Mädchen oder Junge?

  • Vor einem Jahr noch immer als den Jungen gespielt aber seit neustem verwende ich bei jedem neuen Spielanfang den Mädchen-Status : Gründe?


    Nunja , es ist eben langweilig immer den gleichen Protagonisten zu wählen und ich denke mir insgeheim (was jetzt eher "insraus" bedeuten sollte) das die dann möglicherweise sich wundern warum da im Tauschraum ein Mädel steht ( aber eben nur für den kurzen Augenblick).


    Fazit: ich spiele immer das andere Geschlecht ^,^
    Gruß Kouji

  • Jo, ich nehme eigtl immer den Jungen. Beidem Namen wähle ich dann meißtens zwischen meinem RL Namen und Bree (aber das ist ne andere Geschichte). Ich habe es natürlich auch mal als Mädchen probiert, aber das finde ich dann irgendwie komisch. Die Mädchen in den Spielen, finde ich sehen auch nicht wirklich gut aus. Die einzige die gut assah war Maike (<3) die Restlichen, wie Lucia finde ich ein bisschen komisch. Also Fazit: Junge.

  • Interessant, wie wenig Leute konsequent mit dem anderen Geschlecht spielen. XD
    Ich spiele immer den Jungen; aber ich sehe in dem Trainer auch nicht mich, sondern einen fiktiven Charakter, und da machen mir Kerle einfach mehr Spaß.


    Banalerweise ist das einzige Spiel, in dem ich das etwas anders gehalten hab, meine Rote Edition. Natürlich konnte man da kein Mädchen wählen, also handelte es sich bei meinem ersten Chara zwangsläufig um ein burschikoses Mädel, dass von allen für einen Jungen gehalten wurde. *lach*

  • Interessant, wie wenig Leute konsequent mit dem anderen Geschlecht spielen. XD
    Ich spiele immer den Jungen; aber ich sehe in dem Trainer auch nicht mich, sondern einen fiktiven Charakter, und da machen mir Kerle einfach mehr Spaß.


    Hmm, ich habe ja hier lange nicht mehr vorbeigeschaut.
    Als ich das Thema damals erstellt habe, war der Punkt, dass jemand immer das andere Geschlecht wählt eigentlich für die Spassvögel gedacht, die aus Prinzip einfach dort draufklicken, was möglichst ungewöhnlich ist.
    Offenbar gibt es aber doch den einen oder anderen, der es so macht. Ich persönlich kann das sogar gut nachvollziehen, da ich es möglicherweise auch so machen würde, wenn ich nur eine Edi hätte, aber so spiele ich (wie schon erwähnt) mit beidem. Und beim Namen nehme ich sowieso nicht meinen echten und passe ihn jeweils an, wie es mir gefällt.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich fange eigenglich nur Weibliche Pokemon,aber wenn es ein seltendes ist und männlich ist,fange ich es einfach oderr wenn mir langweilig ist fange ich auch Pokemons die Weiblich und Männlich ist,mir ist es eigenglich egal ob die Weiblich oder Männlich sind. :333 Ich finde auch beide gut und sie sind doch nicht ganz anders,oder? xDDD


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich fange sie, wie ich Lust habe.
    Wenn ich nur Pokémon mit dem selben Geschlecht fangen würde, was wäre dann mit Pokémon, wie Nidoqueen, Latias, oder... Cresselia? oO
    Ist doch völlig egal, Pokémon ist Pokémon, und das Geschlecht hat kaum Auswirkungen auf den Kampf, und Behauptungen wie "Pokémon, die dieses Geschlecht haben, haben mehr KP" oder "sind leichter zu fangen" sind totaler Unsinn.

  • Also da ich ein Junge bin benutze ich auch den Jungen (fast) immer.
    (Hab 1x Mädchen genommen weil ich PKMN Schwarz
    nur ausgeliehen hab und es ja in diesem Fall egal ist. ^^)
    Ich denke mal das ist sehr logisch , die meisten Jungen/Mädchen haben
    sicher aus Spaß das andere Geschlecht gewählt. ^^

  • Ich habe es ein oder 2 mal ausprobiert als Junge zu spielen aber seit man Wählen kann hab ich eigendlich immer das Mädchen genommen, schon alleine weil sie ganz anders aussehen wie der Rest der in Game Charaktere. Die Jungs haben sich nicht alzu sehr verändert meiner Meinung nach, mit der großen Aussnahme in Rubin/Saphire/Smaragt, der sah recht gut aus.
    Also kurz ich halte mich eigendlich daran als Mädchen das Mädchen zu spielen.

  • Schön, auf zum nächsten Beitrag!


    Ich nehme fast immer den Jungen, da ich das Geschlecht schließlich auch repräsentiere.
    Vorallem wenn ich ein Spiel zum 1. mal neu beginne, neme ich immer den Jungen und sogar mein Name bleibt derselbe, da er einfach Standart ist!
    Wenn ich das Spiel dann schon einige male Durchgespielt habe, dann nehme ich manchmal das Mädchen um den geringen Grafikunterschied zu studieren, aber ansonsten spiele ich immer den Jungen!

  • Also ich nehme eigentlich immer das Mädchen, nya ich bin ja auch eins. :3
    Habe einmal versucht mit einem Jungen das Spiel zu bestreiten, aber das hat irgendwie nicht hingehauen, weil ich eben den Weibliches Charakter gewond war. Habe aber auch gemerkt das man , wenn man ein Mädchen vor sich herlaufen sieht, sich besser hinein zu versetzten.

  • ich spiele eigentlich immer das worauf ich gerade lust habe, als mädchen nimm ich dann immer meinen namen, etwas abgeändert in der schreibweise weil er zulang ist X( und als junge nehm ich irgendeinen namen aus meinem freundeskreis oder einen erfundenen ^^

  • Zu Beginn habe ich immer ein Mädchen gewählt.
    Das fand ich ganz passend, auch wenn ich ihr nie meinen Namen gegeben habe.
    Viel zu idiotisch, denn ich wollte das meinem Chara nicht antun.


    Seit einer gewissen Zeit, wähle ich immer den Jungen.
    Nicht weil ich ihn besser finde als das Mädchen, sondern weil
    ich es mal anders probieren möchte. Außerdem kann man nie
    wissen was passieren kann. Denn ich bin etwas "krank"
    und denk mir die verrücktesten Dinge aus.


    Wer weiß, welches Pokémon den Trainer nicht doch ganz toll
    findet und dann eher auftaucht, oder etwa nicht? ;)

  • Ich wähle eigentlich so gut wie immer den männlichen Charakter - es sei denn ich besorge mir die zweite Edition der Generation ebenfalls, dann spiele ich dort oft mit dem anderen Geschlecht.
    In Black und White habe ich mit dem weiblichen Protagonisten auf Black begonnen - ganz einfach weil ihr Design mich einfach viel mehr angesprochen hat als das des Männlichen - und weil ich sie gerne mit N shippe - ich gebs zu :D
    Allerdings werde ich, wenn die Special Edition zu B/W herauskommt - wann immer das auch sein möge - dort den männlichen Charakter nehmen - alte Traditionen müssen ja gewahrt werden~

  • ich nehmme normaler weisse zuerst das Mädchen wenn ich es durch hab nehm ich denn Jungen und dann spiel ich es nochmal mit nehm Mädchen durch ist ganz witztig :D  
    aber nach dem 3mal durch Spielen lass ich dann das Mädchen

    Hey, if you'll hate me at some point, I might as well just, Kill myself and save me from this misery 'cause. If I cannot earn your love, you don't need me at all, at all, at all Baah~ (Miku Hatsune - "Crime&Punishment")

  • Ich nehm meist Mädchen, nicht nur weil ich selbst eines bin, sondern weil in den meisten Edition der männliche Part meiner Meinung nach einfach nur bescheiden aussieht.
    Die Mädchen hingegen sehen meistens immer hübsch aus, vor allem Lucia und die aus Schwarz und Weiß.
    Wobei der männliche Part aus Schwarz und Weiß auch richtig hübsch ist. Da kann ich mich ja noch entscheiden ob ich in Weiß nicht mal den werten Herren auswähle. <3


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich nehme manchmal Maedchen und manchmal Junge,wenn der junge sehr doof aussieht dann nehme ich das madchen und so....
    Aber ich nehm meistens Junge da ich ja ein junge bin ^^
    Und manchmal hole ich mir beide editionen (eine fuer mich und eine fuer mein bruder) dann nehme ich denn jungen oder das maedchen und mein bruder das andere geschlecht.



    MFG Khaled