Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde auch, dass es schon schönere gab...Am besten gefallen mir die Entwicklungen von Ottaro, wobei ich das letzte auch lieber "auf zwei Füßen" und nicht so wie eine Robbe gehabt hätte. Serpifeus Entwicklungen finde ich auch sehr schön, da ist auch Serpiroyal eigentlich okay. Aber Floink...Als ich das zum ersten Mal sah, wollte ich es unbedingt als Starter, aber dann wurden die Weiterentwicklungen gezeigt und für mich war Floink gerstorben :dos: . Ich fand bisher immer alle Entwicklungen schön, aber die von Einall, nein, nicht wirklich. Hat mich nicht sehr überzeugt.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • OK ! Flambirex ist von den Werten her glaube ich der stärkste... Jedoch finde ich, dass Floink etwas von Feurigel nachgemacht ist und so nicht besonders kreativ aussieht. Serpifeu geht von den Werten her auf Initiative und Verteidigung... Die beiden Werte bringen es als Kombi nicht so wirklich. Ottaro dagegen ist ein Vielenden Typ 8-) Ich mag Pokemon mit Hörnern und Vielender ! Außerdem sieht er ziemlich cool aus und ist meiner Meinung nach Klar im Vorteil :thumbsup:

  • Eigentlich bin ich immer auf der Seite der Feuerpokemon, aber bei den 3en ist eindeutig Serpifeu mein Lieblings Starter.


    Serpifeu ist niedlich und es macht am meisten Spaß, wenn die Gegner stark gegen das Starter sind (dann wird es spannend). Seine 2 Entwicklung sieht in meine Augen etwas arrogant aus, was mir sehr gefehlt. Und seine 3 ist einfach Majestätisch :love: .


    Floink sieht etwas seltsam aus , wie eine Mischung aus Schwein und Hamster, aber ist ok. Seine Weiterentwicklung wie auch Endentwicklung sagen mir nicht zu.


    Und Ottaro ist einfach nur ein Schneemann mit einer Muschel. Die Weiterentwicklungen sehen zwar besser aus, aber so richtig gefallen tuhen sie mir nicht und bei der wall gehe ich nun mall nach den aussehen.

  • ich finde die entwicklungen von serpifeu am schönsten, dicht gefolgt von denen von ottaro, aber die von floink finde ich nicht so gut. serpifeu ist das schönste starterpokemon der edition und die entwicklungen sind auch total toll. aber leider ist es als kampfpokemon nicht sehr geeignet, finde ich. ottaro hat eine wunderschöne endentwicklung: admurai. admurai ist wunderschön und verkörpert das wasser in einer sehr besonderen, guten art. Aber ich finde zwottronin nicht besonders schön. Floink ist einfach nur uninteressant. es reizt mich einfach nicht. :bear:

  • Also ich finde die Starter-Entwicklungen von Floink am besten.
    Sie sehen am besten aus und außerdem mag ich Dualtypen.
    Ferkokel und Flambirex haben mit den Typen Feuer und Kampf eine größere Chance auf einen Sieg, da sie
    einfach bei mehr Typen schaden anrichten können als Serpiroyal oder Admurai.
    Außerdem kann es auch besonders starke Attacken wie Stromstoß erlernen.


  • Völliger Kokolores.
    Bei den Werten wären ausgeglichene Werte zB schlecht und 2 Extremwerte wie Angriff und Init gut.
    Umkehrungs-Serpiroyal ist ziemlich gut, da es sich mit Blättersturm ziemlich gut boosten kann.
    Die Starter Pokémon ohne die DW Fähigkeiten sind unbrauchbar.
    Bis auf Sumpex und Panferno waren glaube ich bis jetzt alle Starter nicht so der Brüller =O
    Flambirex hat gute KP, aber schlechte Typen ...
    Mit den DW Fähigkeiten haben fast alle Starter nen Boost bekommen ^^ (Glurak ftw!)

  • Ich finde Serpifeus Entwicklungen am besten... Serpiroyal sieht majestätisch aus im Gegensatz zu Flambirex, der ist irgendwie so klobig, um nicht zu sagen fett, und Admurai... da hat wohl jemand mit Paint ne kreative Form hingekritzelt und blau ausgefüllt... nee danke^^


    Was? fett? Das seh ich ganz anders! Na gut, der dünnte ist Flambirex nicht, aber fett? Floinks Entwicklung ist eindeutig die beste. Die Entwicklungen sehen doch voll cool aus und haben einen guten Angriff. Bei Serpifeu hätte die letzte Entwicklung (Serpiroyal) auf 2 Beinen stehen und Hände haben sollen. Oder die ersten beiden Entwicklungsstufen hätten auch "Schlangenähnlich" sein sollen. Bei Ottaro hätte die Endentwicklung (Admurai) auch anders aussehen sollen. Ich seh überhaupt keine Verbindung/Ähnlichkeit zwischen Zwottronin und Admurai.

  • HI, also cih für meinen Teil finde Serpifeu und dessen Entwicklungen am besten, weil ich bei meiner schwarzen
    Edition dieses als Stater gewählt habe(naja ich nehm eigentlich immer Pflanze .... aber egal).
    ich finde es sieht cool aus, kann richtig gute Attacken lernen, wie Laubklinge, ich zumindest kann es gut EV trainieren
    und man kann mit denn richtigen Attacken und das richtige Level die PokeLiga mit ihm alleine schaffen.
    Zu Ottaro, es ist ein gute´s Wasserpokemon kann aber nur zu wenige gute Attacken selber erlernen, in vergleich zu den
    anderen beiden(Serpifeu=Laubklinge Floink=Nitroladung) meiner Meinung nach. Zudenn steigen die Werte mir bei Ottaro zu
    langsam auch mit EV.
    Zu Floink, ich bin kein Fan von Feuer/Kampf und in der Combi mit der geringen InitWert habe ich gleich beschlossen diese
    nicht zu wählen, auch wenn ich manchen Leuten ihr recht geben muss das es viele verschiedene Attcken, auch welche die
    eigentlich nicht passen, Pflanzenattacken zB, erlernen kann.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich finde die von Ottaro und Serpifeu am besten. Flambirex ist einfach zu hässlich.
    Tut mir leid für die die sehr gerne Flambirex mögen.
    Ich hab selbst ein Ottaro naja also jetzt ist es ein Admurai und ich liebe es.
    Aber ganz ehrlich ich hoffe Nintendo macht auch wieder Wasserstarter die nicht erst süß-mittel-cool sind sondern auch welche die nett-cool-verdamt geil sind ich hoffe ihr versteht dass. Ach und Serpifeu und seine Entwicklungen sind eh alle sehr gut. ;)

  • Serpiroyal... *~*
    Es ist so... majestätisch. Es hat mir am besten gefallen, es hat gut verteilte Werte und es ist der zweitschnellste Startet, mir haben Admurai und Flambirex (Obwohl Ferkokel mein zweitliebstes ist) nicht so angesprochen, ich hatte keine spezielle Verbindung zu denen. Serpiroyal hat mir einfach nur gefallen, Schlangen sind gut und stark, da wusste ich das Serpiroyal meins sein wird.
    Fazit: Serpiroyal


    Sayonara!

  • ich finde Flambirex ist das stärkste der 3 ich hab sie alle 3 lv. 100 underpiroal wurde aussortiert da es nicht gerade holfreich ist Admurai ist ganz ok aber Flambirex ist das beste es kann viele gute Attacken lernen wie: Kopfstoß, Flammenblitz, Nitroladung(damit es schneller ist), Hammerarm, Erdbeben und es lernt sogar eine Wasser Attacke nämlich Siedewasser.
    LG Chelast 14

  • Huhu Misa-Chan^^
    Also meiner Meinung hat Ottaro und Serpifeu die besten Entwicklungen und ich hab Serpifeu auf meiner schwarzen Edition gewählt und werde in der weißen Edition Ottaro nehmen,weil die Weiterentwichlungen so cool aussehen.Floink ist auch gut,aber die Weiterentwicklungen sind voll hässlich.>.< Ich hätte nie im Leben ein Feuer-Pokemon genommen,außer wenn es ein Heonn-Spiel für Nintendo DS gibs,hätte ich Flemmli genommen.xDDD Eindeutig Ottaro und Serpifeu haben die besten Entwicklungen,weil Zwittrotin einfach wie ein Kampf-Pokemon aussieht.^^Und weil Serpiroyal sieht voll schön aus.*-* Ottaro voll süß und die Weiterentwicklung voll geil.^^


    LG


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich sag sofort Serpiroyal.
    Zu einem liebe ich Schlangen und Serpiroyal sieht anbetungswürdig aus. <3 Ich hätte so gerne eine Shinyform davon, neben Glurak wohl eines der einzigen Shinys, die wirklich gut aussehen.
    Außerdem hat Serpiroyal sehr gute Verteidigungs/Spezialverteidigungswerte sowie akzeptable KP. Es ist eben kein Haudraufpokemon, sondern ein perfekter Staller mit Egelsamen, Toxin und so weiter und sofort. Ich spiel es sehr gerne, da es mich in allen Punkten anspricht.
    Flambirex ist okay. Nicht schlecht, nicht gut, einfach okay. Aber es ist auch nicht toll, dass es schon drei Feuer-Kampf-Starter gibt. Was an ihm cool ist, ist, dass es Stromstoß erlernen kann. Angesichts seines Elements sehr praktisch. =D
    Admurai ist an sich ein gutes Pokemon und sieht für sich gut aus, allerdings hat es mit Zwottronin nicht mehr viel gemeinsam.

  • also cih denke es ist ein stückweit Geschmackssache^^
    ich erkenne an jedem Poki vor und nachteile und würde nicht sagen, dass eins besser ist als das andere;)
    Floink:
    Floinks letzte entwicklung ist feuer/Kampf uns somit die einziege der Starter, welche 2 STAB typen hat.
    Die Feuerattacken sind auch kräftig.
    nachteil: Das Design haut nicht gerade vom Hocker
    Ottaro:
    geil designt, kann man nicht meckern^^
    die attacken sind gut, allerdings die starken ungenau, aber mit den VM´s wie t.B. Surfer schafft man da ja schnelle Abhilfe;)
    Für einen Wassertyp doch sehr vielfältige attackentypen;)
    serpifeu:
    Design hier wieder gut gelungen;)
    Leider fehht ihm meiner ansicht nach ein 2te typ:( Die Pflanzen attacken sind nicht so stark, wie z.B. die feuerattacken, hier schafft aber Blättersturm abhilfe, ist aber dafür etwas ungenau:(



    LG MystikPalkia

  • Optisch gesehen hab ich für Serpifeu gestimmt. Inzwischen hab ich mich zwar an Gen 5 gewöhnt, finde aber Floinks und Ottaros Entwicklungsreihe immernoch
    relativ hässlich. Ich habs auch zuerst genommen, es hats aber irgendwie nicht so recht gebracht, von der Kampfkraft her.


    Vom nutzen und Stärke her finde ich ist Floink am besten, weil es ein gutes Einsteigerpokemon ist und mit ihm und dem Affen die ersten 3 Arenaleiter problemlos
    zu schaffen sind. Optisch ist Floink zwar OK, aber Ferkokel sieht schon ein wenig lächerlichaus und Flambirex irgendwie unförmig und einfach hässlich.


    Ottaro/Zwottronin/Admurai sehen zwar alle recht gut aus, aber ich find sie nicht gut genug, und im kampf sind alle auch nicht so der Brüller.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • ich finde alle drei haben gleich gute entwicklungen. hier meine begründung:


    SERPIFEUREIHE


    SERPIFEU: es ist süß und wirkt entschlossen.außerdem finde ich den pokedexeintrag interessent.und seine atacke grasmixer ist echt der hammer! 10 punkte


    EFOSERP: es hat einen coolen namen. es sieht cool aus.es ist noch stärker.mehr fällt mir geradfe netein........... 10 punkte


    SERPIROYAL: es ist mayestätisch. es hat seine arme auf dem rücken was interessant ist.der pokedexeintrafg ist cool.es ist eine schlange. 10 punkte


    insgesamt 30 punkte


    FLOINKREIHE


    FLOINK: es ist süß. es ist vom typ feuer.das mit dem, feuer aus deer nase fibnde ich geil.wenn es schmutzig ist sieht es aus wie nachtara :D . 10 punkte


    FERKOKEL: es sieht aus wie ein ringer.es hat einen zweittyp.mit ihm habe ich aloe besiegt.es ist richtig muskullös.-es ist süß. 10 punkte


    FLAMBIREX: es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist sehr interessant gestaltet. manchmal wemnn ich es sehe muss ich an kasseler denken....... :D 10 punkte


    insgesamt 30 punkte


    OTTAROREIHE


    OTTARO: euinfach bloß knuffig. ich mag otter. kalkklinge von ihm ist voll der hammer!!!!!!!es ist ein guter alrounder. 10 punkte


    ZWOTTRONIN: voll geilername. sieht aus wie ein ninja.es hat zwei muscheln. 10 punkte


    ADMURAI: ECHT GEIL!!!!!!!!! es sieht klasse aus.es streckt gegner mit nur einem einzigen strich seiner kopfmuschel nieder. es ist mayestätisch.esc kann die muscheln an seinen beinen abnehmen und sie wie ein schwert benutzen. 10 punkte


    insgesamt 30 punkte


    das ist meinwe meinung!

  • Ich habe für floink abgestimmt, weil es einfac süß aussieht.
    Die weiterentwickelungen sind allerdings sehr schlecht von der optik her.


    serphiroyal mag ich garnicht und es ist extrem schlecht für die story geeignet...


    admurai mag ich auch nicht so... sieht nicht so toll aus und hatte auch storyprobleme damit.

  • ich habe serpifeu genommen, obwohl mir die entschiedung schwer gefallen ist,...denn serpifeu's entwicklungen, und es selber, schauen majestetisch aus, ottaro wäre meine 2. wahl gewesen, denn es wirkt total süß *__* wobei man aber sagen muss, dass der typ eine menge nachteile im spiel hat,..und dann wäre da noch floink, es selber ist das süßeste von allen, habe bis jetzt in allen spielen mit feuer begonnen ( start war bei der blauen/roten edii ), jedoch bin ich drauf gekommen, dass im spielverlauf, der feuertyp die meisten schwächen hat, zB die boden schwäche,..ich glaube sie zählt zu den am meisten anzutereffenden typen im spiel,...schon mal ein großer nachteil,...
    aber im großen und ganzen sind alle ziemlich gut, obwohl das jedem selber zu überlassen ist, was er wählt ^^'

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Jo, ich find Serpifeus Entwicklungen am besten. Nicht von der Stärke her, KA, da bin ich am besten mit Admurai zurecht gekommen. Ich mag Serpiroyal einfach, es sieht meiner Meinung nach am besten aus, und ich mag Schlangen eigentlich... und zum durchspielen ist es auch nicht so schlecht, man kann alles mit bestimmten Pokemon abdecken, und so schwer sind die Spiele ja nicht... einfach nen Wasser Vieh rein und vor der Eis Arena Klikk hochtrainieren, dann kommt man durchs Spiel. :)

  • also ich finde serpifeu´s entwicklung ambesten
    es ist wirklich einfach majestetisch und meinermeinung auch stark^^


    es war auch meine erstewahl weil ich sonst immer wasser genommen habe
    und feuer hatte mir immer zuviele schwächen deshalb habe ich den nie genommen


    (glumanda bei rocko bringt echt nichts-_-)


    MFG Pichu94