlich das Grausamste, was mir in den Sinn kommt. Vielleicht hat Mirko noch nicht genau verstanden, was mit ihm passiert, das wäre ja schon mal ein kleiner Trost. Sobald die Opfer aber wirklich ganz logisch verstehen, was ihnen angetan wird, wird das Erlebnis oft noch schlimmer. Ich habe auch nicht mehr wirklich dran geglaubt, dass er noch lebt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    tja leute schonmal daran gedacht das es ein fach nur dfas leben ist kinder werden missbraucht leuete getötet das wird sich nie ändern
    aber es ist unverzeichlich was menschen mit kindern tun solchen leuten gehört der schwa... abgeschnitten damit sie sowas ganricht mehr tun können etgal ob mensch oder tier

    So böse es klingt, der Gute hat ein bisschen Recht. Sowas wird es immer geben und es ist mit dem Internet sogar für viele Geisteskranke noch einfacher geworden, das Vertrauen von Kindern und Jugendlichen zu gewinnen. Allerdings lässt sich über den Umgang damit streiten. Ich stimme zu, dass diese Kerle mitfühlend gesehen, die schlimmste Strafe überhaupt verdient haben. Da wäre die Kastration o. Ä. wohl wirklich angebracht *hust* Aber sie sind auf jeden Fall psychisch gestört und das kann alle Möglichen Gründe haben. Was mir so auf den Zeiger geht ist, dass sich irgendwelche Psychologen aufspielen und sagen sie hätten diese Menschen "geheilt". Meistens machen sie in der Freiheit wieder weiter, eben weil es ein innerer Zwang ist, den sie nicht abstellen können. Die Täter müssen in die geschlossene Anstalt und da auch für immer bleiben. Wenn sie's wirklich aus reiner Bosheit getan haben, ist ein Leben unter Irren ne Strafe und wenn sie komplett irre sind, dann wäre das Gefängnis eh keine...


    In Schulen und auch im Kindergarten ist es wichtig Aufklärung zu betreiben.

    Lieber einmal zu vorsichtig als einmal zu wenig.

    Unterschreib ich mal so. Die Kinder "einzusperren" ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da der Trotz nur Ausreißen oder so etwas provoziert. Eltern sollten wissen was und wo und mit wem ihre Kinder etwas machen, aber nie versuchen sie völlig davon abzuhalten. Gilt übrigens auch für das Internet.
    Wenn dann innerhalb einer Familie solche Fälle auftreten sollte jedes Kind wissen, dass es laut und deutlich "NEIN, das will ich nicht!" sagen/schreien darf. Auch hier ist die Unterstützung und das Vertrauen seitens der Eltern wichtig. Selbst wenn die Tochter den eigenen Vater/ Stiefvater beschuldigt: Es handelt sich in den seltensten Fällen um eine gezielte Lüge um denjenigen zu denunzieren. Besonders wenn das Kind noch kein 14-15 ist. Also

  • Kindesmissbrauch...
    Das ist ein krasses Thema, das es wohl immer geben wird, solange es uns Menschen gibt.
    Ich denke, keiner hat das Recht zu urteilen, ob der Täter nun ein "*Beleidigung hier einfügen*" ist oder nicht, da sich keiner in die Lage der beteiligten versetzen kann.
    Weder in die des Täters, noch in die des Opfers.


    Ich kann Stückweise nachvollziehen, wie sich Opfer fühlen müssen, weil es mir einmal fast passiert ist...



    Ich unterstehe mich zu sagen "Ich weiß wie du fühlst" da
    a) JEDER anders mit soetwas umgeht und
    b) Ich mir denken kann, dass man kein Mitleid haben will für sowas.
    Man kann die Zeit nicht zurück drehen, man kann es ebenso wenig ungeschehen machen, aber man sollte die Verantwortlichen die Kinderträume und -leben zerstören härter ins Gericht nehmen, als einen Diebstahl oder Nötigung.
    Auch solltet ihr nicht aus der Sicht von jemand außenstehendem auf die Situation gucken, sondern versucht mal, euch in das Opfer hineinzuversetzen.
    Da zählen Ausreden wie "kann und will ich nicht" kein bisschen.


    Das größte Problem an der Sache ist immer, dass es viel zu wenige gibt, die das melden oder irgendwem erzählen.
    Wir hören nur die beleuchteten Missbrauchsfälle, die meist mit Mord enden, aber selten wird von dem Missbrauch an sich berichtet.
    Die Dunkelziffer wird sicherlich um das 5 - 10fache höher liegen als die aufgedeckten Fälle.

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • mich quatschte auch mal so ein typ an, er wolle mjch nach hause fahren ( dabei war ich ja zu hause). als ich sein angebot ablehnte packte er meinen arm und wollte mich wegzerren, was ihm nicht gelang da ich im 2-3 mal in die eier trat. anschliessend habe ich im hinterhergerufen er solle sich sein angebot in den arsch stecken und bin davongerannt. heute denke ich über diesen vorfall "gott straft sofort".


    solche leute sollte man einfach erschiessen. ich weiss es tönt hart aber sonst kann man ja auch nichts machen.

  • Die Sache mit Mirco hat mich auch ziemlich schockiert, vor allem weil sein Mörder selber Vater ist. Dass ein noch nicht einmal 11jähriger Junge sein Leben lassen musste, nur weil dieser Mann Stress wegen der Arbeit hatte... Das ist einfach nur schrecklich! Klar, der Stress hinterließ bei dem Mann sicher eine sehr starke, psychische Belastung, aber trotzdem finde ich das ziemlich übertrieben, dafür ein fremdes Kind zu vergewaltigen & zu töten!


    Bei uns in der Gegend gab es erst vor kurzem das Gerücht, dass 2 Männer in einem Auto mit Freiburg-Kennzeichen in der Stadt rumfahren, kleine Mädchen darauf ansprechen, ob sie gerade erst geborene Welpen sehen möchten, & sie dann entführen. Ich hab das zwar nicht geglaubt, denn immerhin habe ich zumindest nix in i.welchen Nachrichten davon mitbekommen, aber als ich ein Auto mit dem Kennzeichen von Freiburg in der Nähe unserer Straße gesehen hatte, hab ich doch noch total Angst bekommen & mich 'ne Zeit lang nicht nach 18 Uhr rausgetraut. O_O
    Ansonsten ist mir selber so was Gott sei Dank nicht passiert. *puuh*
    Erst vor 2 Wochen hatten wir in der Schule "besonderen" Unterricht, in dem uns getrennt von den Jungs, von einer Therapeutin & einer Arbeiterin vom Jugendamt erklärt wurde, wie wir uns in solch einer Situation zu verhalten haben. Da hat eine Freundin von mir erzählt, dass ihr vor einpaar Monaten so was Ähnliches passiert ist. Sie war auf dem Nachhauseweg von 'ner Freundin, als plötzlich bei der Ampel ein Auto, in dem ein Mann saß, vor ihr hielt. Der Mann hat sie drauf angesprochen, dass er sie nach Hause fährt. Sie hat ihm gesagt, dass sie kein Interesse hat & glücklicherweise schaltete die Ampel auf Grün, sodass sie schnell weggehen konnte, während der Typ mit seinem Auto noch stehen bleiben musste. & erst einpaar Tage, bevor wir diesen speziellen Unterricht hatten, hat sie herausgefunden, dass dieser Mann gesucht wird. O_O
    Ich kann echt von Glück reden, dass ihr nix passiert ist. Ich hoffe wirklich, dass niemandem ein solcher Übergriff passiert. & was mir auch unbegreiflich ist, wieso solche Leute so etwas grauenhaftes tun! Okay, es kann natürlich an psychischem Druck, Ängste etc. liegen, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie so was dann die Oberhand über die Person gewinnt & ihn/sie zu solchen Taten zwingt! Was ich auch nicht verstehe, wie können die Täter mit so einer Tat überhaupt leben bzw. haben die denn kein schlechtes Gewissen, weil sie dem Kind & seinen Eltern etc. so etwas schlimmes angetan haben? Ó_Ò Das ist einfach böse...


