Shizana goes BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allemiteinander!


    Shizana, ein 22jähriges Weibchen und anscheinend noch immer kein Stück erwachsen, hat nun endlich ihren Weg zum BisaBoad gefunden.


    Um mich kurz vorzustellen:
    Wie eben erwähnt steckt hinter meinem Pseudonym ein 22jähriges Weibchen, das vorerst hier auch die Ansprache mit "Shizana" vorzieht. Ich habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt, im virtuellen Bereich sämtliche privaten Informationen rauszuposaunen - ich hoffe, das kann man mir nachsehen. Eventuell wird man noch das Eine oder Andere über mich im Laufe der Zeit erfahren.


    Ich hatte mich eigentlich vor einiger Zeit dem ganzen Anime/Mangabereich losgesagt und hielt das auch bis auf einige private Interessen für einige Jahre so aufrecht. Nun hat es mich aber vor einiger Zeit wieder gepackt und ich bin unter anderem auch wieder auf Animexx anzutreffen. Dort agiere ich hauptsächlich im Famdombereich. Ich verfasse leidenschaftlich gerne FanFiction's, lese sie ebenfalls gerne (sofern sie von Idee und Umsetzung her gut sind) und betätige mich hier und da eher geringfügig mit FanArt's.
    Meine Interessen liegen aktuell größtenteils bei Fushigi Yuugi - einer Manga-/Animeserie, die heutzutage leider kaum noch bekannt ist und wo der Fankreis immer mehr nachlässt. Gleich darauf folgt mein zweiter Interessensbereich zu Pokémon, hauptsächlich in die Reihen der Rocketshipper (auch Neoshipping bereitet mir Freude). Leider ist allerdings auch dieser Bereich mehr und mehr vom Aussterben bedroht, aber ich bemühe mich dennoch, noch Kontakte diesbezüglich zu knüpfen. Ich bin halt leider ein kleiner Spätzünder, wie es scheint...


    Bin ich gerade nicht am Schreiben, Lesen oder natürlich Arbeiten (Geld regiert halt doch irgendwo die Welt), dann schwirre ich im Aion umher (MMO).
    Ansonsten gibt es, glaube ich, nichts groß Interessantes oder Wichtiges vorerst zu wissen. Alles Weitere wird sich evtl. mit der Zeit ergeben, das wird man sehen.


    Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird!

  • Willkommen im BisaBoard. ^^
    Yay, eine Rocketshipperin! Das Pairing gehört zu meinen Favoriten, nur leider trifft man viel zu selten Fans davon. v_v


    Danke erstmal. :)
    Tja, zum Rocketshipping bin ich erst vor Kurzem gekommen. Was man nicht so alles mitmacht, wenn man sich an Hobby-Schreibwettbewerben beteiligt, ne? Aber ich würde lügen, würde ich behaupten, ich bereue es. Ich habe wahnsinnig Spaß am Rocketshipping - ernsthaft! *g*
    Na ich lasse mich mal überraschen, ob ich hier ein wenig aufblühen kann. Es ist echt schwer geworden, noch großartig eigene Interessen mit anderen zu teilen. Gerade wenn man wie ich in "toten oder vom Aussterben bedrohten" Bereichen hauptsächlich unterwegs ist.

  • Auch von mir ein Hey und herzlich willkommen.
    Viel Spaß wünsche ich auch dir hier im BB :D
    Stimmt mit dem Rocket- bzw Neoshipping beschäftigen sich nicht viele,
    aber ich mag die beiden Shippings auch, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingen gehören. ^^


    Schöner Nickname. (Meiner ist ja ein bisschen einfallos ^^")


    Lg.


    P.S. Cooler Ava, ich mag den :D

  • Hallo.


    Bin zwar kein Shipper und werd' es auch nie sein, aber wenn ich einer wäre, dann wäre Rocketshipping zumindest eine Alternative, weil es eines der wenigen Shippings ist, das nicht von Fans zusammen gedichtet wurde.
    Außerdem passen die beiden so gut zusammen, wie ihre Verse. :)


    Viel Spaß hier!

  • Ah,eine Aionspielern.Mama spielt auch leidenschaftlich Aion.Für mich jedoch zu erwachsen.Weiter als Level 10 komm ich da nicht xD
    Naja,die Flügel waren eh das einzigste was mich interessiert. :D
    Eine nette Vorstellung.
    Herzlich wilkommen ^.^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    ...hmmm, so eine schöne, ausführliche Vorstellung ist selten.
    lg, Gucky
    :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Shipping, fushigi yuugi und aion?


    Talking about Bad taste :/


    Anyway... Natürlich ist Rocketshipping vom Aussterben bedroht. Egal in welchem Fandom, Shippings, die auch nur Ansatzweise Sinn ergeben und eine tatsächliche Grundlage haben, sind das immer. Liegt wohl daran, dass die meisten Shipper gegen Plotskonsistenz und Logik allergisch sind.

  • Bin zwar kein Shipper und werd' es auch nie sein, aber wenn ich einer wäre, dann wäre Rocketshipping zumindest eine Alternative, weil es eines der wenigen Shippings ist, das nicht von Fans zusammen gedichtet wurde.

    Wat? Dafür möcht ich bitte eine Referenzszene. *hust*


    Moin. Wenn ich einen Hund hätte, würd er leidenschaftliche Lieferanten wie Dich trollen. :P

  • Ich will kein AMV, da sind die Macher ja frei in ihrer Interpretation. Ich wollte eine unveränderte Szene aus der Serie, die das belegen soll. Mir sind nur ein paar brauchbare Belege für Ash + Mistviehy bekannt, aber nichts damit Vergleichbares vom Rocket-Trio...

  • Wie gesagt, es gibt nichts anderes als AMV's auf Youtube, weil die Folgen (und anscheinend auch Szenen aus einzelnen Folgen) sofort gesperrt werden, sobald sie jemand hochlädt.


    Ich kenne aber eine Folge, in der es so einen kleinen Ausschnitt gibt. ;)
    Ab der neunten Minute beginnt der "Hint"


    Ich bin aber kein Rocketshipper und kenne nur Szenen der ersten Staffel, also nimm's mir nicht übel, wenn ich nicht so viele Hinweise kenne. ;D

  • Auch ich heisse dich herzlich willkommen :3


    Mit Rocketshipping hab ich mich selbst noch gar nie befasst xD
    Aber wenn ich's mir genau überlege... *_*
    Nun ja, ich bleibe wohl trotzdem ein Anhänger des Ferriswheelshipping xD


    Hoffe du hast viel Spass hier und natürlich hoffe ich auch mal eine Story von dir lesen zu können :3


    Lg :pika: