Keine Baby-Pokémon mehr in Schwarz/Weiss?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann den meisten, niedlichen Pokemon sowieso nichts abgewinnen, vor allem, wenn es diejenigen sind, die übertrieben süß dargestellt werden - und das ist bei Babypokemon eben der Fall. Riolu, Mampfaxo, Elekid und vor allem Rabauz gingen noch so, die anderen konnte ich nie leiden. Was mache ich damit?


    Klar, bei großen Pokemon ist es sinnvoll, wenn aus den Eiern mal kleinere Pokemon schlüpfen, aber warum kann das nicht einfach ein Basispokemon sein? Demnach hätte ich der Logik wegen nichts dagegen, wenn Lapras und co. Vorentwicklungen bekämen, aber bitte nicht als Baby.


    Ansonsten bin ich natürlich für coole Pokemon, schließlich heißt das Spiel auch ausgeschrieben Pocket Monster und da kämpf ich nicht mit Kuscheltieren und/oder Dreikäsehoch, auch als Babypokemon bekannt. :D

  • baby pokemon sind mir egal. ich fand die, als die damals in der 2. generation neu waren, auch immer richtig süß! x3 ich hab zb. ganze boxen voller piis gehabt, denn ich fand die einfach nur geil! xD


    aber inzwischen ist es mir egal, ob die nun in einer generation vorkommen oder nicht, denn meistens sind sie schwach und immer "leicht" nervig. aber alle pokis sind halt trotzdem cool! ^^

  • Babypokemon sind doch pokemon die aus eier geschlüpft sind dann frage ich mich doch
    es gibt babypokemon in weiss/schwarz ja genau und zwar man braucht VM Surfer dann in dem anfangsdorf nach oben laufen und gleich einsetzten (glaube bis route 18)
    dann ist in einen haus ein ranger der schenkt die ein ei mit einen pokemon wenn ich mich irre bitte melden :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Persönlich sammle ich nur Baby-Pokémon, viele sind einfach nicht im Kampf anwendbar.
    Sie sind zu schwach und haben keine Stärken, sie werden schnell von einem größeren Pokémon besiegt.
    Ein paar wie Riolu oder Rabauz gingen noch, aber es wäre besser sie entwickeln zu lassen.


    Ich finde es gut, dass es keine Baby-Pokémon gab,
    Bei ein paar Pokémon wie z.B. Tauros ginge noch eine Vorstufe, aber kein Baby-Pokémon, die würden einfach nicht genommen werden.


    Sayonara!

  • Ein wenig Schade ist es zwar, dass es sie nicht mehr gibt, aber anfangen konnte man ihnen sowieso nichts.
    Sie sind zwar süß und nett anzuschauen, for allem im Anime, aber sonst vermisse ich sie nicht.
    Ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht aufgefallen^^
    Kämpfen tut man mit den Weiterentwicklungen, die Babys würden eh nur in der Box vergammeln...

  • Irgendwie höre ich immer... die Neuen sind hässlich... bla, bla. Na, fragt Euch mal warum. Genau, weil die Baby pkmn fehlen.

    Nicht unbedingt. Warum sollte es auch unbedingt an den Baby-Pokémon liegen, wenn andere doch auch nicht hässlich aussehen können? Und die erste Generation wäre dieser These nach ebenfalls hässlich, weil es da auch keine Baby-Pokémon gibt. ;3 Nebenbei gesagt finde ich die Neuen gar nicht hässlich und ca. 85% der Leute, die die fünfte Generation nicht mochten, waren diese Meinung deswegen, weil sie einfach nicht daran gewöhnt waren, weil die Neuen nicht mehr genau so sind wie die Älteren vielleicht, aber mittlerweile haben sich viele daran auch gewöhnt und finden sie auch gar nicht mehr hässlich. Bei der dritten und vierten Gen. war es ja auch nicht anders, soweit ich weiß. :rolleyes:



    Wozu sind sie denn gut? Abgesehen von ihrem "chibi" Aussehen haben sie nichts tolles an sich und kämpfen kann man auch nicht mit ihnen.

    Das Aussehen ist ja gerade ihre Besonderheit. :P Zugegeben, es ist nicht die spannendste und nützlichste Besonderheit, aber es ist eine. Zum Kämpfen sind sie auch gar nicht gedacht.^^ Eben was für klischeehafte Mädchen, die kleines, süßes Viehzeug mag, welches alles andere als stark sind. Andere Pokémon können aber auch süß sein, dazu jedoch auch stark. :3



    Aber Baby Pokemon sind erst stark ab Lv 50..Sowie Schnuthelm und Laupkaps

    Schnuthelm und Laukaps sind aber keine klassischen Baby-Pokémon. ;3 Zu denen zählen nämlich folgende:

  • Irgendwie ist es Schade, da sie dazugehörten und meist richtig niedlich waren (Pichu^^, Kussila^^, Togepi^^).
    Naja, aber es war lästig, sie zu entwickeln und im Team waren sie ziemlich schwach.
    Deshalb habe ich die meisten auch nur wegen den Dex-Einträgen gefangen, auch weil es ihre Entwicklungen ja meist ebenfalls gab.
    Oder wenn sie einen besonders hohen Level hatten, sodass ich sie schnell entwickeln kann und sie immer noch besser sind als ihre Entwicklungen.
    Oder auch wenn sie shiny waren.