    <3

  • In meinem Ort gab es auch mal einen Mann, der Grundschüler ansprach und mich forderte das Fernsehen auf mit einem Klassenkameraden aus der Schule gelaufen zu kommen.
    Jetzt gibt es wieder solche Fälle.


    1) Ein Tagesvater vergeht sich an Kindern

    http://www.allgemeine-zeitung.…/siefersheim/10230983.htm


    2) Der Vater hat eigne Kinder missbraucht und mit der Stieftochter 8 Kinder gezeugt, wie vor 3 Jahren in Österreich, allerdings hat es haben es hier Behörden, Polizei und Schule gewusst, sowie die Mutter, aber keiner machte etwas, oder man schritt nicht ein, weil die Aussagen immer zurückgezogen wurden.


    http://www.abendblatt.de/vermi…offt-auf-Gestaendnis.html

  • Ich finde Kindesmissbrauch ist eines der schlimmsten Vergehen!!!!!!!!!!!!!! X(X(X( Man sollte solche Verbrecher echt hart in die Mangel nehmen!!!!
    Am besten blutig schlagen!!!!!! Nein, ich leide nicht unter Aggressionen^^ Ich finde Kindesmissbrazuch und generell Vergewaltigungen etc schlimm :evil:
    wer soetwas tut ist einfach nur unmenschlich!!! Solche Leute sollte man einfach nur brutal umbringen!!!! Dann wissen sie für den kurzen Moment ihres Lebens wenigstens was sie diesen Kindern antuen!!!! Solche Leute haben kein Recht sowas zu tun!!!!! Solche Leute könnte ich eigenthändlich die Kehle umdreheN! X(
    Das schlimmste ist das viele dieser Perversen auch noch davonkommen mit ihren Schandtaten! Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Jemand sagte hier ja glaube ich das manche ihre Triebe einfach nicht unter Kontrolle haben und Hilfe brauchen.... Triebe nicht unter Kontrolle? : Manchmal
    Sie brauchen Hilfe? : NEIN
    Solche Leuter verdienen keine Hilfe!!! WEnn die Hilfe wollen können die den Tod bekommen! Ich weiß das was ich sage klingt kaltherzig, aber ich glaube jeder hier kann meinen abgrundtiefen Hass auf solche Leute verstehen. Schlimm ist auch das sowas manchmal schon im Jugendlichen Alter mit sexuellen Belästigungen anfängt! ;( Ein Typ aus meiner Klasse(14) (der näcvhstes Jahr auf ner anderen Schule ist) hat gerade erst vor ner Weile ein Mädchen(14) sexuel belästigt. Natürlich wollte sie das nicht und hat sogar noch auf ihn eingeprügelt(was verständlich ist). Ich finds einfach schlimm das es mit sowas teilweise schon im Kindesalter anfängt :(
    Fukano-und-Pokabutrainer: Davon hab ich auch gehört :O

  • Kinder Missbrauch ist wirklich etwas schreckliches. Wenn ich mir öfters die Nachrichten ansehe und so ein Fall vorkommt denke ich einfach nur 'Diese Typen sind doch einfach nur Psychisch Krank', nur weil die jenigen eine schlimme Kindheit hatten heißt es immer noch nicht die wut wo anders raus zu lassen, weil dies ja meistens vor kommt. Auch ich war schonmal fast verschleppt worden. Also ich gerade mal 8 Jahre alt war, musste ich auf meinen Dad so um 21:00 Uhr warten, weil er was wichtiges erledigen musste, aber mich auch versicherte das er so schnell wie möglich zurück kommt. Was ich aber nicht versteh wieso der mich nicht mit genommen hat, lol. Jedenfalls kam aufeinmal ein merkwürdiger Mann zu mir und meinte 'Dein Vater hat mir gesagt ich soll dich abholen' sowas in der art, aber ich bin natürlich nicht mit gegangen, ich bin einfach nur in die richtung gerannt wo mein vater zu letzt weg war, joa dan habe ich ihn gesehen zum Weg zu mir und habe ihn alles erzählt, doch der Mann war dann nicht mehr da. Ja das war schon ein riesen schock für mich, aber nya so viel zu diesem Thema.

  • Ja Kinder Missbrauch ist was richtig schlimmes. Wer das macht ist doch einfach nur Krank im Kopf ! Die ganzen Kinder dan erstmal zu verschleppen.
    Meine Eltern haben früher immer gewant das ich mit niemanden mit gehe den ich nicht kenne und so. Und das ich auch nicht wen einer da im Auto sitz und sagt
    "Hey Kind komm mal her ich hab Bonbon's". Dan solle ich da niemals hingehen. Von einer Freundin von mir der Bruder wurde schonmal von einem Mann verfolgt.
    Als er dan zuhause sagte er so zu ihr "niem dir ein messer ein Typ hat mich verfolgt" und dan ein paar minuten später hat jemand am Fenster bei den Geklopft oO
    Die beiden hatten so angst. Und als sie mir das erzählte hatte ich auch voll angst iwie bekommen oo
    Naja zum glück kamm später ja der Vater von ihnen. Aber echt Kindermissbrauch ist eines der schlimmsten dinge die man tun kann !!

  • Nun, ich glaube nicht, dass Sterilisation viel bringen wird. Soviel ich weiß, besteht die möglichkeit sowas rückgängig zu machen. Zwar hat man da keine Garantie drauf, dass es klappt, aber es soll möglich sein (kann mich da auch irren). Außerdem fände ichd as recht merkwürdig, wenn man einen Menschen gegen seinen Willen sterilisieren würde. Naja, wäre besser, als eine Todesstrafe, aber trotzdem etwas merkwürdig. Dann gäbe es ja noch die Kastration, aber sowas wäre doch noch merkwürdiger, zumal die Person, die Kastriert wird ein gewisses Risiko hat, das da etwas schief geht.


    Man tut ja schon einiges. Man sagt ja immer an Kinder "Geht nicht mit fremden Leuten mit" oder sowas. 'Die Deutschen' sind da bei dem Thema meinen Erfahrungen nach sehr vorsichtig, da sie da auch eine Gefahr drin sehen. Die Frage ist ja auch, warum denn ein 10 Jähriger um 22 Uhr alleine mit dem Fahrrad herum fährt. Da gibt es eine Menge Sachen, die dagegen sprechen. Ist aber auch so die Frage, wie sich die Eltern um ihr Kind kümmern.


    Vielleicht sollte mehr Polizisten anstellen, um solche Probleme zu beheben, wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass es in diesem Bereich so dringend notwendig ist, da die Polizei den Fall lösen konnte. Es ist aber wichtig, dass die einen solchen Aufwand machen, denn sonst könnte der Täter unentdeckt bleiben. Wenn man nicht so Hunderte von Polizisten beauftragen würde ein verlorenes Kind zu suchen, nehme ich an, dass dann, wenn der Fall nicht gelöst wird eine Person denkt: "Das versuch ich auch mal, die Polizei kriegt mich ja nicht." Sowas ist auch (ich glaube auch im Zeitraum wie hier in Deutschland) in England mit einem kleinen Mädchen passiert und da bekam man das auch als Tourist mit. Ich nehme an, dass spätestens nach diesen beiden Fällen mehr viele Leute auf das Thema aufmerksam wurden und somit denke ich auch, dass sie entsprechende Maßnahmen ergreifen.
    Was jedoch in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach wenig Sinn macht, ist die Kürzung vom Budget der Polizei (soviel ich weiß, wurde das vor kurzem in NRW gemacht.). Im Allgemeinen möchte ich halt sagen, dass man zumindest junge Kinder etwas Acht geben sollte (als Elternteil), aber da ich sowas für unwarscheinlich halte, dass viele Eltern sowas machen, könnte man ja im Kinedrgarten solche 'Kurse' geben, die so Sachen wie "Warum ich keinen fremden Folgen sollte".


    Gruß: Namenlos

  • Missbrauch, Holocaust, Mord, Krieg... darüber lässt sich unendlich lang diskutieren meiner Meinung! Man muss sich einfach fragen wie Menschen zu solchen Taten fähig sind! So krank kann kein normaler Mensch sein andere Leute oder kleine wehrlose Kinder einfach kaltblütig zu ermorden. So etwas ist einfach krank und kann man nicht entschuldigen. Seele für Seele. Ich finde es grauenhaft das manche Menschen von denen man das nie denken würde wie dieser ekelhafte Mann einfach unter uns lebt und sich da als Mustervater verkauft und dann missbraucht er da ein kleines wehrloses Kind, fügt ihn Schmerzen zu... Ich kann gar nicht daran denken, es ist einfach ekelhaft! Solche Menschen gehören einfach weg.....

  • Zwar hört sich das jetzt von mir unmenschlich an, aber solche Menschen haben es gar nicht verdient, zu existieren.
    Pädophile Menschen sind einfach nur die dreckigsten Schweine, die es auf der Welt gibt, neben Mörder.
    Man sollte die Täter quälen und sie spüren lassen, was die Kinder durchgemacht hatten.
    Blutig schlagen ist jedoch keine Lösung, wenn dann schon ganz töten, weil dann die Typen nicht von der Welt weg sind.
    Meine Mutter hat mir früher auch immer gesagt, ich solle mit Niemandem mitgehen, der sagt, er habe Bonbons, Kaninchen, ein kleines Karussell oder sowas.
    Schon damals habe ich die Lage kapiert und fande es total schrecklich. Es ist einfach nur widerlich, was diese Kerle tun, solche haben es nicht verdient zu leben.


    Klar gibt es solche, die nichts dafür können, dass sie pädophil sind, aber dann sollten sie sich zumindest psychologische Hilfe suchen, anstatt weiter zu machen. Auch mit dem Internet ist das so. Es gibt genügend Kindesmisshandler, die im Internet rumgeistern und Social Networks, Instant Messengers oder sogar Communitys heimsuchen. Eltern machen sich leider dafür zu viele Sorgen, aber ein Kind mit 13 Jahren kann schon selbst entscheiden, mit wem es sich einlässt und mit wem nicht.
    Solche Menschen gehören einfach weg von dieser Welt! Hoffentlich werden sie erst gequält und dann umgebracht. Blutig schlagen reicht nicht, die sollen gleich weg.

  • Ganz ehrlich, solche Menschen sind doch psychisch krank, oder?
    Ich kann dazu eigentlich nicht so viel sagen. Außer dass mir sowas ähnliches fast passiert wäre...
    Ich erzähle dass jetzt nicht groß, aber glatt vorbei:


    Ich war 5 oder 6 Jahre alt. Damals war ich bei meiner Oma, in Schleswig-Holstein. Ich bin nicht so arg oft dort, nur 3-mal im Jahr.
    Naja, ich saß auf dem Randstein, und hab mit Kreide vor mich hin gekritzelt. Da kam ein Auto gefahren. Das war in diesem kleinem 2000 Einwohner Dorf selten, wenn man am Rande des Dorfes wohnt. Nun, der Typ hielt am Haus gegenüber an. Er stieg aus, ging ins Haus, und kam nach 5-10 Minuten (oder so, keine Ahnung mehr, ich war klein) wieder raus. Ich schaute den nur an, und ging in den Garten, um mir was zu essen zu holen. Dann, als ich mich wieder zu malen hinsetzen wollte, sprach der mich an:"Hallo, Kleine. Willst du nicht mitkommen? Ich habe bei mir noch mehr Süßigkeiten." Ich schaute denn nur an, streckte ihm die Zunge raus, und rannte so schnell ich konnte in den Kuhstall, wo meine Mutter war. (Ein Bauernhof ;3 ) Als ich es ihr erzählte, ging so raus, aber der Mann war nicht mehr da. Meine Eltern hatten mir von klein auf gesagt, ich solle nicht mit anderen mitkommen...
    Seit diesem Ereigniss traue ich mich nicht mehr nach 22 Uhr draußen zu sein, weil sowas ähnliches mir schonmal passiert ist, um 22 uhr draußen. Nur das Ereigniss hat leider Schäden hinterlassen: Ich habe vor jedem Typen Angst, den ich nicht kenne. Das kommt vielleicht abnormal, ist aber so.


    Joa, also ich finde manche sagen es schon zurecht, wenn sie meinen solche Leute hätten den Tod verdient. Die Kinder sind es doch, welche die seelischen Schmerzen davontragen. Also das ist doch eine Schweinerei! Eingesperrt gehört so ein Gesochse!!
    Es tut mir ehrlich leid für die, die sowas durchmachen mussten (also einen echten missbrauch..).




    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Menschen sind nicht dafür geschaffen in Keuschheit zu leben, man sieht ja was passiert wenn mans versucht. Wie auch immer, menschlicher Instinkt treibt Menschen zur Fortpflanzung(durch Sex)

    Und damit ist gerechtfertigt, wenn sich ein Erwachsener an einem Kind vergeht? Sorry, aber das ist in meinen Augen inakzeptabel.
    Auch wenn selbiger ein gestörtes Verhältnis zum Sex hat, gibt ihm das noch lange nicht das Recht
    einem Menschen (ganz gleich ob Kind oder erwachsen) physisches Leid zu zu fügen.
    Sicher bringen all die Strafen und auch die vom Gesetzgeber erdachte Rehabilitierung durch Therapien nichts, aber was macht man nun mit solchen Leuten?
    Deportieren in eine Strafgefangenenkolonie, wie anno dazumal, wo sie sich gegenseitig behelligen und ihre sexuelle Gestörtheit ausleben können?
    Oder sollten wir lieber darauf hoffen, das sie irre genug sind um sich selbst irgendwann auszurotten, solange sie auf engstem Raum eingepfercht bleiben...gleich einer Hühner-Legebatterie?
    Man möge mir meine Hasstiraden hier verzeihen, aber solchen Menschen kann ich kein Verständnis entgegenbringen, ganz gleich ob sie nun krank sind oder einfach nur pervers.


    Lg
    Pika Pika

  • Ich finde es einfach nur schrecklich,wie Menschen so etwas tun können...
    Kommen wir als erstes mal zum sexuellen Missbrauch:
    Wenn ein gestörter Pädophiler auf der Straße rumlungert
    und Kinder entführt,nur um seine eigene Befriedigung zu erlangen,
    dann
    ist das definitiv eine folgenschwere Störung der Sexualpräferenz.


    Auch wenn Lebewesen den Trieb zu Sexualpraktizitäten haben,
    heisst das noch lange nicht,
    dass sie dafür andere Menschen,
    erst recht nicht Noch Nicht-Pubertierende,
    missbrauchen dürfen.


    Mir selbst ist sowas zwar noch nie passiert,
    aber ich kann mir gut vorstellen,
    was Kinder,
    die vergewaltigt wurden,
    alles durchmachen müssen...
    Von der lebenslangen Angst vor Geschlechtsverkehr
    bis zu Verletzungen der Geschlechtsorgane (im schlimmsten Fall...)... ;(


    Diese miesen Perverslinge soll man mal alle schön durchquälen... :cursing:
    ...DAS WÜRDE ICH SO GENIEßEN!!!!!!!!!!!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

    Einmal editiert, zuletzt von Nightsky ()

  • Darf ich dazu entwas sagen, wofür mich viele hassen werden? Pädophilie ist, in den meisten Fällen, eine Krankheit. Diese Menschen entwickeln ihre Neigung häufig schon in der Pubertät und können dafür, dass sie diese haben, erst einmal nichts dafür. Es ist einfach eine Störung. Sex mit älteren Frauen/Männern ist für sie oft so uninteressant, wie für einen im Hinblick auf Sexualität normal entwickelten Menschen, Kinder.
    Jetzt kommt es nur darauf an, wie man damit umgeht. Vernünftig ist es, sich möglichst frühzeitig in Therapie zu begeben. Es hat schon Fälle von Pädophilen gegeben, die sich kastriert haben lassen, weil sie sich vor der Gier in sich selbst fürchteten. Einige stellen sich auch freiwillig wissenschaftlichen Tests zur Verfügung, die der Neigung entgegen wirken sollen. Darüber gab es mal einen sehr interessanten Artikel im Spiegel.
    Wen jemand hingegen merkt, dass er diese krankhafte Neigung hat und es ihm egal wird, dann ist dies definitiv absolut verwerflich. Und natürlich gibt es sicher auch solche, die so gestört sind, dass ihnen z.B. die Hilflosigkeit der Kinder gefällt. Von solchen, die ihre Opfer hinterher noch umbringen mal ganz zu schweigen.
    Trotzdem ist es einfach nicht wirklich richtig zu sagen, jeder Pädophile wäre bösartig, da sich viele das einfach nicht aussuchen, sondern einer krankhaften Neigung unterworfen sind, die sie meistens selber hassen. Sie sind dann aber definitiv in der Pflicht, etwas dagegen zu unternehmen, damit Kindern keine Gefahr von ihnen droht.

  • Darf ich dazu entwas sagen, wofür mich viele hassen werden? Pädophilie ist, in den meisten Fällen, eine Krankheit. Diese Menschen entwickeln ihre Neigung häufig schon in der Pubertät und können dafür, dass sie diese haben, erst einmal nichts dafür. Es ist einfach eine Störung. Sex mit älteren Frauen/Männern ist für sie oft so uninteressant, wie für einen im Hinblick auf Sexualität normal entwickelten Menschen, Kinder.
    Jetzt kommt es nur darauf an, wie man damit umgeht. Vernünftig ist es, sich möglichst frühzeitig in Therapie zu begeben. Es hat schon Fälle von Pädophilen gegeben, die sich kastriert haben lassen, weil sie sich vor der Gier in sich selbst fürchteten. Einige stellen sich auch freiwillig wissenschaftlichen Tests zur Verfügung, die der Neigung entgegen wirken sollen. Darüber gab es mal einen sehr interessanten Artikel im Spiegel.
    Wen jemand hingegen merkt, dass er diese krankhafte Neigung hat und es ihm egal wird, dann ist dies definitiv absolut verwerflich. Und natürlich gibt es sicher auch solche, die so gestört sind, dass ihnen z.B. die Hilflosigkeit der Kinder gefällt. Von solchen, die ihre Opfer hinterher noch umbringen mal ganz zu schweigen.
    Trotzdem ist es einfach nicht wirklich richtig zu sagen, jeder Pädophile wäre bösartig, da sich viele das einfach nicht aussuchen, sondern einer krankhaften Neigung unterworfen sind, die sie meistens selber hassen. Sie sind dann aber definitiv in der Pflicht, etwas dagegen zu unternehmen, damit Kindern keine Gefahr von ihnen droht.


    Ja, Pädophilie ist eine Krankheit und nicht jeder vergreift sich an Kindern, aber die Gefahr ist da.
    Außerdem muss man, das ist wichtig, finde ich, dazusagen, dass die wenigstens Täter, die Übergriffe auf Kinder begehen, tatsächlich pädophil sind. Vielen geht es darum Macht auszuüben, vereinfacht gesagt.

  • Zitat

    Ja, Pädophilie ist eine Krankheit und nicht jeder vergreift sich an Kindern, aber die Gefahr ist da.
    Außerdem muss man, das ist wichtig, finde ich, dazusagen, dass die wenigstens Täter, die Übergriffe auf Kinder begehen, tatsächlich pädophil sind. Vielen geht es darum Macht auszuüben, vereinfacht gesagt.


    Interessant und schön zu sehen das Pedosexuelle, so heißt es richtig, nicht als unheilbare Monster gesehen werden die man am besten alle gleich erschießt.
    Ich sehe das so. Genauso wie ein Mann mit höher Gewaltbereitschaft eine wahrscheinlichkeit hat auch gewaltätig zu werden, so besteht auch bei einem
    Menschen mit pädosexuellen Neigungen die Chance das er strafällig wird. Aber meistens sieht man das nicht. Man hört nur das der Mensch diese Neigungne
    hat und verurteilt ihn gleich aufs schärfste und in den schlimmsten Fällen wird er umgebracht obwohl er vielleicht in keinerster Art und Weise etwas getan hat.
    Das, ist auch krank. Das ist genau diese Art von Verurteilung welche grade in Dänemark in Form von Jagt gegen Hunden stattfindet. Dort werden Hunde, sogar
    Welpen, eingeschläfert nur weil sie einer bestimmten Rasse angehlören oder sie ein Mischling sind, der diese Rasse enthält. Vorverurteilung ist der Auslöser für
    schlimme Taten.


    Traurig ist jedoch auch das man sich noch nichtmal die Mühe macht den Menschen zu helfen und herrauszufindne, wieso er so ist wie er ist. Oft hat nämlich auch
    der ekelahfte und verabscheuungswürdige Pedosexuelle eine Geschichte mit sich trägt die so manchen zum weinen bringen könnte. Aber die Mühe macht sich keiner
    den es ist ja viel einfacher den Menschen einfach zu verurteiln. Es mag so sein das es im Moment danach aussieht als ob ich für Kinderschänder kämpfe abe das tuhe
    ich nicht. Auch ich wünsche einem Menschen, der einem Kind so etwas schlimmes angetan hat, eine Ewigkeit in der tiefsten Zelle eines Gefängnises. Ich möchte damit
    nur noch mal das von Bastet etwas unterstreichen. Das Pedosexueller nicht gleich Pedosexueller ist. Genau so wenig wie Mörder gleich Mörder ist.


    Was die alseitsbeliebte Bestraunfen der Kinderschänder angeht hatte ich mal ein sehr intensieves Gespräch in einem anderen Forum mit jemanden der eine Ausbildung
    zum Anwalt machte. Er hat mir ein interessantes Beispiel erzählt:


    "Mal angenommen es wird durchgesetzt das Kinderschänder die Todestrafe bekommen, oder bei versuchten Missbrauch einer harten Folter unterzogen werden.
    Dann ist die Gesellschaft zufrieden den die Täter bekommen die Strafen welche sie schon, in den Augen der Bürger, verdient hatten. Dann geht es jedoch weiter.
    Wieso soll den ein Mörder noch das Recht haben zu Leben? Er hat doch schließlich auch jemanden das Leben benommen? Todesstrafe für Mörder! Wird auch durchgesetzt
    und bald sehen unsere Todeszellen so aus wie die in Amerika wo Straftäter Jahre darauf warten getötet zu werden. Aber war da nicht noch etwas? Ja genau die ganzen
    bösen Jugendlichen die Unschuldige Menschen auf offener Straße halb Tod prügeln. Sowas geht ja auch nicht., Das könnte ja auch jeden von uns treffen. Kinder, Jugendliche,
    Erwachsene und Senioren sind ja gar nicht mehr sicher auf der Straße. Also weg damit.


    Es mak vielleicht auf den ersten Blick übertrieben klingen aber im Laufe des Gesprächs habe ich die Botschaft verstanden die mein Schreibpartner mit senden wollte.
    Wen man einmal damit angefangen hat, hört das nicht mehr auf. Irgendwann fragt man sich "Wen man diese Bestrafungen schon einmal durchgesetzt hat, wieso nicht
    noch einmal?". Kinderschänder sind ja schließlich nicht die einzigen Leute die "unmenschliche" Straftaten begehen. Mörder, Psychopaten und so weiter. Es gibt viele
    "Menschen" die "unmenschliches" begehen. Aber sie alle einfach zu töten geht nicht. Dann würde sich unser Rechtsstaat in Luft auflösen und bald würden wir wieder
    im tiefsten Mittelalter stehen. Oder wir währen wie das Land das einerseits gegen die Todesstrafe ist, sie aber trozdem noch durchführt, Amerika.
    Ach und ganz nebenbei. Das hier immer wieder angeschriebene Thema des Schwa... abschneiden bringt gar nichts. Pedosexualität ist etwas das vom Kopf kommt.
    Das beste Stück des Mannes hat damit gar nicht´s zu tun. Nebenbei, was macht ihr wen der Kinderschäner eine Frau ist? Kommt selten vor gibt es aber auch.