Eure Lieblingsstadt in Schwarz/Weiss + Weiter unten Lieblingsbrücke

  • Ich mag viele Städte und Orte in B/W aber meine beiden liebsten sind einmal der Weiße Wald,weil ich finde das dieser Ort wundervoll ist.Die Natur und die Pokemon dir dort leben und die Menschen in Einklang,das ist einfach schön.Auch schön ist Stratos City,weil die Stadt nicht nur das pure Leben ist,denn e sgibt dort viele Dinge die man amchen kann und ich finde man kann dort unglaublich viele tolle Sachen erleben.Dann ist dort auch ein Hafen und es macht einfach Spaß in der Stadt zu sein.Eine Lieblings Brücke habe ich leider nicht.^^

  • Ich selbst bin Fan von Rayono City. Nicht nur, weil da meine Lieblingskampfstätte ist, sondern auch, weil das Riesenrad da steht. Ja, das Riesenrad ist tatsächlich der Hauptgrund. Die Animierung davon ist einfach super, und zusätzlich hat sich dort oben in dem Waggon die wohl schönste Szene zwischen dem weiblichen Charakter & N abgespielt; ich war regelrecht wütend, weil ich andauernd im Innern gesagt hab 'Nun küsst euch doch endlich!', und nya... ich finde Rayono hat auch die schönste Grafik & Dekoration etc. von allen Stätden. Like (:
    Meine Lieblingsbrücke ist mit Abstand die Marea-Zugbrücke. Die idyllische Stille veranlasst mich immer wieder dazu, eine halbe Stunde nur dort zu verharren und dann einfach das Spiel auszuschalten. :3

  • ich liebe souryuu city *-* in der deutschen version ist es glaub ich twindrake cty oder? xD sie ist so toll *-* aber avenitia liebe ich auch :3
    twindrake city liebe ich die weisse edi-version, denn sie sieht so nostalgisch aus, ich liebe es einfach *-*
    und bei avenitia liebe ich die musik xDD

  • Stratos City ist wirklich gut animiert - gefällt mir aber dennoch nicht so gut wie Rayono City, meine Lieblingsstadt.
    Es ist meine Lieblingsstadt, da man dort so unheimlich viel tun kann - es gibt einen Vergnügunspark, darin eine Arena, es gibt Sporthallen und Zugang zum Untergrund so wie ein Musical.
    Was will man mehr von einer Stadt?
    Danach käme wohl die Schwarze Stadt - sie hat so eine unheimlich tolle Musik ;)


    Aus diesem Grunde mag ich auch die Dorfbrücke so gerne, ich mag es, die NPC's einzuschalten um die Musik zu verändern, es hört sich echt schön an..
    Und das ist auch die Brücke ;)

  • Meine liebste Stadt ist Rayono City. Im Prinzip gibt es hier alles, was das Kämpferherz höher schlagen lässt:

    • Ein Stadion, bzw. eine Sporthalle, in der man super trainieren kann,
    • eine Kampfbewertung, in der man sieht, wie gut man ist,
    • meiner Meinung nach die am besten gestaltete Arena,
    • die Kampfmetro, wo man gegen Trainer aus aller Welt antreten kann und
    • ein Riesenrad mit Kampf. *__*(ich liebe Riesenräder ;))

    Außerdem mag ich die Musik da irgendwie^^...
    Die liebste Brücke ist die Wunderbrücke, was hauptsächlich an der Nagelotz-Aufführung liegt, die ich einfach nur süß finde^^

    [pokemon]Femmli[/pokemon]_Fire_

  • Ich finde Rayono City&Twindrake City toll. Rayono City hat wirklich viel zu bieten, die Sportstadien, die ein gutes Training liefern, der Freizeitpark, die Kampfmetro, die Musicals und die geilste Arena in BW =D Außerdem ist Kamilla meine Lieblingsarenaleiterin aus BW (:
    Und Twindrake City... erstmal liebe ich den Namen *-* Und außerdem finde ich es cool, dass es die Stadt in zwei verschiedenen Versionen gibt. Wusste ich ja anfangs gar nicht xD Wobei mir das alte Twindrake City aus White besser gefällt (:

  • Meine Lieblingsstadt ist Stratos City, weil sie sehr New Yoek oder Manhatten ähnelt. Und da diese beiden meine Lieblingsstädte sind, ist Stratos City auch meine Lieblingsstadt in Schwarz. Da sind ja so viele Hochhäuser und da ist einfach am meisten was los.


    Nur habe ich einen Kritikpunkt an Startos City. In den Hochhäusern kann man nicht in alle Stockwerke

  • Also ich finde Stratos City auch am besten, da sie vom Design her einfach die modernste Stadt ist, sie wie New York aufgebaut ist und ich New York auch mag. Außerdem gtibt es viel mehr zu entdecken, man fühlt sich durch die Passanten nicht wie in einer Geisterstadt und sie ist zu jeder Tageszeit optisch gelungen. Ich wünsche mir auch für die nächste Generation eine so große oder noch größere Stadt.


    Meine Lieblingsbrücken sind die Himmelspfeilbrücke, wegen Stratos City und ihrem Design, die Wunderbrücke, auch aufgrund des Designs und die Dorfbrücke, wegen der Musik.

  • Ich mag Stratos City und Rayono City aufgrund der Grafik sehr gerne, auch gibt es dort Abwechslung in Hülle und Fülle.
    Meine Lieblingsstadt ist allerdings die schwarze Stadt.
    Sie wirkt so elegant und mystisch, und als das erste Mal Häuser fehlten und ich nachts gespielt habe und es ironischerweise Vollmond war, hatte mich das doch ein Wenig beängstigt. Ein paar Tage darauf gabs dann auch den Artikel bei PokéWiki ^-~"
    Die Musik ist einfach toll und auch die Glattheit der Häuser, es wirkt alles so eben und perfekt - das hat eine tolle Wirkung, so meine ich.


    Meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke. Sie wirkt sehr ruhig und alles ist im Einklang - auch die Musik passt perfekt zueinander und harmoniert sehr gut.

  • Ondula!
    Die Stadt liegt sehr ruhig und zurückhaltend. Auf ihr treffen viele Berühmtheiten zusammen.
    Ich liebe es das die Stadt am Fuße eines Berges steht und direkt am Meer liegt. Mit Langen Sandstrand..
    Auch ist die Umgebung super zum Urlaub machen - Ondula ist in Einall einfach wunderbar. (:


    #Cloud Hornliu

  • Stratos City war die größte Enttäuschung überhaupt!
    Es soll eine Großstadt darstellen, aber in der Arena-Straße (ka wie die heißt) sind nur ganz wenige verirrte, also sollte man die Straßen so RICHTIG vollstopfen...
    Ich liebe Tessera, weil die Mauern toll aussehen, sie wie eine Burg, und doch wie ein Dorf wirkt, und weil es zwischen der wunderbaren Dorfbrücke und der unheimlichen Riesengrotte liegt...

  • Ich mag Ondula iwie am liebsten, weil es da so schönen Strand gibt und die Unterwasserruine auch iwie interessant ist. Am besten gefällt mir die Stadt aber, weil man gegen Cynthia kämpfen kann. Das ist ein gutes Training^^

  • Meine Lieblings Stadt in Schwarz und Weiss ist Orion City.
    Zum ersten weil es die erste Stadt im Spiel ist wo man seinen ersten Orden gewinnen kann ich finde das ist immer etwas besonderes zumindest für mich
    und zum zweiten, weil dort Benny Maik und Colin Arenaleiter sind ich finde die in S/W einfach am coolsten


    Lieblingsbrücke?
    Na das wäre dann wohl die Himmelspfeilbrücke, weil sie wunderschön gemacht ist die grafik ist echt cool finde ich

  • Meine Lieblings-Stadt ist eindeutig Rayono City: die Gebäudegrafiken sind ziemlich geil, es gibt verschiedene Sportstadien, einen Vergnügungspark mit Riesenrad und Achterbahn in der Arena, es gibt eine Metro. Die Stadt ist einfach soo schön bunt /)*3*(\ Und es ist die Stadt mit meiner jetzigen Lieblingsarenaleiterin :smalleyes: Und hier will ich nochmal erwähnen das die Arena/Achterbahn auch supi aussieht von der Grafik her *-* Ne Lieblingsbrücke hab ich eigentlich nicht, ich finde alle auf verschiedene Art gut, aber ich denke mal wenn ich eine am meisten mag ist es die Himmelspfeilbrücke, weil die Grafik einfach nur supi aussieht ^^ (Jaja ich weiß ich rede nur von Grafik xD )


    Gully :pika:

  • Meine Lieblingsstadt ist auf jeden Fall Startos City. Da hat man etliche Gegner und man kann auch sehr viele Items dort bekommen!
    Außerdem kann man dort mit der MS Einall Royal fahren, zum Freiheitsgarten und Einheitsturm gelangen etc.


    Meine Lieblingsbrücke ist definitiv die alte Dorfbrücke. Die "Atmosphäre" dort ist schön und man kann täglich eine Prunusbeere bekommen :-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da musste ich nicht lang überlegen:))
    Meine lieblingsstadt ist Rayono City. Es ist so eine tolle große Farbenfrohe Stadt in der es viele Sehenwürdigkeiten gibt.
    Es ist ein halber Rummelplatz,also das Riesenrad unsoo.
    Es gibt dort Sporthallen. Ein Musikgebäude,das mit einem Wettbewerb verbunden ist. Die Metro Bahnen. Ein Catwalk o.o also die Arena in Schwarz/Weiss 2:D
    Das find ich einfach so wunderbar an der Stadt*-*
    Lg~

  • Ganz klar Tessera ^^


    Tessera ist einfach eine nette, kleine, gemütliche Stadt mit echt chilliger Musik. Der Aufbau der Stadt (enge Gässchen, Brücken, einen höher gelegener Punkt) sagt mir ebenfalls sehr zu. Freundliche Bewohner, die an ihren alten Traditionen festhalten - das mag ich.


    ~

  • Eigentlich kann man die Dorfbrücke ja auch zu Lieblingsstadt bzw. Lieblingsort zählen, passt irgendwie zu beidem, finde ich.
    Ich mag jedenfalls Tessera, Ondula und die Dorfbrücke sehr gerne. Warum? Weil es einfach schöne, kleine und idyllische Ortschaften sind, in denen es ruhig und friedlich zugeht.
    Diese großen und hektischen Orte bzw. Brücken mag ich nicht so gerne - ich bin einfach nicht der Typ für Trubel ^^
    Die Dorfbrücke mag ich auch noch wegen der Musik und der ganz besonderen Atmosphäre.
    Twindrake City würde ich auch sehr gerne mögen, wenn ich Weiß bzw. Weiß 2 hätte, aber in Schwarz und Schwarz 2 gefällt es mir nicht so, es ist mir zu modern und futuristisch.
    Genauso die schwarze Stadt - da hätte ich viiiieeeel lieber den weißen Wald :(