  • Ich persönlich finde es sehr gut, dass es in der fünften Generation keine Baby-Pokemon mehr gibt, da ich diese Dinger noch nie leiden konnte. Mag sein, dass das eine oder andere süß aussieht, nichts desto trotz hasse ich die Entwicklungsarten, also die Sachen die sie brauchen um sich zu entwickeln, meistens Freundschaft. Das habe ich einmal bei meinem Iksbat gemacht, seit dem lasse ich die Finger von solchen Pokemon^^ Ich habe einfach keine Zeit für so viel Fürsorge, außerdem bekomme ich das nie hin, mein Iksbat hat sich erst auf Level 60 entwickelt. Und die meisten Baby-Pokemon sind schwach, sie werden also immer wieder besiegt, was die Freundschaft senkt. Aber wie gesagt, gerade süß finde ich die meisten nicht, weshalb es mir egal ist.

  • Ich mag sie schließlich gehören sie ja zum Spiel. C: Mag sein, dass man mit ihnen nicht kämpfen kann, aber sie gehören trotzdem dazu und sind Teil des Pokedex. Mich stört es überhaupt nicht; dass sie so aussehen wie sie nunmal aussehen. Deswegen würden sie ja nicht Baby Pokemon heißen und es ist völlig logisch, dass sie sich erst bei einer verhöhten Freundschaft entwickeln, da sie ja noch ''Babys'' sind und die nötige Fürsorge brauchen. Ich persönlich habe mir eigentlich nie was aus ihnen gemacht da mir das mit der Freundschaft viel zu lange dauert.
    Ich finde sie waren ein wichtiger Bestandteil des Spiels, aber warum sie abgeschafft wurden sind mir ein Rätsel.

  • Die Baby Pokémon entwickelten sich IMMER (Ausnahme: Togepi) zu Pokémon der vorigen Generationen.
    Die Entwickler haben Baby Pokémon ja auch nur eingebaut, um noch Vorentwicklungen zu bereits vorhandenen Pokémon machen zu können.
    Da die Pokémon aus Einall jedoch nichts mit den Pokémon der Generationen 1-4 zu tun haben, ist es nicht verwunderlich, dass dort keine auftauchen.
    In der nächsten werden sie bestimmt wieder auftauchen.
    Mir persöhnlich ist es eigentlich vollkomnmen egal, ob es jetzt Baby-Pokémon gibt oder nicht.

  • Ganz ehrlich ich verstehe diese Frage nicht... es gibt doch Baby Pokémon noch in der 5 Gen z.B. Sodamak ist das baby Pokémon zu Sodachita, Grillmak ist das baby Pokémon zu Grillchita, Vegimak ist das baby Pokémon zu Vegichita,Schallquap ist das Baby Pokémon zu Mebrana und Barawarz,Unratütox ist das baby Pokémon zu Deponitox, und und und... Also dazu sage ich nur WTF natürlich gibt es noch baby Pokémon zu einem anderen. Mag sein das ich die Frage falsch verstanden habe, aber wie gesagt es gibt noch Baby Pokémon zu anderen Pokémon ich könnte hunderte davon aufzählen (von der 5.ten gen)...

  • Zitat von ~PapaRoach

    Ganz ehrlich ich verstehe diese Frage nicht... es gibt doch Baby Pokémon noch in der 5 Gen z.B. Sodamak ist das baby Pokémon zu Sodachita, Grillmak ist das baby Pokémon zu Grillchita, Vegimak ist das baby Pokémon zu Vegichita,Schallquap ist das Baby Pokémon zu Mebrana und Barawarz,Unratütox ist das baby Pokémon zu Deponitox, und und und... Also dazu sage ich nur WTF natürlich gibt es noch baby Pokémon zu einem anderen. Mag sein das ich die Frage falsch verstanden habe, aber wie gesagt es gibt noch Baby Pokémon zu anderen Pokémon ich könnte hunderte davon aufzählen (von der 5.ten gen)...


    Naja das sind eher die Basis Pokemon, vor den Entwicklungen, zumindest gelten für mich Baby Pokemon eher andere Pokemon. Da wäre Magby, Elekid, Fluffeluff und so weiter. Das sind eher die Baby Pokemon, die leider fehlen, weil ich sie mochte. Natürlich waren sie nicht stark und es dauert, weil sie keine Guten Kampfkünste haben, eine Zeit lang, bis sie sich entwickeln. Dennoch fand ich sie einfach süß und ein Pokemon, was aus einem Ei schlüpft, ist wohl nicht sofort ein starkes/mächtiges Pokemon, sondern einige sollten dann schon eher, logischerweise, als Baby anfangen und zur Stärke heranreifen. Zudem müssen es nicht viele, aber ein paar Baby Pokemon, sollten dann schon bei der nächsten Generation, wieder dabei sein.

  • Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch, dass es keine mehr in der fünften Generation gibt, aber mir wäre es schon recht, wenn es in Zukunft wieder welche geben würde, denn sie sind schon relativ süß und ihre Entwicklungen sind auch sehr stark.
    Elekid und Magby sind die besten Beispiele, sie sind einfach nur kleine, süße Babys, und später entwickeln sie sich zu stärkeren, aber noch nicht allzu starken Pokemon, nämlich Elektek und Magbrant. Und zum Schluss werden sie dann zu den bärenstarken Magbrant und Elevoltek, die wirklich einfach nur noch stark sind und kein bisschen süß mehr. Riolou ist auch ein gutes Beispiel, es entwickelt sich nur bei viel Zuneigung zu einem sehr starken Lucario. Im Allgemeinen ist mir besonders aufgefallen, dass sich sehr viele nur durch Zuneigung entwickeln.
    Wie auch immer, es wäre schon recht gut, wenn es in der nächsten Generation wieder ein paar Baby Pokemon gibt, aber so extrem wichtig sind sie jetzt wirklich nicht, denn im Endeffekt braucht man sie ja eh nur dafür, um die höhere und stärkere Entwicklung zu erhalten.

  • Elekid und Magby sind die besten Beispiele, sie sind einfach nur kleine, süße Babys, und später entwickeln sie sich zu stärkeren, aber noch nicht allzu starken Pokemon, nämlich Elektek und Magbrant. Und zum Schluss werden sie dann zu den bärenstarken Magbrant und Elevoltek, die wirklich einfach nur noch stark sind und kein bisschen süß mehr.


    I see wat u did their <●> <●>


    Baby-Pokémon sind halt Baby-Pokémon, weder spielstark noch super-praktisch, aber sie sind süß und das sollen sie auch sein. Mein Gott, ständig kommt ihr mit diesem "Argument", dass ein Pokémon ja nicht spielstark ist. Das sind deutlich weniger Pokémon als ihr denkt, es gibt so viele schwache Pokémon, da kann man ja wohl kaum den Crap ausmisten, oder? Sie wurden damals eingeführt und sollten das sein, was sie sind: niedlich
    sie entwickeln sich doch relativ schnell und dann ist auch wieder gut.


    Die Weiterentwicklungen der meisten Baby-Pokémon sind doch ganz okay und das zählt.


    ps: Elevoltek ist zwar stark, aber Magbrant finde ich jetzt nicht so pralle. Und bärenstark sind beide nun wirklich nicht ...

  • Mir ist das eigentlich egal.Baby-Pokémon sind zwar niedlich, aber auch sehr schwach und blöd zu entwickeln.Allerdings sind die Weiterentwicklungen ja etwas besonderes, cool oder stark...... :S Ich kann mich nicht gar nicht entscheiden.....Und wenn es auf Schwarz und Weiß keine gibt ist das doch auch egal, einfach rüberspielen oder so.... ;)

  • Ich fand die Baby-Pokemon immer sehr niedlich und knuffig ^-^
    Als ich erfahren habe, dass es in Schwarz / Weiss keine Baby-Pokemon geben wird, war ich erstmal überrascht. Das Beste an diesen Pokemon war immer, dass sie sich normalerweise früh entwickeln. So musste man nicht ständig die Pokemon hochleveln um irgendwann eine neue Entwicklungsstufe zu erreichen die anders aussieht und bessere Attacken erlernt. Ich hoffe in zukünftigen Editionen wird es wieder Baby-Pokemon geben die sich früh entwickeln und niedlich sind :3 Eine Pause in der 5. Generation ist vielleicht gar nicht schlecht.

  • Ich finde es gut das es in S/W keine Baby-Pokemon mehr gibt.
    Baby-Pokemon sind für mich ganz normale Pokemon.Das man sie nur durch Zucht bekommt ist mir dann auch nicht mehr wichtig.Außerdem finde ich die Entwicklung auch etwas unnötig.Durch Freundschaft,die man fast nur durch Kämpfe bekommt.Und dann haben diese Pokemon einen so niedrigen Level.Und was es da nicht noch alles gibt.
    Und selbst wenn es sie jetzt noch gäbe,würde ich mir nicht die Mühe machen sie zu züchten.Denn den Großteil,der Baby-Pokemon aus älteren Generationen,bekommt man ja auch in der Dream World.

  • Ich finde das gut das es keine Baby-Pokemon beziungsweise neue Basisentwiecklungen von alten Pokemon gibt. Das wäre einfach überflüssig.


    Besonders in der 4. Generation war es nervig. Da hat man vor lauter Vor- und Weiterentwiecklungen von alten Pokemon nicht mehr die neuen Pokemon von der 4. Generation gesehen.
    In der 5. Generation hat es dann Game Freak richtig gemacht und nur neue Pokemon gemacht. lol :thumbsup: