User des Jahres 2010 - Siegerehrung

  • Bevor ich mit den Platzierungen beginne, möchte ich allen Usern danken, die sowohl beim MdJ als auch beim UdJ für ihre Favoriten gestimmt haben. Ihr habt eure Wahl getroffen und nun haben wir ein knappes, aber doch eindeutiges Ergebnis.


    4. Platz: Orestes
    2010 wurde sie Forenhelferin im Fanclub-Bereich und legte seitdem eine steile Karriere im BB hin – denn nicht nur dem FC-Bereich opfert sie sich auf, sondern auch dem FanArt-Bereich, in dem sie die PokéDex-Projekte leitet und gleichzeitig dort als Komitee-Mitglied aktiv ist. Glückwunsch zum vierten Platz, du hast er verdient, im Finale gewesen zu sein.


    3. Platz: Jezryk
    In der „Allgemeinen Plauderecke“, in der seit ein paar Tagen Forenhelfer ist, kämpft er mit seinen intellektuellen Beiträgen gegen die vorhandene Ignoranz der User an und versucht, die User zum Lesen einiger Artikel anzuregen. Außerdem stellt er sich gegen die Kinderfresser und befürwortet es, ein Kind großzuziehen. Ein Vorbild für uns alle.

    2. Platz Leviator:

    Als sich das BB aus der Asche des AnimeGs erhob, war Leviator da, um im BisaBoard als Moderator aktiv zu sein, was leider nicht lange hielt. Nun, seit einigen Jahren bist du im BB aktiv und nimmst auch intern sehr oft an Diskussionen teil. Ich schätze deine Objektivität – auch wenn du wie jeder deine eigenen Interessen vertrittst. Du bist sehr aktiv und postet immer durchdachte Beiträge. Schade, dass du nicht gewonnen hast, aber du hast es definitiv verdient, auf dem Siegertreppchen zu stehen.


    1. Platz Guineapig
    Ich gebe zu, ich kannte dich nur vom Namen, aber viele haben mir berichtet, dass du deine Aufgabe als Forenhelfer sehr gut machst – dann solltest du es auch verdient haben, endlich Moderator zu sein. Glückwunsch. Nun zurück zum Thema, mit 50 Stimmen der Usern hast du es definitiv verdient, User des Jahres 2010 zu werden.



    Zum Ergebnis: Die Stimmen sind bei Rexys und meinem Ergebnis leicht verschieden gewesen, aber wir hatte immer dieselben Platzierungen. (:

  • Knappe Geschichte und irwi witzig das ein Jetzt-Mod den Titel holt, aber trotzdem gratz euch 4en, auch wenn es wohl niemand erwartet hätte, das Guinea das am Ende gewinnt, ich freue mich aber für ihn, aber auch für die anderen.


    Gratz euch, aber lasst euch gesagt sein, die Abstände zwischen Guinea und Levi und zwischen Jezryk und Orestes waren wenigstens recht gering bzw. waren geringer als die beim MdJ...^^


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Gratz an alle, die im Finale waren. Auch wenn ich eigtl keinen von euch wirklich kenn, aber was man so liest und so sieht, habt ihrs alle verdient.
    Und nochmal ein extra Glückwunsch an Guineapig. (:


    ~LEAfeon_x3


  • Sama Justin, haste was gegen Jerzy oder warum sprichste ihn als einzigen nicht persönlich an? :P Gz allerseits. Euer Ruhm wird auf ewig bleiben, das ist doch mal was. ;)   ;D


    Er weiß halt, dass ein einfacher User, mit zufällig blauem Namen, nicht das Recht hat, den großartigen Jezryk direkt anzusprechen, es sei denn selbiger gestattet es ihm!

  • Jezryk ist der einzige in der Top 4, der 2010 kein offizielles Amt im BisaBoard hatte. Orestes und Guineapig waren Forenhelfer, letzterer sogar noch Komitee-Mitglied und ich war auch Komitee-Mitglied und Ex-Mod. Ich wurde ja sogar von den Mods nur gewählt, weil ich an internen Diskussionen teilnehme - dazu hatten andere überhaupt keine Möglichkeit.


    Mit anderen Worten: Der Wettbewerb war einfach unfair, Jezryk ist der einzige der seinen Platz wirklich verdient hat, die anderen, einschließlich meiner Wenigkeit, hatten unfaire Vorteile. Und was ich davon halten soll, dass einige während des Wettbewerbs ihre Meinung über einige User geändert haben, weiß ich auch nicht...


    Wie auch immer, Glückwunsch Guineapig und danke an alle, die für mich gevotet haben. ^^

  • Guineapig wird es.

    ^^^


    Hey Levi, wäre dieser Wettbewerb fair, wären sowieso andere Benutzer ins Finale gekommen. Immerhin ging es ja um ganz 2010 und nicht um November 2010 - Januar 2011, so wie manche abgestimmt hatten. Dass das passiert, war aber sowieso von vornerein klar.


    Glückwunsch Kollege, du hast es dir verdient :)

  • Sama Justin, haste was gegen Jerzy oder warum sprichste ihn als einzigen nicht persönlich an? :P Gz allerseits. Euer Ruhm wird auf ewig bleiben, das ist doch mal was. ;)   ;D


    Wurde mir verboten. ):


    @ Leviator Finde ich auch, aber der Wettbewerb ist ja nur aus Spaß an der Freude. Also halte ich weitere Diksussionen für unnötig. :p