Fimmel - kleine komische Eigenarten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, jetzt kommen auch mal ein paar Fimmel von mir. ;3


    - Ich sehe in jedem Satz eine Zweideutigkeit.
    - Wenn mich jemand erschreckt, schlägt etc. schreie ich meistens.
    - Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen als 2 mal zu laufen.
    - Wenn etwas rührendes passiert muss ich immer 'aww' sagen.
    - Ich kann nicht dissen und werde dies wahrscheinlich auch nie können
    - Beim dissen muss ich immer anfangen zu lachen.
    - Ich brauche immer ein Stift in der Hand.

    - Wenn mir langweilig ist , nerve ich meistens andere Leute, so das mein Sitznachbar viel aushalten muss.
    - Ich mache immer Fotos von meinen Klassenkameraden in peinliches Situationen.
    - In Sport ist es Sitte, das ich pro Stunde eine Verletztung habe. (Obwohl ich eine der Sportlichsten bin.)
    - In der Schule rede ich viel zu viel.
    - Ich schreibe zu viele SMS.
    - Ich balanciere immer an der Bordsteinkante.
    - Muss morgens um 5.OO Uhr aufstehen, damit ich auch ja genug Zeit habe um mich fertig zu machen.
    - Ich singe immer, egal wo, egal bei welcher Situation.
    - Ich spreche das Wort "Nein" mit j also "Neijen."


  • und ich habe den drang an meinem ds zu riehen,das ist eig. mein peinlichster drang 8| .
    LG


    Sorry, aber ich musste grad schmunzeln, als ich mir das vorgestellt habe :D


    Naja, ich hab oft auch den "Tic" an den unmöglichsten Dingen zu "schnuppern".
    Wenn ich z.B. Eier gekocht habe und dann eins davon essen will, dann riech ich vorher dran (owohl noch Schale drum is), wenn ich es abgepellt hab, riech ich noch mal besonders kräftig dran. Aber das mache ich bei fast allen Lebensmitteln so, ist denke ich auch mal noch halbwegs normal... nur das man durch die Eierschale eigentlich eh nix riecht XD. Aber auch an manchen Gegenständen schnupper ich rum.
    Zwischendurch riech ich auch öfters mal an meinen Fingern, wo ich auch nicht wirklich weiß, warum ich das mache :brainslug:


    Eine andere Eigenart von mir ist, dass ich meistens genau drauf achte, mir den rechten Schuh zuerst anzuziehen bzw. mit dem rechten Bein zuerst in die Hose zu steigen. Hab keine Ahnung wieso ^^
    ... nur wenns mal schnell gegen muss und ich in Eile bin, dann is mir das auch egal.


    Wenn ich nervös bin, fang ich oft an in den Haaren zu drehen, manchmal so stark, dass ich mir nen richtigen Knoten reindrehe, den ich dann ewig nicht wieder gelöst bekomme.


    Außerdem meide ich unbewusst immer sehr genau alles, was mit der Zahl 13 zutun hat, obwohl ich nicht abergläubisch bin.
    Wenn ein Pokemon z.B. auf Level 13 is, trainiere ich es immer besonders schnell weiter, damit es auf 14 kommt... selbiges, wenn ich ein Buch lese... Seite 13 les ich dann irgendwie besonders schnell, damit ich rasch bei Seite 14 ankomme. Weiß nicht wieso, aber is einfach so XD. :dos: vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Zahl 13 zwei nicht so schöne Erlebnisse verbinde.

  • Außerdem meide ich unbewusst immer sehr genau alles, was mit der Zahl 13 zutun hat, obwohl ich nicht abergläubisch bin.
    Wenn ein Pokemon z.B. auf Level 13 is, trainiere ich es immer besonders schnell weiter, damit es auf 14 kommt... selbiges, wenn ich ein Buch lese... Seite 13 les ich dann irgendwie besonders schnell, damit ich rasch bei Seite 14 ankomme. Weiß nicht wieso, aber is einfach so XD.


    :assi: Die verdammten Zahlen!! :assi:


    Sowas kenne ich gut. Seit ich mal gehört habe, dass in China/Japan die vier Unglück bringt (wird dort wie "Tod" ausgesprochen), meide ich sie wo es geht. Ich würde mir nie vier Äpfel kaufen, wenn sich das vermeiden lässt. Ich habe bei sowas meine Lieblingszahlen (diverse) und dementsprechend werden viele Sachen auch gemacht. Ja ich weiss selber, dass das blöd ist, aber es ist nun mal so und ich wüsste nicht, wie sich das so schnell wieder ändern könnte. Mit der dreizehn habe ich aber komischerweise keine Probleme.
    Dass ich beim laufen die Fugen zwischen den Gehwegplatten meide, ist logisch, da darf man ja nicht drauftreten, dass sollte selbstverständlich sein und für keine Verwunderung sorgen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Dass ich beim laufen die Fugen zwischen den Gehwegplatten meide, ist logisch, da darf man ja nicht drauftreten, dass sollte selbstverständlich sein und für keine Verwunderung sorgen. :D


    Also das mach ich auch XD.
    Weil ich mal in eine breitere, bröckelige, aufgeweichte Fuge getreten bin - mit dem Absatz vom Schuh drin stecken geblieben und dann voll nen Bauchklatscher aufs Pflaster in aller Öffentlichkeit hingelegt.
    Seitdem sind Fugen jeglicher Art für mich tabu :D

  • Hehehe von mir könnte ich ein ganzes Buch vollschreiben xDDD


  • manche leute haben einen putzfimmel, dann habe ich ein dreckfimmel (naja fast)^^
    in meinem zimmer muss immer etwas unordnung herrschen, aber wenn meine mutter das sieht dann muss ich immer sofort aufräumen (ich schaffe es dann meistens mich irgendwie davor zu drücken)^^

    Wenn mein Franzlehrer mich aufruft sag ich es extra falsch damit es die ganz klasse wiederholen muss, da dass zeit schändet

    hey das ist die beste taktik die ich kenne, das probiere ich auch mal aus :D
    da ich in französisch sowieso nicht sehr gut bin wird mich niemand verdächtigen dass ich es mit absicht mache XD

  • Also was in dem Startpost steht, das mit dem Nudeln mit der Gabel essen, isst man Nudeln etwa mit einem Löffel?^^ Also ich habe die schon immer mit der Gabel gegessen, seit ich ein kleines Kind bin^^ Und ich überspringe beim Lesen genau wie Cazume des öfteren eine oder zwei Zeilen weil ich die Geschichte so spannend finde und unbedingt so schnell wie möglich weiterlesen will.
    Im Übrigen muss ich immer wenn ich mit dem Bus oder mit dem Auto fahre komischerweise blinzeln wenn das Fahrzeug gerade zwischen zwei Straßenpfosten durchfährt. Das habe ich als kleines Kind angefangen als mit beim Auto fahren langweilig war, und heute mache ich es immer automatisch, ich muss das einfach tun ;D

  • Ok fange ich einfach mal an:
    - Wenn Leute riesige Pickel oder Warzen im Gesicht haben, muss ich einfach darauf starren.
    - Ich probiere auch immer auf die Felder und nicht auf die Rillen zu treten
    - Ich muss immer etwas in der Hand halten
    - Ich knipse immer mit Kullis
    - Ich gucke im Unterricht mehr auf die als zur Tafel
    - Ich laufe beim Telen durch die Gegend
    - Ich sehe vieles Doppeldeutig
    - Ich gehe in einen Raum und vergesse was ich da wollte
    - Rieche immer an allem
    - lenke mich beim Hausaufgaben machen immer ab (wie auch im Moment XD)
    - schreie immer wenn jemand "Buuh" sagt, auch wenn er es Sekunden vorher auch schon bei anderen gemacht hat
    - muss immer im Spiegel gucken ob meine Haare richtig sitzen und auch wenn lege ich sie noch mal GAAAAANZ genau hin, damit sie ja richtig liegen
    - sage beim telen zwischen jedem zweiten Wort "ähm"
    - muss bei unserem Französischlehrer immer auf die glänzende Glatze als ins Gesicht gucken
    - drehe mich in Drehstühlen immer in eine dann in die andere Richtung bis mir schlecht ist
    - sage "Was?" auch wenn ich es verstanden hab
    - muss bei interessanten Träumen meistens noch etwas ausgedachtes hinzufügen wenn ich sie erzähle, da sie so spannender werden :D
    -Wecker klingelt ich drücke auf Snooze, 5 Minuten später Wecker klingelt ich wieder auf Snooze, und irgendwann muss ich mich dann doch aus dem Bett quälen
    - singe bei Songs im Radio oder in Musik immer laut mit :whistling:
    - habe so ziemlich immer ein Lied im Kopf
    - ändere meine Meinung wenn andere dagegen sind (ich weiß "Gruppenzwang", aber es ist dann immer so, dass ich doch finde, dass sie Recht haben :P)
    - lasse mein Handy überall liegen XD
    - kriege wenn ich in die Kirche muss (30mal für Konfirmation -.-) richtige Gäähnanfälle : D


    So das wars erstmal :D

  • Also meine komischen Eigenarten sind:
    -jedes Mal, wenn ich am PC oder vorm Fernseher muss ich was Süßes essen
    -ich trete auch immer auf die Felder und nicht auf die Rillen
    -höre immer zu laut Musik
    -höre immer Musik bei den Hausaufgaben
    -bin im Unterricht nie wirklich dabei und schlafe immer fast ein
    -sage immer "Au" wenn mich jemand etwas härter anstupst, obwohl es gar nicht weh tat
    -habe einen Aufräumfimmel
    -ich blinzel immer in der Pause, wo zwei Autos hintereinander fahren, also in der Lücke und das muss ich manchmal dann so schnell machen, dass mir davon schwindelig oder schlecht wird
    -drehe beim Musik hören mit Kopfhörern immer das Kabel um meine Finger
    -zwinkere mit den Augen und zwar so lange, bis mir jemand sagt ich soll das endlich mal lasssen, da es einen verrückt macht
    -spiele im Unterricht immer mit nem Stift rum und mache den Deckel auf und zu oder bei nem Kulli lasse ich ihn immer klicken


    Ich glaub das waren jetzt langsam mal genug :D
    LG der Igel

  • ein paar von meinen fimmeln/angewohnheiten/ticks...:


    -gleich mal zum anfang: ich rede/schreibe gerne sehr ausführlich mit beispielen. macht euch also auf einen langen beitrag gefasst ^^


    -ich zitiere gerne. ein kluger spruch hier und da und ich hab mich ins gespräch eingebracht (mehr oder weniger^^")


    -wenn ich bücher lese, die ich noch nicht kenn und die ich auch mag, schaff ich das nicht mit pausen zu lesen. ich hab dann immer im kopf: wie gehts jetzt weiter? was machen sie als nächstes? und irgendwann ist die spannung so groß, dass ich das buch wieder raushol und weiterles. mein rekord: bis halb zwei nachts an einem schultag. der nächste tag war dementsprechend^^"


    -ich nehme gerne alles wörtlich. ich kann z.B. das fenster aufmachen, aber ob ich das tue ist die andere frage


    -wenn ich irgendwelche filme gucke, die irgendein dramatisches ende haben, das darauf hinausläuft, das irgendjemand stirbt, verlassen wird etc. heule ich. da wäre z.B. der erste pokemon film, die stelle in der ash versteinert wurde :,(


    -ich habs sogar schon geschafft bei nem buch zwar nicht richtig zu heulen, aber immerhin zu weinen.


    -ich reiß gerne an irgendwelchen hautfetzen rum, die irgendwie an meinen fingern, füßen etc. sind.


    -ich ess beim popcorn wirklich alles. selbst die ungepoppten körner. das knackt so schön XD


    -ich stell immer auf durchzug, wenn ich durch die schulgänge laufe, weswegen ich meine freunde meistens überhöre XD woher das kommt? ich bin zu faul, diesen ganzen arroganten fünft/sechstklässlern, die versuchen mich zu ärgern, die meinung zu geigen, weil die sowieso weitermachen. klingt arrogant, ist aber so.


    -und das bringt mich darauf, dass ich gerne rummecker. wenn werbung im fernesehen läuft, hab ich so gut wie immer was rumzumeckern.
    gutes beispiel ist die dacia werbung: das statussymbol für alle, die kein statussymbol brauchen (ich hab mich schon gefragt, wann ich das erste zitat einbaue^^). hm... wenn die leute kein statussymbol brauchen, dann werden die das statussymbol auch nicht brauchen.


    -ich belästige immer andere mit dem, was ich auszusetzen habe XD in diesem fall alle leser dieses beitrags


    -ich verbesser gerne an anderen leuten das, was ich falsch mache ^^"


    -mein smiley repertoire ist stark begrenzt: meistens sind es nur ^^, ^^" oder XD (ausnahmen bestätigen die regel:)
    ich versuch meine beiträge in sämtlichen chats, foren etc. aber auch erst seit 1monat mit smileys interessanter zu gestalten^^"


    -ich versuche mich so gut wie immer zu rechtfertigen


    -meine finger haben immer irgendetwas zu tun. sei es mit irgendetwas rumspielen, oder einfach nur auf irgendwas rumtippen


    -ich kann nicht länger als zehn minuten in einer sitzposition bleiben. wo wir doch gerade beim thema sind (sitzposition wechseln)


    -wenn ich musik höre, die mir gefällt, singe, oder wenigstens summe, ich immer mit. ich kenn so um die 20-30 liedtexte auswendig und viele mehr teilweise.
    und noch eine kleine sinnlos info: ich versuche immer japanische anime-openings mitzusingen, wenn ich den text hab XD


    -ich brauch immer was zwischen den zähnen. das läuft soweit, dass ich manchmal ein kaugummi einen ganzen nachmittag kaue, obwohl es schon längst keinen geschmack mehr hat XD


    -ich ordne meine sachen immer penibel, aber mein zimmer sieht nach einem schlachtfeld aus ^^"


    -ich schreib so ausführlich, ich sollte geschichten schreiben... ich glaube meine 70+ seiten geschichte könnte mal wieder weitergeschrieben werden XD


    -das bringt mich auf einen gedanken: ich habe vier geschichten, die ich irgendwann mal angefangen habe, aber alle schmoren nur auf dem PC XD


    -ich find es herrlich, dass leute mit drei schichten kleidung frieren, während ich bei 16-17° in hemd und kurzer hose rumlaufe. das blöde ist nur, ich sprech das immer wieder an-.-


    -es sind 7° draußen, aber das fenster in meinem zimmer bleibt offen XD ich kann einfach nicht ohne offenes fenster leben.


    -wenn ich meinen kopf aufrichte, bewege ich ihn immer ruckartig zur seite. die frisur muss ja irgendwie sitzen ^^"


    bevor ich noch private sachen sage, noch eine letzte sache:


    -ich neige dazu, meine beiträge, bei egal was, x-mal zu überdenken und meistens sogar, garnicht zu posten, obwohl ich eine stunde geschrieben habe ^^" (keine übertreibung!)
    liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer angst davor habe, schlecht auszusehen (im übertragenen sinn)

  • Hmm, mal nachdenken,.....Ah!


    -wenn ich in den keller gehe etc, dann geh ich oft 2-3 mal und schau noch mal nach ob ich das licht abgedreht hab und schau ob ich die Tür zu ist.
    -ich sperr auch immer das Gartentor zu was sonst niemand bei uns macht, auch wenn ich fünf Minuten später wieder raus muss...
    -ich erkäre in meinen Gedanken sehr oft irgendwelche Themen oder fasse Beiträge die ich schreiben will zusammen und kann sie dann nicht aufschreiben
    -ich verbesser gerne Leute
    -ich kann mich nicht still halten, ich einfach irgendwas tun.
    -ich frag immer "Was?", obohl ich genau weiß um was es geht
    -immer wenn ich irgendwelche schulischen Aufgaben machen muss, krizzle ich nebenbei immer ins Heft und lösche es dann weg wenn ich fertig bin

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • » Ich mag es nicht auf öffentliche Toiletten zu gehen, die ganz verschlossen sind, weil ich, falls ich die Tür nicht aufkriege, nicht oben drüber klettern oder unten drunter kriechen kann. Außerdem kontrolliere ich, egal wo, immer zwei mal, ob ich auch wirklich hinter mir abgeschlossen hab.
    » Ich muss immer auf alles draufklettern. Und immer alles anfassen.
    » Ich brauche in der Familie immer am längsten, bis ich fertig zum gehen bin, aber wenn ich erstmal draußen bin, lasse ich alle hinter mir, weil ich immer unheimlich schnell gehe, außer wenn ich Schmerzen hab. Die Größe meiner Schritte passe ich den Gehwegplatten an, weil ich irgendwie gleichmäßig gehen will. Dabei habe ich nicht das geringste Problem auf Fugen zu treten, ich mach das sogar unheimlich oft.
    » Ich liebe Babys, finde sie total süß, aber ich rede nicht mit ihnen, weil ich die Krise kriege, wenn andere Leute beim sprechen mit Babys diese quietsch-Stimme haben. Das klingt schrecklich und ist peinlich und so will ich mich einfach nicht anhören.
    » Ich achte bei meinen Posts meistens darauf, dass sie zu einer schönen Zeit gepostet werden. Außerdem schreibe ich total oft Post und nach einer Stunde denke ich mir dann: ach ne, ich hab keinen Bock auf diese schwachsinnige Diskussion und lösche alles wieder.
    » Ich esse zum Abendessen Eis, das ist Teil meines Einschlafrituals. Wenn ich das nicht mache und nicht gerade total übermüdet bin, kann ich nicht einpennen. x)
    » Wenn ich etwas an meine Wand hänge, muss es ganz perfekt ausgerichtet sein, sonst kriege ich die Krise. Und wenn ich einmal aufräume, muss alles millimeter genau ausgerichtet sein. Normalerweise stört mich Chaos aber nicht im geringsten.

  • -Ich bin ziemlich oft im Gedanken oder träume vor mich hin
    -Werden Gespräche langweilig schweif ich ab und hör nicht mehr zu
    -Es gibt Gegenstände, die muss ich immer unterwegs dabei haben sonst würde ich anfangen zu weinen
    (das wäre mal FAST passiert...xD)
    -Ich esse gern Salz mit Zitronensaft und Salzstangen mit Senf
    -Ich esse sowieso ziemlich viel Salz...
    -Bei Parfüm rieche ich nur die Chemie raus...Genauso wie bei einem Deo...
    -Bei meinem Humor fangen viele an den Kopf zu schütteln
    -Ich vergesse ab und zu mitten in einem Satz was ich sagen wollte
    -Ich bin generell ein vergesslicher Mensch (meine beste Freundin wollte, dass ich mir ein Notizbuch holr um
    dort rein zuschreiben, was ich sagen wollte...Das Buch hab ich, aber da ich immer wieder vergessen hab
    da was rein zuschreiben hab ich es umfunktioniert)
    -Ich hasse es, wenn ich umbedingt was sagen wollte aber es sofort vergesse...
    Das nagt dann wie sonst was in meinem Kopf >.<
    -Ich führe Selbstgespräche
    -Ich mache öfters irgendwelche Albernheiten,womit niemand in der Situation rechnet,da ich einfach mal schauen will wie die anderen darauf reagieren
    -Ich hab einen finsteren Blick,den ich nicht kontrollieren kann und meistens ungewollt ist (wird auch trotzig,depressiv oder traurig genannt)
    -Ich spiele öfters Spiele nicht richtig durch,da mir kurz vor dem letzten Kampf oder so die Lust vergeht
    -Und wenn ich sie durchspiele,dann dauert es auch lange
    -Ich stelle mein Wecker tausend mal an und aus
    -Ich bringe öfters irgendwelche Sachen nicht zu Ende
    -Ich brauche unterwegs meinen MP3-Player
    -Ich mag es nicht, wenn man mich unter einer Decke mit nackten Füssen berührt
    -Immer wenn ich die Getränke auspacke, sortiere ich diese nach einem bestimmten Muster


    Ich denke das wars erstmal von mir... ^^

  • Oh, da würden mir direkt noch ein paar Sachen einfallen:


    -Ich knakse dauernd mit meinen Händen und Fingern
    -Ich brauche immer etwas anderes, wie zum Beispiel ein Handy oder den Laptop, wenn ich fernsehe
    -Ich schaue auf dem Schulweg immer auf den Boden und nie nach vorne
    -Wenn ich aufwache, weiß ich nicht mehr, wie ich am Abend eingeschlafen bin
    -Ich zähle ab, wie viele Stufen eine Treppe hat, damit ich beim hochlaufen runterzählen kann
    -Wenn ich an einem Post dransitze und nicht mehr weiter weiß, hör ich auf, zu schreiben
    -Ich höre in der Schule, bei dem, weas der Lehrer sagt, nur zweideutige Sachen herauß
    -Ich esse etwas, was mir lecker schmeckt und habe plötzlich mehr Hunger, als davor
    -Wenn ich mal Magazine lese, was eher selten vorkommt, schaue ich mir nur die Bilder an
    -Ich muss neben BisaBoard immer einen 2. Tab offen haben, welcher zu 90% YouTube
    -Um mir etwas zu 100% zu merken, muss ich es mir halbwegs laut vorlesen

  • Oh da fallen mir ein paar Sachen ein.


    • Wenn ich raus gehe muss ich mindestens ein Armband am Arm haben, weil ich während ich laufe immer an irgendetwas herum spielen muss.
    • Ich brauche wenn ich zur Schule laufe oder mit meinem Hund draußen bin JEDEN TAG Musik oder ich muss telefonieren.
    • Egal was jemand sagt, auch wenn es total normal ist: Ich höre zu 95% etwas zweideutiges heraus.
    • Wenn ich für die Schule lerne, lese ich immer laut und laufe um den Wohnzimmer Tisch herum. So geht das alles besser in meinen Kopf.
    • Egal ob ich den Satz verstanden habe oder nicht, wenn jemand mit mir redet frage ich danach immer 'was?'
    • Ich esse Erdbeeren nur mit Zucker oder Schlagsahne.
    • Wenn ich zwischen 0 und 1 Uhr noch wach bin gehe ich nie vor 1 Uhr schlafen gehen, da ich an Geister glaube und sonst zu viel Angst habe.
    • Nachts weigere ich mich alleine in den Keller zu gehen.
    • Manchmal hab ich voll lust irgendwas zu machen. Kaum fange ich an, hab ich nach 10 Minuten keine Lust mehr und lass es sein.
    • Wenn mich irgendwelche Leute anschauen (z.B Wegen meinem Style) hole ich immer mein Handy raus und mach irgendwas daran.
    • Ich muss jeden Tag wenn ich aus dem Haus gehe die Kette umhaben die mir mein Freund geschenkt hat, weil ich mich sonst nicht sicher fühle.
    • Wenn ich alleine bin muss neben dem Licht in meinem Zimmer entweder das Licht im Flur oder im Wohnzimmer brennen, weil wenn ich meine Tür aufhabe kann ich Flur sowie Wohnzimmer sehen und bekomme Panik wenn
    nicht in einem der Räume Licht brennt.
    • Ich führe Selbstgespräche oder Gespräche mit 'Leuten' die gar nicht exestieren und frage sie nach ihrer Meinung.
    • Ich weine eigentlich nur bei Tier Filmen.
    • Ich will immer Recht haben auch wenn ich ganz genau weiß, das das nicht so ist.
    • Wenn diese kleinen aus der 6ten kommen und meinen 'Emos sind depressive Menschen' halte ich ne Prädigt darüber, das es eine Musikrichtung ist, wann sie entstanden ist, welche Bands die Musik machen und und und...
    • Sobald ich das Wort 'Cro' oder '1D' höre sage ich automatisch: Cro/1D ist scheiße.
    • Ich lache über Dinge die gar nicht witzig sind und alle schauen mich dann schräg an.



    Ich denke das wars erstmal. :D

  • Ich habe auch ein paar lustige Angewohnheiten:


    • immer, wenn ich jemanden neu kennenlerne, muss ich mir erstmal den Geruch des Hinterns einprägen
    • ich sage deshalb zu oft den Spruch ''smell ya later''
    • ich hab sogut wie immer mein Handy in der Hand
    • wenn mir langweilig ist, rauch ich erstmal eine
    • ich räume erst auf, wenn ich es selbst nicht mehr im Chaos aushalte
    • ich rede gerne mit fremden Leuten
    • auf dem Weg zur Arbeit versuch ich immer zu einem Supersaiyajin zu werden
    • aber es klappt nie
    • ich laufe oft gegen Laternen
    • ich werfe meinen Wecker immer quer durchs Zimmer und muss mir dann nen neuen kaufen
    • ich hör am Telefon oft nicht zu, aber mit ''Joa'' komm ich eigentlich immer gut aus der Sache raus

  • [color=009999#] Okay, dann kommen auch mal meine komischen Angewohnheiten.


    --
    Wenn ich Treppen hochgehe, zähle ich automatisch im Kopf die Stufen mit.
    --
    Wenn ich tagsüber was gruseliges gehört oder gesehen habe, drehe ich mich nachts alle paar Minuten um und prüfe, ob niemand in meinem Zimmer ist, bis ich einschlafe. :D
    --
    Wenn irgendeo Musik läuft, mach ich immer alles im Takt dazu. z.B.: Putzen, spülen, durch den Raum gehen...
    --
    Ich brauch immer ein Plüschtier im Bett..
    --
    Wenn ich mir mit dem Eimschlafen schwer tu, denk ich mir irgendwelche Geschichten aus. :D
    --
    Je nach Unterrichtsfach und Laune "vergess" ich gern meine Hausaufgaben. Aber bin ja auch in der 13, da darf man das. :D


    So, erstmal genug zu mir :)[/color]

  • Oh ja hier bin ich richtig :assi:


    1. Ich hab immer hunger, ich weiß auch nicht warum. Ich könnte den ganze Tag um mich herum futtern, Gott sei Dank geh ich arbeiten und bin da abgelenkt. :assi:
    2. Ich habe immer eine große Umhängetasche dabei, die ich so halte, dass ich damit immer etwas abwehren kann. Ich hab Angst vor Hunden und die kommen meist so nah vorbei, da fühl ich mich mit Tasche dazwischen besser.
    3. Ich zocke immer im Schneidersitz, auch wenn die Knie weh tun. Ich kann nicht anders, ist wie ein Reflex...
    4. Ich kann nicht lange still sitzen, muss irgendwie immer in Bewegung sein.
    5. Ich hänge Socken mit Wäscheklammern auf. :assi:
    6. Mein Werkzeug liegt immer auf dem Tisch, verteilt rund um mich herum immer am selben Platz. Liegt etwas mal woanders, finde ich es nicht.
    7. Wenn ich etwas suche, mache ich mit der rechten Hand die Bewegung, damit ich nicht vergesse, was ich suche.
    Z.B.:
    Zeige- und Mittelfinger im Takt zusammen --->Schere
    Kleiner Finger abgespreizt, Daumen bewegt sich nach links und rechts --->Messschieber
    Meine Kollegen sehen dann was ich suche und können bei Bedarf helfen. :assi:
    8. Ich mache ständig in der Werkstatt meine Arbeitsfläche sauber, lose Späne kann ich nicht leiden und auch die Werkstück liegen, genau abgezählt, stapelweise da.
    9. Ich traue mich nicht alleine in meinen eigenen Keller...


    So das reicht erstmal :assi:

  • Hab auch ein paar komische Eigenheiten o.ô


    • ich fahre oder gehe immer früher los als ich brauche, sei es um pünktlich in der Schule oder zu einem Treffen zu kommen. Und das obwohl ich weiß, dass ich dann wieder warten muss
    • wenn ich aufgeregt Bin, z.B. wenn ich eine Klassenarbeit schreibe, wackelt/zittert mein Bein immer...
    • wenn ich esse, liebe ich das gefühl danach, wenn der Bauch voll ist (ka wieso)
    • wenn ich rausgehe, ziehe ich gerne alte Klamotten an, auch wenn ich weiß, dass ich in denen dick aussehe....
    • ich kann es nicht leiden, wenn meine Klamotten knittrig sind, ich ziehe sie immer lang ( was aber den Effekt vom vorigen Punkt verstärkt :whistling: )
    • wenn ich durch die Straßen gehe, bin ich leicht paranoid, dauernd denke ich, die Leute würden mich anschauen, als wäre ich potthässlich oder so
    • wenn mir bei solchen Themen nichts mehr einfällt, denke ich viel zu angestrengt drüber nach :/
    • sobald meine Freunde und ich eine lustige Situation oder sowas haben, muss ich sie alle paar Tage dran erinnern, weil das Lachen lustig ist :D
    • ich prüfe alles nach, selbst wenn es der erste April ist, wenn mir jemand erzählt, mein Fahrrad wäre nicht richtig abgeschlossen oder sowas, ich schaue immer nach um sicher zu gehen xD
    • wenn ich Leute sehe, auf die ich stehe, hole ich mein Handy oder so raus und schiele zu denen rüber... Und wenn ich jemanden sehe, den ich nicht begegnen will, weil mir ein Treffen unangenehm wäre, schaue ich konzentriert in die andere Richtung, oder auf mein Handy, und tue so, als würde ich sie nicht bemerken :whistling: